Haben Sie eine Frage?

Vernetzte Systeme

Unverändert zuverlässige Konnektivität, vom
Rechenzentrum bis zum Edge

DAS RICHTIGE GERÄT FINDEN
Unverwüstlich Eingebaute Sicherheit Intelligent Zentralisierte Steuerung
 

Zweckgebundene Netzwerklösungen

Sichere und zuverlässige Netzwerkverbindungen waren noch nie so wichtig wie heute. Um den Netzwerkzugriff für Mitarbeiter und Anwendungen vor Ort, mobil und aus der Ferne zu verwalten, benötigen Sie Netzwerklösungen, die unerbittliche Zuverlässigkeit bieten. Diese Lösungen müssen sicher, flexibel, skalierbar und zukunftssicher sein.

Treffen Sie Digi. Wir helfen Ihnen, die richtige Lösung für Ihre Anwendung zu finden, und liefern die neueste Technologie wie LTE- und 5G-fähige Router, FirstNet-zertifizierte Lösungen für präventive Kommunikation, Private LTE und branchenführende Sicherheit. Sie finden, was Sie brauchen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen, von Dual-SIM-Mobilfunk-Failover und Out-of-Band-Management bis hin zu Ethernet-, Wi-Fi-, seriellen und Bluetooth-Konnektivität.

Verwalten und steuern Sie Ihr unternehmenskritisches Netzwerk zentral

Im Zentrum des Digi-Ökosystems steht der Digi Remote Manager®. Diese leistungsstarke Plattform bietet zentralisierte Sicherheit, Verwaltung und Kontrolle, um sicherzustellen, dass Sie weltweit Zugriff auf Ihre Geräte haben, zusammen mit Leistungseinblicken und Systemwarnungen. Zu den hochentwickelten Funktionen von Digi Remote Manager (Digi RM) gehören automatisches Scannen der Konfiguration mit Abhilfemaßnahmen, die Möglichkeit, Geräte aus der Ferne zu beheben oder neu zu starten und Massen-Firmware-Updates zu verteilen.

Der Digi Remote Manager ergänzt und integriert sich eng mit zahlreichen Digi-Produktfamilien, darunter die folgenden.

Unternehmens-Router und -Extender (EX)
Indoor-taugliche Unternehmenslösungen zur Sicherstellung der Geschäftskontinuität und Konnektivität für Pop-up-Netzwerke, wo immer sie benötigt werden.
Industrie-Router (IX)
Robuste Produkte für industrielle Umgebungen, in denen Bedingungen wie Feuchtigkeit und extreme Temperaturen Standardhardware beeinträchtigen können.
Transport (TX)
Leistungsstarke Router, die für die Konnektivität in Verkehrsmanagementanwendungen, einschließlich Lkw, Zügen, Bussen und schwerem Gerät, entwickelt wurden.
Infrastruktur-Management (IM)
Produkte für die Netzwerkverwaltung mit Konnektivität und Out-of-Band-Zugang zum Rechenzentrum oder zu Geräten am Netzwerkrand.

Die Experten von Digi stehen jederzeit zur Verfügung, um Lösungen zu identifizieren und zu erstellen, die die gesamte Hardware, Software, Peripheriegeräte und Antennen umfassen, die für Ihre Anwendungsanforderungen erforderlich sind. Kundenspezifische Programmierung und professionelle Dienstleistungen sind immer eine Option und können jede Phase von der frühen Planung bis zum Einsatz unterstützen.

Holen Sie sich die Hilfe, die Sie brauchen, um die richtige Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu finden

Konnektivität trifft auf Netzwerkausfallsicherheit

Digi baut belastbare, unerbittlich zuverlässige Netzwerklösungen für alle normalen - und nicht so normalen - Situationen, die Ihnen begegnen. Netzwerkkonnektivität und Betriebszeit sind wichtig. Wenn Ihr Netzwerk unterbrochen wird, schaltet sich Digi SureLink® ein, um eine starke Verbindung umzuleiten und wiederherzustellen, damit Ihr Netzwerk immer eingeschaltet bleibt.

