Digi TX64 5G / LTE-Advanced Pro Mobilfunk Router

Neu

Hochleistungs-Mobilfunkrouter mit doppelt redundanter Kommunikation für komplexe Transit- und Transportsysteme

 
  • 5G-Plattform: Zukunftsweisend mit leistungsstarkem Quad-Core-Prozessor
  • Segmentierte private und öffentliche Datenkommunikation über 5G NR Sub-6 GHz, 4G LTE-Advanced Pro und 4G LTE-Advanced Modems
  • FirstNet Trusted™für die Kommunikation mit Ersthelfern
  • Verkabeltes Gigabit-Ethernet (4 Ports) für Onboard-Systeme
  • Video- und Fahrzeugdaten-Offload über Wi-Fi 5 4x4 Backhaul
  • Passagier Wi-Fi über Wi-Fi 5 2x2 Zugangspunkt
  • Digi Remote Manager® Plattform für einfache Einrichtung, Massenkonfiguration und Verwaltung
Wie Sie kaufen

CES 2022 InnovationspreisDer Digi TX64 ist ein 5G und 4G LTE-Advanced Pro Mobilfunk Router mit echtem Enterprise-Class-Routing, Sicherheit, Firewall und integriertem VPN, ideal für anspruchsvolle Transport- und Mobilumgebungen. Er bietet ein flexibles Schnittstellendesign mit integriertem Wi-Fi-Zugangspunkt, USB, seriellem und 4-Port-Ethernet-Switch sowie eine Vielzahl von Konfigurationsoptionen, einschließlich Dead-Reckoning-GNSS und Bluetooth®.

Der Internetzugang für Fahrgäste wird sicher und ohne Beeinträchtigung der Bussysteme verwaltet. Technologien wie 5G NR, EN DC und Carrier Aggregation bieten den Fahrgästen Geschwindigkeiten von bis zu Gigabit. Die Bordsysteme haben weiterhin Vorrang und die verbleibende Bandbreite wird dem Internetverkehr zur Verfügung gestellt.

Ein firmeneigenes Portal und eine Splash-Seite ermöglichen die Akzeptanz von Begriffen, gezieltes Messaging und das Branding der Agentur. Die standardmäßige HTTP/DNS-Umleitung kann verwendet werden, um Malware und unerwünschte Inhalte über beliebte Drittanbieter oder einen Behördenserver zu blockieren. FirstNet Ready™-Geräte bieten zusätzliche Unterstützung für die Kommunikation mit wichtigen Ersthelfern.

Zuverlässiger Stromkreis unterstützt 9-36 VDC-Eingang mit Zündungserkennung für die direkte Integration in die Stromquelle des Fahrzeugs. Zwei Mobilfunk und zwei Wi-Fi-Module bieten einen echten segmentierten Verkehrsfluss von privaten und öffentlichen Daten für Fahrgeldeinzug, CAD/AVL-Daten, Kamera-Log-Backhaul und Wi-Fi-Zugang für Fahrgäste.

Schlüsselindustrien

Flotte
Digi RM
 

Digi Remote Manager

Drop-in-Installation mit einfacher,
sicherer Fernsteuerung

Die erstklassige Überwachung und Verwaltung stellt sicher, dass Sie Ihren Einsatz auf eine Flotte jeder Größe skalieren können. Digi Remote Manager® bietet Ihnen eine einzige, sichere Plattform für den Zugriff auf Daten und die Verwaltung von Geräten von überall aus. Einfache, sichere Steuerung hält Ihre Einsätze auf Kurs - bearbeiten Sie Konfigurationen, aktualisieren Sie Firmware, überwachen, planen und automatisieren Sie Aufgaben - alles von Ihrem Desktop oder Tablet aus.

90 Tage Testversion Mehr erfahren
 

Go-To 5G-Konnektivität

für das neue Zeitalter des Einzelhandels

Nutzen Sie die Geschwindigkeit und Kapazität von 5G, um einzigartige Einkaufsumgebungen und -erlebnisse zu unterstützen. Lernen Sie unsere 5G-Lösungen kennen

Transport-Router vergleichen

Transport-Router vergleichen
Weißbuch

Drop-In-Konnektivität für Daten unterwegs

Neue Digi-Router für vielseitige öffentliche und private On-Board-Kommunikation

Eine Kopie erhalten
Weißbuch

Digi-Router

Schneller zur PTC-Konformität gelangen

Lesen Sie, wie bahnzertifizierte Mobilfunk Kommunikation die Konnektivität und Konformität mit Positive Train Control (PTC) beschleunigen kann.

Eine Kopie erhalten
Abzeichen

2G/3G-Abschaltungen: Vorausschauend planen, um im Vorteil zu sein

Die Shutdowns kommen schneller, als Ihnen lieb ist. Und Digi ist hier, um Ihnen zu helfen, im Voraus zu planen, um Unterbrechungen, Datenverluste und - noch schlimmer - Umsatzeinbußen zu vermeiden. Digi LTE Migration Services steht mit allem bereit, damit alles reibungslos und schnell geht. Was Sie brauchen. Just in time.

