Haben Sie eine Frage?

5G-IoT-Edge-ML/AI: Technologien, die verändern werden

Heute werden 5G-Netzwerke aktiv eingesetzt. In Kombination mit anderen technologischen Fortschritten und Trends, wie dem IoT, Edge Compute, maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz, wird der perfekte technologische Sturm für große bahnbrechende Fortschritte entstehen. Sehen Sie sich dieses Video an, um zu hören, wie Harald Remmert, Digi Engineering Director, beschreibt, wie die Kapazität von 5G in Kombination mit kostengünstigen IoT-Geräten die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändern wird.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

22. November 2019 | Länge: 30:13

Heute werden 5G-Netzwerke aktiv eingesetzt. In Kombination mit anderen technologischen Fortschritten und Trends, wie dem IoT, Edge Compute, maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz, wird der perfekte technologische Sturm für große bahnbrechende Fortschritte entstehen. Sehen Sie sich dieses Video an, um zu hören, wie Harald Remmert, Digi Engineering Director, beschreibt, wie die Kapazität von 5G in Kombination mit kostengünstigen IoT-Geräten die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändern wird.

Der Einsatz von 5G-Netzwerken wird eine schnellere Verarbeitung und einen enormen Durchsatz ermöglichen, die eine Vielzahl von Anwendungen ermöglichen können, die bisher keine optimale oder sichere Leistung erzielen konnten. Stellen Sie sich beispielsweise das Risiko vor, das mit dem Einsatz autonomer Fahrzeuge verbunden ist, wenn es eine wahrnehmbare Lücke bei der Erkennung von Hindernissen und der Kommunikation, dass es für das Fahrzeug an der Zeit ist, anzuhalten, gibt.
 
Eines Tages, in nicht allzu ferner Zukunft, werden 5G-Netzwerke solche Anwendungsfälle mit hohem Durchsatz und hohen Geschwindigkeitsanforderungen unterstützen. Sehen Sie sich das Video an, um mehr über 5G und die damit verbundenen Technologien zu erfahren, die die Anwendungen der Zukunft unterstützen werden, und wie Sie 4G LTE heute mit Geräten und Infrastrukturen nutzen können, die mit Ihrem Unternehmen migrieren und wachsen können.
 
Sehen Sie das Digi IX14 Mobilfunk Router Video
Entdecken Sie ultra-zuverlässige Konnektivität für extreme Umgebungen

Verwandte Inhalte

Was ist die 5G-Netzwerkarchitektur? Was ist die 5G-Netzwerkarchitektur? In diesem Artikel geben wir einen Überblick und alles, was Sie über die 5G-Netzwerkarchitektur wissen müssen, einschließlich der... BLOG LESEN 5G-Ressourcen-Bibliothek 5G-Ressourcen-Bibliothek Durchsuchen Sie unsere Bibliothek mit Gedanken Management und technischen Inhalten zu allen Themen rund um 5G. 5G-RESSOURCEN ANZEIGEN Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen Mobilfunk Netzwerke verändern sich, und einige werden auslaufen. Dies führt zu vielen Bedenken und Fragen von Unternehmen, Behörden und Branchen mit eingesetzten Geräten, die auf älteren Netzen basieren. Wann werden 2G- und 3G-Netze abgeschaltet? Und werden auch 4G-LTE-Netze für die Abschaltung vorgesehen sein, oder ist es sicher, jetzt in sie zu investieren? ANSEHEN PDF 5 Faktoren, die Ihre Vorbereitung auf 5G leiten 5 Faktoren, die Ihre Vorbereitung auf 5G leiten Bei der Einführung von 5G-Netzen gibt es eine Menge zu beachten. Es gibt drei verschiedene Bänder mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, und sie werden nicht... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Gigabit-Class LTE Gigabit-Class LTE LTE der Gigabit-Klasse ist einer der wichtigsten Schritte in der langfristigen Entwicklung der weltweiten Mobilfunknetze, die ihren allmählichen Übergang zu 5G, der nächsten Generation von... MEHR LERNEN Verwenden Sie Gerätebaum-Overlays, um Ihren Gerätebaum zu patchen Verwenden Sie Gerätebaum-Overlays, um Ihren Gerätebaum zu patchen Der Gerätebaum-Überlagerungsmechanismus in Digi Embedded Yocto 3.0 macht es viel einfacher, Ihren ursprünglichen Gerätebaum mit kleinen Änderungen zu reparieren. Dieser Artikel teilt die Methodik ANSEHEN-FÜHRER PRSONAS Virtueller Greeter PRSONAS Virtueller Greeter Der virtuelle Begrüßer von Digi heißt Besucher in der Unternehmenszentrale willkommen und bietet virtuelle Rundgänge an. VIDEO ANSEHEN IoT und Supply Chain Management: Eine digitale Revolution IoT und Supply Chain Management: Eine digitale Revolution IoT-Geräte revolutionieren jede Phase des Lieferkettenmanagements, von der Herstellung über die Verpackung, den Versand und... BLOG LESEN Bevorstehende Termine für das Auslaufen von 2G- und 3G-Netzen Global Mobilfunk Bevorstehende Termine für das Auslaufen von 2G- und 3G-Netzen Global Mobilfunk Die kritischen Termine für die Abschaltung des 2G/3G-Netzes Mobilfunk rücken in den USA schnell näher. BLOG LESEN Was ist 5G? Teil 1 - Evolution und die nächste Generation Was ist 5G? Teil 1 - Evolution und die nächste Generation 5G ist die Netzwerktechnologie der nächsten Generation und verspricht exponentiell höhere Bandbreiten zusammen mit niedrigeren Latenzzeiten, um die... BLOG LESEN Einführung der Router Digi WR54 und Digi WR64 Mobilfunk Einführung der Router Digi WR54 und Digi WR64 Mobilfunk Erfahren Sie, wie Sie mehrere Kommunikationsanwendungen mit einem einzigen, sicheren Mobilfunk Router mit wirklich segmentierten... VIDEO ANSEHEN Digi WR54 Digi WR54 Robuster und sicherer Mobilfunk Router für missionskritische Industrie- und Transportanwendungen, einschließlich FirstNet Ready™-Modelle für öffentliche Sicherheitsnetze ANSEHEN PRODUKT Die vernetzte Zukunft: Partnering für das, was als Nächstes kommt Die vernetzte Zukunft: Partnering für das, was als Nächstes kommt IoT ermöglicht Unternehmen den Zugriff auf Echtzeitdaten in dezentralen Geräten und Sensoren und damit eine höhere Produktivität und bessere Kundenerfahrungen. ANSEHEN PDF

