Haben Sie eine Frage?

Lösungen nach Technologie

Digi integriert die neuesten Standards und Technologien, damit Sie marktführende Optionen haben

Power Up 5G

5G, die nächste Generation der Mobilfunktechnologie, ist nicht nur eine inkrementelle Verbesserung, sondern eine große Evolution, die die Welt, in der wir leben und arbeiten, verändern wird.
5G

End-to-End LoRaWAN-Lösung

Die komplette LoRa-Wide-Area-Network-Lösung von Digi bietet ein wirklich vereinfachtes Erlebnis der digitalen Transformation mit LoRaWAN-Technologie.
LoRaWAN

Mobilfunk Ausfallsicherung

Mobilfunk Failover bietet die zuverlässige Konnektivität, die Unternehmen, Smart Cities und industrielle IoT-Anwendungen für die Geschäftskontinuität benötigen - schnelle Verbindung zu einer Backup-Verbindung von einer primären kabelgebundenen oder Mobilfunk Verbindung.
Mobilfunk Ausfallsicherung

Edge Computing

Edge Compute ist die Datenverarbeitung, die am Netzwerkrand stattfindet, um die Latenzzeit zu verringern und die Anforderungen an Cloud Compute- und Rechenzentrumsressourcen zu reduzieren.
Edge Computing

FirstNet - Drahtlose Kommunikation für die öffentliche Sicherheit

FirstNet ist ein landesweites, interoperables, drahtloses Breitbandnetzwerk, das präventive Sprach-, Text- und Datenkommunikation für Ersthelfer und kritische Infrastrukturen bereitstellt, auch in Zeiten von großen öffentlichen Notfällen.
FirstNet

Out-of-Band-Management und Netzwerkausfallsicherheit

Unternehmen, die einen sicheren Fernzugriff und die Kontrolle über ihre Infrastruktur benötigen, setzen Out-of-Band-Management-Lösungen ein, um eine unterbrechungsfreie Verfügbarkeit für Geräte am Rande des Netzwerks zu gewährleisten.
Out-of-Band-Verwaltung

Privates LTE basierend auf CBRS

Da die Verfügbarkeit von öffentlichen LTE- oder Wi-Fi-Netzen manchmal durch Abdeckungs- oder Kapazitätsprobleme eingeschränkt ist, wenden sich Organisationen in den USA zunehmend dem Citizens Broadband Radio Service (CBRS) zu, um ihren Konnektivitätsbedarf zu decken.
Privates LTE basierend auf CBRS

SD-WAN: Software-Defined Wide Area Network

SD-WANs sind Software-definierte Wide Area Networks, die Software verwenden, um den Netzwerkverkehr auf der Grundlage der schnellsten, kostengünstigsten und effizientesten verfügbaren Methode intelligent zu routen.
SD-WAN

Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink

Netzwerk-Ausfallzeiten können kostspielig sein. Aber die Überwachung der Link-Integrität und die "Keep-Alive"-Funktion von Digi SureLink sorgen dafür, dass die Datenverbindungen immer aufrechterhalten werden und immer verfügbar sind.
Digi SureLink

Lernen Sie das Digi Accelerated Linux Operating System (DAL OS) kennen

Die leistungsstarken Funktionen der Digi-Geräte - die über ein gehärtetes Gehäuse, mehrere Anschlüsse und eine bequeme DIN-Schienen-Montage verfügen - werden durch ausgeklügelte Softwarefunktionen gesteuert. Erfahren Sie mehr über Digi Accelerated Linux (DAL).
DAL-Betriebssystem

Geräte-Sicherheits-Framework - Digi TrustFence

Digi TrustFence ermöglicht es Produktentwicklern, Funktionen für Gerätesicherheit, Geräteidentität und Datenschutz in ihre unternehmenskritischen Anwendungen zu integrieren.
TrustFence

Gigabit-Class LTE

LTE der Gigabit-Klasse ist einer der wichtigsten Schritte in der langfristigen Entwicklung der weltweiten Mobilfunknetze, die ihren allmählichen Übergang zu 5G, der nächsten Generation der Mobilfunktechnologie, einleiten.
Gigabit-Class LTE

PCI DSS - Payment Card Industry Data Security Standards

Die Gewährleistung des höchsten Schutzniveaus für Zahlungskartentransaktionen in Point-of-Sale- (POS), Einzelhandels- und Bankanwendungen erfordert die strikte Einhaltung der Sicherheitsstandards der Payment Card Industry (PCI).
PCI DSS

Bluetooth-Standards und Technologie

Bluetooth® ist ein drahtloses PAN-Protokoll (Personal Area Network), das für die Kommunikation über relativ kurze Entfernungen (in manchen Fällen bis zu einem Kilometer) ausgelegt ist, abhängig von Faktoren wie Empfängerempfindlichkeit, Sendeleistung und Antennengewinn.
Bluetooth-Standards und Technologie

Zigbee Drahtlose Mesh-Vernetzung

Das Zigbee 3.0-Protokoll wurde speziell für die störenden HF-Umgebungen entwickelt, die in kommerziellen und industriellen Anwendungen üblich sind - was es zu einer idealen Wahl für kostengünstige, stromsparende drahtlose IoT-Netzwerke macht.
Zigbee Drahtlose Mesh-Vernetzung