Schlagen Sie die 2G/3G-Abschaltung
* Für qualifizierte Projekte
SPEZIFIKATIONEN Digi TX64
FUNKSCHNITTSTELLEN
WWAN*
5G NR SUB-6 GHZ MIT 4G LTE-ADVANCED PRO UND 3G FALLBACK (TX64-161) 5G NR Sub-6: n1, n2, n3, n5, n28, n41, n66, n71, n78, n79; 4G LTE-Advanced Pro: B1, B2, B3, B4, B5, B7, B8, B12, B13, B14 - FirstNet®, B18, B19, B20, B25, B26, B28, B29, B30, B32, B34, B38, B39, B40, B41, B42, B43, B46, B48, B66, B71; 3G: B1, B2, B3, B4, B5, B6, B8, B9; Kat. 20
LTE-ADVANCED PRO (TX64-141) LTE FDD: B1, B3, B7, B8, B12, B13, B14 - FirstNet®, B20, B25, B26, B28, B29; B30, B32, B48, B66, B71; LTE TDD: B38, B39, B40, B41, B42, B43, B46; 3G: B1, B2, B4, B5, B8; Kat. 18
4G LTE-ADVANCED MIT 3G FALLBACK (TX64-121) LTE FDD: B1, B2, B3, B4, B5, B7, B8, B12, B13, B17, B20, B25, B26, B28, B29, B30, B66; LTE TDD: B38, B40, B41; 3G: B1, B2, B4, B5, B8; Kat. 11
CONNECTOR (2) oder (4) x 50 Ω SMA pro Modul (Mittelstift: Buchse)
SIM-Format (2) Mini-SIM (2FF) pro Modul
SIM-SICHERHEIT Abdeckplatte für SIM-Slot enthalten
WI-FI
DUAL-MODULE Privater Backhaul: 4 x 4 MU-MIMO 5 GHz 802.11 a/n/ac Wave 2, bis zu 128 Stationen pro Modul, 1,733 Gbps (max)
Öffentliches Wi-Fi: 2 x 2 MIMO 2,4/5 GHz 802.11 a/b/g/n/ac, bis zu 128 Stationen pro Modul, 867 Mbit/s (max.)
HOTSPOT Captive Portal, anpassbare Splash-Seite
AUTHENTIFIZIERUNG Grundlegende ToS-Akzeptanz, RADIUS für Unternehmen
DIENSTE VON DRITTANBIETERN Inhaltsfilterung, eingebettete Werbung
MODEN Bis zu 4 Access Points und 1 Client pro Wi-Fi-Modul (8+2 insgesamt)
SICHERHEIT WPA/WPA2-persönlich, WPA/WPA2-Unternehmen
ANSCHLÜSSE Privater Backhaul: (4) 50 Ω RP-SMA (Mittelstift: Stecker)
Öffentliches Wi-Fi: (2) 50 Ω RP-SMA (Mittelstift: Stecker)
BLUETOOTH®.
MODUL BLE 4.2
GPS
TECHNOLOGIE Multi-Konstellation: gleichzeitiger Empfang von bis zu 2 GNSS (GPS, Galileo, GLONASS, BeiDou)
SENSIBILITÄT -163 dB
PROTOKOLL NMEA 0183 V2.3 Satzausgabe
CONNECTOR 1 x 50 Ω SMA (Mittelstift: Buchse); +3,3 VDC aktive Antennenansteuerung
HARDWARE
SERIE
ANSCHLÜSSE / STECKER (1) RS-232; DB-9-Stecker
ETHERNET
ANSCHLÜSSE / STECKER (4) RJ-45
STANDARD IEEE 802.3; 10/100/1000 Base-T
USB
PORTS 3
STANDARD USB 3.0, Typ A
SPEICHER
RAM 2 GB
FLASH 8 GB (CFAST-Karte)
PHYSISCH
ABMESSUNGEN (L X B X H) 260 mm x 196 mm x 67 mm (10,2 Zoll x 7,8 Zoll x 2,6 Zoll)
GEWICHT 3,3 kg (7.25 lbs)
STATUS-LEDS Leistung, WWAN (Signal, Dienst) pro Modul, Wi-Fi-Dienst (pro Modul), GNSS-Dienst, LAN (Link, Aktivität)
Gehäuse IP40 Aluminiumlegierung
POWER
STROMEINGANG 9 - 36 VDC, 60 W Mindeststromquelle erforderlich; Zündungserkennung
LEISTUNGSAUFNAHME 28 W typisch (Leerlauf); 41 W (Spitze RF Tx/Rx)
UMWELT
MONTAGE Flexible Montagemöglichkeiten
BETRIEBSTEMPERATUR -30° C bis 70° C (-22° F bis 158° F)
LAGERTEMPERATUR -40° C bis 85° C (-40° F bis 185° F)
RELATIVE FEUCHTE 5% bis 95% (nicht kondensierend) bei 25° C (77° F)
NEMA
SPEZIFIKATION Erfüllt oder übertrifft die NEMA TS2-Umweltanforderungen (Temperaturbereich -34° C bis 74° C; 18% bis 95% Luftfeuchtigkeit über den Temperaturbereich; Vibration: 0,5 g bei 5 Hz bis 30 Hz; Schock: 10 g)
ZULASSUNGEN
Mobilfunk PTCRB, AT&T, FirstNet Ready™, T-Mobile, Verizon, PNTM, Verizon Frontline; besuchen Sie www.digi.com/resources/certifications für aktuelle Mobilfunk Zertifizierungen
SICHERHEIT UL 60950, EN 62368, CSA 22.2 Nr. 60950
EMISSIONEN/IMMUNITÄT CE, FCC Teil 15 Klasse B mit IC, EN 303413, EN 301489-1/-19, CISPR 25, Stufe 3, ISO 11452-2, ISO 11452-4
UMWELT / INDUSTRIE MIL-STD 810G (Temperatur, Feuchtigkeit, Vibration, Schock, Staub)
FAHRZEUG SAE J1113-2 / J1455, ISO 7637-2/3, ISO 10605, ISO 16750-2 Lastabwurf
GARANTIE
PRODUKTGARANTIE 3-Jahres**

