Haben Sie eine Frage?

Digi XBee Werkzeuge

Vereinfachung der Aufgaben während des gesamten
Produktlebenszyklus

Entwickeln Sie

Durchlaufen Sie den IoT-Produktentwicklungszyklus schnell, mit Kodierungs-, Konfigurations- und Testtools, die die Entwicklung vereinfachen und beschleunigen.

Bauen Sie

Programmieren Sie schnell bis zu sechs Digi XBee Geräte auf einmal, oder schließen Sie mehrere Digi XBee Multi Programmer Geräte an den PC an, um die Produktion zu skalieren.

Bereitstellen von

Vereinfachen und beschleunigen Sie die Vermessung des Standorts, die Bereitstellung, das Testen und die Fehlersuche bei der Installation von Geräten und dem Anschluss Ihres Digi XBee-Netzwerks im Feld.

Verwalten Sie

Überwachen und verwalten Sie Ihr Digi XBee Netzwerk sicher und einfach von überall aus. Führen Sie Massen-Firmware-Updates durch und erhalten Sie automatische Warnungen mit DRM.

Produktivität, schnelleres Time-to-Market, besseres Management

Die Komplexität des Produktlebenszyklus in der heutigen IoT-Umgebung ist nicht zu leugnen. Mobilfunk- und Hochfrequenzgeräte müssen während der Entwicklung und Prüfung programmiert, konfiguriert und validiert werden. In der Produktionsphase muss dieser Prozess dann in großem Umfang wiederholt werden. Die Massenbereitstellung erfordert die Einrichtung, das Mapping und die Fehlersuche im Netzwerk. Dann brauchen Sie eine Möglichkeit, das Gerätenetzwerk zu verwalten, die Firmware im gesamten Einsatz zu aktualisieren und Benachrichtigungen im Falle von Ausfällen oder böswilligen Manipulationen zu erhalten. Was wäre, wenn Sie Expertentools hätten, die Sie bei der Verwaltung und Beschleunigung der kritischen Aufgaben in jeder dieser Phasen des Produktlebenszyklus unterstützen? Jetzt können Sie das.

Die Digi XBee® Tools bieten ein komplettes Lebenszyklusmanagement von dem Moment an, in dem Sie mit der Entwicklung Ihrer IoT-Anwendung beginnen, über die Produktion Ihrer konfigurierten Geräte, die Installation vor Ort und schließlich die Überwachung und Verwaltung Ihres eingesetzten Digi XBee-Netzwerks. Es ist alles da:

  • Entwicklungswerkzeuge, Codierungsunterstützung und MicroPython-Bibliotheken
  • Eine Komplettlösung für die schnelle Produktion von konfigurierten Geräten
  • Tools zum schnellen Visualisieren, Testen und Einrichten Ihres Digi XBee-Netzwerks
  • Eine umfassende Verwaltungsoberfläche zur Überwachung und Aktualisierung Ihrer Bereitstellung
Entwickeln Sie

Entwickeln Sie

Durchlaufen Sie den IoT-Produktentwicklungszyklus schnell, mit Kodierungs-, Konfigurations- und Testtools, die die Entwicklung vereinfachen und beschleunigen.
Bauen Sie

Bauen Sie

Programmieren Sie schnell bis zu sechs XBee-Geräte auf einmal, oder schließen Sie mehrere Digi XBee Multi Programmer Geräte an den PC an, um die Produktion zu skalieren.
Bereitstellen von

Bereitstellen von

Vereinfachen und beschleunigen Sie die Vermessung des Standorts, die Bereitstellung, das Testen und die Fehlersuche bei der Installation von Geräten und dem Anschluss Ihres Digi XBee-Netzwerks im Feld.
Verwalten Sie

Verwalten Sie

Überwachen und verwalten Sie Ihr Digi XBee Netzwerk sicher und einfach von überall aus. Führen Sie Massen-Firmware-Updates durch und erhalten Sie automatische Warnungen mit DRM.
XBee Tools Auszeichnung

Digi XBee Tools gewinnt den Preis der Elektronikindustrie

Digi XBee Tools, ein mehrfacher Preisträger in der IoT-Landschaft, hat einen neuen Preis gewonnen. Die Tool-Suite, die alle Werkzeuge bietet, die Entwickler für die Entwicklung, Erstellung, Bereitstellung und Verwaltung von drahtlosen Anwendungen benötigen, wurde bei den Electronics Industry Awards 2020 in der Kategorie Engineering Development/Design Tool of the Year ausgezeichnet.

