Haben Sie eine Frage?

Digi LR54

Hochgeschwindigkeits-LTE-Advanced und Wi-Fi-Router in einem robusten Hardware-Paket für anspruchsvolle M2M-Anwendungen

 
  • Hochgeschwindigkeits-LTE-Advanced für digitale Inhalte und Geschäftsnetzwerkanwendungen
  • Leistungsstarkes simultanes Dualband (2,5 GHz und 5 GHz) bietet 802.11 b/g/n/ac-Verbindung zu lokalen Benutzern und Endgeräten
  • Automatisches Fail-Over/Fail-Back zwischen Ethernet, Mobilfunk (Dual-SIMs) und IPsec-Tunneln
  • Ermöglicht die Einhaltung der NIST SP 800-171-Anforderung für FIPS-validierte Kryptografie
  • Integrierte Python-Umgebung für die Programmierung eigener Anwendungen
  • Digi Remote Manager® bietet Tools für Massenkonfiguration, Gerätemanagement und Fehlersuche
Wie Sie kaufen
Digi TransPort LR54 ist eine Hochgeschwindigkeits-LTE-Advanced-Netzwerkplattform, die für Einzelhandels-, kommerzielle und verwaltete Netzwerkanwendungen in verteilten Unternehmen entwickelt wurde. Jedes Gerät verfügt über ein LTE-Advanced Cat 6-Modem mit Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s und Unterstützung für globale Implementierungen mit einer einzigen Hardware-Version sowie einen 4-Port-Gigabit-Ethernet-Switch und einen seriellen Port für den Konsolenzugriff. Die Router enthalten lizenzfreie Enterprise-Softwarefunktionen wie VPN, Firewall und SNMP.
 
Die beiden FIPS-Modelle verwenden ein eingebettetes, nach FIPS 140-2 validiertes Kryptographiemodul für alle Verschlüsselungs- und Authentifizierungsfunktionen. Das FIPS-Modell LR54 wird häufig als VPN-Gateway verwendet, um lokale private Subnetze durch öffentliche oder nicht vertrauenswürdige Netzwerke zu überbrücken und die Vertraulichkeit und Integrität von Nachrichten zu gewährleisten.
 
Die Wi-Fi-Variante verfügt über Dual-Band-, Dual-Current-5-GHz- und 2,4-GHz-Funkgeräte, Personal-/Enterprise-Sicherheit und mehrere SSIDs für maximale Reichweite und Durchsatzleistung bei M2M-Anwendungen.
 
Der Digi TransPort LR54 ist ideal für den Anschluss:
  • Standorte von Einzelhandelsfilialen
  • Selbstbedienungs-Kioske
  • Abgesetzte Büros/Geräte
  • Digitale Medieninstallationen
  • Geräte zur Sicherheitsüberwachung
  • Gast- und Mitarbeiter-Wi-Fi-Benutzer

Ein Blick auf den Digi Transport LR54
Der Digi TransPort LR54 ist ein Hochgeschwindigkeits-LTE-Advanced- und Wi-Fi-Router in einem robusten Hardwarepaket für anspruchsvolle M2M-Anwendungen.
Digi RM
 

Digi Remote Manager

Drop-in-Installation mit einfacher,
sicherer Fernsteuerung

Die erstklassige Überwachung und Verwaltung stellt sicher, dass Sie Ihren Einsatz auf eine Flotte jeder Größe skalieren können. Digi Remote Manager® bietet Ihnen eine einzige, sichere Plattform für den Zugriff auf Daten und die Verwaltung von Geräten von überall aus. Einfache, sichere Steuerung hält Ihre Einsätze auf Kurs - bearbeiten Sie Konfigurationen, aktualisieren Sie Firmware, überwachen, planen und automatisieren Sie Aufgaben - alles von Ihrem Desktop oder Tablet aus.

90 Tage Testversion Mehr erfahren
 

Verkaufsfertige drahtlose Konnektivität

Digi Mobilfunk Router sorgen dafür, dass eine Vielzahl von Kiosken, Beschilderungen, POS und anderen wichtigen Netzwerkgeräten sicher und verbunden sind. Entdecken Sie ein Ökosystem von hardwarefähigen, softwaredefinierten Konnektivitätslösungen.