*Die Übertragungsraten sind unabhängig vom Netzbetreiber.
**Standard 3-Jahres-Garantie, erweiterbar auf 5 Jahre mit dem Kauf eines Digi Remote Manager® Premier 5-Jahres-Abonnements, das nur zum Zeitpunkt des Produktkaufs und mit der Produktregistrierung zu diesem Zeitpunkt in Digi Remote Manager

ENTERPRISE SOFTWARE Beschreibung
PROTOKOLLUNTERSTÜTZUNG HTTPS, FTP-Client, TLS v1.2, SNMP (v3), SSH; Fernverwaltung über Digi Remote Manager®; Protokollanalysator, DynDNS; dynamischer DNS-Client kompatibel mit BIND9/No-IP/DynDNS; DMNR; Dual-APN, X.509-Zertifikatsverwaltung; VRRP+
SICHERHEIT IP-Filterung, Stateful Firewall, benutzerdefinierte Firewall-Regeln (iptables), Adress- und Portübersetzung; Benutzerauthentifizierung: 2-Faktor-Authentifizierung, RADIUS, TACACS+; Zertifikate; MAC-Adressfilterung; VLAN-Unterstützung
VPN IPSec mit IKEv1, IKEv2, NAT Traversal; OpenVPN-Client und -Server; GRE VPN-Tunnel; Kryptologie: SHA-1/256/384/512, MD5, RSA; Verschlüsselung: 3DES und AES bis zu 256 Bit (CBC-Modus für IPsec); Diffie Hellman: Gruppen 1-32
ROUTING/FAILOVER IP-Pass-Through; NAT, NAPT mit IP-Port-Weiterleitung; Ethernet-Bridging; Ethernet-Bonding; GRE; Multicast-Routing; Routing-Protokolle: RIP (v1, v2) OSPF, BGP; IP-Ausfallsicherung: VRRP; automatische Ausfallsicherung; Digi SureLink®
ANDERE PROTOKOLLE DHCP; dynamischer DNS-Client kompatibel mit No-IP/DynDNS; Nagios, DNS-Server, NTP-Server, mDNS, IPerf
LOKALES MANAGEMENT Webschnittstelle (HTTPS); CLI (SSH, serielle Schnittstelle); SNMP v3 schreibgeschützt; kundenspezifische Werkskonfiguration
MANAGEMENT-/ FEHLERBEHEBUNGSPROTOKOLLE Protokollanalysator mit PCAP für Wireshark, Ereignis- und Systemprotokollierung (mit Syslog), Zugriff über Digi Remote ManagerSFTP oder SCP, CLI, Web UI, Intelliflow
PROGRAMMIERWERKZEUGE/ -UMGEBUNGEN Python v3 (regelmäßig auf die neueste Version aktualisiert)

Eine umfassende Liste der Funktionen des Betriebssystems finden Sie unter www.digi.com/solutions/by-technology/dal-operating-system/features.

