Haben Sie eine Frage?
Datenströme

Schnelle, zuverlässige Konnektivität für den öffentlichen Nahverkehr

Verbinden Sie Routing-, Fahrgeldeinzugs-, Beschilderungs- und Sicherheitssysteme in einer Lösung, mit segmentiertem Passagier-Wi-Fi

Download des Whitepapers

Netzwerklösungen für den öffentlichen Nahverkehr, die auf Sicherheit, Leistung und Wertigkeit ausgelegt sind

Digi bietet ein umfassendes Angebot an Netzwerkkonnektivitätsgeräten sowie Fernverwaltungslösungen und Dienstleistungen für die besonderen Anforderungen öffentlicher Verkehrssysteme. Digi Mobilfunk-Router sind das drahtlose Rückgrat für Konnektivität unterwegs - sie unterstützen mehrere Anwendungen mit einer einzigen Lösung.

Hochgeschwindigkeits-Kommunikation

DieDigi TX64 Mobilfunk-Router verbinden Cat-11- oder Cat-18-LTE-Geschwindigkeiten mit Sicherheit und Zuverlässigkeit. Ein Gerät verwaltet Routing-Kommunikation, Fahrgelderfassung, Überwachungskameradaten, digitale Beschilderung und segmentiertes öffentliches WLAN - alles in einem Gerät.

Einfache und sichere Steuerung

Die schnelle, optimierte Konfiguration, Installation und Verwaltung aller eingesetzten Geräte zeichnet die Lösungen von Digi aus. Mit Digi Remote Manager® können Sie Router in Ihrer gesamten Flotte schnell konfigurieren und installieren und anschließend alle Geräte über eine einzige, sichere Schnittstelle verwalten.

Robuste Leistung

Die TX-Lösungen sind nach MIL-Spezifikation für Temperatur, Feuchtigkeit, Vibration, Schock und Staub ausgelegt und widerstehen auch den anspruchsvollsten Anwendungen auf der Straße und unterwegs mit langlebiger Leistung.

Digi TX64

Anwendungen für den öffentlichen Nahverkehr

  • Hochgeschwindigkeits-Wi-Fi für Passagiere
  • Bordseitiges Sicherheitsvideo
  • Infotainment und digitale Beschilderung
  • Bediener VoIP
  • Fahrgeldeinzug
  • Automatischer Fahrgastschalter
  • Computergestützte Disposition (CAD)
  • Automatisierte Fahrzeugortung (AVL)

Digi WR54

Anwendungen für die öffentliche Sicherheit

  • Am Körper getragene Kamera
  • Automatischer Nummernschildleser
  • Verzögertes Abschalten
  • Mobilitäts-Tablet
  • Persönliches Alarmsicherheitssystem
  • Fahrzeug-CAN-Bus
  • Fahrzeug-Kamera
  • Standort (GPS)
Digi RM
 

Digi Remote Manager

Drop-in-Installation mit einfacher,
sicherer Fernsteuerung

Die erstklassige Überwachung und Verwaltung stellt sicher, dass Sie Ihren Einsatz auf eine Flotte jeder Größe skalieren können. Digi Remote Manager® bietet Ihnen eine einzige, sichere Plattform für den Zugriff auf Daten und die Verwaltung von Geräten von überall aus. Einfache, sichere Steuerung hält Ihre Einsätze auf Kurs - bearbeiten Sie Konfigurationen, aktualisieren Sie Firmware, überwachen, planen und automatisieren Sie Aufgaben - alles von Ihrem Desktop oder Tablet aus.

90 Tage Testversion
 

Die Reise zu 5G

5G, die nächste Generation der Mobilfunktechnologie, ist nicht nur eine inkrementelle Verbesserung, sondern eine große Evolution, die die Welt, in der wir leben und arbeiten, verändern wird. Partnerschaft mit Digi zur Bewertung Ihrer Anforderungen

FirstNet®

Die Lösungen von Digi unterstützen FirstNet, ein landesweites drahtloses Breitbandnetzwerk, das Ersthelfern und kritischen Infrastrukturen präventiv Sprach-, Text- und Dateninformationen zur Verfügung stellt, auch in Zeiten von großflächigen öffentlichen Notfällen. Präventive drahtlose Kommunikation für die öffentliche Sicherheit

Have a Question?

Fast, Reliable Connectivity for Public Transit

Connect routing, fare collection, signage and security systems in one solution, with segmented passenger Wi-Fi

Download the whitepaper

Public transit networking solutions built for security, performance and value

Digi offers a full range of network connectivity devices, as well as remote management solutions and services for the unique needs of public transportation systems. Digi cellular routers are the wireless backbone for connectivity on the move — supporting multiple applications with a single solution.

High-speed communications

Digi TX64 cellular routers pair Cat-11 or Cat-18 LTE speeds with security and reliability. One device handles routing communications, fare collection, security camera data, digital signage, and segmented public Wi-Fi, all in one.

Simple and secure control

Rapid, streamlined configuration, installation and management of all deployed devices sets Digi solutions apart. With Digi Remote Manager® you can rapidly configure and install routers across your fleet, then manage all of them over time from a single, secure interface.

Rugged performance

MIL-spec rated for temperature, humidity, vibration, shock and dust, TX solutions withstand the most demanding roadside and on-the-go applications with long-life performance.

Digi TX64

Public transit applications

  • High-speed passenger Wi-Fi
  • On-board security video
  • Infotainment and digital signage
  • Operator VoIP
  • Fare collection
  • Automated passenger counter
  • Computer-Aided Dispatch (CAD)
  • Automated Vehicle Location (AVL)

Digi WR54

Public safety applications

  • Body worn camera
  • Automated license plate reader
  • Delayed shutdown
  • Mobility tablet
  • Personal alert safety system
  • Vehicle CAN bus
  • Vehicle camera
  • Location (GPS)
Digi RM
 

Digi Remote Manager

Drop-in deployment with simple,
secure remote control

Best-in-class monitoring and management ensures you can scale your deployment to a fleet of any size. Digi Remote Manager® gives you a single, secure platform to access data and manage devices from anywhere. Simple, secure control keeps your deployments on track – edit configurations, update firmware, monitor, schedule and automate tasks – all from your desktop or tablet.

30 Day Trial
 

The Journey to 5G

5G, the next generation of mobile communication technology, is not just an incremental improvement, but a major evolution that will transform the world in which we live and work. Partner with Digi to evaluate your needs

FirstNet®

Digi solutions support FirstNet, a nationwide broadband wireless network that provides pre-emptive voice, text and data for first responders and critical infrastructure, even in times of large-scale public emergencies. Pre-emptive wireless communications for public safety