Der Digi TX40 5G/4G LTE Mobilfunk Router wurde speziell für Rettungsfahrzeuge entwickelt und bietet 5G/4G LTE-Geschwindigkeit, integrierte Managementsoftware und Sicherheit sowie eine umfangreiche Funktionsliste und ist preislich für einen breiten Einsatz ausgelegt.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um das untenstehende Formular auszufüllen und sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später anmelden

 Deckblatt

Video

Digi TX40 und die Digi SAFE Lösung

Dec 01, 2023 | Länge: 3:02

Der Digi TX40 5G/4G LTE Mobilfunk Router wurde speziell für Rettungsfahrzeuge entwickelt und bietet 5G/4G LTE-Geschwindigkeit, integrierte Managementsoftware und Sicherheit sowie eine umfangreiche Funktionsliste und ist preislich für einen breiten Einsatz ausgelegt.

Digi TX40 ist eine Schlüsselkomponente der kompletten Digi SAFE™-Lösung, die Hardware, Remote-Management-Software und eine Reihe von Mehrwertdiensten wie Digi Mobile VPN umfasst. Und die umfangreiche Funktionsliste umfasst integrierte Software, Sicherheit, FIPS 140-2-Konformität und globale Positionierung mit GNSS und UDR. Sehen Sie sich unser Video an, um mehr zu erfahren.

Mit Digi verbinden

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Digi Ihnen helfen kann? Hier sind einige nächste Schritte:

Datenblatt zum Digi TX40 anfordern
Entdecken Sie unseren neuen Mobilfunk Router, der speziell für die öffentliche Sicherheit entwickelt wurde

Verwandte Inhalte

Key Features and Benefits of 5G Technology Key Features and Benefits of 5G Technology What are the features and benefits of 5G, and what problems does it solve? Does everyone need to migrate to 5G? For the answers... BLOG LESEN Die Digi TX40 Mobilfunk Lösung für First Responder Flotten ist da Die Digi TX40 Mobilfunk Lösung für First Responder Flotten ist da Jetzt ist es da! Die fortschrittliche Digi TX40 5G/4G LTE Mobilfunk Lösung wurde speziell für Rettungsdienstflotten entwickelt und verfügt über... VIDEO ANSEHEN Notfallkommunikation mit Digi SAFE Notfallkommunikation mit Digi SAFE Mit intelligenter Technologie können Ersthelfer die Reaktionszeiten um 35 bis 40 Prozent verkürzen! In der einsatzkritischen Welt der... VIDEO ANSEHEN Wir helfen Ihnen, die richtigen Anrufe zu tätigen Wir helfen Ihnen, die richtigen Anrufe zu tätigen Konsolidierung der Kommunikation der öffentlichen Sicherheit in einem Fahrzeugbereichsnetz ANSEHEN PDF Technologie für Notkommunikationsfahrzeuge Technologie für Notkommunikationsfahrzeuge Viele Notfalleinsatzteams haben immer noch Probleme mit der Technologie für Notruffahrzeuge - einschließlich der Beschaffung der richtigen... BLOG LESEN Wie Mobilfunk Konsolidierung die Sicherheit der Polizeibeamten verbessert Wie Mobilfunk Konsolidierung die Sicherheit der Polizeibeamten verbessert VPN von Radio IP zusammen mit Digi SAFE™ 5G-Lösungen bieten sichere, immer verfügbare Konnektivität für Polizei, Feuerwehr und andere... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Digi SAFE Konnektivitätslösungen Digi SAFE Konnektivitätslösungen Digi SAFE™ Konnektivitätslösungen sind speziell für Fachleute der öffentlichen Sicherheit entwickelt worden. ANSEHEN PDF Digi TX40 5G Mobilfunk Router Digi TX40 5G Mobilfunk Router Intelligenter 5G-Funkknotenpunkt für öffentliche Sicherheit und Flottenfahrzeuge ANSEHEN PRODUKT Notfallmaßnahmen Notfallmaßnahmen Sichere, zuverlässige Hochgeschwindigkeits-Konnektivität für mobile und stationäre Anwendungen, einschließlich Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste, mobile Kommandozentralen und andere Ersthelfer. MEHR LERNEN

Haben Sie eine Frage? Wenden Sie sich noch heute an ein Digi-Team-Mitglied!

Meet the Digi TX40 5G/4G LTE cellular router — purpose-built for emergency response vehicles, offering 5G/4G LTE speed, integrated management software and security and an extensive feature list, and priced for widespread deployment.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

 cover page

Video

Digi TX40 and the Digi SAFE Solution

Dec 01, 2023 | Length: 3:02

Meet the Digi TX40 5G/4G LTE cellular router — purpose-built for emergency response vehicles, offering 5G/4G LTE speed, integrated management software and security and an extensive feature list, and priced for widespread deployment.

Digi TX40 is a key component of the complete Digi SAFE™ solution, which includes hardware, remote management software and a suite of value-added services like Digi Mobile VPN. And its extensive feature list includes integrated software, security, FIPS 140-2 compliance, and global positioning with GNSS and UDR. Watch our video to learn more.

Connect with Digi

Want to learn more about how Digi can help you? Here are some next steps:

Get the Digi TX40 Datasheet
Discover our new cellular router purpose-built for public safety

Related Content

Key Features and Benefits of 5G Technology Key Features and Benefits of 5G Technology What are the features and benefits of 5G, and what problems does it solve? Does everyone need to migrate to 5G? For the answers... READ BLOG The Digi TX40 Cellular Solution for First Responder Fleets Is Here The Digi TX40 Cellular Solution for First Responder Fleets Is Here It’s here! The Digi TX40 advanced 5G/4G LTE cellular solution is purpose-built for first responder fleets, with an extensive... WATCH VIDEO Emergency Communications with Digi SAFE Emergency Communications with Digi SAFE With smart technology, first responders can reduce response times by 35 to 40 percent! In the mission-critical world of... WATCH VIDEO Helping You Make the Right Calls Helping You Make the Right Calls Consolidate public safety communications into one vehicle area network VIEW PDF Emergency Communications Vehicle Technology Emergency Communications Vehicle Technology Many emergency response teams still struggle with emergency communications vehicle technology — including procuring the right... READ BLOG How Cellular Consolidation Improves Police Officer Safety How Cellular Consolidation Improves Police Officer Safety VPN from Radio IP together with Digi SAFE™ 5G solutions deliver secure, always-on connectivity for police, fire, and other... RECORDED WEBINAR Digi SAFE Connectivity Solutions Digi SAFE Connectivity Solutions Digi SAFE™ connectivity solutions are purpose-built for public safety professionals. VIEW PDF Digi TX40 5G Cellular Router Digi TX40 5G Cellular Router Intelligent 5G wireless communications hub for public safety and fleet vehicles VIEW PRODUCT Emergency Response Emergency Response Secure, reliable, high-speed connectivity for mobile and stationary use cases, including police, fire, and ambulance services, mobile command centers, and other first responders. LEARN MORE

Have a Question? Connect with a Digi Team Member Today!