Haben Sie eine Frage?

Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink

Immer an. Immer sicher. Digi SureLink® unterhält dauerhafte Netzwerkverbindungen und gewährleistet so eine schnelle, stets aktive Kommunikation für Geräte, die Digi-Technologie nutzen.

Riskieren Sie keine Ausfallzeiten: Konstante Netzwerk-Verbindungen aufrechterhalten

Typischerweise kommt es bei drahtlosen Verbindungen zu Unterbrechungen aufgrund von HF-Signalverlusten, die durch Fading, Interferenzen und bewegliche Hindernisse verursacht werden. Auch Updates und Änderungen im Betreibernetz führen dazu, dass Geräte scheinbar verschwinden. In den meisten Fällen wird das drahtlose Gerät nicht benachrichtigt, wenn eine Verbindung aufgrund von Dateninaktivität beendet wird - es ist einfach weg.

Die Aufrechterhaltung dauerhafter mobiler Verbindungen ist bei Host-initiierten Anwendungen unerlässlich. Wenn der Host versucht, mit einem entfernten Gerät zu kommunizieren und die mobile Verbindung unterbrochen ist, schlägt der Verbindungsversuch fehl und der Benutzer wird im Dunkeln gelassen. Der Kunde kann feststellen, dass ein Neustart seines Geräts die Verbindung wiederherstellt, aber das ist immer noch eine unzuverlässige und unbequeme Lösung - eine, auf die man sich nicht verlassen kann, wenn viel los ist und man "immer erreichbar" sein muss. Sie brauchen einen besseren, zuverlässigeren Weg. Die Digi SureLink "keep-alive"-Funktion stellt sicher, dass die Verbindung da ist, wenn sie gebraucht wird - immer und zu jeder Zeit.

Digi Mobilfunk Produkte nutzen Digi SureLink-Funktionen für eine "always-on"-Verbindung, die hilft, Verbindungsabbrüche zu vermindern. Ein programmierbarer Inaktivitäts-Timer und eine proaktive Link-Integritätsfunktion sind bei allen Digi Mobilfunk Produkten verfügbar, während Digi SureLink eine Link-Integritätsüberwachung mit drei Testoptionen beinhaltet.

Digi-Produkte können auch so konfiguriert werden, dass sie Keep-alive-Pakete von der Seite des entfernten Geräts an das Netzwerk senden, um sicherzustellen, dass die Verbindung offen und für sofortige Kommunikation verfügbar bleibt. Keep-alive-Meldungen von Digi-Geräten dienen auch zur Information Digi Remote Manager über den Status der Verbindungsauflösung. Darüber hinaus können Digi-Produkte so konfiguriert werden, dass sie Keep-alive-Nachrichten vom Digi Remote Manager® erwarten, um eine Verbindung wiederherzustellen, wenn über einen vom Benutzer festgelegten Zeitraum keine Nachrichten eingetroffen sind.

Mit Digi SureLink können Sie sicher sein, dass Ihre Verbindungen immer funktionieren und immer eingeschaltet sind.

MERKMALE/NUTZEN:

Ständig aktive Verbindungen

  • Schnelle On-Demand-Kommunikation
  • Maximiert die Betriebszeit in Mobilfunk Netzwerken
  • Benutzerkonfigurierbare Steuerung für optimale Leistung

Inaktivitäts-Timer

  • Stellt sicher, dass die PPP-Verbindung immer verfügbar ist
  • In den meisten drahtlosen Netzwerken fallen keine zusätzlichen Gebühren an
  • Gerät initiiert

Keep-alive-Meldungen

  • Kleine geräteinitiierte oder von der Digi-Fernverwaltungssoftware initiierte Pakete ermöglichen die Aufrechterhaltung der Verbindung

Überwachung der Link-Integrität

  • Die Testoptionen umfassen: Ping, TCP-Verbindung und DNS-Lookup
  • Stellt sicher, dass die bidirektionale Kommunikation über das WAN funktioniert
  • Test entweder in regelmäßigen Abständen oder nur, wenn die Verbindung im Leerlauf ist
Digi SureLink
Ich möchte über neue Technologien und Produkt-Updates auf dem Laufenden bleiben
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Verwandte Inhalte

