Komponenten für medizinische Geräte

ARM-basierte Systeme auf Modul-, kabelgebundenen und drahtlosen Lösungen zur Aufnahme als Komponenten in stationären Infusionspumpen, Defibrillatoren und anderen medizinischen Gerätesystemen

Digi hilft bei der Vernetzung medizinischer Geräte, um die Automatisierung und Fernverwaltung kritischer Pflegesysteme zu unterstützen, egal ob im Krankenhaus oder zu Hause beim Patienten. Sowohl neue als auch bestehende Geräte können einfach vernetzt werden, um sicherzustellen, dass Geräteüberwachungs- und Leistungsdaten genau und zeitnah geliefert werden. Digis breite Palette an Konnektivitätslösungen eignet sich für medizinische Geräte aller Art.

Fernüberwachung in Echtzeit - Einfaches Übertragen von Daten zu und von Geräten und Bereitstellung von Diagnosediensten.

Gerätezuverlässigkeit und Langlebigkeit - Durch die Verbindung kritischer Anlagen ermöglicht Digi eine neue Ebene des Einblicks in den Krankenhausbetrieb und erleichtert dem medizinischen Personal die Überwachung und Wartung wichtiger Geräte.

Zugriff auf entfernte Systeme freigeben - Verschaffen Sie sich Echtzeit-Zugriff auf die Systeme des häuslichen Gesundheitswesens mit den einfach zu implementierenden Mobilfunk Router-Lösungen.

Time to Market beschleunigen - Senken Sie Ihre Geräteentwicklungszeit deutlich mit intelligenten ARM-basierten Systemen und zertifizierten RF-Lösungen.

Niedrigere Betriebskosten - Reduzieren Sie den Wartungsaufwand und steigern Sie die Effizienz durch den Einsatz von drahtlosen Systemen und Sensoren an entfernten Standorten.
ARM-basierte Systeme auf Modul-, kabelgebundenen und drahtlosen Lösungen zur Aufnahme als Komponenten in stationären Infusionspumpen, Defibrillatoren und anderen medizinischen Gerätesystemen
Verbindung mit Digi
Die Experten von Digi können Ihre Fragen unter IoT beantworten, Ihnen helfen, die richtige Technologielösung für Ihre Bedürfnisse zu finden, oder Mehrwertdienste anbieten, die Sie bei der Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung Ihrer IoT Lösung unterstützen.

Verwandte Inhalte

LASARRUS LASARRUS Medical Wearables verbinden Sensoren mit Fernüberwachung zur Verbesserung von Physiotherapieprozessen und -ergebnissen LASARRUS entwickelt neue, innovative Geräte, um die Ergebnisse der Physiotherapie für Opfer von Schlaganfällen oder Gelenkverletzungen zu verbessern. Seine... GESCHICHTE LESEN 5G und die Zukunft der Telemedizin und Fernchirurgie 5G und die Zukunft der Telemedizin und Fernchirurgie Wir befinden uns an einem Wendepunkt für die Telemedizin (auch bekannt als Telehealth). Seit Hunderten von Jahren sind die Interaktionen zwischen Ärzten und... BLOG LESEN BOS-Technik BOS Technology reagiert auf die Pandemie COVID-19 mit der Überwachung von Patientenzimmern zur Viruseindämmung Der Digi ConnectPort X2 ist eine perfekte Wahl für unsere Anwendung. Wir wollten für diese Lösung nur die allerbesten Produkte verwenden... GESCHICHTE LESEN IoT im Gesundheitswesen: Anwendungen und Anwendungsfälle IoT im Gesundheitswesen: Anwendungen und Anwendungsfälle IoT im Gesundheitswesen ist aus einer Reihe von Gründen ein schnell wachsender Bereich, u. a. weil vernetzte Geräte Daten sammeln können... BLOG LESEN FloorBotics FloorBotics bringt Konnektivität und Intelligenz in den innovativen Bodenreinigungsroboter Wie die in den Verbrauchermärkten beliebten Roboter-Bodenstaubsauger bietet der Sanibot™ eine unbeaufsichtigte Reinigung zum Einstellen und Vergessen... GESCHICHTE LESEN Avancen Das von der FDA zugelassene Medication on Demand (MOD®)-Gerät von Avancen wird in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen auf der ganzen Welt eingesetzt... GESCHICHTE LESEN FDA-Richtlinien für drahtlose medizinische Geräte FDA-Richtlinien für drahtlose medizinische Geräte Um die ordnungsgemäße Funktion drahtloser medizinischer Geräte zu gewährleisten, gibt die FDA regelmäßig Anforderungen und Richtlinien heraus. In diesem Whitepaper wird beschrieben, wie sich diese auf die Produktgestaltung im Gesundheitsmarkt auswirken und wie Sie sicherstellen können, dass Sie Ihre Ziele bei der Markteinführung erreichen. ANSEHEN PDF Digi ConnectCore für Anwendungen im Gesundheitswesen Digi ConnectCore für Anwendungen im Gesundheitswesen Vernetzte Gesundheitsversorgung für Kliniken, Krankenhäuser und Privathaushalte wird Realität ANSEHEN PDF Saubere Hände Sichere Hände Verbessertes Händewaschen vermindert die Ausbreitung von Infektionen in Krankenhäusern und senkt die Kosten Händewaschen ist eine der wichtigsten täglichen Routinen, um die Ausbreitung von Bakterien und Krankheiten zu vermeiden, besonders in... GESCHICHTE LESEN