Mehr erfahren

Verwandte Inhalte

Digi XBee MicroPython PyCharm IDE Plugin Demo Digi XBee MicroPython PyCharm IDE Plugin Demo Wenn Sie ein Embedded-Entwickler sind, kennen Sie den Bedarf an Tools, die mühsame oder fehleranfällige Aspekte der Codierung abkürzen. Die... VIDEO ANSEHEN Das Kabel durchtrennen: Ein Digi-Leitfaden zur RF-Integration Das Kabel durchtrennen: Ein Digi-Leitfaden zur RF-Integration IoT-Produktentwickler und -Ingenieure kommen aus verschiedenen Bereichen und nicht alle haben eine Ausbildung in HF-Technologie. Wenn Sie finden... VIDEO ANSEHEN Digi XBee: Das Ökosystem für die drahtlose Entwicklung Digi XBee: Das Ökosystem für die drahtlose Entwicklung Digi XBee-Module werden in Millionen von Anwendungen auf der ganzen Welt eingesetzt. Dieser Blog bietet einen Überblick über das Modul... BLOG LESEN Beschleunigung der Wireless-Entwicklung mit dem Digi XBee RF Ecosystem Beschleunigung der Wireless-Entwicklung mit dem Digi XBee RF Ecosystem Embedded-Entwickler haben heute mehrere Auswahlmöglichkeiten an Embedded-Entwicklungstools für drahtlose Konnektivität in IoT-Anwendungen. Es... WEBINAR ANSEHEN Presseinformation Digi XBee Tools Gewinner der 8. Ausgabe des Connected World IoT Innovations Awards Digi XBee Tools wird für seinen Einfluss auf den Enterprise IoT-Markt anerkannt PRESSEMELDUNG LESEN Ankündigung von Erweiterungen für den Digi Remote Manager Ankündigung von Erweiterungen für den Digi Remote Manager Digi Remote Manager ist die gehostete Lösung von Digi für die vollständige Überwachung, Verwaltung und sichere Steuerung von Digi-Gerätenetzwerken... BLOG LESEN Zigbee vs. Bluetooth: Die Wahl des richtigen Protokolls für Ihre IoT-Anwendung Zigbee vs. Bluetooth: Die Wahl des richtigen Protokolls für Ihre IoT-Anwendung Sowohl das Zigbee- als auch das Bluetooth-Funkprotokoll werden häufig für die lokale Kommunikation in Internet-of-Things-Anwendungen (IoT) verwendet,... BLOG LESEN Presseinformation Digi International präsentiert neueste IoT-Konnektivität, Edge-Computing-Lösungen und Kundenanwendungen auf der Embedded World 2020 Digi präsentiert das ConnectCore 8M Nano SOM Development Kit sowie seine wachsende Suite von Digi XBee Modulen, Software und Tools. PRESSEMELDUNG LESEN Wir stellen vor: Digi XBee 3 Cellular LTE-M/NB-IoT Wir stellen vor: Digi XBee 3 Cellular LTE-M/NB-IoT Digi XBee 3 Cellular LTE-M/NB-IoT ist die neueste Ergänzung des expandierenden Digi XBee Ecosystems von Funkmodulen, Gateways... BLOG LESEN Digi XBee Tools gewinnt den Minnesota Tekne Award 2019 für IoT Digi XBee Tools gewinnt den Minnesota Tekne Award 2019 für IoT Am 20. November 2019 wurde Digi International mit dem Minnesota Tekne Award 2019 in der Kategorie IoT für Digi XBee® ausgezeichnet... BLOG LESEN Was sind die Unterschiede zwischen DigiMesh und Zigbee Mesh? Was sind die Unterschiede zwischen DigiMesh und Zigbee Mesh? Das Zigbee-Protokoll ist für Anwendungen mit niedriger Datenrate und geringem Stromverbrauch konzipiert. Digi bietet mehrere Zigbee-Produkte an. Zusätzlich... BLOG LESEN Einführung in die offizielle Digi XBee-Bibliothek Einführung in die offizielle Digi XBee-Bibliothek Die ARM mbed Bibliothek unterstützt Digi XBee 802.15.4 und Digi XBee Zigbee Module, so dass Entwickler in der Lage sind, einfache Punkt-zu... BLOG LESEN Sehen Sie, wie die Digi XBee Tools alles bieten, was Sie während des gesamten Lebenszyklus einer IoT-Anwendung benötigen Sehen Sie, wie die Digi XBee Tools alles bieten, was Sie während des gesamten Lebenszyklus einer IoT-Anwendung benötigen Das komplette Toolset umfasst Entwicklungs-, Produktions- und Deployment-Tools, mit denen Sie schneller auf den Markt kommen und Ihre... VIDEO ANSEHEN Presseinformation Digi XBee® übertrifft 15 Millionen Auslieferungen und ergänzt IoT-Entwicklungs-, Fertigungs-, Bereitstellungs- und Management-Tools Die Flaggschiff-Produktlinie für Embedded-Konnektivität von Digi International bietet die Hardware und Software, um eine komplette... PRESSEMELDUNG LESEN Digi XBee Netzwerk-Assistent Datenblatt Digi XBee Netzwerk-Assistent Datenblatt ANSEHEN PDF Digi XBee MicroPython PyCharm IDE Plugin Datenblatt Digi XBee MicroPython PyCharm IDE Plugin Datenblatt ANSEHEN PDF Digi XBee 3 USB Adapter Datenblatt Digi XBee 3 USB Adapter Datenblatt ANSEHEN PDF Digi XCTU Reichweitentestgerät Digi XCTU Reichweitentestgerät Digi XCTU bietet einen kompletten Satz von Werkzeugen zum Konfigurieren und Testen von Digi XBee-Gerätenetzwerken. Verwenden Sie das Reichweitentest-Tool, um... VIDEO ANSEHEN Digi XCTU Durchsatzwerkzeug Digi XCTU Durchsatzwerkzeug Mit dem Digi XCTU Throughput Tool können Sie direkt die Kommunikationsrate zwischen zwei beliebigen Digi XBee Mehrpunkt- oder Mesh... VIDEO ANSEHEN Digi XBee Tools Datenblatt Digi XBee Tools Datenblatt Vereinfachung der Aufgaben während des gesamten Produktlebenszyklus ANSEHEN PDF Digi XCTU Live Netzwerk Mapping Tool Digi XCTU Live Netzwerk Mapping Tool Dieses Video demonstriert den Prozess der Erkennung aller Digi XBee Zigbee Geräte im Netzwerk. VIDEO ANSEHEN
Erfahren Sie mehr über Digi XBee 3 Cellular Geräte Holen Sie sich unser Whitepaper, "Die Vorteile von Digi XBee 3 Cellular"