Bereit für den Einzelhandel
TrustFence

Digi TrustFence

Digi TrustFence ist das Sicherheits-Framework für Digi Mobilfunk Router. Das TrustFence-Framework setzt voraus, dass die Sicherheit bereits im Erdgeschoss konzipiert wird, was zu einer neuen Sicherheitsausrichtung für Mobilfunk Geräte führt. Die eingebaute Sicherheit von Digi TrustFence bietet Ihnen sichere Verbindungen, authentifiziertes Booten, verschlüsselte Datenspeicherung, sichere Software-Updates und schließt alle unsicheren Ingress-Protokolle aus.

Mehr erfahren

Industrielle Router vergleichen

Industrielle Router vergleichen

Verwandte Ressourcen

Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT-Management: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die IoT-Komplexität reduziert ANSEHEN PDF Digi Router Produktmerkmale im Vergleich Digi Router Produktmerkmale im Vergleich DOWNLOAD PDF 4 Schritte zu 4G LTE 4 Schritte zu 4G LTE Der Sonnenuntergang von 2G und 3G ist bereits im Gange, und 4G LTE ist bereits da. Es ist an der Zeit, mit der Planung der Migration Ihrer Altgeräte zu beginnen... VIDEO ANSEHEN Die 5 wichtigsten Überlegungen für die Migration zu 4G, 5G und darüber hinaus Die 5 wichtigsten Überlegungen für die Migration zu 4G, 5G und darüber hinaus Vorbereitungen für 2G- und 3G-Sonnenuntergänge ANSEHEN PDF IoT-Gerätesicherheit in fünf einfachen Schritten IoT-Gerätesicherheit in fünf einfachen Schritten Der Chief Technology Officer (CTO) von Digi, Joel Young, teilt mit, welche Fragen man sich bei der Planung einer IoT-Strategie stellen sollte und deckt die fünf... VIDEO ANSEHEN Digi Network Failover Lösungen Digi Network Failover Lösungen Risiko senken, Produktivität steigern. Das Argument für Mobilfunk Failover-Konnektivität. ANSEHEN PDF Verlässliche Connected Health Verlässliche Connected Health Die IoT-Lösungen von Digi, die Hardware, Software und Dienstleistungen umfassen, wurden entwickelt, um die lebenswichtige Konnektivität zwischen Patienten, Ärzten, Maschinen und Systemen aufrechtzuerhalten - egal wo und wann die Gesundheitsversorgung stattfindet. ANSEHEN PDF Speziell für Retail IoT entwickelt Speziell für Retail IoT entwickelt Damit Ihre kritischen Point-of-Sale- und anderen Netzwerkgeräte verbunden bleiben und die Daten sicher fließen, finden Sie bei Digi Router und Gateways in kommerzieller Qualität. ANSEHEN PDF Reifen-Profile Tire Profiles wendet sich an Digi TransPort® LR54 Router für zuverlässige Konnektivität im gefeierten "GrooveGlove" Handheld-Reifendiagnosegerät In Reifenwerkstätten, Autohäusern und Autoreparaturwerkstätten im ganzen Land wird der hochgelobte GrooveGlove™ Handheld von Tire Profiles... GESCHICHTE LESEN Digi TransPort LR54 für die Vernetzung von Sicherheitssystemen Digi TransPort LR54 für die Vernetzung von Sicherheitssystemen ANSEHEN PDF Digi TransPort LR54 für Kioske und digitale Medien Digi TransPort LR54 für Kioske und digitale Medien ANSEHEN PDF Digi TransPort LR54 für verteilte Standort- und Filialvernetzung Digi TransPort LR54 für verteilte Standort- und Filialvernetzung ANSEHEN PDF Presseinformation Digi International bringt LTE-Advanced Router auf den Markt, der die branchenweit leistungsfähigste Kombination aus Geschwindigkeit und Nutzen bietet Digi TransPort® LR54 von Grund auf entwickelt, um die Vorteile von LTE-A-Netzen zu meistern PRESSEMELDUNG LESEN  Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router Einführung Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router Einführung Digi Produktmanager Andrew Lund gibt einen ersten Einblick in den Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router. VIDEO ANSEHEN Digi LR54-Datenblatt Digi LR54-Datenblatt Hochgeschwindigkeits-LTE-Advanced und Wi-Fi-Router in einem robusten Hardware-Paket für anspruchsvolle IoT-Anwendungen ANSEHEN PDF Digi Remote Manager datasheet Digi Remote Manager datasheet Umfassende IoT-Geräte-Management-Anwendung für die sichere Bereitstellung, Überwachung und Steuerung von Assets ANSEHEN PDF
 