Die Ausfallsicherheit eines Netzwerks erfordert eine automatische Ausfallsicherung und Tools für eine intelligente technische Reaktion. Mit Digi haben Sie eine komplette Auswahl an zellularen Failover- und Out-of-Band-Management-Funktionen. Von Dual- und Quad-SIMs für Multi-Carrier-Konnektivität bis hin zu seriellen Multi-Port-Funktionen für die lokale und Remote-Verwaltung - es gibt keinen Mangel an Optionen, um Ihre Business Continuity-Anforderungen zu erfüllen.

Heute bereit. Bereit für morgen.

Digi integriert die neuesten Standards und Technologien
, so dass Sie marktführende Optionen haben

5G

Die Reise zu 5G

5G, die nächste Generation der mobilen Kommunikationstechnologie, ist nicht nur eine inkrementelle Verbesserung, sondern eine große Evolution, die die Welt, in der wir leben und arbeiten, verändern wird.

Partnerschaft mit Digi zur Bewertung Ihrer Anforderungen
FirstNet

FirstNet®

FirstNet ist ein landesweites, interoperables, drahtloses Breitbandnetzwerk, das präventive Sprach-, Text- und Datenkommunikation für Ersthelfer und kritische Infrastrukturen bereitstellt, auch in Zeiten von großen öffentlichen Notfällen.

Bereit werden und bereit bleiben mit FirstNet
Privates LTE basierend auf CBRS

Privates LTE basierend auf CBRS

Da die Verfügbarkeit von öffentlichen LTE- oder Wi-Fi-Netzen aufgrund von Abdeckungs- oder Kapazitätsproblemen manchmal eingeschränkt ist, wenden sich Unternehmen in den USA zunehmend an CBRS. Netzwerke einschränken, wenden sich Organisationen in den USA zunehmend dem CBRS zu, um ihre Verbindungsanforderungen zu erfüllen. Bedürfnisse zu erfüllen.

Digi ist bereit, Sie bei der Bereitstellung zu unterstützen

Sicherheit für Ihre Geräte und Daten

Ihre wichtigsten Anwendungen erfordern zuverlässige Sicherheit, um bösartige Angriffe zu verhindern Angriffe zu verhindern und Ihr Netzwerk zu jeder Zeit geschützt zu halten. Digi TrustFence® ist ein umfassendes Sicherheits Framework, das den Prozess der Sicherung Ihrer angeschlossenen Geräte vereinfacht. Sehen Sie, wie TrustFence funktioniert

Netzwerke leicht gemacht mit Core-Modulen

Modulare LTE-Konnektivität mit Carrier Smart Select™ und Dual-SIM-Unterstützung bei den wichtigsten Netzbetreibern für optimalen mobilen Netzzugang. Das modulare Design lässt sich in eine Reihe von Digi-Hochleistungsunternehmensroutern und -infrastrukturgeräten integrieren. Digi Core Module

Egal, ob Sie eine Smart-Cities-Anwendung für das Wasser-/Abwassermanagement und die Fernüberwachung von Tanks aufbauen wollen, oder ein effizienteres Rechenzentrum mit einem robusten Backup-System, oder sogar das nächstbeste Ding in der digitalen Werbung, wenden Sie sich an Digi-Netzwerklösungen.

  • Eingesetzt in den anspruchsvollsten Umgebungen
  • Hochsicher gegen neue und sich entwickelnde Cyberbedrohungen
  • Kommunizieren Sie mit entfernten Anlagen, ohne auf externe Netzwerke angewiesen zu sein
  • Große Auswahl an regionalen und globalen Optionen und Support
Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Dieser Selektor unterstützt Internet Explorer 10 oder höher.
Digi InternationalSelektor-Werkzeug

 

Selektor
Werkzeug

Finden Sie das
richtige Produkt
für Ihre
Anwendung

Start

Wählen Sie eine
Branche

Energie Intelligente Städte Industrie Einzelhandel Transport

Welche dieser Anwendungen beschreibt Ihren Geschäftsbedarf am besten?

Wählen Sie eine Geschäftsanwendung
, um fortzufahren.

Hier ist ein guter Ort, um anzufangen. Lassen Sie uns wissen, wenn wir helfen können.

Kürzlich angeschaut

Have a Question?

Networking Systems

Relentlessly reliable connectivity, from the
data center to the edge

FIND THE RIGHT DEVICE
Resilient Built-in Security Intelligent Centralized Control
 

Purpose-Built Networking Solutions

Secure, reliable network connectivity was never more important. To manage network access for on-site, mobile and remote employees and applications, you need networking solutions that deliver relentless reliability. Those solutions must be secure, flexible, scalable and future-proof.

