Haben Sie eine Frage?

Über Digi

Wenn Sie diesen Satz zu Ende gelesen haben, werden mehr als 23 Milliarden verbundene IoT-Geräte auf der ganzen Welt über 430 Billionen Bytes an Datenkommunikation über Anwendungen in intelligenten Städten, Transportsystemen, medizinischen Operationen, Präzisionslandwirtschaft und industriellen Umgebungen übertragen und uns den sofortigen Zugriff auf wichtige Informationen ermöglichen. Die Geräte und Maschinen, die in den anspruchsvollsten Umgebungen arbeiten, verlassen sich auf IoT-Lösungen von Digi.

Skalierbare Lösungen für das Kommende liefern

Seit 1985 ist Digi International Inc. (Digi) ein Pionier in der drahtlosen Kommunikation, der die Zukunft für vernetzte Geräte schmiedet und auf die Bedürfnisse der Menschen und Unternehmen eingeht, die sie nutzen.

Bevor es das Internet der Dinge gab, haben wir M2M- und IoT-Geräte gebaut, uns an die sich entwickelnden Netzwerkstandards angepasst und die Datenkommunikation rund um die modernsten Protokolle und aufkommenden Technologien optimiert. Von Hochfrequenzmodems bis hin zu Gateways, Mobilfunkroutern, Netzwerkgeräten, eingebetteten System-on-Modulen (SOM) und Single-Board-Computern (SBCs) sind die Lösungen von Digi kontinuierlich gewachsen, um die gesamte Bandbreite an Anwendungen in der IoT-Landschaft zu bedienen.

Heute umfasst unser IoT-Angebot sensorbasierte Lösungen, eine ausgefeilte Plattform zur Fernüberwachung von Geräteeinsätzen jeder Größe und an jedem Ort sowie professionelle Design-, Implementierungs- und Zertifizierungsteams, die Sie bei der Umsetzung Ihrer Vision unterstützen, egal wie groß oder klein sie ist.

Wir arbeiten dort, wo sich Daten bewegen

Von riesigen Ölfeldern und sich entwickelnden Städten bis hin zu Intensivstationen und Fabrikhallen verbinden wir die Millionen von Sensoren, Ventilen und Komponenten, die es diesen kritischen Infrastrukturen ermöglichen, ihre Aufgaben auszuführen. Selbst in den anspruchsvollsten Umgebungen bietet Digi die wesentliche Ebene der Fernüberwachung und -verwaltung, auf die die IoT-Kommunikation (Internet der Dinge) angewiesen ist.

Unsere Kunden verschieben die Grenzen ihrer Branchen und erkunden die Möglichkeiten für das, was als Nächstes kommt. Sie haben innovative Ideen, große Probleme zu lösen und aggressive Ziele. Die Budgets sind knapp, die Fristen stehen kurz bevor, und ihr Erfolg hängt von der Fähigkeit ab, schneller kluge Entscheidungen zu treffen. Genau hier kommt Digi ins Spiel.

Digi setzt bewährte Technologie für unsere Kunden ein, damit sie komplexe Netzwerke verbinden und neue Produkte von der Idee bis zur Bereitstellung bringen können. Wir erwecken Visionen und Innovationen zum Leben mit Maschinenverbindungen, die unerbittlich zuverlässig, sicher, skalierbar und verwaltbar sind. Das ist Digi.

Digi Schnelle Fakten

  • NASDAQ: DGII
  • Gegründet: 1985
  • Kunden: 35k+ weltweit
  • Mitarbeiter: 500+ weltweit
  • Patente: mehr als 160
  • Weltweite Niederlassungen: 15
  • Globale Vertriebspartner: 200+
Auszeichnungen

Auszeichnungen

Digi ist stolz darauf, als Visionär und führender Anbieter von modernster IoT- und M2M-Technologie weltweit anerkannt zu sein.

Lesen Sie über unsere Auszeichnungen und Anerkennungen.
Exportieren

Exportieren

Digi hält sich an alle bundesstaatlichen und internationalen Exportgesetze und -vorschriften.

Überprüfen Sie unsere Export- und Welthandelspolitik.
Umwelt

Qualität & Umwelt

Kontinuierliche Verbesserung und Umweltschutz sind für jeden bei Digi eine Selbstverständlichkeit.

Lesen Sie unsere Qualitäts- und Umweltrichtlinien und sehen Sie sich unsere ISO-Zertifikate an.
Ron Konezny im Hauptquartier

Sie werden Digi's neue Räume lieben

Digi ist Anfang 2019 in seine hochmoderne Unternehmenszentrale eingezogen. Der Raum wurde mit offenen und sozialen Bereichen gestaltet, um Zusammenarbeit und soziales Beisammensein zu unterstützen. Das Design beinhaltet auch individuelle Arbeitsbereiche, die strategisch über den zweistöckigen Standort verteilt sind und in denen Mitarbeiter private Meetings vereinbaren können. Große Aussichtsfenster bieten einen Blick auf Teiche, Wanderwege, die Umgebung und die Stadt Minneapolis am Horizont. Der globale Hauptsitz von Digi wurde im OfficeLovin' und WorkDesign Magazine vorgestellt.