Was ist das C-Band und warum ist es für 5G wichtig? Was ist das C-Band und warum ist es für 5G wichtig? Was ist C-Band und warum ist es für 5G-Netze wichtig? In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, was C-Band ist, wie es funktioniert und warum... BLOG LESEN Webinar Optimale Nutzung von Infrastrukturinvestitionen in Ihr intelligentes Verkehrssystem Dienstag, 7. Juni 2022
2:00-3:00 p.m. Eastern Time
KOMMENDES WEBINAR
Neue Technologie für den öffentlichen Nahverkehr: Wie aufkommende Technologien den Verkehr verändern Neue Technologie für den öffentlichen Nahverkehr: Wie aufkommende Technologien den Verkehr verändern Neue Technologien für den öffentlichen Nahverkehr bieten potenzielle Lösungen für überlastete Stadt- und U-Bahn-Verkehrssysteme. Technologien... BLOG LESEN Go-To 5G-Konnektivität Go-To 5G-Konnektivität Leistungsstarke Lösungen, wo immer 5G Sie hinführt ANSEHEN PDF Presseinformation Digi International präsentiert auf der CES 2022 Innovationen, bietet Demonstrationen an und teilt sein Fachwissen während des Smart Cities Panels PRESSEMELDUNG LESEN Transit-Ressourcenbibliothek Transit-Ressourcenbibliothek Durchsuchen Sie unsere Bibliothek mit Management und technischen Inhalten zu allen Themen rund um Transit. BIBLIOTHEK BESUCHEN Verkehrsmanagement-Ressourcenbibliothek Verkehrsmanagement-Ressourcenbibliothek Durchsuchen Sie unsere Bibliothek mit Management und technischen Inhalten zu allen Themen des Verkehrsmanagements. BIBLIOTHEK BESUCHEN Presseinformation Digi International als Preisträger des CES 2022 Innovation Awards benannt PRESSEMELDUNG LESEN Digi TX64 5G ist einer der Preisträger des CES 2022 Innovation Awards Digi TX64 5G ist einer der Preisträger des CES 2022 Innovation Awards Digi TX64 5G, eine Komplettlösung für Transportsysteme, wurde bei den CES® 2022 Innovation Awards als Honoree ausgezeichnet... BLOG LESEN Presseinformation Das Pilotprojekt von Digi International mit der Chicago Transit Authority und City Tech gewinnt den IoT Deployment of the Year Award Das COVID-19-Ära-ÖPNV-Managementsystem wurde auf der IoT World-Veranstaltung im Silicon Valley zum IoT Deployment of the Year gekürt PRESSEMELDUNG LESEN City Tech Collaborative Chicago Transit Authority (CTA) zielt mit Pilotprojekt zum Kapazitätsmanagement auf Fahrgastfreundlichkeit und Servicemanagement ab Die Chicago Transit Authority nutzt die Technologie von IoT für ein innovatives Projekt zur Fahrgastzählung, um die Fahrzeugdaten... GESCHICHTE LESEN Wie Sie Ihr Transit-System auf die 5G-Zukunft vorbereiten Wie Sie Ihr Transit-System auf die 5G-Zukunft vorbereiten Die Transportbranche steht mit der vollständigen Einführung von 5G-Netzen vor einem enormen Wandel. 5G wird ein echtes Spiel sein... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Presseinformation Digi International liefert umfassende 5G-fähige drahtlose Netzwerklösungen für den Unternehmens- und Transportmarkt Digi liefert eine Reihe von Premieren und vereinfacht das Onboarding seiner neuen 5G Mobilfunk Geräte mit zentralem Management und... PRESSEMELDUNG LESEN Was ist die 5G-Netzwerkarchitektur? Was ist die 5G-Netzwerkarchitektur? In diesem Artikel geben wir einen Überblick und alles, was Sie über die 5G-Netzwerkarchitektur wissen müssen, einschließlich der... BLOG LESEN 5G-Ressourcen-Bibliothek 5G-Ressourcen-Bibliothek Durchsuchen Sie unsere Bibliothek mit Gedanken Management und technischen Inhalten zu allen Themen rund um 5G. 5G-RESSOURCEN ANZEIGEN Lernen Sie das Digi Accelerated Linux Operating System (DAL OS) kennen Lernen Sie das Digi Accelerated Linux Operating System (DAL OS) kennen DAL OS liefert anspruchsvolle Gerätefunktionalität ICH WILL DAS Große Öl- und Gasunternehmen überwachen Edge IoT Geräte mit Digi Remote Manager Öl- und Gasbetriebe können global verteilt sein, mit Anlagen, die Tausende von Kilometern voneinander entfernt sind, und in abgelegenen Gebieten... GESCHICHTE LESEN 5G und die Zukunft der Telemedizin und Fernchirurgie 5G und die Zukunft der Telemedizin und Fernchirurgie Wir befinden uns an einem Wendepunkt für die Telemedizin (auch bekannt als Telehealth). Seit Hunderten von Jahren sind die Interaktionen zwischen Ärzten und... BLOG LESEN Kabellose Digital Signage-Lösungen zur Einbindung und Information von Besuchern Kabellose Digital Signage-Lösungen zur Einbindung und Information von Besuchern Sichere, zuverlässige LTE- und Langstrecken-RF-Konnektivität für flexible, hochwirksame Displays im Innen- und Außenbereich ICH WILL DAS Presseinformation Digi International stellt neue Router und Software für die nächste Generation vor IoT Konnektivität und 5G-Anforderungen von Einzelhandel, Digital Signage, Transportwesen, Smart Cities und darüber hinaus TX-Produkte für kritische Infrastrukturen und intelligente Verkehrssystemanwendungen und EX-Produkte für Unternehmensanwendungen... PRESSEMELDUNG LESEN Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Netzwerk-Ausfallzeiten können kostspielig sein. Aber die Überwachung der Link-Integrität und die "Keep-Alive"-Funktion von Digi SureLink sorgen dafür, dass die Datenverbindungen immer aufrechterhalten werden und immer verfügbar sind. MEHR LERNEN Privates LTE basierend auf CBRS Privates LTE basierend auf CBRS Da die Verfügbarkeit von öffentlichen LTE- oder Wi-Fi-Netzen manchmal durch Abdeckungs- oder Kapazitätsprobleme eingeschränkt ist, wenden sich Organisationen in den USA zunehmend dem Citizens Broadband Radio Service (CBRS) zu... MEHR LERNEN FirstNet - Drahtlose Kommunikation für die öffentliche Sicherheit FirstNet - Drahtlose Kommunikation für die öffentliche Sicherheit FirstNet ist ein landesweites, interoperables, drahtloses Breitbandnetzwerk, das präventiv Sprache, Text und Daten für Ersthelfer und kritische Infrastrukturen bereitstellt, selbst in Zeiten großflächiger... MEHR LERNEN Digi TX64 Datenblatt Digi TX64 Datenblatt Hochleistungs-Mobilfunkrouter mit doppelt redundanter Kommunikation für komplexe Transit- und Transportsysteme ANSEHEN PDF Verwaltung von IoT Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwaltung von IoT Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT Verwaltung: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die Komplexität reduziert IoT ANSEHEN PDF Intelligenter Transport: IoT Lösungen für Transportmanagementsysteme Intelligenter Transport: IoT Lösungen für Transportmanagementsysteme Wie Verkehrsbetriebe IoT Transportstrategien für einen intelligenteren, effizienteren Betrieb einsetzen können ANSEHEN PDF 4 Schritte zu 4G LTE 4 Schritte zu 4G LTE Der Sonnenuntergang von 2G und 3G ist bereits im Gange, und 4G LTE ist bereits da. Es ist an der Zeit, mit der Planung der Migration Ihrer Altgeräte zu beginnen... VIDEO ANSEHEN Die 5 wichtigsten Überlegungen für die Migration zu 4G, 5G und darüber hinaus Die 5 wichtigsten Überlegungen für die Migration zu 4G, 5G und darüber hinaus Vorbereitungen für 2G- und 3G-Sonnenuntergänge ANSEHEN PDF Digi Remote Manager Datenblatt Digi Remote Manager Datenblatt Umfassende Anwendung zur Geräteverwaltung IoT für die sichere Bereitstellung, Überwachung und Steuerung von Geräten ANSEHEN PDF