Alle zugehörigen Ressourcen
Mobilfunk Router
LR54-AA401 Digi TransPort LR54 - 4G LTE Nordamerika/EMEA, kein Wi-Fi LR54-AA401 WIE KAUFEN
Kontakt
LR54-AW401 Digi TransPort LR54 - 4G LTE Nordamerika/EMEA, Wi-Fi LR54-AW401 WIE KAUFEN
Kontakt
LR54-AA403 Digi TransPort LR54 - 4G LTE Nordamerika/EMEA, kein Wi-Fi, FIPS 140-2 LR54-AA403 WIE KAUFEN
Kontakt
LR54-AW403 Digi TransPort LR54 - 4G LTE Nordamerika/EMEA, Wi-Fi, FIPS 140-2 LR54-AW403 WIE KAUFEN
Kontakt
Zubehör
78000001 Montagehalterung - Wandmontage 78000001 WIE KAUFEN
Kontakt
Digi Remote Manager
Digi Remote Manager ist die Technologieplattform, die die Bereitstellung, Überwachung und Verwaltung von Tausenden von Geräten von einem einzigen Punkt aus ermöglicht und automatisiert. Vergleichen Sie die verschiedenen Angebote von Digi und die unterschiedlichen Abonnement-Laufzeiten, um Ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen.   ANFANGEN
Spezifikationen Digi TransPort LR54
FUNKSCHNITTSTELLEN
WWAN*
ZERTIFIZIERUNGEN Besuchen Sie https://www.digi.com/resources/certifications für aktuelle Zertifizierungen
LTE/HSPA+ Abdeckung: Nordamerika/EMEA
LTE-Advanced Cat 6: 700(B12,B13,B29)/800(B20,B26)/850(B5)/900(B8)/AWS(B4)/1800(B3)/1900(B2,B25)/2100(B1)/2300(B30)/2500(B41)/2600(B7)
3G HSPA+: 850/900/AWS/1800/1900/2100 MHz
Übertragungsrate (max): 300 Mbps abwärts, 50 Mbps aufwärts
Zulassungen: PTCRB, AT&T, Verizon
CONNECTOR (2) 50 Ω SMA (Mittelstift: Buchse)
SIM-Format (2) Mini-SIM (2FF)
SIM-SICHERHEIT SIM-Slot-Abdeckplatte
WI-FI
802.11 Wi-Fi maximale Datenraten: 54 Mbps (802.11a); 11 Mbps (802.11b); 54 Mbps (802.11g); 300 Mbps (802.11n); 866 Mbps (802.11ac)
SENDELEISTUNG 2,4 GHz
19 dBm (802.11g/n), 19 dBm (802.11b)
5 GHz
22,9 dBm für alle Modi
RX-EMPFINDLICHKEIT -87 dBm / 11 Mbit/s (802.11b)
-71 dBm / 54 Mbit/s und -90 dBm / 6 Mbit/s (802.11a)
-74 dBm / 54 Mbit/s und -92 dBm / 6 Mbit/s (802.11g)
-66 dBm / 300 Mbit/s und -92 dBm / 6 Mbit/s (802.11n 2,4 GHz)
-67 dBm / 300 Mbit/s und -89 dBm / 6 Mbit/s (802.11n 5 GHz)
-57 dBm / 866 Mbit/s und -83 dBm / 29 Mbit/s (802.11ac)
MODEN Access Point, Unterstützung für mehrere SSID
SICHERHEIT Gemischt WPA/WPA2-persönlich; WPA2-persönlich; Gemischt WPA/WPA2-Enterprise; WPA2-Enterprise
ANSCHLÜSSE (2) 50 Ω RP-SMA (Mittelstift: Stecker)
KABELGEBUNDENE SCHNITTSTELLEN
SERIE
PORTS (1) DB-9; DCE
STANDARD RS-232
SIGNAL-UNTERSTÜTZUNG TXD, RXD, RTS, CTS, DTR, DCD, DSR, RI
DURCHFLUSSREGELUNG Software (XON/XOFF), Hardware unterstützt
ETHERNET
PORTS (4) RJ-45; 10/100/1000 Mbit/s (auto-sensing)
MANAGEMENT
FERNVERWALTUNG Digi Remote Manager® (cloudbasiert); SNMP v1/v2c/v3 (vom Benutzer installiert/verwaltet)
LOKALES MANAGEMENT Web-Schnittstelle (HTTPS); CLI (SSH, serielle Schnittstelle)
SPEICHER 256 MB Flash; 100 MB anwenderverfügbarer Speicher
POWER
EINGABE 12 VDC
CONNECTOR 4-poliger Klemmenblock; Netzteil wird mit US-Stecker (IEC Typ A) und einem EU-Stecker (IEC Typ C) geliefert
VERBRAUCH 13,68 W max, 11,4 W durchschnittlich
GLEICHSTROMVERSORGUNG 100-240 VAC 50/60 Hz
PHYSISCH
ABMESSUNGEN (L X B X H) 207 mm x 140 mm x 38 mm (8,15 Zoll x 5,5 Zoll x 1,5 Zoll)
GEWICHT 1,32 kg (2.90 lb)
STATUS-LEDS Stromversorgung, WWAN-Signal, WWAN-Service, SIM 1, SIM2, 2,4-GHz- und 5-GHz-LEDs bei der Wi-Fi-Version
MATERIAL/BEWERTUNG** Industrie (Metall) / IP30
MONTAGE Wandhalterung separat erhältlich
UMWELT
BETRIEBSTEMPERATUR ** -20° C bis 70° C (-4° F bis 158° F)
LAGERTEMPERATUR -40° C bis 85° C (-40° F bis 185° F)
RELATIVE FEUCHTE 0 % bis 95 % (nicht kondensierend) @ 25° C (77° F)
ZULASSUNGEN
Mobilfunk PTCRB
WI-FI Wi-Fi Alliance® Wi-Fi CERTIFIED™
MATERIALIEN RoHS
MOBILFUNK KARRIERE Verizon, AT&T; Kompatibel mit den meisten großen Netzbetreibern
SICHERHEIT CB-Schema, IEC 60950-1
EMISSIONEN/IMMUNITÄT CE, FCC Teil 15 Klasse B
GARANTIE
PRODUKTGARANTIE 3-Jahres