Meet Digi. We help identify the right solution for your application, and deliver the latest technology like LTE and 5G-ready routers, FirstNet certified solutions for pre-emptive communications, Private LTE and industry-leading security. You’ll find what you need to meet your requirements, from dual-SIM cellular failover and out-of-band management, to Ethernet, Wi-Fi, serial and Bluetooth connectivity.

Centrally Manage and Control Your Mission-Critical Network

At the center of the Digi ecosystem is Digi Remote Manager®. This powerful platform provides centralized security, management and control to ensure you have access to your devices worldwide, along with performance insights and system alerts. The sophisticated features of Digi Remote Manager (Digi RM) include automated configuration scanning with remediation, the ability to remotely troubleshoot or reboot devices, and deploy mass firmware updates.

Digi Remote Manager complements and tightly integrates with numerous Digi product families, including the following.

Enterprise routers and extenders (EX)
Indoor-grade enterprise solutions for ensuring business continuity and connectivity for pop-up networks, wherever needed.
Industrial routers (IX)
Ruggedly-built products for industrial environments where conditions such as moisture and extreme temperatures can compromise standard hardware.
Transportation (TX)
High-performance routers built for connectivity in traffic management applications, including trucks, trains, buses and heavy equipment.
Infrastructure Management (IM)
Products designed for network management, with connectivity and out-of-band access into the data center, or to devices at the network’s edge.

Digi experts are always available to identify and build solutions that include all the hardware, software, peripherals and antennas needed to meet your application requirements. Custom programming and professional services are always an option, and can support any phase from early planning through deployment.

Reach out to get the help you need to put the right solution in place for your unique needs

Connectivity Meets Network Resilience

Digi builds resilient, relentlessly reliable networking solutions for all the normal – and not so normal – situations that come your way. Network connectivity and uptime matter. When your network experiences interruptions, Digi SureLink® kicks in to re-direct and re-establish a strong connection to keep your network always-on.

Network resilience requires automatic failover and tools for smart engineering response. With Digi, you have a complete selection of cellular failover and out-of-band management capabilities. From dual and quad SIMs for multi-carrier connectivity to multi-port serial features for local and remote management, there is no shortage of options to meet your business continuity requirements.

Ready Today. Ready for Tomorrow.

Digi incorporates the latest standards and technologies
so you have market-leading options

5G

The Journey to 5G

5G, the next generation of mobile communication technology, is not just an incremental improvement, but a major evolution that will transform the world in which we live and work.

Partner with Digi to evaluate your needs
FirstNet

FirstNet®

FirstNet is a nationwide, interoperable, broadband wireless network that delivers pre-emptive voice, text and data for first responders and critical infrastructure, even in times of large-scale public emergencies.

Get ready and stay ready with FirstNet
Private LTE based on CBRS

Private LTE Based on CBRS

With coverage or capacity issues sometimes limiting the availability of public LTE or Wi-Fi networks, organizations in the U.S. are increasingly turning to CBRS to meet their connectivity needs.

Digi is ready to help you deploy

Security for Your Devices and Data

Your most critical applications demand reliable security to prevent malicious attacks and keep your network protected at all times. Digi TrustFence® is a comprehensive security framework that simplifies the process of securing your connected devices. See how TrustFence works

Networks Made Easier with Core Modules

Modular LTE connectivity with Carrier Smart Select™ and dual SIM support across major carriers for optimal mobile network access. The modular design integrates with a range of Digi high-performance enterprise routers and infrastucture devices. Digi Core Modules

Whether you want to build a smart cities application for water/wastewater management and remote tank monitoring, or a more efficient data center with a robust backup system, or even the next best thing in digital advertising, turn to Digi networking solutions.

  • Deployed in the most demanding environments
  • Highly secure against new and evolving cyberthreats
  • Communicate with remote assets without relying on outside networks
  • Wide variety of regional and global options and support
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience. This selector supports Internet Explorer 10 or greater.
Digi InternationalSelector Tool

 

Selector
Tool

Find the
right product
for your
application

Start

Select an
industry

Energy Smart Cities Industrial Retail Transportation

Which of these applications best describes your business need?

Select a business application
to continue

Here’s a good place to start. Let us know if we can help.

Recently Viewed