Haben Sie eine Frage?

Out-of-Band-Management mit Digi Remote Manager

Sie wissen vielleicht, dass Digi Remote Manager die Kommandozentrale Ihres Netzwerks von Digi-Geräten ist, aber wussten Sie auch, dass dieses hochentwickelte Cloud-basierte Tool Ihnen sicheren Out-of-Band-Zugriff auf jedes IP-basierte Gerät ermöglicht?

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

27. Oktober 2020 | Länge: 1:16

Sie wissen vielleicht, dass Digi Remote Manager die Kommandozentrale Ihres Netzwerks von Digi-Geräten ist, aber wussten Sie auch, dass dieses hochentwickelte Cloud-basierte Tool Ihnen sicheren Out-of-Band-Zugriff auf jedes IP-basierte Gerät ermöglicht?

Mit Digi Remote Manager können Sie über einen sicheren VPN-Tunnel und die integrierte Konsolenschnittstelle in Digi RM aus der Ferne auf Geräte von Drittanbietern wie Router, Hubs und Switches zugreifen. Diese leistungsstarke Funktion kann Ihr Team davor bewahren, einen LKW zu einem entfernten Standort schicken zu müssen, um ein Gerät neu zu starten. Sehen Sie sich dieses Video an, um zu erfahren, wie es funktioniert und wie Administratoren kritischen Zugriff auf Remote-Geräte für die Fehlersuche, den Neustart und andere administrative Aufgaben erhalten können.
 
Erfahren Sie mehr über skalierbares IoT mit Digi RM
Sehen Sie sich unser aufgezeichnetes Webinar "Deploy, Manage and Scale Your IoT Communications Network" an.

Verwandte Inhalte

Software-Defined Network Vorteile der Digi Mobilfunk Router Software-Defined Network Vorteile der Digi Mobilfunk Router Netzwerkgeräte haben alle unterschiedliche Anschlüsse, Spezifikationen und unterstützte Protokolle. Aber was im Inneren ist, ist genauso wichtig... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Robuste Lösungen für vernetzte Systeme in Gebäuden Robuste Lösungen für vernetzte Systeme in Gebäuden Gebäudemanager sowie OEMs, die unterstützende Dienstleistungen und Technologie für das Gebäudemanagement anbieten, stellen fest, dass... AUFGEZEICHNETES WEBINAR NEU! Digi Remote Manager Erweiterungen NEU! Digi Remote Manager Erweiterungen Die neueste Version von Digi Remote Manager verbessert die Benutzerfreundlichkeit von Datenströmen durch die Einführung dieser... BLOG LESEN Digi Remote Manager Rundgang Digi Remote Manager Rundgang Digi Remote Manager bietet ein bequemes, einfach zu bedienendes Dashboard und eine Oberfläche, mit der Sie Ihr Gerät einfach überwachen und verwalten können... VIDEO ANSEHEN Sicheres, skalierbares IoT-Geräte-Management Sicheres, skalierbares IoT-Geräte-Management Das IoT ermöglicht Unternehmen, der Industrie und dem öffentlichen Sektor die Steuerung von Geräten und die Bereitstellung von Diensten auf... BLOG LESEN Bereitstellen, Verwalten und Skalieren Ihres IoT-Kommunikationsnetzwerks Webinar Bereitstellen, Verwalten und Skalieren Ihres IoT-Kommunikationsnetzwerks Webinar Erfahren Sie von ElectriCities und Digi, wie Sie vollständige Transparenz und Kontrolle über Ihre verteilten Geräte erlangen,... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Verwendung des Konfigurationsmanagers in Digi Remote Manager Verwendung des Konfigurationsmanagers in Digi Remote Manager Digi Remote Manager bietet alles, was Sie zur Überwachung und Verwaltung Ihres Remote-Gerätenetzwerks benötigen, einschließlich Gerätezuordnung... VIDEO ANSEHEN Ankündigung von Erweiterungen für Digi Remote Manager Ankündigung von Erweiterungen für Digi Remote Manager Digi Remote Manager ist die gehostete Lösung von Digi für die vollständige Überwachung, Verwaltung und sichere Steuerung von Digi-Gerätenetzwerken... BLOG LESEN Out-of-Band-Management und Netzwerkausfallsicherheit Out-of-Band-Management und Netzwerkausfallsicherheit Unternehmen, die einen sicheren Fernzugriff und die Kontrolle über ihre Infrastruktur benötigen, setzen Out-of-Band-Management-Lösungen ein, um eine unterbrechungsfreie Verfügbarkeit von Geräten zu... MEHR LERNEN Sicheres Out-of-Band-Management durch Digi Remote Manager Sicheres Out-of-Band-Management durch Digi Remote Manager Out-of-Band-Management ermöglicht den sicheren Zugriff auf die IT-Infrastruktur, typischerweise über serielle Schnittstellen. Die Implikationen sind enorm für... BLOG LESEN Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT-Management: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die IoT-Komplexität reduziert ANSEHEN PDF Digi Remote Manager Digi Remote Manager Sicheres Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Remote Assets ANSEHEN PRODUKT

