Haben Sie eine Frage?

Industriell

In vielerlei Hinsicht wurde die Machine-to-Machine-Kommunikation in der Fabrikhalle geboren.

Ansicht Branchenlösungen

Prozess-Steuerung. Fertigungsautomatisierung. Robotik. Und mehr als nur Fabriken wie Tanklager und Landwirtschaft. Sie alle sind Umgebungen, die Präzision und Effizienz erfordern - geliefert von Digi IoT-Konnektivität.


ROI maximieren

Das Sammeln von Echtzeitdaten durch Digi M2M-Geräte kann die Analysen vorantreiben, die Ihnen helfen, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern.


Qualität beaufsichtigen

Die ständige Überwachung der Produktionslinie hilft Ihnen, Probleme mit der Produktqualität zu beheben und Probleme bei der Wartung der Anlagen vorherzusehen.


Leistung optimieren

Sensordaten in Echtzeit, die während des Betriebs teurer schwerer Maschinen gesammelt werden, helfen, die Betriebszeit zu maximieren und die Wartungskosten zu minimieren.


Sicherheit gewährleisten

Drahtlos vernetzte Sensoren können Sie schnell auf Lecks und andere gefährliche Situationen aufmerksam machen und so das Risiko von Verletzungen und Umweltschäden senken.

Abzeichen

2G/3G-Abschaltungen: Vorausschauend planen, um im Vorteil zu sein

Die Shutdowns kommen schneller, als Ihnen lieb ist. Und Digi ist hier, um Ihnen zu helfen, im Voraus zu planen, um Unterbrechungen, Datenverluste und - noch schlimmer - Umsatzeinbußen zu vermeiden. Digi LTE Migration Services steht mit allem bereit, damit alles reibungslos und schnell geht. Was Sie brauchen. Just in time.

Schlagen Sie die 2G/3G-Abschaltung
* Für qualifizierte Projekte
Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Dieser Selektor unterstützt Internet Explorer 10 oder höher.
Digi InternationalSelektor-Werkzeug

 

Selektor
Werkzeug

Finden Sie das
richtige Produkt
für Ihre
Anwendung

Start

Wählen Sie eine
Branche

Energie Intelligente Städte Industrie Einzelhandel Transport

Welche dieser Anwendungen beschreibt Ihren Geschäftsbedarf am besten?

Wählen Sie eine Geschäftsanwendung
, um fortzufahren.

Hier ist ein guter Ort, um anzufangen. Lassen Sie uns wissen, wenn wir helfen können.

Verbindung mit Digi
Die Experten von Digi können Ihre IoT-Fragen beantworten, Ihnen helfen, die richtige Technologielösung für Ihre Anforderungen zu finden, oder Mehrwertdienste anbieten, die Sie bei der Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung Ihrer IoT-Lösung unterstützen.

