Haben Sie eine Frage?

Smart Cities

Smart Cities Services reichen von öffentlicher Sicherheit und Verkehrsmanagement bis hin zu intelligenter Beleuchtung und Wasseraufbereitung - die öffentliche Infrastruktur, auf die jeder angewiesen ist.

Ansicht Branchenlösungen

Wachsende Stadtbevölkerungen stellen enorme Anforderungen an die öffentlichen Dienste, aber das IoT bietet heute Antworten für Kommunen mit knappen Budgets. Setzen Sie auf smarte Geräte, die Ihre Stadt wie nie zuvor vernetzen können.


Die Erwartungen der Öffentlichkeit übertreffen

Integrieren Sie Daten von Tausenden von Fernsensoren und -kameras, um Verkehrsstaus zu reduzieren, die Verkehrsleistung zu optimieren und die Verfügbarkeit von Diensten zu gewährleisten.


Öffentliche Budgets maximieren

Nutzen Sie die von den städtischen Systemen gesammelten Daten, um die Leistung zu analysieren, die Wartung zu planen, die Energiekosten zu senken und die Preise für Verkehrsmittel und Parkplätze dynamisch anzupassen.


Komplexe Systeme managen

Bewährte Digi-Funkmodule und -Gateways verbinden die bestehende Infrastruktur zur Fernüberwachung und -verwaltung in Echtzeit.


Reaktionszeiten verkürzen

Verfolgen Sie den Standort und den Zustand von Fahrzeugen der öffentlichen Sicherheit, um den Wartungsbedarf vorherzusagen und die Einsatzbereitschaft zu gewährleisten.

Abzeichen

2G/3G-Abschaltungen: Vorausschauend planen, um im Vorteil zu sein

Die Shutdowns kommen schneller, als Ihnen lieb ist. Und Digi ist hier, um Ihnen zu helfen, im Voraus zu planen, um Unterbrechungen, Datenverluste und - noch schlimmer - Umsatzeinbußen zu vermeiden. Digi LTE Migration Services steht mit allem bereit, damit alles reibungslos und schnell geht. Was Sie brauchen. Just in time.

Schlagen Sie die 2G/3G-Abschaltung
* Für qualifizierte Projekte
Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Dieser Selektor unterstützt Internet Explorer 10 oder höher.
Digi InternationalSelektor-Werkzeug

 

Selektor
Werkzeug

Finden Sie das
richtige Produkt
für Ihre
Anwendung

Start

Wählen Sie eine
Branche

Energie Intelligente Städte Industrie Einzelhandel Transport

Welche dieser Anwendungen beschreibt Ihren Geschäftsbedarf am besten?

Wählen Sie eine Geschäftsanwendung
, um fortzufahren.

Hier ist ein guter Ort, um anzufangen. Lassen Sie uns wissen, wenn wir helfen können.

Verbindung mit Digi
Die Experten von Digi können Ihre IoT-Fragen beantworten, Ihnen helfen, die richtige Technologielösung für Ihre Anforderungen zu finden, oder Mehrwertdienste anbieten, die Sie bei der Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung Ihrer IoT-Lösung unterstützen.