Software-Defined Network Vorteile der Digi Mobilfunk Router Software-Defined Network Vorteile der Digi Mobilfunk Router Netzwerkgeräte haben alle unterschiedliche Anschlüsse, Spezifikationen und unterstützte Protokolle. Aber was im Inneren ist, ist genauso wichtig... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Infinitum Elektrisch Infinitum liefert innovative HVAC-Überwachungslösung mit geringerem Platzbedarf und vorausschauender Wartung Mit dem ehrgeizigen Ziel, den HLK-Motor neu zu erfinden und IoT für betriebliche Einblicke einzubinden, integrierte Infinitum Digi XBee... GESCHICHTE LESEN Mobilfunk Signal Locator für Digi Enterprise Lösungen Mobilfunk Signal Locator für Digi Enterprise Lösungen Die Digi EX-Linie der Enterprise-Geräte ist für Innenräume konzipiert. Indoor-Anwendungen müssen jedoch bei... VIDEO ANSEHEN Robuste Lösungen für vernetzte Systeme in Gebäuden Robuste Lösungen für vernetzte Systeme in Gebäuden Gebäudemanager sowie OEMs, die unterstützende Dienstleistungen und Technologie für das Gebäudemanagement anbieten, stellen fest, dass... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Lernen Sie den Digi IX10 Industrie-Router kennen Lernen Sie den Digi IX10 Industrie-Router kennen Der Digi IX10 Industrie-Router Mobilfunk ist das neueste Mitglied der Digi IX-Produktlinie - konzipiert für eine Vielzahl von... VIDEO ANSEHEN Lösen von Edge-Kommunikationsherausforderungen für industrielle IoT-Anwendungen Lösen von Edge-Kommunikationsherausforderungen für industrielle IoT-Anwendungen DieMobilfunk Technologie ist zunehmend die sinnvollste und kostengünstigste Wahl für Fernverbindungen, insbesondere wenn... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Auswahl der richtigen Mobilfunk Lösung für Ihre Anwendung Auswahl der richtigen Mobilfunk Lösung für Ihre Anwendung Die Überlegungen für den Aufbau eines Enterprise-Grade-Netzwerks hängen heute von den Anforderungen der Anwendung ab. Dazu gehören die... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Digi IX20 Auspacken Digi IX20 Auspacken Hier erfahren Sie, was Sie erwarten können, wenn Ihr Digi IX20 ankommt. Erfahren Sie, wie das Gerät gesichert ist, direkt nach dem Auspacken. Sie können auch lernen... VIDEO ANSEHEN Digi IX20 - Robust, Zuverlässig, Flexibel, Sicher, Wirtschaftlich Digi IX20 - Robust, Zuverlässig, Flexibel, Sicher, Wirtschaftlich Die anspruchsvollsten Umgebungen erfordern die robustesten und zuverlässigsten Router. Der Digi IX20 ist nicht nur für anspruchsvolle... VIDEO ANSEHEN Presseinformation Digi International stellt den vielseitigen Digi IX20 Router für die Industrie, die Fernüberwachung von Standorten und für unbeaufsichtigte Einzelhandels- und Digital Signage-Anwendungen vor Industrielle Router bieten robuste Konnektivität in der richtigen Größe zur Unterstützung von industrieller Infrastruktur, kritischen Anlagen, digitalen... PRESSEMELDUNG LESEN Konnektivitätslösungen für Unternehmens-, Industrie- und Transitanwendungen Konnektivitätslösungen für Unternehmens-, Industrie- und Transitanwendungen Mobilfunk Router müssen heute schnell, zuverlässig, sicher, konfigurierbar, verwaltbar und 5G-Migrations-fähig sowie programmierbar sein... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Mobilfunk Router, Extender und Gateways: Was ist der Unterschied? Mobilfunk Router, Extender und Gateways: Was ist der Unterschied? Mobilfunk Router, Extender und Gateways haben Gemeinsamkeiten und Unterschiede in einer IoT-Implementierung, von der Verwaltung der Kommunikation... BLOG LESEN Mobilfunk Ausfallsicherung Mobilfunk Ausfallsicherung Mobilfunk Failover bietet die zuverlässige Konnektivität, die Unternehmen, Smart Cities und industrielle IoT-Anwendungen für die Geschäftskontinuität benötigen - schnelle Verbindung zu einer Backup-Verbindung von... MEHR LERNEN Digi TX64 5G/LTE-Advanced Mobilfunk Router Digi TX64 5G/LTE-Advanced Mobilfunk Router Hochleistungs-Mobilfunkrouter mit doppelt redundanter Kommunikation für komplexe Transit- und Transportsysteme ANSEHEN PRODUKT Digi TX54 LTE-Advanced Mobilfunk Router Digi TX54 LTE-Advanced Mobilfunk Router Robuster und sicherer Mobilfunk Router für missionskritische Industrie- und Transportanwendungen, einschließlich Modellen für öffentliche Sicherheitsnetzwerke ANSEHEN PRODUKT Digi EX12 Digi EX12 Vermeiden Sie Netzwerkausfälle mit primärer oder Backup-LTE-Konnektivität; integrieren Sie sich nahtlos in die bestehende Infrastruktur ANSEHEN PRODUKT Warum Failover für den Geschäftsbetrieb unerlässlich ist Warum Failover für den Geschäftsbetrieb unerlässlich ist Viele Geräte im Internet der Dinge (IoT) haben keine Backup-Option, wenn ihre Konnektivität während eines Netzwerkausfalls ausfällt... BLOG LESEN Digi SureLink Digi SureLink DOWNLOAD PDF

Upcoming Webinar: Robust Solutions for Connected Systems in Buildings x
Have a Question?