3G/4G LTE Mobilfunk Industrielle Lösungen

Die industrietauglichen Mobilfunk Router spielen eine zentrale Rolle bei der zuverlässigen, schnellen drahtlosen Verbindung sowohl für die primäre als auch für die Backup-Datenübertragung - selbst an abgelegenen Standorten.
3G/4G LTE Mobilfunk Industrielle Lösungen

USB über IP

Für den Anschluss von Peripheriegeräten wie Barcode-Scannern, Belegdruckern, Monitoren, Pol-Displays und Magnetstreifenlesern ist der wichtigste Vorteil des Universal Serial Bus (USB) ein einfacher: die einfache Installation.
USB über IP
Menü

Lösung Typ


Digi RM
 

Digi Remote Manager

Drop-in-Installation mit einfacher,
sicherer Fernsteuerung

Die erstklassige Überwachung und Verwaltung stellt sicher, dass Sie Ihren Einsatz auf eine Flotte jeder Größe skalieren können. Digi Remote Manager® bietet Ihnen eine einzige, sichere Plattform für den Zugriff auf Daten und die Verwaltung von Geräten von überall aus. Einfache, sichere Steuerung hält Ihre Einsätze auf Kurs - bearbeiten Sie Konfigurationen, aktualisieren Sie Firmware, überwachen, planen und automatisieren Sie Aufgaben - alles von Ihrem Desktop oder Tablet aus.

90 Tage Testversion Mehr erfahren

Have a Question?

Solutions by Technology

Digi incorporates the latest standards and technologies so you have market-leading options

The Journey to 5G

5G, the next generation of mobile communication technology, is not just an incremental improvement, but a major evolution that will transform the world in which we live and work.
5G

Cellular Failover

Cellular failover provides the reliable connectivity enterprises, smart cities and industrial IoT applications require for business continuity - quickly connecting to a backup connection from a primary wired or cellular connection.
Cellular Failover

Edge Computing

Edge compute is the data processing that takes place at the network edge to decrease latency and reduce demands on cloud compute and data center resources.
Edge Computing

FirstNet — Wireless Communications for Public Safety

FirstNet is a nationwide, interoperable, broadband wireless network that delivers pre-emptive voice, text and data for first responders and critical infrastructure, even in times of large-scale public emergencies.
FirstNet

Out-of-Band Management and Network Resilience

Organizations that need secure, remote access and control of their infrastructure are deploying out-of-band management solutions to provide uninterrupted availability for devices operating at the edge of the network.
Out-of-Band Management

Private LTE based on CBRS

With coverage or capacity issues sometimes limiting the availability of public LTE or Wi-Fi networks, organizations in the U.S. are increasingly turning to Citizens Broadband Radio Service (CBRS) to meet their connectivity needs.
Private LTE based on CBRS

Persistent Network Connections - Digi SureLink

Network downtime can be costly. But link integrity monitoring and the Digi SureLink “keep-alive” function keep data connections always up, and always on.
Digi SureLink

Device-Security Framework - Digi TrustFence

Digi TrustFence enables product designers to integrate device security, device identity and data privacy capabilities into their mission-critical applications.
TrustFence

SD-WAN: Software-Defined Wide Area Network

SD-WANs are Software-Defined Wide Area Networks that use software to intelligently route network traffic based on the fastest, most cost-effective and efficient method available.
SD-WAN: Software-Defined Wide Area Network

Gigabit-Class LTE

Gigabit-class LTE is one of the most significant steps in the long-term evolution of the world’s mobile communication networks as they begin their gradual shift to 5G, the next generation of wireless technology.
Gigabit-Class LTE

PCI DSS - Payment Card Industry Data Security Standards

Ensuring the highest level of protection for payment card transactions in point-of-sale (POS), retail and banking applications demands strict compliance with Payment Card Industry (PCI) security standards.
PCI DSS

3G/4G LTE Cellular Industrial Solutions

Industrial-grade cellular routers play a pivotal role in reliable, high-speed wireless connectivity for both primary and backup data transmission – even in remote locations.
3G/4G LTE Cellular Industrial Solutions

Zigbee Wireless Mesh Networking

The Zigbee 3.0 protocol is specifically designed for the noisy RF environments common in commercial and industrial applications – making it an ideal choice for low-cost, low-power wireless IoT networks.
Zigbee Wireless Mesh Networking

Electronic Components Industry Association (ECIA)

Representing key constituents in the electronic components industry, the ECIA develops guidelines and technical standards to drive innovation and best practices throughout the electronics supply chain.
ECIA

USB Over IP

For connecting peripherals such as bar-code scanners, receipt printers, monitors, pole displays and magnetic stripe readers, the key advantage of the Universal Serial Bus (USB) is a simple one – ease of installation.
USB Over IP

Edge Intelligence and Connectivity to AWS

Pre-certified system-on-modules (SOMs), single-board computers (SBCs) and wireless modules from Digi enable manufacturers to build smart IoT devices that connect easily to the Amazon Web Services’ AWS IoT Core.
AWS