Haben Sie eine Frage?

Digi IX20 Industrial Router - gebaut für extreme Umgebungen

Digi International baut Mobilfunk Geräte für jeden Anwendungsfall, einschließlich der Anwendungen, bei denen die Geräte nahtlos unter extremen Bedingungen arbeiten müssen. Dieses Video nimmt Sie mit auf eine Tour durch den Testprozess für das Digi IX20, das für Anwendungen wie Digital Signage, Geldautomaten und Kioske gebaut und robust ist.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

29. Juni 2020 | Länge: 3:09

Digi International baut Mobilfunk Geräte für jeden Anwendungsfall, einschließlich der Anwendungen, bei denen die Geräte nahtlos unter extremen Bedingungen arbeiten müssen. Dieses Video nimmt Sie mit auf eine Tour durch den Testprozess für das Digi IX20, das für Anwendungen wie Digital Signage, Geldautomaten und Kioske gebaut und robust ist.

Machen Sie einen Spaziergang durch das Testlabor mit Matt Ramsay, Digi Senior Director of Engineering, und Mark Storey, Senior Electrical Engineer, während sie die Testausrüstung zeigen und die Anwendungen beschreiben, die ein robustes Gehäuse und eine äußerst zuverlässige Mobilfunk Technologie unter Bedingungen wie Feuchtigkeit, Vibration und extremen Temperaturen erfordern.
Holen Sie sich unser White Paper
Erfahren Sie mehr über effiziente Datenübertragung über Mobilfunk Netzwerke

Verwandte Inhalte

Großer Öl- und Gasbetrieb überwacht Edge-IoT-Geräte mit Digi Remote Manager Öl- und Gasbetriebe können global verteilt sein, mit Anlagen, die Tausende von Kilometern voneinander entfernt sind, und in abgelegenen Gebieten... GESCHICHTE LESEN Industrielle Mobilfunk Router Industrielle Mobilfunk Router Maschinenkonnektivität für anspruchsvolle Umgebungen PRODUKTE ANSEHEN Digi IX20 4G LTE-Router Digi IX20 4G LTE-Router Cloud Managed Networking für kritische Anwendungen - robuster, sicherer LTE-Router ANSEHEN PRODUKT Digital Signage Trends für Innen- und Außenanwendungen Digital Signage Trends für Innen- und Außenanwendungen Die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten und Arten von digitalen Schildern und Kiosken für den Innen- und Außenbereich ist ein spannender Trend, der... BLOG LESEN IoT in Smart-Grid-Anwendungen für Smart Cities: DistribuTECH 2020 Take-Aways IoT in Smart-Grid-Anwendungen für Smart Cities: DistribuTECH 2020 Take-Aways Die DistribuTECH 2020 ist gekommen und bis zum nächsten Jahr vorbei. Es ist immer schön, auf eine phänomenale Veranstaltung zurückzublicken und über... BLOG LESEN Über das Industrial IoT: Definition, Use Cases und Anwendungsbeispiele Über das Industrial IoT: Definition, Use Cases und Anwendungsbeispiele Das industrielle Internet der Dinge ist der Einsatz von vernetzten intelligenten Geräten in industriellen Anwendungen für Zwecke wie... BLOG LESEN Digi Network Failover Lösungen Digi Network Failover Lösungen Risiko senken, Produktivität steigern. Das Argument für Mobilfunk Failover-Konnektivität. ANSEHEN PDF Speziell für Retail IoT entwickelt Speziell für Retail IoT entwickelt Damit Ihre kritischen Point-of-Sale- und anderen Netzwerkgeräte verbunden bleiben und die Daten sicher fließen, finden Sie bei Digi Router und Gateways in kommerzieller Qualität. ANSEHEN PDF

Have a Question?

Digi IX20 Industrial Router – Built for Extreme Environments

Digi International builds cellular devices for every use case, including the applications where the devices must work seamlessly under extreme conditions. This video takes you on a tour of the test process for the Digi IX20, built and ruggedized for applications such as digital signage, ATMs and kiosks.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Jun 29, 2020 | Length: 3:09

Digi International builds cellular devices for every use case, including the applications where the devices must work seamlessly under extreme conditions. This video takes you on a tour of the test process for the Digi IX20, built and ruggedized for applications such as digital signage, ATMs and kiosks.

Take a walk through the test lab with Matt Ramsay, Digi Senior Director of Engineering, and Mark Storey, Senior Electrical Engineer, as they show the test equipment and describe the applications that require a ruggedized enclosure and highly reliable cellular technology under conditions such as moisture, vibration and extreme temperatures.
Get Our White Paper
Learn about efficient data transfer over cellular networks

Related Content

Enable Leading Global Edge Cellular IoT Solutions Enable Leading Global Edge Cellular IoT Solutions The new Digi IX20 industrial-grade cellular router is the next-gen successor to the Digi WR21. Digi IX20 delivers better... RECORDED WEBINAR Major Oil and Gas Operation Monitors Edge IoT Devices with Digi Remote Manager Oil and gas operations can be globally distributed, with installations placed thousands of miles apart, and in remote areas... READ STORY Industrial Cellular Routers Industrial Cellular Routers Machine connectivity for demanding environments VIEW PRODUCTS Digi IX20 4G LTE router Digi IX20 4G LTE router Cloud managed networking for critical applications — rugged, secure LTE router VIEW PRODUCT Digital Signage Trends for Indoor and Outdoor Applications Digital Signage Trends for Indoor and Outdoor Applications The range of uses and types of both indoor and outdoor digital signs and kiosks has become an exciting trend to watch, and... READ BLOG IoT in Smart Grid Applications for Smart Cities: DistribuTECH 2020 Take-Aways IoT in Smart Grid Applications for Smart Cities: DistribuTECH 2020 Take-Aways DistribuTECH 2020 has come and gone until next year, and it's always great to look back on a phenomenal event and talk about... READ BLOG About the Industrial IoT: Definition, Use Cases and Application Examples About the Industrial IoT: Definition, Use Cases and Application Examples The Industrial Internet of Things is the use of connected smart devices in industrial applications for purposes such as... READ BLOG Digi Network Failover Solutions Digi Network Failover Solutions Decrease risk, increase productivity. The case for cellular failover connectivity. VIEW PDF Purpose-built for Retail IoT Purpose-built for Retail IoT To keep your critical point-of-sale and other network devices connected and the data flowing securely, look to Digi for our commercial-grade routers and gateways. VIEW PDF