Haben Sie eine Frage?

Einführung der Router Digi WR54 und Digi WR64 Mobilfunk

Erfahren Sie, wie Sie mehrere Kommunikationsanwendungen mit einem einzigen, sicheren Mobilfunk Router mit wirklich segmentiertem privaten und öffentlichen Datenfluss kombinieren können.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Jan 08, 2019 | Länge: 3:18

Erfahren Sie, wie Sie mehrere Kommunikationsanwendungen mit einem einzigen, sicheren Mobilfunk Router mit wirklich segmentiertem privaten und öffentlichen Datenfluss kombinieren können.

Transport- und Industriebetriebe benötigen robuste, zuverlässige und sichere IoT-Konnektivitätslösungen zur Übertragung unternehmenskritischer Datenkommunikation. Transit-Systemintegratoren benötigen Mobilfunk Konnektivität für Motor- und Fahrerleistung, Flottenverfolgung und -logistik, Fahrgeldeinzug, Fahrgast-Wi-Fi und FirstNet® für Ersthelfer. Industrieunternehmen, wie z. B. Versorgungsunternehmen und Prozessanlagen, müssen hochwertige Anlagen im Feld überwachen, oft in rauen Umgebungen und abgelegenen Gebieten.

Erfahren Sie, wie Sie mit dem neuen Digi® WR64 und dem FirstNet Ready™ Digi® WR54 LTE-Advanced Mobilfunk Router mehrere private und öffentliche Kommunikationsanwendungen mit einem einzigen sicheren Router kombinieren und dabei die sich ständig weiterentwickelnde Zukunft im Auge behalten können.

Transkript

Das ist die Stadt ... erfüllt von der Hektik der Menschen, die von hier nach dort gelangen. Und wieder zurück.

In Zügen, Stadtbahnen und Bussen sind zwei Arten von Mobilfunk Verbindungen im Einsatz - ein sicherer Zugang für private Betriebsdaten wie Fahrgeldeinzug und Motorleistung und ein öffentliches Hochgeschwindigkeits-WLAN für viel beschäftigte Fahrgäste, die keine Ausfallzeiten tolerieren.

In Einsatzfahrzeugen ... und an jeder Straßenecke ... werden kritische IoT-Daten ausgetauscht. Alles über private, Mobilfunk Verbindungen.

Ob öffentlich, privat oder beides - die gesamte Transitkommunikation kann mit einer einzigen Konnektivitätslösung vereinfacht werden - einem Router von Digi, der speziell für Transportumgebungen entwickelt wurde.

Digi bietet Router, die ideal für drahtlose Verbindungen und "Daten unterwegs" geeignet sind. In der Tat sind die Digi WR54 und WR64 Router das drahtlose Backbone für die Konnektivität im Transportwesen. Für einen wirklich segmentierten privaten und öffentlichen Datenfluss in komplexen Transitumgebungen, integrieren Sie den neuen Digi WR64 Hochleistungs-Dual-Mode-Router Mobilfunk .

Der Digi WR64 kann sowohl für den öffentlichen Hochgeschwindigkeits-WLAN-Zugang für Fahrgäste als auch für die isolierte private Datenkommunikation im Fahrzeug konfiguriert werden. Dieser LTE-Advanced-Router mit echtem Enterprise-Class-Routing wurde entwickelt, um sowohl die anspruchsvollen Anforderungen von heute als auch die aufkommenden Möglichkeiten von 5G zu unterstützen. Wenn Sie eine robuste, private Fahrzeugdatenverbindung und -kommunikation benötigen, ist der Digi WR54 der zuverlässige und sichere Mobilfunk Router, der ideal für Fahrzeuge unterwegs ist.

Digi WR54-Router bieten LTE-Advanced-Konnektivität in anspruchsvollen Anwendungen und herausfordernden Transitumgebungen, einschließlich einsatzkritischer Situationen für Ersthelfer. Und sie sind so gebaut, dass sie auch bei extremen Temperaturen, Schmutz, Staub oder Vibrationen zuverlässig bleiben.