Erkunden Sie das Digi XBee Ökosystem

Digi XBee ist mehr als nur ein Modul. Es ist ein komplettes Ökosystem aus Wireless-Modulen, Gateways, Adaptern und Software, die alle darauf ausgelegt sind, die Wireless-Entwicklung für globale Implementierungen zu beschleunigen. Mit einem Sockel können Sie sich mit IoT-Netzwerken rund um den Globus verbinden. Mit dem authentischen Digi XBee Footprint können Sie Ihr Design zukunftssicher gestalten und wissen, dass Digi Sie für neue Technologien abdeckt, sobald diese aufkommen.

Digi XBee Ökosystem

Kürzlich angeschaut

Have a Question?

Digi XBee Tools

Simplifying tasks throughout
the product lifecycle

Develop

Move through the IoT product development cycle fast, with coding, configuration and testing tools that simplify and expedite development.

Build

Quickly program up to six Digi XBee devices at once, or connect multiple Digi XBee Multi Programmer devices to the PC to scale up production.

Deploy

Simplify and expedite site survey, provisioning, testing and debugging tasks as you install devices and connect your Digi XBee network out in the field.

Manage

Monitor and manage your Digi XBee network securely and with ease from anywhere. Perform mass firmware updates and get automatic alerts with DRM.

Productivity, Faster Time-to-Market, Better Management

There is no denying the complexity of the product lifecycle in today’s IoT environment. Cellular and radio frequency devices must be programmed, configured, and validated during development and testing. Then in the production phase, that process must be repeated at scale. Mass deployment requires network setup, mapping and debugging. Then you need a way to manage the device network, update firmware across your deployment, and receive notifications in the event of outages or malicious tampering. What if you had expert tools to help manage and expedite the critical tasks in each of these phases of the product lifecycle? Now you do.

Digi XBee® Tools offer total lifecycle management from the moment you launch development of your IoT application, through production of your configured devices, on-site installation and finally monitoring and management of your deployed Digi XBee network. It's all here:

  • Development tools, coding support and MicroPython libraries
  • A complete solution for rapid production of configured devices
  • Tools for rapidly visualizing, testing and deploying your Digi XBee network
  • A comprehensive management interface to monitor and update your deployment
Develop

Develop

Move through the IoT product development cycle fast, with coding, configuration and testing tools that simplify and expedite development.
Build

Build

Quickly program up to six XBee devices at once, or connect multiple Digi XBee Multi Programmer devices to the PC to scale up production.
Deploy

Deploy

Simplify and expedite site survey, provisioning, testing and debugging tasks as you install devices and connect your Digi XBee network out in the field.
Manage

Manage

Monitor and manage your Digi XBee network securely and with ease from anywhere. Perform mass firmware updates and get automatic alerts with DRM.