Erfahren Sie mehr mit CEO Ron Konezny
Ron Konezny

Führung

Ron Konezny - Präsident und Hauptgeschäftsführer

Herr Konezny verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der drahtlosen M2M-Branche und arbeitet mit Lösungen, die Hardware und Cloud-basierte Anwendungen umfassen. Digi ist stolz darauf, jemanden mit seinem Wissen und seiner Führungskompetenz in den Bereichen Unternehmensstrategie, Produktion, Betrieb, Technologie, Finanzen und Geschäftsentwicklung in unserem Team zu haben. Herr Konezny war 2009 der Gewinner des Ernst & Young Entrepreneur of the Year® Award in der Kategorie Technologie.

Treffen Sie das Digi-Führungsteam

Wo Sie Digi finden

Digi International Weltweiter Hauptsitz

9350 Excelsior Blvd
Suite 700
Hopkins, MN 55343

Telefon: 1-877-912-3444
Telefon: 952-912-3444

Alle Digi-Standorte anzeigen

Digi-Bytes

100 MILLIONEN

Die Anzahl der Dinge, die Digi-Produkte in den letzten 30 Jahren verbunden haben.

17,100 MPH

Die Geschwindigkeit des sich am schnellsten bewegenden Digi-Geräts: Ein ConnectCore Wi-i.MX53 Funkmodul im Inneren des Robonaut 2 Roboters an Bord der Internationalen Raumstation.

850 MILLIONEN

Die Anzahl der Lotteriescheine, die von mit Digi verbundenen Lotterieterminals gedruckt wurden. Fragen Sie uns nicht, wie viele davon Gewinner waren.

iMac™

Die Marke, die Digi früher besaß, aber 1998 an Apple abgetreten hat. Wir nehmen an, dass sie etwas Besonderes damit gemacht haben.

Have a Question?

About Digi

By the time you finish reading this sentence, more than 23 billion connected IoT devices around the world will transmit over 430 trillion bytes of data communications across applications in smart cities, transportation systems, medical operations, precision agriculture and industrial environments, allowing us to access critical information instantaneously. The devices and machines that operate in the most demanding environments rely on IoT solutions from Digi.

Delivering Scalable Solutions for What's Next

Since 1985, Digi International Inc. (Digi) has been a pioneer in wireless communication, forging the future for connected devices and responding to the needs of the people and enterprises that use them.

Before the Internet of Things was a thing, we built M2M and IoT devices, adapted to evolving network standards, and optimized data communications around the most advanced protocols and emerging technologies. From radio frequency modems to gateways, cellular routers, networking devices, embedded system-on-modules (SOM) and single-board computers (SBCs), Digi's solutions have continually grown to serve the full breadth of applications across the IoT landscape.

Today, our IoT offering includes sensor-based solutions, a sophisticated platform for remotely monitoring device deployments of any size, anywhere, as well as professional design, implementation and certification teams to help you carry out your vision, no matter how large or small.

We Work Where Data Moves

From vast oil fields and evolving cities to intensive care units and factory floors, we connect the millions of sensors, valves, and components that allow these critical infrastructures to carry out their tasks. Even in the most demanding environments, Digi provides the essential layer of remote monitoring and management that IoT (Internet of Things) communications depend on.

Our customers are pushing the boundaries of their industries and exploring the possibilities for what’s next. They have innovative ideas, big problems to solve, and aggressive goals. Budgets are tight, deadlines are looming, and their success depends on the ability to make smarter decisions faster. That’s where Digi comes in.

Digi puts proven technology to work for our customers so they can connect complex networks and take new products from ideation to deployment. We bring visions and innovations to life with machine connectivity that’s relentlessly reliable, secure, scalable, and manageable. That’s Digi.

Digi Fast Facts

  • NASDAQ: DGII
  • Founded: 1985
  • Customers: 50k worldwide
  • Employees: 500+ worldwide
  • Patents: more than 150
  • Global offices: 15
  • Global distribution partners: 200+
Awards

Awards

Digi is proud to be recognized as a visionary and leading provider of cutting-edge IoT and M2M technology around the world.

Read about our awards and recognition.
Export

Export

Digi complies with all federal and international export laws and regulations.

Review our export and worldwide trade policies.
Environment

Quality & Environmental

Continuous improvement and environmental protection are shared mindsets for everyone at Digi.

Read our quality and environmental policies and view our ISO certificates.
Ron Konezny

Leadership

Ron Konezny – President and Chief Executive Officer

Mr. Konezny has extensive experience in the wireless M2M industry, working with solutions comprising hardware and cloud-based applications. Digi is proud to have someone with his knowledge and leadership in corporate strategy, manufacturing, operation, technology, finance, and business development as part of our team. Mr. Konezny was the 2009 winner of the Ernst & Young Entrepreneur of the Year® award in the Technology category.

Meet the Digi leadership team

Where to Find Digi

Digi International Worldwide Headquarters

9350 Excelsior Blvd
Suite 700
Hopkins, MN 55343

Phone: 1-877-912-3444
Phone: 952-912-3444
Fax: 952-912-4952

View all Digi locations

Digi Bytes

100 MILLION

The number of things Digi products have connected over the past 30 years.

17,100 MPH

The speed of the fastest moving Digi device: A ConnectCore Wi-i.MX53 wireless module inside the Robonaut 2 robot aboard the International Space Station.

850 MILLION

The number of lottery tickets printed by Digi-connected lottery terminals. Don’t ask us how many were winners.

iMac™

The trademark that Digi used to own, but assigned to Apple in 1998. We assume they did something special with it.