Haben Sie eine Frage?

Medizinisch

Zuverlässige und sichere drahtlose Konnektivität von Digi kann einen großen Beitrag zu den Patientenergebnissen leisten - und zum Krankenhausbetrieb.

Ansicht Branchenlösungen

Wenn Sie Ihre medizinischen Geräte mit drahtlosen Funktionen ausstatten, sind wichtige Patienteninformationen sofort für das Pflegepersonal und die Krankenhaussysteme verfügbar. Sie können auch die Abrechnungsgenauigkeit, die Anlagenverwaltung und die Wartung verbessern.


Überwachung in Echtzeit

Medizinische Geräte mit Digi-Konnektivität können dem Pflegepersonal und den Krankenhaussystemen eine Fernüberwachung des Patienten in Echtzeit ermöglichen, unabhängig davon, wo sich der Patient befindet.


Schnelleres Time-to-Market

Mit Digi ist es drahtlos - fertig. Sie müssen keine eigenen RF-Fähigkeiten entwickeln. Bauen Sie Digi einfach in Ihr Produktdesign ein und Sie haben eine sichere, zuverlässige Verbindung.


Zertifizierung zum Mitnehmen

Digi vereinfacht Ihren Regulierungsprozess mit drahtlosen Modulen, die von der FCC in den USA und anderen Behörden auf der ganzen Welt vorzertifiziert sind.


Langfristige Verfügbarkeit

Sie können die Embedded-Module von Digi mit der Gewissheit spezifizieren, dass wir sie bauen und durch die Produktentwicklung, die Zulassungen und ein langes, erfolgreiches Marktleben begleiten werden.

Abzeichen

2G/3G-Abschaltungen: Vorausschauend planen, um im Vorteil zu sein

Die Shutdowns kommen schneller, als Ihnen lieb ist. Und Digi ist hier, um Ihnen zu helfen, im Voraus zu planen, um Unterbrechungen, Datenverluste und - noch schlimmer - Umsatzeinbußen zu vermeiden. Digi LTE Migration Services steht mit allem bereit, damit alles reibungslos und schnell geht. Was Sie brauchen. Just in time.

Schlagen Sie die 2G/3G-Abschaltung
* Für qualifizierte Projekte
Verbindung mit Digi
Die Experten von Digi können Ihre IoT-Fragen beantworten, Ihnen helfen, die richtige Technologielösung für Ihre Anforderungen zu finden, oder Mehrwertdienste anbieten, die Sie bei der Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung Ihrer IoT-Lösung unterstützen.

Verwandte Inhalte

LASARRUS LASARRUS Medical Wearables verbinden Sensoren mit Fernüberwachung zur Verbesserung von Physiotherapieprozessen und -ergebnissen LASARRUS entwickelt neue, innovative Geräte, um die Ergebnisse der Physiotherapie für Opfer von Schlaganfällen oder Gelenkverletzungen zu verbessern. Seine... GESCHICHTE LESEN BOS-Technik BOS Technology reagiert auf die Pandemie COVID-19 mit der Überwachung von Patientenzimmern zur Viruseindämmung Der Digi ConnectPort X2 ist eine perfekte Wahl für unsere Anwendung. Wir wollten für diese Lösung nur die allerbesten Produkte verwenden... GESCHICHTE LESEN Vium Vium verbessert den Erfolg der Medikamentenentwicklung für Pharma- und Biotech-Unternehmen Vium hilft Laboren, die Sicherheit zu erhöhen, ihre Fähigkeit zu verbessern, Wirkstoffe zu testen und relevante Krankheits-Biomarker besser zu identifizieren... GESCHICHTE LESEN Kinetisch Kinetic entwickelt ein innovatives Wearable, das Verletzungen am Arbeitsplatz reduziert und die Sicherheit mit Digi IoT-Lösungen erhöht Kinetic ist ein bahnbrechender Innovator im Bereich der Wearables für den Arbeitsplatz, die die Sicherheit der Mitarbeiter verbessern, Verletzungen verhindern und die... GESCHICHTE LESEN FloorBotics FloorBotics bringt Konnektivität und Intelligenz in den innovativen Bodenreinigungsroboter Wie die in den Verbrauchermärkten beliebten Roboter-Bodenstaubsauger bietet der Sanibot™ eine unbeaufsichtigte Reinigung zum Einstellen und Vergessen... GESCHICHTE LESEN Avancen Das von der FDA zugelassene Medication on Demand (MOD®)-Gerät von Avancen wird in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen auf der ganzen Welt eingesetzt... GESCHICHTE LESEN Saubere Hände Sichere Hände Verbessertes Händewaschen vermindert die Ausbreitung von Infektionen in Krankenhäusern und senkt die Kosten Händewaschen ist eine der wichtigsten täglichen Routinen, um die Ausbreitung von Bakterien und Krankheiten zu vermeiden, besonders in... GESCHICHTE LESEN Blutzucker überwachen 18,8 Millionen Menschen leben mit Diabetes und viele haben nicht die Freiheit, ihr Haus zu verlassen und ihre Blutwerte effektiv zu überwachen... GESCHICHTE LESEN Digi-Modul ermöglicht 3D-Bildgebungstechnologie zur Wundbeurteilung Das Messen ist ein unbestreitbar wesentlicher Bestandteil bei der Behandlung von Wunden. Ob bei der Behandlung von Geschwüren, Wunden oder anderen schwer zu... GESCHICHTE LESEN Orange Business Dienstleistungen Digi und Almerys entwickeln kritische kardiologische Telehealth-Anwendung Digi und Almerys, eine Tochtergesellschaft von Orange Business Services, halfen bei der Entwicklung und Implementierung von Cardiauvergne, einer kardiologischen Telemedizin... GESCHICHTE LESEN