Persistent Network Connections - Digi SureLink

Always on. Always sure. Digi SureLink® maintains persistent network connections ensuring rapid, always-on communications for devices utilizing Digi technology.

Don't Risk Downtime: Maintain Constant Network Connections

Typically, wireless connections may experience intermittence due to RF signal loss caused by fading, interference and moving obstructions. Updates and changes in the carrier network also cause devices to seemingly vanish. In most cases, the wireless device is not notified when a connection is terminated because of data inactivity – it’s just down.

Maintaining persistent mobile connections is essential in host-initiated applications. If the host tries to communicate with a remote device and the mobile link is down, the connection attempt will fail and the user is left in the dark. Customers may find that restarting their device brings the connection back up, but this is still an unreliable and inconvenient solution – one you can’t depend on when things get busy and you need to be “always on.” You need a better, more dependable way. The Digi SureLink “keep-alive” function makes sure the connection will be there when it’s needed – all the time, every time.

Digi cellular products use Digi SureLink capabilities for an “always-on” connection that helps mitigate drops. A programmable inactivity timer and a pro-active link integrity function are available with all Digi cellular products; while Digi SureLink includes link integrity monitoring, with three test options.

Digi products can also be configured to send keep-alive packets from the remote device side to the network ensuring that the connection stays open and available for instant communications. Keep-alive messages from Digi devices also serve to inform Digi Remote Manager of the connection cleanup status. Furthermore, Digi products can be configured to expect keep-alive messages from Digi Remote Manager® to reestablish a connection if messages have not arrived for a user-specified period of time.

Look to Digi SureLink to make certain your connections are always up, and always on.

FEATURES/BENEFITS:

Always-on connections

  • Rapid on-demand communications
  • Maximizes uptime across cellular networks
  • User-configurable control for optimum performance

Inactivity timer

  • Ensures PPP connection is always available
  • Will not incur additional charges on most wireless networks
  • Device initiated

Keep-alive messages

  • Small device-initiated or Digi remote management software-initiated packets allow connection to stay up

Link integrity monitoring

  • Test options include: Ping, TCP Connection and DNS Lookup
  • Ensures two-way communication is working over WAN
  • Test at either regular intervals, or only when connection is idle
Digi SureLink
I want to stay up to date with new technologies and product updates
Subscribe to our newsletter

Related Content

Meet the Digi IX10 Industrial Router Meet the Digi IX10 Industrial Router The Digi IX10 industrial cellular router is the newest member of the Digi IX product line – designed for a wide range of... WATCH VIDEO Solving Edge Communication Challenges for Industrial IoT Applications Solving Edge Communication Challenges for Industrial IoT Applications Cellular technology is increasingly the most sensible and cost-effective choice for remote connectivity, particularly where... WATCH VIDEO Choosing the Right Cellular Solution for Your Application Choosing the Right Cellular Solution for Your Application The considerations for building an enterprise-grade network today depend upon the application requirements. These include the... WATCH VIDEO Digi IX20 Unboxing Digi IX20 Unboxing Here’s what to expect when your Digi IX20 arrives. Learn how the device is secured, right out of the box. You can also learn... WATCH VIDEO Digi IX20 – Rugged, Reliable, Flexible, Secure, Economical Digi IX20 – Rugged, Reliable, Flexible, Secure, Economical The most demanding environments require the most robust and reliable routers. Digi IX20 is not only designed for challenging... WATCH VIDEO Press Release Digi International Introduces Versatile Digi IX20 Router for Industrial, Remote Location Monitoring and for Unattended Retail and Digital Signage Applications Industrial router provides rugged, right-sized connectivity to support industrial infrastructure, critical assets, digital... READ PRESS RELEASE Connectivity Solutions for Enterprise, Industrial and Transit Applications Connectivity Solutions for Enterprise, Industrial and Transit Applications Cellular routers today must be fast, reliable, secure, configurable, manageable and 5G migration-ready, as well as programmable... WATCH VIDEO Cellular Routers, Extenders and Gateways: What Is the Difference? Cellular Routers, Extenders and Gateways: What Is the Difference? Cellular routers, extenders and gateways have similarities and differences in an IoT deployment, from managing communications... READ BLOG Cellular Failover Cellular Failover Cellular failover provides the reliable connectivity enterprises, smart cities and industrial IoT applications require for business continuity - quickly connecting to a backup connection from a... LEARN MORE Digi TX64 Digi TX64 High performance cellular router with dual redundant communications for complex transit and transportation systems VIEW PRODUCT Digi TX54 Digi TX54 Rugged and secure cellular router for mission critical industrial and transportation applications, including models for public safety networks VIEW PRODUCT Digi EX12 Digi EX12 Avoid network outages with primary or backup LTE connectivity; integrate seamlessly with existing infrastructure VIEW PRODUCT Why Failover is Essential for Business Operations Why Failover is Essential for Business Operations Many devices in the Internet of Things (IoT) do not have a backup option when their connectivity goes down during a network... READ BLOG Digi SureLink Digi SureLink DOWNLOAD PDF