Have a Question?

5G-IoT-Edge-ML/AI: Technologies That Will Transform

Today, 5G networks are actively being deployed, and combined with other technology advances and trends, including the IoT, edge compute, machine learning and artificial intelligence, will create the perfect technological storm for major breakthrough advances. Watch this video to hear Harald Remmert, Digi engineering director describe how the capacity of 5G, combined with low-cost IoT devices combined with the huge capacity of 5G will transform how we do work.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.
JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Recorded Webinar

Nov 22, 2019 | Length: 30:13

Today, 5G networks are actively being deployed, and combined with other technology advances and trends, including the IoT, edge compute, machine learning and artificial intelligence, will create the perfect technological storm for major breakthrough advances. Watch this video to hear Harald Remmert, Digi engineering director describe how the capacity of 5G, combined with low-cost IoT devices combined with the huge capacity of 5G will transform how we do work.

The deployment of 5G networks will enable faster processing and enormous throughput that can enable a wide range of applications that could not have achieved optimal or safe performance. Imagine, for example, the risk involved in deploying autonomous vehicles if there is any perceivable gap in sensing obstacles and communicating that it is time for the vehicle to stop.
 
One day in the not-too-distant future, 5G networks will support such high-throughput, speed-demanding use cases. Watch the video to learn more about 5G, the related technologies that will support the applications of the future, and how to leverage 4G LTE today with devices and infrastructure that can migrate and grow with your business.
 
See the Digi IX14 Cellular Router Video
Discover ultra-reliable connectivity for extreme environments

Related Content

2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates 2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates Cellular networks are changing, and some are sunsetting. This leads to many concerns and questions from businesses, governments and industries with deployed devices based on older networks. When will 2G and 3G networks go away? And will 4G LTE networks also be scheduled for shutdown, or is it safe to invest in them now? VIEW PDF 5 Factors to Guide Your Preparation for 5G 5 Factors to Guide Your Preparation for 5G As 5G networks roll out, there is a lot to consider. There are three different bands with different speeds, and they will not... WATCH WEBINAR Gigabit-Class LTE Gigabit-Class LTE Gigabit-class LTE is one of the most significant steps in the long-term evolution of the world’s mobile communication networks as they begin their gradual shift to 5G, the next generation of... LEARN MORE Use Device Tree Overlays to Patch Your Device Tree Use Device Tree Overlays to Patch Your Device Tree The device tree overlays mechanism in Digi Embedded Yocto 3.0 makes it much easier to fix up your original device tree with small changes. This article shares the methodology VIEW GUIDE The Journey to 5G The Journey to 5G Find the right path forward for your unique networking requirements – today and tomorrow I WANT THAT PRSONAS Virtual Greeter PRSONAS Virtual Greeter Digi’s virtual greeter welcomes visitors to corporate headquarters and provides virtual tours. WATCH VIDEO IoT and Supply Chain Management: A Digital Revolution IoT and Supply Chain Management: A Digital Revolution IoT devices are revolutionizing every phase of supply chain management, from manufacturing through packaging, shipping, and... READ BLOG Upcoming 2G and 3G Global Cellular Network Sunset Dates Upcoming 2G and 3G Global Cellular Network Sunset Dates Critical 2G/3G cellular network shutdown dates are quickly approaching in the U.S. READ BLOG What is 5G? Part 1 - Evolution and the Next Generation What is 5G? Part 1 - Evolution and the Next Generation 5G is the next generation network technology, promising exponentially higher bandwidth along with lower latency to support the... READ BLOG Introducing the Digi WR54 and Digi WR64 Cellular Routers Introducing the Digi WR54 and Digi WR64 Cellular Routers Learn how you can combine multiple communications applications with a single, secure cellular router with truly segmented... WATCH VIDEO Digi WR54 Digi WR54 Rugged and secure cellular router for mission critical industrial and transportation applications, including FirstNet Ready™ models for public safety networks VIEW PRODUCT The Connected Future: Partnering For What Comes Next The Connected Future: Partnering For What Comes Next IoT enables enterprise companies to access real-time data in remote devices and sensors enabling increased productivity and better customer experiences. VIEW PDF