Have a Question?

Medical

Relentlessly reliable and secure wireless connectivity from Digi can make a big contribution to patient outcomes—and hospital operations.

View Industry Solutions

Adding wireless capabilities to your medical devices makes critical patient information immediately available to caregivers and hospital systems. They can also improve billing accuracy, asset management, and maintenance.


Real-time monitoring

Medical devices with Digi connectivity can provide remote patient monitoring in real time to caregivers and hospital systems, no matter where the patient is located.


Faster time-to-market

With Digi, it’s wireless—done. You don’t need to develop in-house RF capabilities. Just put Digi into your product design and you’ve got secure, reliable connectivity.


Certification to go

Digi simplifies your regulatory process with wireless modules that come pre-certified by the FCC in the US and other authorities around the world.


Long-term availability

You can specify Digi embedded modules with the confidence that we’ll build and support them through your product development, approvals, and long, successful market life.

Badge

2G/3G Shutdowns: Plan Ahead to Stay Ahead

The shutdowns are coming sooner than you’d like. And Digi is here to help you plan ahead to avoid disruptions, lost data and – even worse – lost revenue. Digi LTE Migration Services is standing by with everything to make things go smoothly and quickly. What you need. Just in time.

Beat the 2G/3G Shutdown
* For qualifying projects
Connect with Digi
Digi experts can answer your IoT questions, help you find the right technology solution for your needs, or provide value-added services to assist with the design, development, and deployment of your IoT solution.

Related Content

LASARRUS LASARRUS Medical Wearables Connect Sensors to Remote Monitoring to Improve Physical Therapy Process and Outcomes LASARRUS develops new, innovative devices to improve physical therapy outcomes for victims of stroke or joint injuries. Its... READ STORY BOS Technology BOS Technology Responds to COVID-19 Pandemic with Patient Room Monitoring for Virus Containment Digi ConnectPort X2 is a perfect choice for our application. We wanted to use only the very best products for this solution... READ STORY Vium Vium Improves the Success of Drug Development for Pharmaceutical and Biotech Companies Vium helps labs improve safety, enhance their ability to test drug compounds, and better identify relevant disease biomarkers... READ STORY Kinetic Kinetic Creates An Innovative Wearable That Reduces Workplace Injuries And Increases Safety Using Digi IoT Solutions Kinetic is a pioneering innovator in workplace wearables that improve worker safety, prevent injuries, and decrease associated... READ STORY FloorBotics FloorBotics Brings Connectivity and Intelligence to Innovative Floor-Cleaning Robot Like the robotic floor vacuums that are popular in consumer markets, Sanibot™ offers a set-and-forget, unattended cleaning... READ STORY Avancen Avancen’s FDA-approved Medication on Demand (MOD®) device is being deployed in hospitals and skilled nursing facilities around... READ STORY Clean Hands Safe Hands Improving Hand Washing Performance Decreases the Spread of Infection at Hospitals and Lowers Expenses Hand washing is one of the most important daily routines to avoid the spreading of bacteria and disease, especially in... READ STORY Monitor blood glucose 18.8 million people live with diabetes and many do not have the freedom to leave their home and effectively monitor their blood... READ STORY Digi Module Enables 3D Imaging Technology for Wound Assessment Measurement is an undeniably essential component in the treatment of wounds. Whether treating ulcers, sores or other hard-to... READ STORY Orange Business Services Digi and Almerys Develop Critical Cardiology Telehealth Application Digi and Almerys, a subsidiary of Orange Business Services, helped develop and implement Cardiauvergne, a cardiology telehealth... READ STORY