Verwandte Inhalte

Anlagen- und Inventarüberwachung Anlagen- und Inventarüberwachung Die Überwachung des Standorts und des Zustands Ihrer Anlagen und Ihres Inventars in Echtzeit ist unerlässlich, um Waren während des Transports zu schützen und einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten. New York City DOT New York City DOT setzt Digi-Lösungen an 14k Kreuzungen ein mit Digi Remote Manager Im Jahr 2020 hat das New York City Department of Transportation ein groß angelegtes Intelligent Transportation System (ITS)... GESCHICHTE LESEN Brown und Caldwell Brown and Caldwell setzt Digi-Lösungen ein, um Behörden bei der Überwachung der lebenswichtigen Wasserqualität und Infrastrukturleistung zu unterstützen Eine Lösung für Wasserbehörden, die die Einhaltung von Vorschriften erreichen und Kosten senken wollen? Die Implementierung von hochentwickelten Sensoren und Echtzeit... GESCHICHTE LESEN Grüne Technologie Grüne Technologie Von Wind-, Solar- und Wasserkraft über Elektrofahrzeuge bis hin zur Umweltüberwachung: Green Tech taucht heute in einer Vielzahl von Initiativen auf, die eine nachhaltigere Welt zum Ziel haben. Nobel Water Systems Mit Digi Connect Sensor+ hilft Nobel Water Systems Wasserbezirken, Status und Leistung zu überwachen, Leckagen zu verhindern und Kosten zu senken Die Wasserüberwachungslösungen von Nobel Water Systems helfen Versorgungsunternehmen und Wasserbezirken dabei, verwertbare Erkenntnisse aus dem Wasser der Kunden zu gewinnen... GESCHICHTE LESEN EOS International EOS International setzt skalierbare Wasserüberwachungslösung in Nicaragua und Honduras ein EOS hat ein Pilotprojekt zur Fernüberwachung der Wasserqualität in einer ländlichen Gemeinde in Nicaragua gestartet, mit Plänen zur Ausweitung auf hunderte... GESCHICHTE LESEN GeneSys GeneSys-Sensoren helfen Autoherstellern, die Leistung zu testen und sich auf die Zukunft des vernetzten Fahrzeugs vorzubereiten Fahrzeughersteller können jetzt mit der fortschrittlichen GeneSys-Sensortechnologie und dem Digi... GESCHICHTE LESEN Enolgas USA Inc. Enolgas USA steigt mit Wassersicherheitssystem in den "Smart Home"-Markt ein Enolgas USA fand heraus, dass Wohnhaus- und Hausbesitzer enorme Summen an Mehrkosten durch unentdeckte... GESCHICHTE LESEN Öffentliche Verkehrsmittel Öffentliche Verkehrsmittel Digi bietet ein umfassendes Angebot an Netzwerkkonnektivitätsgeräten sowie Fernverwaltungslösungen und -dienstleistungen für die besonderen Anforderungen öffentlicher Verkehrssysteme. ICH WILL DAS Digi Connect IT Mini Digi Connect IT Mini Sehen Sie in diesem Video, wie Digi-Produktmanager Ben Tucker den Digi Connect IT Mini auspackt und die wichtigsten Fragen zum... VIDEO ANSEHEN Evoqua Digi WDS unterstützt Evoqua bei der Bereitstellung einer internetfähigen Wasserüberwachungslösung für kommerzielle Anwendungen Um die Kosten zu senken, die Effizienz zu steigern und die Kunden besser zu bedienen, hat sich Evoqua Water Technologies dem IoT zugewandt, um... GESCHICHTE LESEN AFCEC AFCEC senkt Kosten und erhöht die Zuverlässigkeit durch die Umstellung von Festnetz auf Mobilfunk für die Systemsteuerung und -überwachung