Kürzlich angeschaut

Digi TX64 5G / LTE-Advanced Pro Cellular Router

High performance cellular router with dual redundant communications for complex transit and transportation systems

 
  • 5G platform: future-built with powerful quad-core processor
  • Segmented private and public data communication across 5G NR Sub-6 GHz, 4G LTE-Advanced Pro and 4G LTE-Advanced modems
  • FirstNet Trusted™ and Verizon Frontline support for primary responder communication
  • Meets U.S. government FIPS 140-2 cybersecurity standard
  • Wired Gigabit Ethernet (4-port) for onboard systems
  • Video and vehicle data offload over Wi-Fi 6 4x4 backhaul, with passenger Wi-Fi over Wi-Fi 6 2x2 access point
  • Digi Remote Manager® cloud-native platform to easily deploy, mass configure and maintain in-vehicle devices
  • Digi SAFE™ complete solution for emergency vehicle connectivity
  • Value-added services include Digi ContainersDigi WAN Bonding 5G/LTE WAN aggregation with immediate failover and Digi Mobile VPN for secure, persistent mobile connectivity

CES 2022 Innovation AwardIdeal for challenging transportation and mobile environments, Digi TX64 is a 5G and 4G LTE-Advanced Pro cellular router with true enterprise class routing, security, firewall and integrated VPN. It offers a flexible interface design with an integrated Wi-Fi 6 access point, USB, serial and 4-port Ethernet switch, as well as a variety of configuration options including GNSS with untethered dead reckoning (UDR) and multiple geofence support.

Internet access for riders is managed securely and without impact to onboard bus systems. Technologies like 5G NR, EN DC and carrier aggregation deliver up to Gigabit speeds to passengers. Onboard systems retain priority and any remaining bandwidth is made available to Internet traffic.

A captive portal and splash page enable term acceptance, targeted messaging and agency branding. Standard HTTP/DNS redirect can be used to block malware and unwanted content through popular third-party service providers or an agency server. Digi Remote Manager® offers cloud-based deployment and management, plus secure terminal access for out-of-band management of edge devices via serial port and command-line interface.

Digi TX64 features FirstNet Trusted™ and Verizon Frontline support to meet the critical demands of first responders for emergency communications. Digi TX64 also meets the U.S. government cybersecurity FIPS 140-2 standard and supports the Digi TrustFence® security framework to ensure it is secure on day one and stays secure throughout its life.

Reliable power circuitry supports 9 to 36 VDC input with ignition sense for direct integration into the vehicle’s power source. Dual cellular and dual Wi-Fi modules provide true segmented traffic flow of private and public data for fare collection, CAD/AVL data, camera log backhaul and passenger Wi-Fi access.

5G
Digi TrustFence
FirstNet Ready
Verizon Frontline
OnGo Alliance
Digi RM
 

Digi Remote Manager

Drop-in deployment with simple,
secure remote control

Best-in-class monitoring and management ensures you can scale your deployment to a fleet of any size. Digi Remote Manager® gives you a single, secure platform to access data and manage devices from anywhere. Simple, secure control keeps your deployments on track — edit configurations, update firmware, monitor, schedule and automate tasks — all from your desktop or tablet.

Learn More
 
Digi WAN Bonding Logo

Introducing Digi WAN Bonding

Digi WAN Bonding combines multiple connections into a seamless and resilient connectivity solution that ensures optimal performance and maximum uptime anywhere around the world.