Neben der Verwaltung von Daten unterwegs können Digi-Router auch Inhalte an mehreren Digital Signage-Standorten über eine einzige Schnittstelle Mobilfunk steuern. Sie brauchen nicht mehr an jedem Standort einen Router für jedes Schild. Sie können auch dabei helfen, den Verkehr an Kreuzungen zu steuern, indem sie den Fluss überwachen, Signale, Kameras und mehr steuern, um den Verkehr in Gang zu halten, besonders im Falle eines Unfalls oder Notfalls. Und an einer Vielzahl von industriellen Standorten, die ein robustes, hochleistungsfähiges Mobilfunk Daten-Routing erfordern, werden der Digi WR54 oder WR64 die Situation unter Kontrolle halten.

Halten Sie Ihre Gerätebereitstellungen auf Kurs - aktualisieren Sie die Firmware oder planen und automatisieren Sie Aufgaben - alles von Ihrem Desktop, Tablet oder Smartphone aus mit Digi Remote Manager®. Und halten Sie private Daten mit den vollständig integrierten Digi TrustFence-Sicherheitsfunktionen geheim... während Sie Ihre Fahrgäste mit ununterbrochenem Zugang zu Hochgeschwindigkeits-WLAN bei Laune halten.

Zählen Sie auf Digi, mit über dreißig Jahren Erfahrung und Millionen von Geräten im Einsatz ...für branchenführende IoT-Konnektivität und Expertise. Connect with confidence... mit Ihrem Partner für die richtigen Lösungen, wenn Ihre Daten unterwegs sind.

Have a Question?

Introducing the Digi WR54 and Digi WR64 Cellular Routers

Jan 08, 2019 | Length: 3:18

Learn how you can combine multiple communications applications with a single, secure cellular router with truly segmented private and public data flow.

Transportation and industrial operations require secure, rugged and reliable IoT connectivity solutions in order to transmit mission-critical data communications. Transit system integrators need cellular connectivity for fleet tracking, logistics, engine and driver performance, fare collection and passenger Wi-Fi. Industrial organizations, such as utilities and process plants, must monitor high-value assets in the field, often in remote areas and harsh environments.

Learn how you can combine multiple private and public communication applications with a single secure router, while keeping an eye on the always evolving future with the new Digi® 64 and Digi® 54 LTE-Advanced cellular routers.

Transcript

This is the city…filled with the hustle of people getting from here to there. And back again.

In trains, light rail and buses, two types of cellular connections are in use—secure access for private transit operational data, like fare collection and engine performance, to high-speed public Wi-Fi for busy on-the-go passengers, who won’t tolerate downtime.

Inside emergency vehicles…and at every street corner… critical IoT data is being exchanged. All via private, cellular connections.

Public, private, or both—all your transit communications can be simplified with a single connectivity solution—a router from Digi, purpose-built for transportation environments.

Digi offers routers ideally suited for wireless connectivity and “data on the move." In fact, Digi WR54 and WR64 routers are the wireless backbone for transportation connectivity. For truly segmented private and public data flow in complex transit environments, integrate the new Digi WR64 high performance, dual mode cellular router.

The Digi WR64 is easily configured for both public high-speed, passenger Wi-Fi access…and isolated, private vehicle data communications. This LTE-Advanced router with true enterprise- class routing is designed to support the sophisticated demands of today, as well as the emerging capabilities of 5G. When you need rugged, private vehicle data connection and communication, the Digi WR54 is the reliable and secure cellular router that’s ideal for vehicles on the go.

Digi WR54 routers deliver LTE-Advanced connectivity in demanding applications and challenging transit environments, including mission critical situations for first responders. And they’re built to stay reliable, even when extreme temperatures, dirt, dust or vibration come into play.

Beyond managing data on the move, Digi routers can also direct content on multiple digital signage locations through a single cellular interface. No more need for a router at every location with every sign. They can help control traffic at intersections, too—monitoring flow, control signals, cameras and more—to keep things moving, especially in the event of an accident or emergency. And in a variety of industrial locations that require rugged, high performance cellular data routing, the Digi WR54 or WR64 will keep the situation under control.

Keep your device deployments on track – update firmware, or schedule and automate tasks – all from your desktop, tablet or smartphone with Digi Remote Manager®. And keep private data private with fully integrated Digi TrustFence security features… while you keep passengers happy with non-stop access to high-speed Wi-Fi.

Count on Digi, with over thirty years of experience and millions of devices deployed …for industry-leading IoT connectivity and expertise. Connect with confidence… with your partner for the right solutions when your data is on the move.