Verwandte Inhalte

Wake, Inc. Wake, Inc. Integriert Digi IoT-Lösungen zur Fernüberwachung der Aushärtungstemperaturen von Beton auf Baustellen Wake hilft Bauprojektmanagern bei der Überwachung des Betonaushärtungsprozesses, mit Fernzugriff auf die Echtzeit-Temperatur... GESCHICHTE LESEN Enlazza Enlazza nutzt Digi Remote Manager zur sicheren Verwaltung einer Flotte von Digi-Routern Die Firma Enlazza entwickelte einen innovativen Service, genannt Host Name Solution (HNS), unter Verwendung von Digi Remote Manager APIs. Der... GESCHICHTE LESEN Otis Aufzug Otis Elevator entwickelt eine Lösung zur vorausschauenden Wartung, um die Reaktionsraten zu verbessern Die digitale Plattform Otis ONE kombiniert Cloud-Technologie, maschinelles Lernen und IoT, um Benutzer mit Live-Informationen und... GESCHICHTE LESEN Behälterwächter BinSentry-Landwirtschaftsüberwachungssysteme setzen auf Digi® XBee Mobilfunk für stromsparende, kostengünstige Kommunikation Landwirtschaftliches IoT-Startup entwickelt eine vernetzte Lösung, mit der Landwirte und Futtermühlen Futtermittelbestände überwachen,... GESCHICHTE LESEN bioFeeder Biofeeder hilft Garnelenzüchtern bei der Automatisierung von Fütterungsplänen In der Garnelenzucht beeinflusst alles die Gesundheit der Garnelen, von der Menge, die Sie füttern, bis zur Häufigkeit... GESCHICHTE LESEN AFCEC AFCEC senkt Kosten und erhöht die Zuverlässigkeit durch die Umstellung von Festnetz auf Mobilfunk für die Systemsteuerung und -überwachung in der Superfund-Sanierungsanlage Zu den Aufgaben von AFCEC gehören die Planung von Gebäudeinvestitionen, Design und Bau, Betriebsunterstützung, Immobilienmanagement... GESCHICHTE LESEN Kinetic entwickelt ein innovatives Wearable, das Verletzungen am Arbeitsplatz reduziert und die Sicherheit mit Digi IoT-Lösungen erhöht Kinetic ist ein bahnbrechender Innovator im Bereich der Wearables für den Arbeitsplatz, die die Sicherheit der Mitarbeiter verbessern, Verletzungen verhindern und die... GESCHICHTE LESEN Ranch Systems nutzt Digi XBee zur Bereitstellung von Cloud-basierter Landwirtschaftsautomatisierung Ranch Systems wurde 2005 gegründet und bietet drahtlose Lösungen für die Feldüberwachung und -steuerung in landwirtschaftlichen Umgebungen. Diese... GESCHICHTE LESEN WiseConn WiseConn bringt mit präziser Bewässerung neue Effizienz in die Landwirtschaft WiseConns hochgelobtes DropControl hilft Landwirten, ihre Ernten zu maximieren und ihren Bewässerungseinsatz zu optimieren, indem... GESCHICHTE LESEN 30MHz Smart Sensors Toolkit ab 30 MHz nutzt die Leistung der Digi XBee Module für schnelle Integration und zuverlässige Konnektivität Mit einem Portfolio einfach zu installierender drahtloser Sensoren ermöglicht 30MHz Unternehmen, die von ihnen erfassten... GESCHICHTE LESEN Loadstar-Sensoren Digi XBee RF-Module ermöglichen mit Loadstar-Sensoren eine drahtlose Bestandsverwaltung mit StockVUE Von der Charakterisierung von Autobremsen bis zum Testen von Fallschirmen für die NASA bietet Loadstar Sensors ein breites Spektrum an... GESCHICHTE LESEN Prolec Digi ConnectCore 6 hilft Prolec bei der Verbesserung der Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit von Baumaschinen Baustellenvermessungen werden von den Bauleitern akribisch durchgeführt, um sicherzustellen, dass alle Winkel und Tiefen verstanden werden... GESCHICHTE LESEN Frazer-Nash Digi treibt das digitale Erlebnis im einzigen emissionsfreien schwarzen Taxi voran Das Null-Emissions-Taxi der Zukunft wird bald auf den Straßen Londons unterwegs sein - und Digi spielt eine Schlüsselrolle dabei... GESCHICHTE LESEN Olsbergs nutzt Digi XBee, um Baustellen sicherer zu machen Um die Effizienz und Sicherheit für Bauunternehmen und Kranführer zu verbessern, hat Olsbergs eine Familie von ferngesteuerten... GESCHICHTE LESEN Wärmebildkamera-Industriestandard mit dem ConnectCore 6 angehoben Dank des ultrakompakten System-on-Moduls Digi ConnectCore® 6 (basierend auf dem Freescale i.MX6 Cortex-A9 Prozessor) konnte FLIR... GESCHICHTE LESEN NECO Nebraska Engineering Company (NECO), ein Geschäftsbereich von Global Industries, Inc. ist ein spezialisiertes Unternehmen für... GESCHICHTE LESEN Ermöglichung von Internet-of-Things-Innovationen in der Landwirtschaft DigiBale, eine kommerzielle Tochtergesellschaft von Australian Wool Innovation (AWI), nimmt Technologie-Know-how und IP aus Implementierungen... GESCHICHTE LESEN Technologie verändert die Art und Weise, wie Athleten und Coaches trainieren Seattle Sport Sciences, Inc., ein führendes Sporttechnologie-Unternehmen, hilft Fußballtrainern und Spielern, das Beste aus jedem... GESCHICHTE LESEN Fernüberwachung der Temperatur von verderblichen Waren spart Geld und verhindert Gefahren RMONI, ein 2005 gegründetes Unternehmen mit Sitz in Belgien, bietet eine drahtlose Fernüberwachung wichtiger Steuerungsparameter, einschließlich... GESCHICHTE LESEN DreamQii hat mit seiner Crowdfunding-Kampagne für die PlexiDrone über 1,1 Millionen Dollar gesammelt DreamQii, die Idee des Gründers und CEO Klever Freire, der zuvor als Flugdesign-Ingenieur bei Bombardier tätig war, ist ein... GESCHICHTE LESEN Drahtlose Tanküberwachung mit 1844myfuels Es wird oft gesagt, dass "man nicht managen kann, was man nicht misst". Dies trifft in hohem Maße zu, wenn es um die Tanküberwachung geht... GESCHICHTE LESEN Minimierung kostspieliger Ausfallzeiten durch eine Lösung zur vorausschauenden Anlagenüberwachung Es ist nicht die Frage, ob ein Hydraulikschlauch kaputt geht, sondern wann. Wenn Schläuche an einem Müllwagen oder an schweren... GESCHICHTE LESEN Digi XBee-Module reduzieren die Energiekosten von Hotels Lodging Technology ist der Begründer der auf Infrarotsensoren basierenden Energiemanagement-Technologie für Hotels und... GESCHICHTE LESEN Digi XBee-fähige Sensoren überwachen raue Umgebungen Die Forschung und Entwicklung von Sensorik ist wichtig für die Überwachung der Umwelt um uns herum, von der Verhinderung von... GESCHICHTE LESEN Vom Boden in die Cloud: Optimierung der Bewässerung Die Nachfrage nach Wasser wächst weiter; sie ist in den letzten fünfzig Jahren in jedem Jahrzehnt um 60 % gestiegen. Innerhalb von zwölf Jahren werden über zwei... GESCHICHTE LESEN Digi Gateways ermöglichen Wildfire-Früherkennungssystem Firebreak USA Corp. ist ein führender Hersteller von Systemen zur Erkennung von Flächenbränden. Das FirePosse™-System des Unternehmens detektiert... GESCHICHTE LESEN NASA Die Zeit und die Arbeit der Astronauten ist extrem wertvoll, aber aufgrund der Bedingungen, unter denen sie ihre Arbeit verrichten, ist es auch... GESCHICHTE LESEN

