Haben Sie eine Frage?

Auspacken des Routers Digi 6350-SR Mobilfunk

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie Digi VP, Tom Butts, den Digi 6350-SR auspackt und wichtige Fragen beantwortet, wie z. B. "Was ist ein Mobilfunk Router?" und "Was ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Mobilfunk Datenkommunikation?"

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Jan 24, 2019 | Länge: 3:21

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie Digi VP, Tom Butts, den Digi 6350-SR auspackt und wichtige Fragen beantwortet, wie z. B. "Was ist ein Mobilfunk Router?" und "Was ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Mobilfunk Datenkommunikation?"

Der Digi 6350-SR Mobilfunk Router ist eine leistungsstarke und zukunftssichere Möglichkeit, Ausfallzeiten praktisch zu eliminieren und Mobilfunk Anwendungen an jedem Einzelhandels- oder Filialstandort reibungslos laufen zu lassen. Sehen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie Tom Butts, VP von Digi, den Digi 6350-SR auspackt und wichtige Fragen beantwortet, wie z. B. "Was ist ein Mobilfunk Router?" und "Was ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Mobilfunk Datenkommunikation?"

Neben einem Überblick über die wichtigsten Funktionen und alles, was Sie für den Einstieg in einen Mobilfunk Router benötigen, gibt Tom einen Überblick über Mobilfunk Signalstärke, optimalen Standort und flexible Montageoptionen für die primäre Konnektivität in abgelegenen oder temporären Räumen oder als Failover für einen drahtgebundenen Dienst wie ein Kabelmodem.

Have a Question?

Unboxing the Digi 6350-SR Cellular Router

Watch this video to see Digi VP, Tom Butts, unbox the Digi 6350-SR and answer key questions such as, “What is a cellular router?” and “What is one of the most important factors in cellular data communication?”

The Digi 6350-SR cellular router is a high-performance and future-built way to virtually eliminate downtime and keep cellular applications running smoothly at any retail or branch location. Watch this video to see Digi VP, Tom Butts, unbox the Digi 6350-SR and answer key questions such as, “What is a cellular router?” and “What is one of the most important factors in cellular data communication?”

Along with an overview of key features and everything you need to get started with a cellular router, Tom reviews cellular signal strength, optimal location and flexible mounting options for either primary connectivity in remote or temporary spaces, or as failover to a wireline-based service such as a cable modem.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Jan 24, 2019 | Length: 3:21

Watch this video to see Digi VP, Tom Butts, unbox the Digi 6350-SR and answer key questions such as, “What is a cellular router?” and “What is one of the most important factors in cellular data communication?”

The Digi 6350-SR cellular router is a high-performance and future-built way to virtually eliminate downtime and keep cellular applications running smoothly at any retail or branch location. Watch this video to see Digi VP, Tom Butts, unbox the Digi 6350-SR and answer key questions such as, “What is a cellular router?” and “What is one of the most important factors in cellular data communication?”

Along with an overview of key features and everything you need to get started with a cellular router, Tom reviews cellular signal strength, optimal location and flexible mounting options for either primary connectivity in remote or temporary spaces, or as failover to a wireline-based service such as a cable modem.