 
Linie Kunst
 
* Übertragungsraten sind netzbetreiberabhängig
**Die Schutzart ist selbsterklärend und wurde nicht formell von einem unabhängigen Labor überprüft.
ENTERPRISE SOFTWARE BESCHREIBUNG
MANAGEMENT-PROTOKOLLE HTTPS, TLS1.0/1.1/1.2, SFTP, SCP,SNMP (v1/v2c/v3), SSHv2,CLI für Web-Management; Remote-Management über Digi Remote Manager; Protokoll-Analysator, Fähigkeit zur Erfassung von PCAP zur Verwendung mit Wireshark, Syslog-Unterstützung für Streaming-Ereignis- und Systemprotokolle
SICHERHEIT/VPN Stateful Inspection Firewall mit Scripting; VPN: IPSec mit IKEv1; OpenVPN (32) VPN-Tunnel; Kryptologie: SHA-1/SHA256, RSA, DH Gruppen 5,14,15,16,17,18; Verschlüsselung: AES bis zu 256 Bit; Ethernet-Port-Isolierung; RADIUS
ROUTING/FAILOVER NAT, NAPT mit IP-Port-Weiterleitung; IP-Failover: automatisches Failover/Failback zum zweiten GSM-Netz/Standby-APN, IP-Port-Weiterleitung
ANDERE PROTOKOLLE IPv4, IPv6, DHCP, GRE, DMNR, DSCP (QoS)
Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT-Management: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die IoT-Komplexität reduziert ANSEHEN PDF Digi Router Produktmerkmale im Vergleich Digi Router Produktmerkmale im Vergleich DOWNLOAD PDF 4 Schritte zu 4G LTE 4 Schritte zu 4G LTE Der Sonnenuntergang von 2G und 3G ist bereits im Gange, und 4G LTE ist bereits da. Es ist an der Zeit, mit der Planung der Migration Ihrer Altgeräte zu beginnen... VIDEO ANSEHEN Die 5 wichtigsten Überlegungen für die Migration zu 4G, 5G und darüber hinaus Die 5 wichtigsten Überlegungen für die Migration zu 4G, 5G und darüber hinaus Vorbereitungen für 2G- und 3G-Sonnenuntergänge ANSEHEN PDF IoT-Gerätesicherheit in fünf einfachen Schritten IoT-Gerätesicherheit in fünf einfachen Schritten Der Chief Technology Officer (CTO) von Digi, Joel Young, teilt mit, welche Fragen man sich bei der Planung einer IoT-Strategie stellen sollte und deckt die fünf... VIDEO ANSEHEN Digi Network Failover Lösungen Digi Network Failover Lösungen Risiko senken, Produktivität steigern. Das Argument für Mobilfunk Failover-Konnektivität. ANSEHEN PDF Verlässliche Connected Health Verlässliche Connected Health Die IoT-Lösungen von Digi, die Hardware, Software und Dienstleistungen umfassen, wurden entwickelt, um die lebenswichtige Konnektivität zwischen Patienten, Ärzten, Maschinen und Systemen aufrechtzuerhalten - egal wo und wann die Gesundheitsversorgung stattfindet. ANSEHEN PDF Speziell für Retail IoT entwickelt Speziell für Retail IoT entwickelt Damit Ihre kritischen Point-of-Sale- und anderen Netzwerkgeräte verbunden bleiben und die Daten sicher fließen, finden Sie bei Digi Router und Gateways in kommerzieller Qualität. ANSEHEN PDF Reifen-Profile Tire Profiles wendet sich an Digi TransPort® LR54 Router für zuverlässige Konnektivität im gefeierten "GrooveGlove" Handheld-Reifendiagnosegerät