Haben Sie eine Frage?

Kundenspezifische Entwicklung

Die Markteinführung von IoT-Projekten erfordert
das richtige Design- und Engineering-Team

Digi WDS ist ein engagiertes Team von kreativen Ingenieuren, die Ihre Produkte vom Konzept bis zur Produktion begleiten

Digi Wireless Design Services (WDS) hilft Unternehmen bei der Lösung von Geschäftsproblemen durch die Einbettung von Wireless-Technologien, um innovative Produkte zu schaffen. Durch die Zusammenarbeit mit Digi WDS können Sie Ihr Produkt auf den Markt bringen:

  • Kosten senken
  • Umsatz erhöhen
  • Beschleunigen Sie die Markteinführung
  • Generieren Sie neue Einnahmeströme

Internet der Dinge (IoT). Vernetzte Geräte. Eingebettete Systeme. Egal, wie Sie es nennen, drahtlose Technologie und vernetzte Maschinen werden zu den Augen und Ohren des Hauses und des Unternehmens.

Unsere bewährte Methodik, unser Projektmanagement und unsere Systemtechnik führen Sie durch einen Prozess, bei dem wir zunächst aktiv auf Ihre geschäftlichen und technischen Anforderungen hören. Auf der Grundlage dieser Erkenntnisse entwerfen wir dann eine Lösung, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

250+

Projekte zur Produktentwicklung

Unsere Weltklasse-Ingenieure, unser HF-Labor und unsere Bibliothek mit bewährter IP machen Digi WDS zu Ihrem zuverlässigen Partner.
100%

Compliance

Digi garantiert, dass Ihr Produkt die FCC/IC, Mobilfunk und andere Anforderungen erfüllt, was Ihre Produktpläne beschleunigt.
100+

Rettet

Digi ist die erste Adresse, wenn es darum geht, ein HF-Design vor dem Scheitern der Zertifizierung oder suboptimaler Leistung zu retten. Wir helfen Ihnen, Ihre Spezifikationen erfolgreich zu erfüllen und Zertifizierungen zu bestehen.
100

Millionen Geräte

Wir helfen, Produkte in stark regulierten Branchen rund um den Globus zu verbinden.

Eine schnelle Markteinführung erfordert das richtige Engineering-Team

Lassen Sie sich von unseren RF-Experten und unserem erstklassigen Ingenieurteam
durch den Entwicklungszyklus führen.

Ideenfindung, Definition und Planung

Sind Sie bereit, Ihre Idee in ein Produkt zu verwandeln? Beginnen Sie mit einem Jolt Workshop.

Zertifizierung

Digi kann einen 100%igen Erfolg garantieren.

Einsatz in der Fertigung

Digi WDS entwickelt komplette Fertigungstestsysteme und überführt Ihr Produkt in die Fertigung.

Digi beschleunigt Ihr Antennendesign für 5G Mobilfunk
Während der Markt für 5G Mobilfunk Konnektivität Gestalt annimmt, dreht sich eine zentrale Herausforderung
um das Design der neuen 5G-Antennen
Digi-Feldführer

Fünf Tipps zum Verbessern Ihrer IoT-Designs

Dieser Praxisleitfaden bietet einen Überblick über fünf Möglichkeiten, das Design Ihres drahtlosen IoT-Produkts zu verbessern, schneller auf den Markt zu kommen und die Zuverlässigkeit Ihrer Lösung zu erhöhen. Laden Sie den Field Guide herunter
WDS-Broschüre

Download der Digi WDS Broschüre

Den richtigen Partner an Ihrer Seite zu haben, kann den Unterschied ausmachen. Sie können die Ressourcen unseres Teams nutzen, um Ihr Projekt zu beschleunigen, überflüssige Board-Spins und Zeitverschwendung zu vermeiden und schneller auf den Markt zu kommen. Download der Broschüre

Kritische Designüberlegungen

Wie eliminieren Sie das Projektrisiko?

Wenn Sie mit Digi WDS zusammenarbeiten, erhalten Sie einen vorhersehbaren Entwicklungszeitplan und ein vorhersehbares Budget. Wir haben Weltklasse-Ingenieure und Programm-Manager, die jeden Tag erfolgreich Produkte für Menschen entwickeln.

Wie werden Sie Ihr System aufbauen?

Digi WDS stellt sicher, dass alle Merkmale, Funktionen und Anforderungen mit optimaler Leistung erfüllt werden. Wir sind Experten darin, schwer fassbare Anforderungen zu identifizieren, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht.

Wie konstruieren Sie für die Sicherheit?

Sicherheit für vernetzte Produkte ist ein Muss. Digi WDS führt Sie durch einen sicherheitsorientierten Designprozess, um Schwachstellen in Ihrem Produkt zu beseitigen.