in der Superfund-Sanierungsanlage Zu den Aufgaben von AFCEC gehören die Planung von Gebäudeinvestitionen, Design und Bau, Betriebsunterstützung, Immobilienmanagement... GESCHICHTE LESEN TransData führt Transport-Ticketing, GPS und Wi-Fi ein und bietet Fahrgästen fortschrittliche Dienste an Die Firma TransData s.r.o. mit Sitz in der Slowakei ist ein Systemintegrator, der Anwendungen und Systemlösungen für... GESCHICHTE LESEN Digi hilft Summit bei der Verbesserung von Grundwasserschutz und -management Summit Envirosolutions ist ein Umweltberatungsunternehmen, das hochentwickelte Informationssysteme einsetzt, um... GESCHICHTE LESEN Lumca Lumca Smart Pole Lösung hilft Städten und Gemeinden, den Wert ihrer Beleuchtungsinfrastruktur mit vernetzten Diensten zu erweitern Mit mehr Optionen, um einen besseren Bürgerservice, mehr Effizienz und Kosteneinsparungen zu bieten, haben versierte Städte und Gemeinden... GESCHICHTE LESEN Ideco Ideco und Digi International entwickeln Lösung mit biometrischer Technologie, mit der sich Kunden leicht identifizieren können Digi ConnectCore® 6 gibt Ideco die nötige Rechenleistung, um die mühsame biometrische Erfassung und Verifizierung... GESCHICHTE LESEN Kaktus Computer Innovative Dual-Carrier-Lösung von Cactus Computer beseitigt tote Zonen und sorgt für einen reibungslosen Betrieb von Grand Prairie Water Auf Basis des Digi TransPort® WR21 4G LTE-Routers hat das texanische Unternehmen Cactus Computer den "Cactus 2x4GLTE" entwickelt, einen... GESCHICHTE LESEN PragmaTech ist ein innovatives Beratungsunternehmen für das Abfallmanagement, das Abfallwirtschaftsorganisationen, Einzelhändlern, Einkaufszentrumsbesitzern... GESCHICHTE LESEN Anbieter von Energielösungen spart über 300.000 $/Jahr durch Ersetzen teurer Festnetzleitungen durch LTE von Digi International GESCHICHTE LESEN Tisséo stattet neue Lineo-Fahrzeuge mit Digi WR44 Routern aus, um Fahrzeugkonnektivität in Echtzeit zu ermöglichen Mit mehr als 120 Millionen Fahrten im letzten Jahr auf zwei U-Bahn-Linien, zwei Straßenbahnlinien und 150 Buslinien ist Tisséo die öffentliche... GESCHICHTE LESEN SmartBox Die Möglichkeit, praktisch alles online zu bestellen, hat die Art und Weise, wie wir Dinge tun, erheblich verbessert, aber es kann ziemlich... GESCHICHTE LESEN Wenn bis zu 200 Busse täglich 23 Stunden auf den Straßen unterwegs sind, ist es unerlässlich, die Fahrzeuge ständig zu überwachen, um... GESCHICHTE LESEN Rund um den Globus füllen Drohnen in allen Formen und Größen des Marktpioniers Flying Eye den Himmel. Sie vereinen... GESCHICHTE LESEN Erleuchten Sie Enlight arbeitet mit Digi zusammen, um intelligentere, sicherere und kosteneffizientere Beleuchtungsumgebungen zu schaffen Enlights Netzwerk aus intelligenten Leuchten in städtischen Umgebungen macht intelligente Straßenbeleuchtung zur Realität. Lesen Sie, wie Digi Mobilfunk... GESCHICHTE LESEN IER IER beteiligt sich mit 100% Elektrofahrzeugen an der COP21 IER, eine Tochtergesellschaft der Bolloré-Gruppe - eines der 500 größten Unternehmen der Welt - nutzte die hochmoderne SMT-Design- und... GESCHICHTE LESEN TrackIce von Mowic nutzt