Learn More
 

Go-To 5G Connectivity

for the New Age of Retail

Tap into 5G speed and capacity to support unique shopping environments and experiences. Meet Our 5G Solutions

Compare Transportation Routers

Compare Transportation Routers
White Paper

Drop-In Connectivity for Data on the Move

New Digi routers for versatile public and private on-board communications

Get a Copy
Digi TX64
SKU: TX64-A161 Digi TX64 — dual cellular 5G / LTE-Advanced Pro Cat 20, dual Wi-Fi, UDR, global TX64-A161 How to Buy
Accessories
SKU: 76002087 Digi TX64-A141/TX64-A161 accessory kit 76002087 How to Buy
SKU: 76002076 Digi TX64/TX54 power supply 76002076 How to Buy
SKU: 76002090 GNSS Untethered Dead Reckoning — roof mount antenna 76002090 How to Buy
SKU: 76002089 GNSS Untethered Dead Reckoning — dash mount antenna 76002089 How to Buy
Digi Remote Manager
Digi Remote Manager
Digi Remote Manager is the technology platform enabling and automating the deployment, monitoring and management of thousands of devices from a single point of command. Compare Digi’s multiple offerings and varying subscription terms to meet your business needs.
  Get Started
Value-Added Services
Digi Containers
Digi Remote Manager enables deployment of custom applications via containers
  Get Started
Digi Mobile VPN
Secure VPN service with persistent connectivity for critical communications
  Get Started
Digi WAN Bonding
Resilient connectivity and maximum performance across multiple connections
  Get Started
SPECIFICATIONS Digi TX64 5G
WIRELESS INTERFACES
WWAN*
5G NR SUB-6 GHZ WITH 4G LTE-ADVANCED PRO AND 3G FALLBACK (TX64-A161) 5G NR Sub-6: n1, n2, n3, n5, n7, n8, n12, n20, n25, n28, n38, n40, n41, n48 CBRS, n66, n71, n77, n78, n79 C-band 
4G LTE-Advanced Pro: B1, B2, B3, B4, B5, B7, B8, B12, B13, B14 FirstNet®, B17, B18, B19, B20, B25, B26, B28, B29, B30, B32, B34, B38, B39, B40, B41, B42, B46, B48 CBRS, B66, B71
3G: B1, B2, B3, B4, B5, B6, B8, B9, B19
LTE-ADVANCED PRO CAT 18 (TX64-A141) LTE FDD: B1, B3, B7, B8, B12, B13, B14 FirstNet®, B20, B25, B26, B28, B29; B30, B32, B48 CBRS, B66, B71
LTE TDD: B38, B39, B40, B41, B42, B43, B46
3G: B1, B2, B4, B5, B8
4G LTE-ADVANCED CAT 11 (TX64-A121) LTE FDD: B1, B2, B3, B4, B5, B7, B8, B12, B13, B17, B20, B25, B26, B28, B29, B30, B66
LTE TDD: B38, B40, B41
3G: B1, B2, B4, B5, B8
CONNECTOR (2) or (4) 50 Ω SMA per module (center pin: female)
SIM SLOTS (2) Mini-SIM (2FF) per module (4 total)
SIM SECURITY SIM slot cover plate included
WI-FI
TECHNOLOGY Private backhaul: Wi-Fi 6 (802.11ax), 5 GHz, 4 x 4 MIMO, up to 128 clients
Public Wi-Fi: Wi-Fi 6 (802.11ax), 2.4 / 5 GHz, 2 x 2 MIMO, up to 128 clients
SECURITY WPA, WPA2 and WPA3 Personal and Enterprise, Open and Open Enhanced security standards
HOTSPOT Captive portal with customizable splash page, terms and conditions, shared password, user-specific password, RADIUS authentication
THIRD-PARTY SERVICES Content filtering, embedded advertising
MODES Up to 8 access points and 1 client per Wi-Fi module (16 + 2 total)
CONNECTORS Private backhaul: (4) 50 Ω RP-SMA (center pin: male)
Public Wi-Fi: (2) 50 Ω RP-SMA (center pin: male)
GNSS
TECHNOLOGY GPS, Galileo, BeiDou and GLONASS with Untethered Dead Reckoning (UDR), multiple geofence support
SENSITIVITY Tracking and navigation: −160 dBm
PROTOCOL NMEA 0183 4.0, TAIP
CONNECTOR (1) 50 Ω SMA (center pin: female); +3.3 VDC active antenna drive
WIRED INTERFACES
ETHERNET
PORTS / CONNECTOR (4) RJ-45; 10/100/1000 Mbps Base-T (auto-sensing); IEEE 802.3; configurable as WAN or LAN
SERIAL
PORTS / CONNECTOR (1) RS-232; DB-9 male (DTE)
USB
PORTS / CONNECTOR (3) USB 3.0 Type A
SOFTWARE AND MANAGEMENT
REMOTE MANAGEMENT Digi Remote Manager (cloud based); SNMP v2c/v3 (user installed/managed), SMS
LOCAL MANAGEMENT Web UI (HTTPS); CLI (SSH, serial)
MANAGEMENT TOOLS SFTP, SCP; protocol analyzer with PCAP for Wireshark; event logging with Syslog
MEMORY
RAM / FLASH 2 GB / 8 GB
PHYSICAL
DIMENSIONS (L X W X H) 260 mm x 196 mm x 67 mm (10.2 in x 7.8 in x 2.6 in)
WEIGHT 3.3 kg (7.25 lbs)
STATUS LEDS Power, WWAN (signal, service), Wi-Fi service (per module), GNSS service, LAN (link, activty)
ENCLOSURE / RATING Aluminum alloy / IP40
POWER
POWER INPUT 9 – 36 VDC, 60 W minimum power source required; ignition sense
POWER CONSUMPTION 28 W typical (idle); 41 W (peak RF Tx/Rx)
ENVIRONMENTAL
OPERATING TEMPERATURE −30 °C to 70 °C (−22 °F to 158 °F)
STORAGE TEMPERATURE −40 °C to 85 °C (−40 °F to 185 °F)
RELATIVE HUMIDITY 5% to 95% (non-condensing) at 25 °C (77 °F)
NEMA
SPECIFICATION Meets or exceeds the NEMA TS2 environmental requirements (−34 °C to 74 °C temperature range; 18% to 95% humidity over the temperature range; vibration: 0.5 g at 5 Hz to 30 Hz; shock: 10 g)
APPROVALS
CELLULAR PTCRB, AT&T, FirstNet Capable™, FirstNet Trusted™, T-Mobile, Verizon, Verizon Frontline; visit product certifications for latest cellular certifications and updates
SAFETY UL 60950, EN 62368, CSA 22.2 No. 60950
VEHICLE E-Mark (UNECE Reg. 10), SAE J1113-2, SAE J1455, ISO 7637-2/3, ISO 10605, ISO 16750-2 load dump
EMISSIONS / IMMUNITY CE, FCC Part 15 Class B with IC, EN 303413, EN 301489-1/-19, CISPR 25, Level 3, ISO 11452-2, ISO 11452-4
ENVIRONMENTAL MIL-STD 810G (temperature, humidity, vibration, shock, dust)
WARRANTY
PRODUCT WARRANTY 3-year**