Kennen Sie sich mit staatlichen und industriellen Zertifizierungen aus?

Mit unserem hochmodernen Labor, unserem Fachwissen im Bereich RF-Engineering und unseren Kenntnissen über behördliche und industrielle Zertifizierungen wie FCC/IC, EN, PTCRB, AT&T und Verizon können wir eine Zertifizierung garantieren.

Was ist Ihr Zeitplan?

Sind Sie knapp an Zeit und Ressourcen? Digi WDS hat ein engagiertes multidisziplinäres Team nur für Sie. Im Laufe der Jahre haben wir in eine Bibliothek von Hardware- und Software-Bausteinen investiert, die Ihre Produktentwicklung über das traditionelle Grunddesign hinaus beschleunigen.

Wie werden Sie in die Fertigung wechseln?

Das Testen der HF-Fähigkeiten am Ende der Fertigungslinie erfordert Fachwissen in der HF-Technik. Digi WDS ist erfahren in der Entwicklung kundenspezifischer Testvorrichtungen und Software zur Verifizierung der HF-Leistung am Ende der Fertigungslinie.

Verwandte Inhalte

Ein praktischer Leitfaden zur Verwendung von BLE am Digi XBee 3: Anwendungshinweis Ein praktischer Leitfaden zur Verwendung von BLE am Digi XBee 3: Anwendungshinweis Digi XBee® 3-Modems verfügen über Bluetooth® Low Energy, das zahlreiche Möglichkeiten für drahtlose Anwendungen bietet, die mit Mobilfunk, Zigbee®, DigiMesh® oder 802.15.4 aktiviert werden. BLE erweitert die XBee 3-Linie und ermöglicht Funktionen wie Beaconing und das Erkennen von Anwendungsdiensten von benachbarten Geräten. ANSEHEN-FÜHRER Können Drohnen gehackt, geortet und zum Transport von Passagieren verwendet werden? Können Drohnen gehackt, geortet und zum Transport von Passagieren verwendet werden? Drohnen werden im Laufe der Zeit mit immer vielfältigeren Anwendungsfällen entwickelt. Vom Spielzeug bis hin zu unbemannten Luftfahrzeugen (UAVs), die für... BLOG LESEN Wie gut Ihr Design auch sein mag, wenn es nicht sicher ist, können Sie einem Risiko ausgesetzt sein Wie gut Ihr Design auch sein mag, wenn es nicht sicher ist, können Sie einem Risiko ausgesetzt sein Eingebettete Designs: Sicherheit von Tag 1 an