RF-Technologie zum Einfrieren von Eisproblemen auf der Straße Mit Hilfe von Straßensensoren, die drahtlos über Digi XBee® RF-Module verbunden sind, ermittelt das TrackIce-Eiswarnsystem von Mowic... GESCHICHTE LESEN MicroPower MicroPower Technologies liefert zuverlässige und sichere Videoüberwachung für großes Versorgungsunternehmen an der Westküste Die solarbetriebene, kompakte, drahtlose SOLVEIL HD-Überwachungsplattform von MicroPower basiert auf dem Digi TransPort® WR21 Mobilfunk... GESCHICHTE LESEN SEPTA Digi hilft SEPTA bei der Erfüllung des Bundesmandats für "Positive Train Control" (PTC) Mit mehr als einer Million Fahrgästen pro Tag ist die Southeastern Pennsylvania Transportation Authority (SEPTA) die... GESCHICHTE LESEN Digi hilft dem Außenbeleuchtungsunternehmen Owlet Nightshift, Energie zu sparen und die Wartungskosten für Städte und Gemeinden zu reduzieren Owlet hat sich mit Digi zusammengetan, um neue Technologien für die Außenbeleuchtung zu entwickeln, die Städten helfen, den Energieverbrauch, die Wartung und... GESCHICHTE LESEN Für erweiterte Fähigkeiten und eine größere Reichweite im kontrollierten Flug hat Draganfly seine Drohnen mit fortschrittlichen Punkt-zu-Punkt... GESCHICHTE LESEN 4G-Umstellung sorgt für ein verbessertes Pendlererlebnis, erhöhte Bussicherheit und neue Effizienz Die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel nimmt zu, während die Anzahl der gefahrenen Kilometer in einem Fahrzeug deutlich abnimmt. Im Jahr 2013... GESCHICHTE LESEN Unterwegs in Verbindung bleiben: Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs Öffentliche Verkehrsmittel bieten den Menschen eine sichere und erschwingliche Möglichkeit, sich fortzubewegen, und sind für viele ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Dennoch... GESCHICHTE LESEN Mehr betriebliche Effizienz mit intelligenten Abfall- und Recyclinglösungen, die Zeit und Geld sparen Gewinnen Sie Transparenz über Abfall- und Recyclingstationen und verwandeln Sie eine ineffiziente und ressourcenintensive Branche in eine... GESCHICHTE LESEN Schaffung einer intelligenteren Lösung für die Parkraumbewirtschaftung und -durchsetzung Lokale Behörden berichten typischerweise über hohe Kosten, die mit der Nachverfolgung von Parkuhren verbunden sind, von den Arbeitskosten... GESCHICHTE LESEN Digi XBee Ermöglicht Straßenbeleuchtungs-Management-System CIMCON Software, ein führender Entwickler von automatisierten Straßenbeleuchtungs-Steuerungssystemen, hilft Kommunen, die Wartungskosten zu reduzieren... GESCHICHTE LESEN Digi Gateways ermöglichen Wildfire-Früherkennungssystem Firebreak USA Corp. ist ein führender Hersteller von Systemen zur Erkennung von Flächenbränden. Das FirePosse™-System des Unternehmens detektiert... GESCHICHTE LESEN Digi liefert überlegene Smart-Metering-Lösung in Indien Im Juli 2012 erlebte Indien den größten Stromausfall der Welt, bei dem fast 700 Millionen Menschen zwei Jahre lang ohne Strom waren... GESCHICHTE LESEN NASA Die Zeit und die Arbeit der Astronauten ist extrem wertvoll, aber aufgrund der Bedingungen, unter denen sie ihre Arbeit verrichten, ist es auch... GESCHICHTE LESEN