Related Content

Accelerating Wireless Development with the Digi XBee RF Ecosystem Accelerating Wireless Development with the Digi XBee RF Ecosystem Embedded developers have multiple choices today in embedded development tools for wireless connectivity in IoT applications. It... WATCH VIDEO Press Release Digi XBee Tools Winner of the 8th Edition of Connected World IoT Innovations Awards Digi XBee Tools recognized for its impact in the Enterprise IoT market READ PRESS RELEASE Announcing Enhancements to Digi Remote Manager Announcing Enhancements to Digi Remote Manager Digi Remote Manager is Digi's hosted solution for complete monitoring, management and secure control of Digi device networks... READ BLOG Zigbee vs. Bluetooth: Choosing the Right Protocol for Your IoT Application Zigbee vs. Bluetooth: Choosing the Right Protocol for Your IoT Application Both Zigbee and Bluetooth wireless protocols are widely used for local communications in Internet of Things (IoT) applications,... READ BLOG Press Release Digi International to Showcase Latest IoT Connectivity, Edge Computing Solutions and Customer Applications at Embedded World 2020 Digi Presents ConnectCore 8M Nano SOM Development Kit as well as its Expanding Suite of Digi XBee Modules, Software and Tools. READ PRESS RELEASE Introducing Digi XBee 3 Cellular LTE‑M/NB‑IoT Introducing Digi XBee 3 Cellular LTE‑M/NB‑IoT Digi XBee 3 Cellular LTE-M/NB-IoT is the latest addition to the expanding Digi XBee Ecosystem of wireless modules, gateways... READ BLOG Digi XBee Tools Wins the 2019 Minnesota Tekne Award for IoT Digi XBee Tools Wins the 2019 Minnesota Tekne Award for IoT On November 20, 2019, Digi International was presented with the 2019 Minnesota Tekne Award, in the IoT category, for Digi XBee®... READ BLOG Introducing the Official Digi XBee Library Introducing the Official Digi XBee Library The ARM mbed library supports Digi XBee 802.15.4 and Digi XBee Zigbee modules so developers are able to create simple point-to... READ BLOG Watch how Digi XBee Tools provide everything you need throughout the IoT application lifecycle Watch how Digi XBee Tools provide everything you need throughout the IoT application lifecycle The complete toolset includes development, production and deployment tools to help you get to market faster and manage your... WATCH VIDEO Press Release Digi XBee® Surpasses 15 Million Shipments, Adds IoT Development, Manufacturing, Deployment and Management Tools Digi International’s Flagship Embedded Connectivity Product Line Provides the Hardware and Software to Create a Complete... READ PRESS RELEASE Digi XBee Network Assistant Datasheet Digi XBee Network Assistant Datasheet VIEW PDF Digi XBee MicroPython PyCharm IDE Plugin Datasheet Digi XBee MicroPython PyCharm IDE Plugin Datasheet VIEW PDF Digi XBee 3 USB Adapter Datasheet Digi XBee 3 USB Adapter Datasheet VIEW PDF Digi XCTU Range Testing Tool Digi XCTU Range Testing Tool Digi XCTU provides a complete set of tools for configuring and testing Digi XBee device networks. Use the range test tool to... WATCH VIDEO Digi XCTU Throughput Tool Digi XCTU Throughput Tool The Digi XCTU Throughput Tool lets you directly measure the communications rate between any two Digi XBee multi-point or mesh... WATCH VIDEO Digi XBee Tools Datasheet Digi XBee Tools Datasheet Simplifying tasks throughout the product lifecycle VIEW PDF Digi XCTU Live Network Mapping Tool Digi XCTU Live Network Mapping Tool This video demonstrates the process of discovering all Digi XBee Zigbee devices on the network. WATCH VIDEO
Learn more about Digi XBee 3 Cellular devices Grab our whitepaper, "The Advantages of Digi XBee 3 Cellular"

Explore the Digi XBee Ecosystem

Digi XBee is more than a module. It's a complete ecosystem of wireless modules, gateways, adapters, and software, all engineered to accelerate wireless development for global deployments. One socket allows you to connect to IoT networks around the globe. With the authentic Digi XBee footprint, you can future-proof your design and know that Digi has you covered for new technologies as they emerge.

Digi XBee Ecosystem

Recently Viewed