In Reifenwerkstätten, Autohäusern und Autoreparaturwerkstätten im ganzen Land wird der hochgelobte GrooveGlove™ Handheld von Tire Profiles... GESCHICHTE LESEN Digi TransPort LR54 für die Vernetzung von Sicherheitssystemen Digi TransPort LR54 für die Vernetzung von Sicherheitssystemen ANSEHEN PDF Digi TransPort LR54 für Kioske und digitale Medien Digi TransPort LR54 für Kioske und digitale Medien ANSEHEN PDF Digi TransPort LR54 für verteilte Standort- und Filialvernetzung Digi TransPort LR54 für verteilte Standort- und Filialvernetzung ANSEHEN PDF Presseinformation Digi International bringt LTE-Advanced Router auf den Markt, der die branchenweit leistungsfähigste Kombination aus Geschwindigkeit und Nutzen bietet Digi TransPort® LR54 von Grund auf entwickelt, um die Vorteile von LTE-A-Netzen zu meistern PRESSEMELDUNG LESEN  Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router Einführung Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router Einführung Digi Produktmanager Andrew Lund gibt einen ersten Einblick in den Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router. VIDEO ANSEHEN Digi LR54-Datenblatt Digi LR54-Datenblatt Hochgeschwindigkeits-LTE-Advanced und Wi-Fi-Router in einem robusten Hardware-Paket für anspruchsvolle IoT-Anwendungen ANSEHEN PDF Digi Remote Manager datasheet Digi Remote Manager datasheet Umfassende IoT-Geräte-Management-Anwendung für die sichere Bereitstellung, Überwachung und Steuerung von Assets ANSEHEN PDF

Support Documentation

getting started guides

reference manuals

user manuals

cad drawings


Firmware

Utilities

Kürzlich angeschaut

Have a Question?

Digi LR54

High-speed LTE-Advanced and Wi-Fi router in a durable hardware package for demanding M2M applications

 
  • High-speed LTE-Advanced for digital content and business networking applications
  • Powerful simultaneous dual band (2.5GHz and 5GHz) provide 802.11 b/g/n/ac connection to local users and end devices
  • Automated fail-over/fail-back between Ethernet, cellular (dual SIMs), and IPsec tunnels
  • Enables compliance with NIST SP 800-171 requirement for FIPS-validated cryptography
  • On-board Python environment for custom application programming
  • Digi Remote Manager® provides mass configuration, device management and troubleshooting tools
How to Buy
Digi TransPort LR54 is a high-speed LTE-Advanced networking platform designed for retail, commercial and managed networking applications across distributed enterprises. Each device features an LTE-Advanced Cat 6 modem with speeds up to 300 Mbps and support for global deployments with a single hardware version, as well as a 4-port Gigabit Ethernet switch and serial port for console access. The routers include license-free enterprise software features like VPN, firewall and SNMP.
 