Die Herausforderungen für Entwickler bei der Entwicklung sicherer Produkte...
AUFGEZEICHNETES WEBINAR
Verwendung des Digi ConnectCore Smart IOmux Tools für das Design mit SOMs der ConnectCore 8 Familie Verwendung des Digi ConnectCore Smart IOmux Tools für das Design mit SOMs der ConnectCore 8 Familie Digi International bietet eine Reihe von Embedded System-on-Modulen für die Entwicklung von Produktdesigns an. Zur Vereinfachung der Aufgaben... VIDEO ANSEHEN Das Jahr der massiven IoT-Revolution Das Jahr der massiven IoT-Revolution Digi International nahm an einer von Telit Communications veranstalteten Podiumsdiskussion teil, die sich mit den Technologien und Fortschritten... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Machine Learning Demo mit Digi ConnectCore und ByteSnap SnapUI Machine Learning Demo mit Digi ConnectCore und ByteSnap SnapUI Digi International und ByteSnap Design arbeiteten zusammen, um eine interessante und unterhaltsame Demo mit einem Piratenspiel zu entwickeln... VIDEO ANSEHEN Digi Wireless Design Dienstleistungen Digi Wireless Design Dienstleistungen Design- und Ingenieurdienstleistungen für die Produktentwicklung ANSEHEN PDF Edge Computing, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und 5G Edge Computing, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und 5G Die symbiotische Natur von Edge Compute und künstlicher Intelligenz ist interessant, weil künstliche Intelligenz die... BLOG LESEN Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Entwicklung mit Digi ConnectCore i.MX-basierten SOMs Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Entwicklung mit Digi ConnectCore i.MX-basierten SOMs Die Entwicklung eines IoT-Produkts ist eine Herausforderung, und deshalb scheitert ein großer Prozentsatz der Embedded-Design-Projekte an der... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Mobilfunk Designüberlegungen für eine optimale IoT-Strategie Mobilfunk Designüberlegungen für eine optimale IoT-Strategie IoT-Entwickler haben Zugang zu einer Vielzahl von Cloud-Plattformen, eingebetteten Geräten, Sensoren und Konnektivitätsoptionen. Eine der... BLOG LESEN Digi Wireless Design Dienstleistungen Digi Wireless Design Dienstleistungen Digi Wireless Design Services bietet ein komplettes Angebot an Beratungs-, Design- und Entwicklungsdienstleistungen für IoT-Produkte... VIDEO ANSEHEN Going Global mit Ihrer Mobilfunk Bereitstellung Going Global mit Ihrer Mobilfunk Bereitstellung Da das Internet der Dinge immer beliebter wird, wollen immer mehr Unternehmen ihre Anlagen überwachen und verfolgen... BLOG LESEN Die nächste Generation von IoT-Anwendungen Die nächste Generation von IoT-Anwendungen Die IoT-Vernetzung schreitet mit der Weiterentwicklung der Basistechnologien kontinuierlich voran. Sensoren, Gateways, Batterien und... BLOG LESEN Fünf Tipps zum Verbessern Ihrer IoT-Designs Fünf Tipps zum Verbessern Ihrer IoT-Designs Dieser Praxisleitfaden bietet einen Überblick über fünf Möglichkeiten, das Design Ihres drahtlosen IoT-Produkts zu verbessern, schneller auf den Markt zu kommen und die Zuverlässigkeit Ihrer Lösung zu erhöhen. ANSEHEN PDF Digi XBee 3 Cellular LTE-M/NB-IoT Digi XBee 3 Cellular LTE-M/NB-IoT Kompakte, flexible Mobilfunk Konnektivität für IoT-Geräte und Gateways ANSEHEN PRODUKT Digi XBee 3 Cellular LTE Kat. 1 Digi XBee 3 Cellular LTE Kat. 1 Digi XBee 3 Smart-Modems bieten die einfachste Möglichkeit, Mobilfunk Konnektivität in ein OEM-Gerät oder IoT-Gateway zu integrieren ANSEHEN PRODUKT Ein praktischer Leitfaden zu RF für Embedded-Designer Ein praktischer Leitfaden zu RF für Embedded-Designer Kleine, drahtlose Geräte verbreiten sich rasant, angetrieben durch ein großes und wachsendes Spektrum an Industrie- und Verbraucheranwendungen. ANSEHEN PDF Zertifizierungsgarantie für Wireless Design Services Zertifizierungsgarantie für Wireless Design Services Ist Ihr Unternehmen neu in der drahtlosen Produktentwicklung? Haben Sie in Erwägung gezogen, auf drahtlose Technologien umzusteigen oder Ihre Produkte um Mobilfunk Komponenten zu erweitern? ANSEHEN PDF Top 10 Überlegungen zum Antennendesign Top 10 Überlegungen zum Antennendesign ANSEHEN PDF Antennenentwurf: Kundenspezifisch vs. von der Stange Antennenentwurf: Kundenspezifisch vs. von der Stange VIDEO ANSEHEN Broschüre zu Wireless Design Services Broschüre zu Wireless Design Services ANSEHEN PDF Datenblatt Antennendesign Datenblatt Antennendesign DOWNLOAD PDF

Upcoming Webinar: Robust Solutions for Connected Systems in Buildings x
Have a Question?

Wireless Design Services

Getting IoT projects to market requires
the right design & engineering team

Digi WDS is a dedicated team of creative engineers who take your products from concept to production

Digi Wireless Design Services (WDS) helps companies solve business problems by embedding wireless technologies to create innovative products. By partnering with Digi WDS to bring your product to market you:

  • Decrease costs
  • Increase revenues
  • Accelerate time to market
  • Generate new revenue streams

Internet of Things (IoT). Connected devices. Embedded systems. No matter what you call it, wireless technology and connected machines are becoming the eyes and ears of the home and enterprise.

Our proven methodology, project management and systems engineering takes you through a process where we first actively listen to your business and technical requirements. Then, based on these findings we design a solution that is tailored to your specific needs.

250+

Product development projects

Our world-class engineers, RF lab, and library of proven IP make Digi WDS your trusted partner.
100%

Compliance

Digi guarantees your product will comply with FCC/IC, cellular, and other requirements, speeding your product plans.
100+

Rescues

Digi is the go-to source to rescue an RF design from certification failure or suboptimal performance. We help you successfully meet your specifications and pass certifications.
100

Million devices

We help connect products in highly regulated industries around the globe.

Getting to Market Fast Requires the Right Engineering Team

Let our RF experts and world class engineering team guide you
through the development cycle

Ideation, Definition and Planning

Ready to turn your idea into a product? Start with a Jolt Workshop.

Certification

Digi can guarantee 100% success.

Manufacturing Deployment

Digi WDS develops complete manufacturing test systems and will transition your product to manufacturing.

