Haben Sie eine Frage?

Digi IX14 LTE-Industrierouter für ultrazuverlässige Konnektivität in extremen Umgebungen

Der Digi IX14 LTE-Router bringt eine neue Generation von Edge-Computing-Funktionen in die industrielle Konnektivität. Mit einem Ethernet- und einem seriellen Port können sich Kunden kostengünstig mit einem einzelnen IoT-Sensor oder einem Netzwerk von Sensoren verbinden, praktisch überall, mit einem Router, der gehärtet ist, um extremen Umweltbedingungen standzuhalten, mit MIL-STD-810G-Verifizierung für Schock, Vibration und Temperatur und einer IP54-Klassifizierung für Staub und Wasserbeständigkeit.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Feb 01, 2019 | Länge: 1:58

Der Digi IX14 LTE-Router bringt eine neue Generation von Edge-Computing-Funktionen in die industrielle Konnektivität. Mit einem Ethernet- und einem seriellen Port können sich Kunden kostengünstig mit einem einzelnen IoT-Sensor oder einem Netzwerk von Sensoren verbinden, praktisch überall, mit einem Router, der gehärtet ist, um extremen Umweltbedingungen standzuhalten, mit MIL-STD-810G-Verifizierung für Schock, Vibration und Temperatur und einer IP54-Klassifizierung für Staub und Wasserbeständigkeit.

Der Digi® IX14 LTE-Industrierouter bietet Kunden ein kompaktes und sicheres Mittel zur Verbindung von Anwendungen mit geringer Bandbreite und einzelnen Anlagen mit einem Ethernet- und seriellen Port zur Verbindung mit einem einzelnen IoT-Sensor oder zur Verbindung mit einem Netzwerk von Sensoren. Jetzt können Smart Cities, Einzelhandels- und Digital Signage-Organisationen kritische Messgeräte, Prozessautomatisierungs- und Telekommunikationssteuerungen sowie Remote-Datenlogger mit einem Router, der für die rauesten Umgebungen gebaut wurde, kostengünstig verbinden.

Digi IX14 bringt eine neue Generation von Edge-Computing-Fähigkeiten auf die Geräteebene, wie z. B. erweitertes Scripting über Open Source Python 3.6. Digi Remote Manager® und Bluetooth®-Funktionen ermöglichen schnelle, sichere und zuverlässige Installationen und erleichtern die laufende Wartung und Sicherheitsupdates. Das Digi IX14 ist physisch gehärtet mit MIL-STD-810G-Zertifizierungen für Schock, Vibration und Temperatur und einer IP54-Klassifizierung für Staub- und Wasserbeständigkeit.

Have a Question?

Digi IX14 LTE Industrial Router for Ultra-Reliable Connectivity in Extreme Environments

Bring a new generation of edge computing capabilities to industrial connectivity with the Digi IX14 LTE router. With both an Ethernet and serial port, customers can affordably link to a single IoT sensor or a network of sensors, virtually anywhere, with a router hardened to withstand extreme environmental conditions with MIL-STD-810G verification for shock, vibration and temperature, and an IP54 rating for dusts and water resistance.

The Digi® IX14 LTE industrial router gives customers a compact and secure means to connect low bandwidth, single asset applications with an Ethernet and serial port to link to a single IoT sensor or connect to a network of sensors. Now smart cities, retail and digital signage organizations can affordably connect critical sensing equipment, process automation and telco controllers, and remote data loggers using a router built to withstand the harshest environments.

Digi IX14 brings a new generation of edge computing capabilities to the device level, such as advanced scripting via open source Python 3.6. Digi Remote Manager® and Bluetooth® capabilities enable quick, secure and reliable installations and make on-going maintenance and security updates easier. Digi IX14 has been physically hardened with MIL-STD-810G certifications for shock, vibration and temperature, and an IP54 rating for dust and water resistance.


Feb 01, 2019
1:58