Haben Sie eine Frage?

Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router Einführung

Digi Produktmanager Andrew Lund gibt einen ersten Einblick in den Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Dez 05, 2016 | Länge: 2:13

Digi Produktmanager Andrew Lund gibt einen ersten Einblick in den Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router.

Der Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router ist die ideale Lösung für digitale Medien, Selbstbedienungskioske und andere ferngesteuerte Netzwerkanwendungen. Sehen Sie sich das Video an, um einen Überblick über die Cat 6 LTE-Advanced-Geschwindigkeiten, das leistungsstarke WLAN mit Dual-Radios, die Fernverwaltungsfunktionen und das industrielle Hardware-Design zu erhalten. 

Transkript

Erster Blick auf den neuen Digi Transport LR54 LTE-Advanced (LTE-A) Router

Heute geben wir Ihnen einen ersten Blick auf den neuen Digi Transport LR54 LTE Router. Es handelt sich um einen erschwinglichen, schnellen LTE-advanced Router für Zweigstellen-Netzwerkanwendungen wie Primär- und Back-up-Konnektivität und M2M-Anwendungen wie Selbstbedienungskioske, digitale Mediendisplays und WiFi-Peripheriegeräte. Was genau ist also LTE-advanced? und was bringt es für Sie?

Was ist LTE-Advanced?

LTE-Advanced, auch Kategorie 6 oder CAT 6 genannt, ist die neueste Entwicklung in der Hochgeschwindigkeitsnetztechnologie Mobilfunk . Sie verdoppelt effektiv den Durchsatz eines mit LTE verbundenen Geräts. Digi Transport LR54 wurde von Grund auf für Geschwindigkeit und Sicherheit entwickelt. Anstatt eine bestehende Hardware-Plattform zu nehmen und einfach ein LTE-Advanced-Funkgerät hinzuzufügen, haben wir den Speicher und die Verarbeitungsgeschwindigkeit verdoppelt, um die neuesten LTE-Netzerweiterungen voll nutzen zu können.

Der Digi Transport LR54 LTE-Advanced ist für M2M-Anwendungen ausgestattet

Außerdem sind Dual WiFi mit 802.11ac und ein 4 Port Gigabit Ethernet Switch enthalten. Digi Transport LR54 unterstützt auch Digi TrustFence, unsere Sicherheitsfunktionalität, die Ihnen sicheres Booten, sichere Schlüsselspeicherung und sicheres Messaging bietet. Ein robustes Metallgehäuse mit einem erweiterten Temperaturbereich hebt den Digi Transport LR54 von der Masse ab. Im Gegensatz zu den meisten anderen LTE-Advanced Appliances auf dem Markt ist dieses speziell entwickelte Gerät brillant genug, um die meisten M2M-Anwendungen zu bewältigen.

Der Digi Transport LR54 LTE-Advanced Vorzertifiziert für die LTE-Netze von Verizon und AT&T

So wurden auch wichtige Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit eingebaut, wie z.B. eine neu gestaltete Web-UI, ein Assistent für die ersten Schritte und ein VPN-Assistent, aber auch die Möglichkeit, den Digi-Remote Manager anzurufen, um nach neuer Firmware zu suchen und die Konfiguration abzurufen. All diese Funktionen sollen die Einrichtung und den Einsatz des LR54 im Feld erleichtern. Zwei Versionen mit oder ohne WiFi sind beide für Verizon und AT&T zertifiziert, aber wichtig ist, dass eine einzige Teilenummer ganz Nordamerika sowie die meisten europäischen LTE-Netze abdeckt.

Das ist also ein erster Blick auf den Digi Transport LR54. Der erschwingliche, schnelle LTE-Advanced-Router für Ihre Einzelhandels- und M2M-Anwendungen.

Have a Question?
Videos / Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router Introduction

Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced Router Introduction

Digi Product Manager, Andrew Lund gives a first look at the Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced router.

The Digi TransPort® LR54 LTE-Advanced router is the ideal solution for digital media, self service kiosks, and other remotely managed network applications. Watch the video to get a break down of its Cat 6 LTE-Advanced speeds, powerful wi-fi with dual radios, remote management capabilities, and industrial hardware design. 
Dec 05, 2016
2:13
Show Transcript

First look at the new Digi Transport LR54 LTE-Advanced (LTE-A) Router

Today we're going to give you a first look at the new Digi Transport LR54 LTE Router. It's an affordable, high-speed LTE-advanced router for branch networking applications like primary and back-up connectivity and M2M applications such as self-service kiosks, digital media displays and WiFi-connected peripherals. So what exactly is LTE-advanced? and what does it bring to the table for you?

What is LTE-Advanced?

LTE-Advanced also called Category 6 or CAT 6 is the latest development in high-speed cellular network technology. It effectively doubles the throughput of an LTE-connected device. Digi Transport LR54 was designed for speed and security right from the ground up so rather than taking an existing hardware platform and just adding an LTE-advanced radio, we doubled the memory and processing speed to be able to take full advantage of the latest LTE-network enhancements.

The Digi Transport LR54 LTE-Advanced is feature equipped for M2M application

We also include Dual WiFi with 802.11ac and a 4 port gigabit Ethernet switch. Digi Transport LR54 also supports Digi TrustFence which is our security functionality that gives you secure boot, secure key storage and secure messaging. A rugged metal enclosure with an extended temperature range makes Digi Transport LR54 stand out from the crowd. Unlike most other LTE-advanced appliances on the market, this purpose-built device is brilliant enough to handle most M2M applications.

The The Digi Transport LR54 LTE-Advanced Pre-certified for the Verizon and AT&T LTE networks

So important usability improvements have been included as well like a re-designed Web UI, getting started wizard and VPN Wizard but also out-of-the-box it will phone home to Digi-remote Manager and check for new firmware and pull its configuration down. These are all designed to make the LR54 easier to set-up and deploy in the field. Two versions with or without WiFi are both certified on Verizon and AT&T but importantly a single-part number will cover all of North America as well as most European LTE networks.

So that's a first look at Digi Transport LR54. The affordable, high-speed LTE-advanced router for your retail and M2M applications.

YouTubeMore videos on YouTube
Contact a Digi expert and get started today! Contact Us