Digi Speeds Your Antenna Design for 5G Cellular
As the market for 5G cellular connectivity takes shape, one key challenge revolves
around the design of new 5G antennas
Digi Field Guide

Five Tips to Improve Your IoT Designs

This field guide provides an overview of five ways to improve the design of your wireless IoT product, get to market faster, and increase the reliability of your solution. Download the Field Guide
WDS Brochure

Download the Digi WDS Brochure

Having the right partner on your side can make all the difference. You can use our team's resources to expedite your project, avoid excess board spins and wasted time, and get to market faster. Download the Brochure

Critical Design Considerations

How do you eliminate project risk?

Teaming with Digi WDS, you get a predictable engineering timeline and budget. We have world-class engineers and program managers who successfully design products for people every day.

How will you architect your system?

Digi WDS will ensure all features, functions and requirements are met with optimal performance. We are experts at identifying elusive requirements to ensure the end product matches your expectations.

How do you design for security?

Security for connected products is a must. Digi WDS will lead you through a security focused design process to eliminate vulnerability in your product.

Do you understand government and industry certifications?

With our state-of-the-art lab, RF engineering expertise and our proficiency in government and industry certifications like FCC/IC, EN, PTCRB, AT&T, and Verizon, we can guarantee certification.

What is your timeline?

Are you short on time and resources? Digi WDS has a dedicated multi-discipline team just for you. Over the years we have invested in a library of hardware and software building blocks that accelerate your product development beyond traditional ground up design.

How will you transition to manufacturing?

Testing RF capabilities at the end of the manufacturing line requires expertise in RF engineering. Digi WDS is experienced in creating custom test fixtures and software to verify end-of-line RF performance.

Related Content

Machine Learning Demo with Digi ConnectCore and ByteSnap SnapUI Machine Learning Demo with Digi ConnectCore and ByteSnap SnapUI Digi International and ByteSnap Design collaborated to develop an interesting and entertaining demo featuring a pirate game... WATCH VIDEO Digi Wireless Design Services Digi Wireless Design Services Design and Engineering Services for Product Development VIEW PDF Edge Computing, Artificial Intelligence, Machine Learning and 5G Edge Computing, Artificial Intelligence, Machine Learning and 5G The symbiotic nature of edge compute and artificial intelligence is interesting because artificial intelligence requires the... READ BLOG Simplify and accelerate your development with Digi ConnectCore i.MX-based SOMs Simplify and accelerate your development with Digi ConnectCore i.MX-based SOMs Developing an IoT product is challenging, and as a result, a large percentage of embedded design projects fail due to the... WATCH VIDEO Cellular Design Considerations for an Optimal IoT Strategy Cellular Design Considerations for an Optimal IoT Strategy IoT developers have access to a wide variety of cloud platforms, embedded devices, sensors, and connectivity options. One of... READ BLOG Digi Wireless Design Services Digi Wireless Design Services Digi Wireless Design Services provides a complete range of consultation, design and development services for IoT product... WATCH VIDEO Going Global with Your Cellular Deployment Going Global with Your Cellular Deployment As the Internet of Things becomes increasingly popular, more companies are looking to monitor and track their assets across the... READ BLOG The Next Generation of IoT Applications The Next Generation of IoT Applications IoT networking is continually advancing with enhancements in the enabling technologies. Sensors, gateways, batteries and... READ BLOG Five Tips to Improve Your IoT Designs Five Tips to Improve Your IoT Designs This field guide provides an overview of five ways to improve the design of your wireless IoT product, get to market faster, and increase the reliability of your solution. VIEW PDF Digi XBee 3 Cellular LTE-M/NB-IoT Digi XBee 3 Cellular LTE-M/NB-IoT Compact, flexible cellular connectivity for IoT devices and gateways VIEW PRODUCT Digi XBee 3 Cellular LTE Cat 1 Digi XBee 3 Cellular LTE Cat 1 Digi XBee 3 smart modems offer the easiest way to integrate cellular connectivity into an OEM device or IoT gateway VIEW PRODUCT A Practical Guide to RF for Embedded Designers A Practical Guide to RF for Embedded Designers Small, wireless devices are rapidly proliferating, driven by a vast and expanding spectrum of industrial and consumer applications. VIEW PDF Wireless Design Services Certification Guarantee Wireless Design Services Certification Guarantee Is your company new to wireless product development? Have you considered switching to wireless technologiesor adding cellular components to your products? VIEW PDF Top 10 Antenna Design Considerations Top 10 Antenna Design Considerations VIEW PDF Antenna Design: Custom vs Off-the-Shelf Antenna Design: Custom vs Off-the-Shelf WATCH VIDEO Wireless Design Services Brochure Wireless Design Services Brochure VIEW PDF Antenna Design Datasheet Antenna Design Datasheet DOWNLOAD PDF