Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs durch bessere Fahrzeugkonnektivität

Dateneinblicke und Konnektivitäts-Upgrades sind für öffentliche Verkehrsbetriebe heute von entscheidender Bedeutung. Diese Sitzung mit Experten von Digi International und Genetec zeigt, wie Daten und hochwertige Netzwerkkonnektivitätslösungen zusammenkommen, um die nächste Generation der Flottenüberwachung und Fahrgastinformationen für öffentliche Verkehrssysteme zu unterstützen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

Jul 01, 2022 | Länge: 59:47

Dateneinblicke und Konnektivitäts-Upgrades sind für öffentliche Verkehrsbetriebe heute von entscheidender Bedeutung. Diese Sitzung mit Experten von Digi International und Genetec zeigt, wie Daten und hochwertige Netzwerkkonnektivitätslösungen zusammenkommen, um die nächste Generation der Flottenüberwachung und Fahrgastinformationen für öffentliche Verkehrssysteme zu unterstützen.

Diese Erweiterungen der digitalen Transformation werden für eine Reihe von Verbesserungen benötigt, einschließlich der Möglichkeit, Daten zu sammeln und zu visualisieren und Maßnahmen auf der Grundlage von Fahrgast- und Fahrzeugdaten zu ergreifen. Sie ermöglichen es den Verkehrsbetrieben auch, mit städtischen Behörden, der Öffentlichkeit und anderen Einrichtungen zusammenzuarbeiten, um Verbesserungen für die Fahrgäste und das Stadtgebiet zu erreichen. Sehen Sie sich das Video an und erfahren Sie, wie 5G-Kommunikationslösungen und Fernüberwachungsanwendungen ermöglichen diesen Wandel.
 
Mit Digi verbinden
Suchen Sie nach Lösungen und Unterstützung der nächsten Generation? Hier sind einige nächste Schritte:
Unser Briefing
Erfahren Sie mehr über 5G-Optionen für Transportsysteme

How to Improve Public Transport with Better Vehicle Connectivity

Data insights and connectivity upgrades are mission critical for public transportation agencies today. This session, with experts from Digi International and Genetec, shares how data and high-quality network connectivity solutions come together to support next generation fleet monitoring and ridership information for public transportation systems.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.
 cover page

Recorded Webinar

Jul 01, 2022 | Length: 59:47

Data insights and connectivity upgrades are mission critical for public transportation agencies today. This session, with experts from Digi International and Genetec, shares how data and high-quality network connectivity solutions come together to support next generation fleet monitoring and ridership information for public transportation systems.

These digital transformation enhancements are needed for a range of enhancements, including the ability to gather and visualize data and take action based on rider and vehicle metrics. They also enable transit agencies to collaborate with city officials, the public and other agencies to support improvements for riders and the metro area. Watch the video to learn how 5G communication solutions and remote monitoring applications are enabling this transformation.
 
Connect with Digi
Seeking next-generation solutions and support? Here are some next steps:
Get Our Brief
Learn about 5G options for transportation systems