The two FIPS models make use of an embedded FIPS 140-2 validated cryptographic module for all encryption and authentication functions. The LR54 FIPS model is often used as a VPN gateway to bridge local private subnets through public or untrusted networks, ensuring message privacy and integrity.
 
The Wi-Fi variant features dual-band, dual-concurrent 5 GHz and 2.4 GHz radios, personal/enterprise security, and multiple SSIDs for maximum range and throughput performance in M2M applications.
 
Digi TransPort LR54 is ideal for connecting:
  • Retail branch sites
  • Self-service kiosks
  • Remote offices/equipment
  • Digital media installations
  • Security monitoring equipment
  • Guest and employee Wi-Fi users

A look at the Digi Transport LR54
The Digi TransPort LR54 is a high-speed LTE Advanced and Wi-Fi router in a durable hardware package for demanding M2M applications.
Digi RM
 

Digi Remote Manager

Drop-in deployment with simple,
secure remote control

Best-in-class monitoring and management ensures you can scale your deployment to a fleet of any size. Digi Remote Manager® gives you a single, secure platform to access data and manage devices from anywhere. Simple, secure control keeps your deployments on track — edit configurations, update firmware, monitor, schedule and automate tasks — all from your desktop or tablet.

30 Day Trial Learn More
 

Retail-Ready Wireless Connectivity

Digi cellular routers keep a multitude of kiosks, signage, POS and other critical network devices secure and connected. Explore an ecosystem of hardware-enabled, software-defined connectivity solutions.

Get Retail Ready
TrustFence

Digi TrustFence

Digi TrustFence is the security framework for Digi cellular routers. The TrustFence framework requires security to be designed in at the ground floor, resulting in a new security orientation for cellular devices. The built-in security of Digi TrustFence gives you secure connections, authenticated boot, encrypted data storage, secure software updates, and excludes all insecure ingress protocols.

Learn More

Compare Industrial Routers

Compare Industrial Routers

Related Resources

Managing IoT with Digi Remote Manager White Paper Managing IoT with Digi Remote Manager White Paper Digi IoT device management: Secure and scalable deployments with Digi Remote Manager white paper VIEW PDF Digi Router Product Feature Comparison Guide Digi Router Product Feature Comparison Guide DOWNLOAD PDF 4 Steps to 4G LTE 4 Steps to 4G LTE 2G and 3G sun setting is already underway, and 4G LTE is already here. The time to start planning your legacy device migration... WATCH VIDEO The Top 5 Considerations for Migrating to 4G, 5G and Beyond The Top 5 Considerations for Migrating to 4G, 5G and Beyond Preparing for 2G and 3G sunsets VIEW PDF IoT Device Security in Five Simple Steps IoT Device Security in Five Simple Steps Digi Chief Technology Officer (CTO) Joel Young, shares which questions to ask when planning an IoT Strategy and covers the five... WATCH VIDEO Digi Network Failover Solutions Digi Network Failover Solutions Decrease risk, increase productivity. The case for cellular failover connectivity. VIEW PDF Reliable Connected Health Reliable Connected Health VIEW PDF Purpose-built for Retail IoT Purpose-built for Retail IoT To keep your critical point-of-sale and other network devices connected and the data flowing securely, look to Digi for our commercial-grade routers and gateways. VIEW PDF Tire Profiles Tire Profiles Turns to Digi TransPort® LR54 Router for Reliable Connectivity in Acclaimed "GrooveGlove" Handheld Tire Diagnostics Tool In tire shops, car dealerships, and auto repair centers around the country, Tire Profiles’s acclaimed GrooveGlove™ handheld... READ STORY Device-Security Framework - Digi TrustFence Device-Security Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence is a device-security framework that simplifies the process of securing connected devices. I WANT THAT Digi TransPort LR54 for Security System Networking Digi TransPort LR54 for Security System Networking VIEW PDF Digi TransPort LR54 for Kiosks and Digital Media Digi TransPort LR54 for Kiosks and Digital Media VIEW PDF Digi TransPort LR54 for Distributed Site and Branch Networking Digi TransPort LR54 for Distributed Site and Branch Networking VIEW PDF Press Release Digi International Launches LTE-Advanced Router that Delivers the Industry’s Most Powerful Combination of Speed and Value Digi TransPort® LR54 Designed from the Ground Up to Master the Advantages of LTE-A Networks READ PRESS RELEASE  Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router Introduction Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router Introduction Digi Product Manager, Andrew Lund gives a first look at the Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced router. WATCH VIDEO Digi TransPort LR54 datasheet Digi TransPort LR54 datasheet DOWNLOAD PDF Digi Remote Manager Datasheet Digi Remote Manager Datasheet Comprehensive IoT device management application for secure asset monitoring and control VIEW PDF
 