Upcoming Webinar: Robust Solutions for Connected Systems in Buildings x
Have a Question?

Out-of-Band Management with Digi Remote Manager

While you may know Digi Remote Manager is the command center of your network of Digi devices, did you know this sophisticated cloud-based tool gives you secure out-of-band access to any IP-based device?

With Digi Remote Manager, you can remotely access third-party devices such as routers, hubs and switches through a secure VPN tunnel and the built-in console interface in Digi RM. This powerful capability can save your team from having to send a truck to a remote site to restart a device. Watch this video to learn how it works, and how administrators can gain critical access to remote devices for troubleshooting, rebooting and other administrative tasks.
 

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

| Length: 1:16

While you may know Digi Remote Manager is the command center of your network of Digi devices, did you know this sophisticated cloud-based tool gives you secure out-of-band access to any IP-based device?

With Digi Remote Manager, you can remotely access third-party devices such as routers, hubs and switches through a secure VPN tunnel and the built-in console interface in Digi RM. This powerful capability can save your team from having to send a truck to a remote site to restart a device. Watch this video to learn how it works, and how administrators can gain critical access to remote devices for troubleshooting, rebooting and other administrative tasks.
 
Learn About Scalable IoT with Digi RM
Watch our recorded webinar, “Deploy, Manage and Scale Your IoT Communications Network”

Related Content

NEW! Digi Remote Manager Enhancements NEW! Digi Remote Manager Enhancements The latest release of Digi Remote Manager greatly enhances the user experience of data streams by introducing this... READ BLOG Digi Remote Manager Tour Digi Remote Manager Tour Digi Remote Manager provides a convenient, easy-to-use dashboard and interface so you can easily monitor and manage your device... WATCH VIDEO Secure, Scalable IoT Device Management Secure, Scalable IoT Device Management The IoT enables corporate, industrial and public sector organizations to control equipment and deliver services in ways that... READ BLOG Deploy, Manage and Scale Your IoT Communications Network Webinar Deploy, Manage and Scale Your IoT Communications Network Webinar Learn from ElectriCities and Digi how to gain complete visibility and control over your distributed devices, enabling you to... WATCH VIDEO Using the Configuration Manager in Digi Remote Manager Using the Configuration Manager in Digi Remote Manager Digi Remote Manager provides everything you need to monitor and manage your remote device network, including device mapping... WATCH VIDEO Announcing Enhancements to Digi Remote Manager Announcing Enhancements to Digi Remote Manager Digi Remote Manager is Digi's hosted solution for complete monitoring, management and secure control of Digi device networks... READ BLOG Out-of-Band Management and Network Resilience Out-of-Band Management and Network Resilience Organizations that need secure, remote access and control of their infrastructure are deploying out-of-band management solutions to provide uninterrupted availability for devices operating at the... LEARN MORE Secure Out-of-Band Management Through Digi Remote Manager Secure Out-of-Band Management Through Digi Remote Manager Out-of-band management allows secure access to IT infrastructure, typically via serial ports. The implications are enormous for... READ BLOG Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager IoT management: How Digi Remote Manager supports secure and scalable deployments, cloud integration and edge computing while reducing IoT complexity VIEW PDF Digi Remote Manager Digi Remote Manager Configure, Deploy and Manage Remote Assets Securely VIEW PRODUCT