*Transfer rates are network operator independent
**Standard 3-year warranty upgradeable to 5 years with purchase of a Digi Remote Manager® Premier 5-year subscription applicable to the product purchased only at the time of product purchase and with product registration at that time in Digi Remote Manager

ENTERPRISE SOFTWARE Description
PROTOCOL SUPPORT HTTPS, FTP client, TLS v1.2, SNMP (v3), SSH; remote management via Digi Remote Manager®; serial Modbus, MQTT client, protocol analyzer, DynDNS; dynamic DNS client compatible with BIND9/No-IP/DynDNS; DMNR; Dual-APN, X.509 certificate management; VRRP+
SECURITY IP filtering, stateful firewall, custom firewall rules (iptables), address and port translation; User Authentication: 2-factor authentication, RADIUS, TACACS+; certificates; MAC address filtering; VLAN support
VPN IPSec with IKEv1, IKEv2, NAT Traversal; OpenVPN client and server; GRE VPN tunnels; cryptology: SHA-1/256/384/512, MD5, RSA; encryption: 3DES and AES up to 256-bit (CBC mode for IPsec); Diffie Hellman: groups 1-32
ROUTING/FAILOVER IP pass-through; NAT, NAPT with IP port forwarding; Ethernet bridging; Ethernet bonding; GRE; multicast routing; routing protocols: RIP (v1, v2) OSPF, BGP; IP failover: VRRP; automatic failover; Digi SureLink®
OTHER PROTOCOLS DHCP; dynamic DNS client compatible with No-IP/DynDNS; Nagios, DNS server, NTP server, mDNS, IPerf
LOCAL MANAGEMENT Web interface (HTTPS); CLI (SSH, serial port); SNMP v2c/v3 read-only; custom factory configuration
MANAGEMENT/ TROUBLESHOOTING PROTOCOLS Protocol analyzer with PCAP for Wireshark, event and system logging (with syslog), accessible from Digi Remote Manager, SFTP or SCP, CLI, Web UI, Intelliflow
PROGRAMMING TOOLS/ ENVIRONMENTS Python v3 (regularly updated to newest version)

For a comprehensive list of operating system features, please visit www.digi.com/solutions/by-technology/dal-operating-system/features.