Have a Question?

Smart Cities

Smart Cities services range from public safety and traffic management to intelligent lighting and water treatment—the cannot-fail public infrastructure that everyone depends on.

View Industry Solutions

Growing urban populations place enormous demands on public services, but today IoT offers answers to municipalities on lean budgets. Look to smarter devices that can connect your city like never before.


Exceed public expectations

Integrate data from thousands of remote sensors and cameras to reduce traffic congestion, optimize transit performance, and maintain services availability.


Maximize public budgets

Use data collected from city systems to analyze performance, plan maintenance, lower energy costs, and dynamically adjust transit and parking prices.


Manage complex systems

Proven Digi wireless modules and gateways connect existing infrastructure for remote monitoring and management in real time.


Reduce response times

Track the location and condition of public safety vehicles to predict maintenance needs and ensure operational readiness.

Badge

2G/3G Shutdowns: Plan Ahead to Stay Ahead

The shutdowns are coming sooner than you’d like. And Digi is here to help you plan ahead to avoid disruptions, lost data and – even worse – lost revenue. Digi LTE Migration Services is standing by with everything to make things go smoothly and quickly. What you need. Just in time.

Beat the 2G/3G Shutdown
* For qualifying projects
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience. This selector supports Internet Explorer 10 or greater.
Digi InternationalSelector Tool

 

Selector
Tool

Find the
right product
for your
application

Start

Select an
industry

Energy Smart Cities Industrial Retail Transportation

Which of these applications best describes your business need?

Select a business application
to continue

Here’s a good place to start. Let us know if we can help.

Connect with Digi
Digi experts can answer your IoT questions, help you find the right technology solution for your needs, or provide value-added services to assist with the design, development, and deployment of your IoT solution.