Have a Question?

Industrial

In many ways, machine-to-machine communications was born on the factory floor.

View Industry Solutions

Process control. Manufacturing automation. Robotics. And more beyond factories like tank farms and agriculture. They’re all environments that require precision and efficiency – delivered by Digi IoT connectivity.


Maximize ROI

Gathering real-time data through Digi M2M devices can drive the analytics that help you lower costs and improve efficiency.


Oversee quality

Constant production line monitoring helps you correct product quality problems, and predict equipment maintenance issues.


Optimize performance

Real-time sensor data collected while running expensive heavy machinery helps maximize uptime and minimize maintenance costs.


Ensure safety

Wirelessly networked sensors can quickly alert you to leaks and other hazardous situations, lowering the risk of injury and environmental damage.

Badge

2G/3G Shutdowns: Plan Ahead to Stay Ahead

The shutdowns are coming sooner than you’d like. And Digi is here to help you plan ahead to avoid disruptions, lost data and – even worse – lost revenue. Digi LTE Migration Services is standing by with everything to make things go smoothly and quickly. What you need. Just in time.

Beat the 2G/3G Shutdown
* For qualifying projects
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience. This selector supports Internet Explorer 10 or greater.
Digi InternationalSelector Tool

 

Selector
Tool

Find the
right product
for your
application

Start

Select an
industry

Energy Smart Cities Industrial Retail Transportation

Which of these applications best describes your business need?

Select a business application
to continue

Here’s a good place to start. Let us know if we can help.

Connect with Digi
Digi experts can answer your IoT questions, help you find the right technology solution for your needs, or provide value-added services to assist with the design, development, and deployment of your IoT solution.