Components for Medical Devices

ARM-based systems on module, wired, and wireless solutions for inclusion as components in fixed infusion pumps, defibrillators, and other medical device systems

Digi helps connect medical devices to help automate and remotely manage critical care systems whether in a hospital setting or in a patient’s home. Both new and existing devices can be easily networked to ensure that device monitoring and performance data are accurate and delivered in a timely fashion. Digi’s broad array of connectivity solutions are well-suited for medical devices of all types.

Real-Time Remote Monitoring - Easily transmit data to and from devices and provide diagnostic services.

Equipment Reliability and Longevity – By connecting critical assets, Digi enables a new level of insight into hospital operations making it easier for medical staff to monitor and maintain critical equipment.

Enable Access to Remote Systems - Get real-time access to home health systems with easy-to-deploy cellular router solutions.

Accelerate Time to Market - Lower your device development time significantly with intelligent ARM-based systems and certified RF solutions.

Lower Operational Costs – Reduce maintenance and increase efficiencies by using wireless systems and sensors in remote locations.
ARM-based systems on module, wired, and wireless solutions for inclusion as components in fixed infusion pumps, defibrillators, and other medical device systems
Connect with Digi
Digi experts can answer your IoT questions, help you find the right technology solution for your needs, or provide value-added services to assist with the design, development, and deployment of your IoT solution.

Related Content

LASARRUS LASARRUS Medical Wearables Connect Sensors to Remote Monitoring to Improve Physical Therapy Process and Outcomes LASARRUS develops new, innovative devices to improve physical therapy outcomes for victims of stroke or joint injuries. Its... READ STORY 5G and the Future of Telemedicine and Remote Surgery 5G and the Future of Telemedicine and Remote Surgery We are at a turning point for telemedicine (also known as telehealth). For hundreds of years, interactions between doctors and... READ BLOG BOS Technology BOS Technology Responds to COVID-19 Pandemic with Patient Room Monitoring for Virus Containment Digi ConnectPort X2 is a perfect choice for our application. We wanted to use only the very best products for this solution... READ STORY IoT in Healthcare: Applications and Use Cases IoT in Healthcare: Applications and Use Cases IoT in healthcare is a fast-growth area for a range of reasons, including the ability for connected devices to gather data... READ BLOG FloorBotics FloorBotics Brings Connectivity and Intelligence to Innovative Floor-Cleaning Robot Like the robotic floor vacuums that are popular in consumer markets, Sanibot™ offers a set-and-forget, unattended cleaning... READ STORY Avancen Avancen’s FDA-approved Medication on Demand (MOD®) device is being deployed in hospitals and skilled nursing facilities around... READ STORY FDA Guidance for RF Wireless Medical Devices FDA Guidance for RF Wireless Medical Devices To ensure the proper functioning of wireless medical devices, the FDA regularly issues requirements and guidelines. This white paper describes their impact on product designs in the healthcare market, and how to ensure you meet your go-to-market goals. VIEW PDF Digi ConnectCore for Healthcare Applications Digi ConnectCore for Healthcare Applications Making Connected Healthcare a Reality for Clinics, Hospitals and Homes VIEW PDF Clean Hands Safe Hands Improving Hand Washing Performance Decreases the Spread of Infection at Hospitals and Lowers Expenses Hand washing is one of the most important daily routines to avoid the spreading of bacteria and disease, especially in... READ STORY