FirstNet FirstNet Wireless Communications for Public Safety LEARN MORE Key Features and Benefits of 5G Technology Key Features and Benefits of 5G Technology What are the features and benefits of 5G, and what problems does it solve? Does everyone need to migrate to 5G? For the answers... READ BLOG 5G Solutions Designed for School Buses 5G Solutions Designed for School Buses High performance and economical Wi-Fi service on school and activity buses will become possible in 2024 thanks to the E-Rate program. VIEW PDF TriMet TriMet Enhances Bus Fleet Management with Digi Connectivity and Remote Management Solutions TriMet, the public transit operator for the Portland, Oregon Metro Area has deployed Digi TX64 cellular routers — managed with... READ STORY WAN Bonding: Enabling the Most Reliable Connections WAN Bonding: Enabling the Most Reliable Connections Digi WAN Bonding powered by Bondix S.A.NE is an add-on service to Digi Remote Manager® premier licenses that provides ultra-fast, highly reliable connectivity. VIEW PDF New Connectivity For Mass Transit New Connectivity For Mass Transit Learn how Digi Remote Manager and Digi TX 4G/5G Transportation Routers Provide Real-Time Schedule-Sharing and Passenger Wi-Fi. VIEW PDF What Is C-band and Why Is It Important for 5G? What Is C-band and Why Is It Important for 5G? What is C-band, and why is it important for 5G networks?  Read this blog post to learn what C-band is, how it works, why you... READ BLOG New Public Transit Technology: How Emerging Tech Is Changing Transportation New Public Transit Technology: How Emerging Tech Is Changing Transportation New public transportation technology offers potential solutions for overburdened city and metro traffic systems. Technologies... READ BLOG Go-To 5G Connectivity Go-To 5G Connectivity High-Performance Solutions Wherever 5G Takes You VIEW PDF Press Release Digi International to Showcase Innovations, Offer Demonstrations and Share Expertise During Smart Cities Panel at CES 2022 READ PRESS RELEASE Transit Resource Library Transit Resource Library Peruse our library of thought leadership and technical content on all things Transit. VISIT LIBRARY Traffic Management Resource Library Traffic Management Resource Library Peruse our library of thought leadership and technical content on all things Traffic Management. VISIT LIBRARY Press Release Digi International Named As CES 2022 Innovation Awards Honoree READ PRESS RELEASE Digi TX64 5G Is an Honoree in CES 2022 Innovation Awards Digi TX64 5G Is an Honoree in CES 2022 Innovation Awards Digi TX64 5G, a complete solution for transportation systems, has been named an Honoree in the CES® 2022 Innovation Awards... READ BLOG Press Release Digi International Pilot Project with Chicago Transit Authority and City Tech Wins IoT Deployment of the Year Award COVID-19 era public transit management system has been crowned IoT Deployment of the Year at IoT World’s event in Silicon Valley READ PRESS RELEASE City Tech Collaborative Chicago Transit Authority (CTA) Targets Rider Experience and Service Management with Transit Capacity Management Pilot Project The Chicago Transit Authority is leveraging IoT technology in an innovative passenger-counting project to gather vehicle... READ STORY How to Prepare Your Transit System for the 5G Future How to Prepare Your Transit System for the 5G Future The transportation industry is on the cusp of enormous change, with the full rollout of 5G networks. 5G will be a true game... RECORDED WEBINAR Press Release Digi International to Deliver Comprehensive 5G-Enabled Wireless Networking Solutions for Enterprise and Transportation Markets Digi Delivers a Series of Firsts and Simplifies Onboarding of its New 5G Cellular Devices with Centralized Management and... READ PRESS RELEASE What Is 5G Network Architecture? What Is 5G Network Architecture? In this article we provide an overview and everything you need to know about 5G network architecture, including the... READ BLOG 5G Resource Library 5G Resource Library Peruse our library of thought leadership and technical content on all things 5G. VIEW 5G RESOURCES Meet the Digi Accelerated Linux Operating System (DAL OS) Meet the Digi Accelerated Linux Operating System (DAL OS) DAL OS delivers sophisticated device functionality I WANT THAT Major Oil and Gas Operation Monitors Edge IoT Devices with Digi Remote Manager Oil and gas operations can be globally distributed, with installations placed thousands of miles apart, and in remote areas... READ STORY 5G and the Future of Telemedicine and Remote Surgery 5G and the Future of Telemedicine and Remote Surgery We are at a turning point for telemedicine (also known as telehealth). For hundreds of years, interactions between doctors and... READ BLOG Wireless Digital Signage Solutions to Engage and Inform Visitors Wireless Digital Signage Solutions to Engage and Inform Visitors Secure, reliable LTE and long-range RF connectivity for flexible, high-impact indoor and outdoor displays I WANT THAT Press Release Digi International Introduces New Routers and Software to Address Next-Generation IoT Connectivity and 5G Needs of Retail, Digital Signage, Transportation, Smart Cities and Beyond TX products for critical infrastructure and intelligent traffic system applications and EX products for enterprise applications... READ PRESS RELEASE Persistent Network Connections - Digi SureLink Persistent Network Connections - Digi SureLink Network downtime can be costly. But link integrity monitoring and the Digi SureLink “keep-alive” function keep data connections always up, and always on. LEARN MORE Private LTE based on CBRS Private LTE based on CBRS With coverage or capacity issues sometimes limiting the availability of public LTE or Wi-Fi networks, organizations in the U.S. are increasingly turning to Citizens Broadband Radio Service (CBRS... LEARN MORE Digi TX64 5G Datasheet Digi TX64 5G Datasheet High performance cellular router with dual redundant communications for complex transit and transportation systems VIEW PDF Smart Transportation: IoT Solutions for Transportation Management Systems Smart Transportation: IoT Solutions for Transportation Management Systems How transit operators can deploy IoT transportation strategies for smarter, more efficient operations VIEW PDF 4 Steps to 4G LTE 4 Steps to 4G LTE 2G and 3G sun setting is already underway, and 4G LTE is already here. The time to start planning your legacy device migration... WATCH VIDEO The Top 5 Considerations for Migrating to 4G, 5G and Beyond The Top 5 Considerations for Migrating to 4G, 5G and Beyond Preparing for 2G and 3G sunsets VIEW PDF Next-Generation Connectivity for Public Transit Systems Next-Generation Connectivity for Public Transit Systems Digi TX offers the next generation in connectivity for modern public transit — with complete, integrated solutions that include high-performance 5G cellular routers, remote monitoring and management, cellular redundancy and security. VIEW PDF Digi Remote Manager Datasheet Digi Remote Manager Datasheet Comprehensive IoT device management application for secure asset deployment, monitoring and control VIEW PDF

Recently Viewed