Haben Sie eine Frage?

IoT-Lösungen

Entwerfen, implementieren, verwalten und unterstützen Sie IoT-Lösungen und Netzwerkkonnektivität in jeder Größenordnung - überall. Digi IoT-Lösungen für Ihre Produkte und IT-Netzwerke bieten Ihnen zuverlässige, richtig dimensionierte Leistungsoptionen für die anspruchsvollsten Umgebungen und Anforderungen.

Bewährtes Know-how und IoT-Lösungen zur Erweiterung der Konnektivität

Da die Anzahl der mit dem Internet der Dinge (IoT) verbundenen Geräte jedes Jahr exponentiell wächst, stellt die zunehmende Nutzung von verbundenen Geräten und Netzwerken einzigartige Anforderungen an Konnektivität, Gerätemanagement und Sicherheit für große und kleine Unternehmen.

Von Remote-Management-Software bis hin zu eingebetteter Hardware und sicheren Netzwerkgeräten bietet Digi bewährtes Know-how und eine breite Palette an zukunftsfähigen Leistungsoptionen und einsatzbereiten Lösungen. Sehen Sie, was Sie tun können.

ENTDECKEN SIE DEN DIGI UNTERSCHIED
Spielen Video abspielen

Digi IoT-Lösungen durchsuchen

Have a Question?

IoT Solutions

Design, deploy, manage and support IoT solutions and network connectivity on any scale – anywhere. Digi IoT solutions for your products and IT networks give you reliable, right-sized performance options for the most demanding environments and requirements.

Proven expertise and solutions for expanding IoT connectivity

With the number of devices connected to the Internet of Things (IoT) growing exponentially each year, expanding use of connected devices and networks puts unique demands on connectivity, device management and security for companies large and small.

From remote management software to embedded hardware and secure network devices, Digi offers proven expertise and a full range of future-ready performance options and ready-to-deploy solutions. See what you can do.

DISCOVER THE DIGI DIFFERENCE
Play Play video

Browse Digi IoT Solutions