All related resources
Specifications Digi TransPort LR54
WIRELESS INTERFACES
WWAN*
LTE/HSPA+ Coverage: North America/EMEA
LTE-Advanced Cat 6: 700(B12,B13,B29)/800(B20,B26)/850(B5)/900(B8)/AWS(B4)/1800(B3)/1900(B2,B25)/2100(B1)/2300(B30)/2500(B41)/2600(B7)
3G HSPA+: 850/900/AWS/1800/1900/2100 MHz
Transfer rate (max): 300 Mbps down, 150 Mbps up
Approvals: PTCRB, AT&T, Verizon
CONNECTOR (2) 50 Ω SMA (center pin: female)
SIM SLOTS (2) Mini-SIM (2FF)
SIM SECURITY SIM slot cover plate
WI-FI
802.11 Wi-Fi maximum data rates: 54 Mbps (802.11a); 11 Mbps (802.11b); 54 Mbps (802.11g); 300 Mbps (802.11n); 866 Mbps (802.11ac)
TX POWER 2.4 GHz
19 dBm (802.11g/n), 19 dBm (802.11b)
5 GHz
22.9 dBm for all modes
RX SENSITIVITY -87 dBm / 11 Mbps (802.11b)
-71 dBm / 54 Mbps and -90 dBm / 6 Mbps (802.11a)
-74 dBm / 54 Mbps and -92 dBm / 6 Mbps (802.11g)
-66 dBm / 300 Mbps and -92 dBm / 6 Mbps (802.11n 2.4 GHz)
-67 dBm / 300 Mbps and -89 dBm / 6 Mbps (802.11n 5 GHz)
-57 dBm / 866 Mbps and -83 dBm / 29 Mbps (802.11ac)
MODES Access point, support for multiple SSID
SECURITY Mixed WPA/WPA2-personal; WPA2-personal; Mixed WPA/WPA2-enterprise; WPA2-enterprise
CONNECTORS (2) 50 Ω RP-SMA (center pin: male)
WIRED INTERFACES
SERIAL
PORTS (1) DB-9; DCE
STANDARD RS-232
SIGNAL SUPPORT TXD, RXD, RTS, CTS, DTR, DCD, DSR, RI
FLOW CONTROL Software (XON/XOFF), hardware supported
ETHERNET
PORTS (4) RJ-45; 10/100/1000 Mbit/s (auto-sensing)
MANAGEMENT
REMOTE MANAGEMENT Digi Remote Manager® (cloud based); SNMP v1/v2c/v3 (user installed/managed)
LOCAL MANAGEMENT Web Interface (HTTPS); CLI (SSH, serial port)
MEMORY 256 MB of Flash; 100 MB user available memory
POWER
INPUT 12 VDC
CONNECTOR 4-pin terminal block; power supply comes with US plug (IEC Type A) and an EU plug (IEC Type C)
CONSUMPTION 13.68 W max, 11.4 W average
DC POWER SUPPLY 100-240 VAC 50/60 Hz
PHYSICAL
DIMENSIONS (L X W X H) 207 mm x 140 mm x 38 mm (8.15 in x 5.5 in x 1.5 in)
WEIGHT 1.32 kg (2.90 lb)
STATUS LEDS Power, WWAN signal, WWAN service, SIM 1, SIM2, 2.4 GHz and 5 GHz LEDs on Wi-Fi version
MATERIAL/RATING** Industrial (metal) / IP30
MOUNTING Wall mount bracket sold separately
ENVIRONMENTAL
OPERATING TEMPERATURE ** -20° C to 70° C (-4° F to 158° F)
STORAGE TEMPERATURE -40° C to 85° C (-40° F to 185° F)
RELATIVE HUMIDITY 0% to 95% (non-condensing) @ 25° C (77° F)
APPROVALS
CELLULAR PTCRB
WI-FI Wi-Fi Alliance® Wi-Fi CERTIFIED™
MATERIALS RoHS
CELLULAR CARRIERS Verizon, AT&T; Compatible with most major carriers
SAFETY CB Scheme, IEC 60950-1
EMISSIONS/IMMUNITY CE, FCC Part 15 Class B
WARRANTY
PRODUCT WARRANTY 3-year

