Haben Sie eine Frage?

Fertigungsautomatisierung

Zuverlässige kabelgebundene und kabellose Lösungen für Fertigungslinien und Prozessautomatisierungssysteme

Digi bietet globale drahtlose Konnektivität für unternehmenskritische Anwendungen mit Cloud-basierten Softwarelösungen für Kunden aus allen Branchen. Hersteller fügen drahtlose Konnektivität zu ihren Produkten oder Produktionslinien hinzu, um den Herstellungsprozess zu verbessern. Mit integrierter Konnektivität sind Hersteller besser in der Lage, Informationen aus der Fabrikhalle an zentralisierte Cloud-Management-Systeme zu übermitteln, um Probleme schnell aufzudecken und zu beheben, lange bevor das Produkt die Fabrik verlässt. Hersteller wollen die Konnektivität auch nutzen, um Informationen über Geräte im Feld zu sammeln. Diese Informationen helfen ihnen, Fehler zu finden und Geräte zu überwachen, und ermöglichen außerdem Software- und Firmware-Updates over-the-air, was die Wartungskosten senkt und die Produktivität erhöht.

Erhalten Sie Echtzeit-Diagnosen
Begrenzen Sie Ausfallzeiten durch die Erfassung und Überwachung von Daten in Echtzeit.

Niedrigere Installationskosten
Eliminieren Sie unnötige Verdrahtungs- und Infrastrukturkosten und senken Sie die Installationszeiten drastisch.

Erhöhen Sie die Sicherheit von Arbeitern
Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und senken Sie Ihre Versicherungsprämien durch den Einsatz von Funksystemen und Sensoren in gefährlichen Arbeitsumgebungen.

Reduzieren Sie Wartungskosten
Begrenzen Sie den Umfang ungeplanter Vor-Ort-Wartungen durch Fernüberwachung der Anlagen.

Zuverlässige kabelgebundene und kabellose Lösungen für Fertigungslinien und Prozessautomatisierungssysteme
Verbindung mit Digi
Die Experten von Digi können Ihre IoT-Fragen beantworten, Ihnen helfen, die richtige Technologielösung für Ihre Anforderungen zu finden, oder Mehrwertdienste anbieten, die Sie bei der Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung Ihrer IoT-Lösung unterstützen.

Verwandte Inhalte

IoT-Lösungen für den schweren Tiefbau IoT-Lösungen für den schweren Tiefbau Große Projekte in der Schwerbauindustrie sind mit großen Risiken verbunden. Zum Beispiel kann Beton im Wert von Millionen von Dollar... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Wake, Inc. Wake, Inc. Integriert Digi IoT-Lösungen zur Fernüberwachung der Aushärtungstemperaturen von Beton auf Baustellen Wake hilft Bauprojektmanagern bei der Überwachung des Betonaushärtungsprozesses, mit Fernzugriff auf die Echtzeit-Temperatur... GESCHICHTE LESEN Evoqua bindet Digi-Lösungen in die vorausschauende Wartung ein Evoqua bindet Digi-Lösungen in die vorausschauende Wartung ein Evoqua Water Technologies wollte die vorausschauende Wartung in die Water One® SD-Lösung einbauen und dabei maschinelles Lernen und... VIDEO ANSEHEN Kinetisch Kinetic entwickelt ein innovatives Wearable, das Verletzungen am Arbeitsplatz reduziert und die Sicherheit mit Digi IoT-Lösungen erhöht Kinetic ist ein bahnbrechender Innovator im Bereich der Wearables für den Arbeitsplatz, die die Sicherheit der Mitarbeiter verbessern, Verletzungen verhindern und die... GESCHICHTE LESEN Speziell für industrielle Anwendungen entwickelt Speziell für industrielle Anwendungen entwickelt Unermüdliche drahtlose Kommunikation unter anspruchsvollsten Bedingungen. ANSEHEN PDF Olsbergs nutzt Digi XBee , um Baustellen sicherer zu machen Um die Effizienz und Sicherheit für Bauunternehmen und Kranführer zu verbessern, hat Olsbergs eine Familie von ferngesteuerten... GESCHICHTE LESEN Minimierung kostspieliger Ausfallzeiten durch eine Lösung zur vorausschauenden Anlagenüberwachung Es ist nicht die Frage, ob ein Hydraulikschlauch kaputt geht, sondern wann. Wenn Schläuche an einem Müllwagen oder an schweren... GESCHICHTE LESEN NASA Die Zeit und die Arbeit der Astronauten ist extrem wertvoll, aber aufgrund der Bedingungen, unter denen sie ihre Arbeit verrichten, ist es auch... GESCHICHTE LESEN

Have a Question?

Manufacturing Automation

Reliable wired and wireless solutions for manufacturing line and process automation systems

Digi offers global wireless connectivity for mission critical applications, with cloud-based software solutions for customers from all industries. Manufacturers are adding wireless connectivity to their products or production line to improve the manufacturing process. With integrated connectivity, manufacturers are better able to get information from the factory floor to centralized cloud management systems to quickly uncover and address any issues long before the product leaves the factory. Manufacturers also want to use connectivity to gather information about equipment in the field. This information helps them find bugs and monitor equipment, and also allows for software and firmware updates over-the-air reducing maintenance costs and increasing productivity.

Gain Real-Time Diagnostics
Limit down-time through real-time collection and monitoring of data.

Lower Installation Costs
Eliminate unnecessary wiring and infrastructure costs and lower installation times dramatically.

Increase Worker Safety
Increase worker safety and lower insurance rates by using wireless systems and sensors in dangerous work environments.

Reduce Maintenance Costs
Limit the amount of unscheduled, on-site maintenance through remote asset visibility.

Reliable wired and wireless solutions for manufacturing line and process automation systems
Connect with Digi
Digi experts can answer your IoT questions, help you find the right technology solution for your needs, or provide value-added services to assist with the design, development, and deployment of your IoT solution.

Related Content

IoT Solutions for Heavy Civil Construction IoT Solutions for Heavy Civil Construction Large projects in the heavy construction industry come with major risks. For example, millions of dollars-worth of concrete may... RECORDED WEBINAR Wake, Inc. Wake, Inc. Integrates Digi IoT Solutions to Remotely Monitor Concrete Curing Temperatures at Construction Sites Wake helps construction project managers monitor the concrete curing process, with remote access to real-time temperature... READ STORY Evoqua Incorporates Digi Solutions in Predictive Maintenance Evoqua Incorporates Digi Solutions in Predictive Maintenance Evoqua Water Technologies sought to build out predictive maintenance into the Water One® SD solution using machine learning and... WATCH VIDEO Kinetic Creates An Innovative Wearable That Reduces Workplace Injuries And Increases Safety Using Digi IoT Solutions Kinetic is a pioneering innovator in workplace wearables that improve worker safety, prevent injuries, and decrease associated... READ STORY Purpose-built for Industrial Applications Purpose-built for Industrial Applications Relentless wireless communication in the most demanding conditions. VIEW PDF Olsbergs Uses Digi XBee to Make Construction Sites Safer To improve efficiency and safety for construction companies and crane operators, Olsbergs has created a family of remote... READ STORY Minimizing Costly Downtime Through A Predictive Asset Monitoring Solution It's not a matter of if a hydraulic hose will go bad, but a question of when. When hoses fail on a garbage truck or on heavy... READ STORY NASA Astronauts' time and work is extremely valuable, but because of the conditions in which they perform their work, it's also... READ STORY