Related Content

Wake, Inc. Wake, Inc. Integrates Digi IoT Solutions to Remotely Monitor Concrete Curing Temperatures at Construction Sites Wake helps construction project managers monitor the concrete curing process, with remote access to real-time temperature... READ STORY Enlazza Enlazza Uses Digi Remote Manager to Securely Manage Fleet of Digi Routers The Enlazza Company developed an innovative service, called Host Name Solution (HNS), using Digi Remote Manager APIs. The... READ STORY Otis Elevator Otis Elevator Develops a Predictive Maintenance Solution to Improve Response Rates The Otis ONE digital platform combines cloud technology, machine learning, and IoT to provide users with live information and... READ STORY Bin Sentry BinSentry Agriculture Monitoring Systems Rely on Digi® XBee Cellular for Low-Power, Low-Cost Communication Agriculture IoT startup develops a connected solution to enable farmers and feed mills to monitor feed inventories, replenish... READ STORY bioFeeder Biofeeder Helps Shrimp Farmers to Automate Feeding Schedules In the shrimp farming business, everything affects shrimp health, from the amount you feed the shrimp to the frequency... READ STORY AFCEC AFCEC Cuts Costs, Increases Reliability by Converting from Landlines to Cellular for Systems Control and Monitoring at Superfund Cleanup Site AFCEC missions include facility investment planning, design and construction, operations support, real property management... READ STORY Kinetic Creates An Innovative Wearable That Reduces Workplace Injuries And Increases Safety Using Digi IoT Solutions Kinetic is a pioneering innovator in workplace wearables that improve worker safety, prevent injuries, and decrease associated... READ STORY Ranch Systems Leverages Digi XBee To Deliver Cloud-based Agriculture Automation Founded in 2005, Ranch Systems provides wireless solutions for field monitoring and control in agriculture environments. These... READ STORY WiseConn WiseConn Brings New Efficiencies to Agriculture with Precise Irrigation WiseConn’s acclaimed DropControl helps farmers maximize their harvests and optimize their irrigation use by carefully and... READ STORY 30MHz Smart Sensors Toolkit from 30 MHz Taps the Power of Digi XBee Modules for Fast integration and Reliable Connectivity With a portfolio of easy-to-deploy wireless sensors, 30MHz empowers businesses to transform the metrics they capture from the... READ STORY Loadstar Sensors Digi XBee RF Modules Enable Loadstar Sensors to Create StockVUE Wireless Inventory Management From characterizing automobile brakes to testing parachutes for NASA, Loadstar Sensors offers a broad range of wired and... READ STORY Prolec Digi ConnectCore 6 Helps Prolec Improve Safety and Usability of Construction Equipment Site surveys and measurements are meticulously taken by construction managers to ensure all angles and depths are understood... READ STORY Frazer-Nash Digi Drives Digital Experience in the Only Zero-Emissions-Capable Black Cab The zero-emission taxicab of the future will soon be on the streets of London – and Digi is playing a key role in making it... READ STORY Olsbergs Uses Digi XBee to Make Construction Sites Safer To improve efficiency and safety for construction companies and crane operators, Olsbergs has created a family of remote... READ STORY Thermal Camera Industry Standard Raised with the ConnectCore 6 Thanks to the Digi ConnectCore® 6 ultra-compact system-on-module (based on the Freescale i.MX6 Cortex-A9 processor), FLIR was... READ STORY NECO Nebraska Engineering Company (NECO), a division of Global Industries, Inc., is a specialized agricultural equipment engineering... READ STORY Enabling Internet of Things Innovation in Agriculture DigiBale, a commercial subsidiary of Australian Wool Innovation (AWI), takes technology know-how and IP from implementations... READ STORY Technology Changes the Way Athletes and Coaches Train Seattle Sport Sciences, Inc., a leading sports technology company, helps soccer coaches and players get the most out of every... READ STORY Remote Temperature Monitoring of Perishable Goods Saves Money, Prevents Hazards RMONI, a Belgium-based company established in 2005, provides wireless remote monitoring of crucial control parameters including... READ STORY DreamQii raised over $1.1 million dollars with their crowdfunding campaign for the PlexiDrone DreamQii, the brainchild of Founder and CEO Klever Freire, previously a Flight Design Engineer at Bombardier, is a Toronto... READ STORY Wireless Tank Monitoring with 1844myfuels It’s often said that “you can't manage what you don't measure.” This holds true in big ways when it comes to tank monitoring... READ STORY Minimizing Costly Downtime Through A Predictive Asset Monitoring Solution It's not a matter of if a hydraulic hose will go bad, but a question of when. When hoses fail on a garbage truck or on heavy... READ STORY Digi XBee Modules Reduce Hotel Energy Costs Lodging Technology is the originator of infrared sensor-based hotel energy management technology and has been providing... READ STORY Digi XBee-Enabled Sensors Monitor Harsh Environments Sensor technology research and development is important for monitoring the environment around us, ranging from prevention of... READ STORY From the Ground to the Cloud: Optimizing Irrigation Demand for water continues to grow; it’s increased 60% every decade for the past fifty years. Within twelve years, over two... READ STORY Digi Gateways Enable Wildfire Early Detection System Firebreak USA Corp. is a leading manufacturer of perimeter wildfire detection systems. The company's FirePosse™ system detects... READ STORY NASA Astronauts' time and work is extremely valuable, but because of the conditions in which they perform their work, it's also... READ STORY