 
Line Art
 
* Transfer rates are network operator dependent
**The enclosure rating is self-declared and has not been formally verified by an independent lab.
ENTERPRISE SOFTWARE DESCRIPTION
MANAGEMENT PROTOCOLS HTTPS, TLS1.0/1.1/1.2, SFTP, SCP,SNMP (v1/v2c/v3), SSHv2,CLI for web management; remote management via Digi Remote Manager; protocol analyzer, ability to capture PCAP for use with Wireshark, Syslog support for streaming event and system logs
SECURITY/VPN Stateful inspection firewall with scripting; VPN: IPSec with IKEv1; OpenVPN (32) VPN Tunnels; Cryptology: SHA-1/SHA256, RSA, DH Groups 5,14,15,16,17,18 ; Encryption: AES up to 256-bit; Ethernet Port Isolation; RADIUS
ROUTING/FAILOVER NAT, NAPT with IP port forwarding; IP Failover: automatic failover/failback to second GSM network/standby APN, IP port forwarding
OTHER PROTOCOLS IPv4, IPv6, DHCP, GRE, DMNR, DSCP (QoS)
Managing IoT with Digi Remote Manager White Paper Managing IoT with Digi Remote Manager White Paper Digi IoT device management: Secure and scalable deployments with Digi Remote Manager white paper VIEW PDF Digi Router Product Feature Comparison Guide Digi Router Product Feature Comparison Guide DOWNLOAD PDF 4 Steps to 4G LTE 4 Steps to 4G LTE 2G and 3G sun setting is already underway, and 4G LTE is already here. The time to start planning your legacy device migration... WATCH VIDEO The Top 5 Considerations for Migrating to 4G, 5G and Beyond The Top 5 Considerations for Migrating to 4G, 5G and Beyond Preparing for 2G and 3G sunsets VIEW PDF IoT Device Security in Five Simple Steps IoT Device Security in Five Simple Steps Digi Chief Technology Officer (CTO) Joel Young, shares which questions to ask when planning an IoT Strategy and covers the five... WATCH VIDEO Digi Network Failover Solutions Digi Network Failover Solutions Decrease risk, increase productivity. The case for cellular failover connectivity. VIEW PDF Reliable Connected Health Reliable Connected Health VIEW PDF Purpose-built for Retail IoT Purpose-built for Retail IoT To keep your critical point-of-sale and other network devices connected and the data flowing securely, look to Digi for our commercial-grade routers and gateways. VIEW PDF Tire Profiles Tire Profiles Turns to Digi TransPort® LR54 Router for Reliable Connectivity in Acclaimed "GrooveGlove" Handheld Tire Diagnostics Tool In tire shops, car dealerships, and auto repair centers around the country, Tire Profiles’s acclaimed GrooveGlove™ handheld... READ STORY Device-Security Framework - Digi TrustFence Device-Security Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence is a device-security framework that simplifies the process of securing connected devices. I WANT THAT Digi TransPort LR54 for Security System Networking Digi TransPort LR54 for Security System Networking VIEW PDF Digi TransPort LR54 for Kiosks and Digital Media Digi TransPort LR54 for Kiosks and Digital Media VIEW PDF Digi TransPort LR54 for Distributed Site and Branch Networking Digi TransPort LR54 for Distributed Site and Branch Networking VIEW PDF Press Release Digi International Launches LTE-Advanced Router that Delivers the Industry’s Most Powerful Combination of Speed and Value Digi TransPort® LR54 Designed from the Ground Up to Master the Advantages of LTE-A Networks READ PRESS RELEASE  Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router Introduction Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router Introduction Digi Product Manager, Andrew Lund gives a first look at the Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced router. WATCH VIDEO Digi TransPort LR54 datasheet Digi TransPort LR54 datasheet DOWNLOAD PDF Digi Remote Manager Datasheet Digi Remote Manager Datasheet Comprehensive IoT device management application for secure asset monitoring and control VIEW PDF

Firmware

Utilities

Recently Viewed