Related Content

Asset and Inventory Monitoring Asset and Inventory Monitoring Monitoring the location and condition of your assets and inventory in real time is essential to protecting goods in transit and keeping your operations running smoothly. New York City DOT New York City DOT Deploys Digi Solutions to 14k Intersections with Digi Remote Manager In 2020, the New York City Department of Transportation completed a large-scale Intelligent Transportation System (ITS... READ STORY Brown and Caldwell Brown and Caldwell Uses Digi Solutions to Help Agencies Monitor Vital Water Quality and Infrastructure Performance One solution for water agencies wanting to achieve compliance and lower costs? Implementing sophisticated sensors and real-time... READ STORY Green Technology Green Technology From wind, solar, hydro power and electric vehicles to environmental monitoring, green tech appears in a vast range of initiatives today aimed at a more sustainable world. Nobel Water Systems With Digi Connect Sensor+, Nobel Water Systems Helps Water Districts Monitor Status and Performance, Prevent Leaks, Reduce Costs Nobel Water Systems’ water monitoring solutions help utilities and water districts gain actionable insights from customer water... READ STORY EOS International EOS International Deploys Scalable Water-Monitoring Solution Across Nicaragua and Honduras EOS has deployed a remote water quality monitoring pilot in a rural Nicaraguan community, with plans to scale up to hundreds of... READ STORY GeneSys GeneSys Sensors Help Auto Makers Test Performance and Prepare for the Connected Vehicle Future Vehicle makers can now precisely test and analyze automotive performance with advanced GeneSys sensor technology and the Digi... READ STORY Enolgas USA Inc. Enolgas USA Enters “Smart Home” Market with Water Security System Enolgas USA found that apartment building and home owners can save enormous amounts of money in excess costs due to undetected... READ STORY Digi Connect IT Mini Digi Connect IT Mini Watch this video to see Digi Product Manager, Ben Tucker, unbox the Digi Connect IT Mini and answer key questions about how the... WATCH VIDEO Evoqua Digi WDS Helps Evoqua Deliver an Internet-Connected Water-Monitoring Solution for Commercial Applications To drive costs down, improve efficiency and better serve their customers, Evoqua Water Technologies turned to the IoT to... READ STORY AFCEC AFCEC Cuts Costs, Increases Reliability by Converting from Landlines to Cellular for Systems Control and Monitoring at Superfund Cleanup Site AFCEC missions include facility investment planning, design and construction, operations support, real property management... READ STORY TransData Launches Transport Ticketing, GPS and Wi-Fi, Bringing Advanced Services to Riders The TransData s.r.o. company, based in Slovakia, is a system integrator that develops applications and system solutions to... READ STORY Digi Helps Summit Improve Groundwater Protection And Management Summit Envirosolutions is an environmental consulting firm that uses sophisticated information systems to gather and evaluate... READ STORY Lumca Lumca Smart Pole Solution Helping Cities and Towns Extend the Value of their Lighting Infrastructure with Connected Services With more options to deliver higher levels of citizen service, efficiencies, and cost savings, savvy cities and municipalities... READ STORY Ideco Ideco and Digi International Develop Biometric Technology Solution Customers Can Easily Identify With Digi ConnectCore® 6 gives Ideco the processing horsepower they need to take cumbersome biometric collection and verification... READ STORY Cactus Computer Innovative Dual-Carrier Solution from Cactus Computer Eliminates Dead Zones, Keeps Operations Flowing for Grand Prairie Water Leveraging the Digi TransPort® WR21 4G LTE router, Texas-based Cactus Computer has created the “Cactus 2x4GLTE,” an innovative... READ STORY PragmaTech is an innovative waste management consulting firm that offers waste management organizations, retailers, mall owners... READ STORY Energy solution provider saves over $300K/year by replacing expensive land-line circuits with LTE from Digi International READ STORY Tisséo Outfits New Lineo Vehicles With Digi WR44 Routers to Provide Real-time Vehicle Connectivity With more than 120 million trips last year spanning two subway lines, two tram lines, and 150 bus routes, Tisséo is the public... READ STORY SmartBox The ability to virtually order anything online has significantly improved the way we do things , however it can become quite an... READ STORY When you have up to 200 buses on the streets for 23 hours each day, it’s essential to constantly monitor your vehicles to... READ STORY Around the world, drones of all shapes and sizes from the market-pioneering Flying Eye are filling the skies. They incorporate... READ STORY Enlight Enlight Teams with Digi to Create Smarter, Safer, and More Cost-Efficient Lighting Environments Enlight’s network of intelligent fixtures in urban environments are making smart streetlights a reality. Read how Digi cellular... READ STORY IER IER Shares 100% Electric Vehicles During COP21 IER, a subsidiary of the Bolloré Group-one of the 500 largest companies in the world, used the state-of-the-art SMT design and... READ STORY Mowic’s TrackIce Using RF Technology to Freeze Out Ice Problems On The Road Using road sensors connected wirelessly through Digi XBee® RF modules, Mowic’s TrackIce ice-warning system determines road... READ STORY MicroPower MicroPower Technologies Delivers Reliable and Secure Video Surveillance For Major West Coast Utility MicroPower’s solar-powered compact, wireless SOLVEIL HD surveillance platform relies on the Digi TransPort® WR21 cellular... READ STORY Digi Helps Outdoor Lighting Company, Owlet Nightshift, Save Energy and Reduce Maintenance Costs for Cities and Municipalities Owlet partnered with Digi to develop new outdoor lighting technologies that help cities reduce energy usage, maintenance and... READ STORY For expanded capabilities and a longer range of controlled flight, Draganfly has equipped its drones with advanced point-to... READ STORY 4G Transition Creates Enhanced Commuter Experience, Increased Bus Safety & New Efficiencies Public transportation use is on the rise as the number of miles driven in a vehicles decreases at a significant rate. In 2013... READ STORY Staying Connected on the Go: Enhancing Public Transit Public transport provides a safe and affordable way for people to travel, and is an integral part of daily life for many. Yet... READ STORY Driving Operational Efficiencies With Intelligent Waste & Recycling Solutions that Save Time & Money Gain visibility into waste and recycling stations and transform an inefficient and resource-intensive industry into an... READ STORY Creating A Smarter Solution For Parking Management And Enforcement Local government organizations typically report high costs associated with parking meters tracking from the cost of their labor... READ STORY Digi XBee Enables Street Light Management System CIMCON Software, a leading developer of automated street light control systems, helps communities reduce the maintenance cost... READ STORY Digi Gateways Enable Wildfire Early Detection System Firebreak USA Corp. is a leading manufacturer of perimeter wildfire detection systems. The company's FirePosse™ system detects... READ STORY Digi Delivers Superior Smart Metering Solution in India In July 2012, India experienced the world's largest blackout, leaving nearly 700 million people without electricity for two... READ STORY NASA Astronauts' time and work is extremely valuable, but because of the conditions in which they perform their work, it's also... READ STORY