Haben Sie eine Frage?

5G-Ressourcen-Bibliothek

Stöbern Sie in unserem 5G Resource Center, um Antworten auf Ihre Fragen zur 5G-Technologie zu erhalten, wie schnell die Reife von 5G-Netzwerken zu erwarten ist, wann Sie Ihre 4G-LTE-Implementierungen auf 5G umstellen sollten und wie 5G-Anwendungen in Unternehmen, der Industrie und in Smart-City-Anwendungen eingesetzt werden.

Filter

Ressourcentyp

Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen Mobilfunk Netzwerke verändern sich, und einige laufen aus. Dies führt zu vielen Bedenken und Fragen von Unternehmen, Regierungen... BLOG LESEN Presseinformation Digi International liefert umfassende 5G-fähige drahtlose Netzwerklösungen für den Unternehmens- und Transportmarkt Digi liefert eine Reihe von Premieren und vereinfacht das Onboarding seiner neuen 5G Mobilfunk Geräte mit zentralem Management und... PRESSEMELDUNG LESEN Digi 5G Produkte Digi 5G Produkte Die 5G-Produkt- und Service-Roadmap von Digi umfasst sowohl neue Produkte als auch Anpassungen unserer aktuellen Produkte, wie z. B. unsere modularen... BLOG LESEN Was ist die 5G-Netzwerkarchitektur? Was ist die 5G-Netzwerkarchitektur? In diesem Artikel geben wir einen Überblick und alles, was Sie über die 5G-Netzwerkarchitektur wissen müssen, einschließlich der... BLOG LESEN Planen Sie Ihre Reise zu 5G Planen Sie Ihre Reise zu 5G Den richtigen Weg finden, um Ihre 5G-Netzwerkanforderungen zu erfüllen ANSEHEN PDF 5G und die Zukunft der Telemedizin und Fernchirurgie 5G und die Zukunft der Telemedizin und Fernchirurgie Wir befinden uns an einem Wendepunkt für die Telemedizin (auch bekannt als Telehealth). Seit Hunderten von Jahren sind die Interaktionen zwischen Ärzten und... BLOG LESEN Lösung der Herausforderungen beim 5G-Antennendesign Lösung der Herausforderungen beim 5G-Antennendesign Das 5G-Antennendesign ist bei weitem der verwirrendste Teil des Prozesses zur Entwicklung von 5G-Lösungen, da es fast vollständig... BLOG LESEN 5 Faktoren, die Ihre Vorbereitung auf 5G leiten 5 Faktoren, die Ihre Vorbereitung auf 5G leiten Bei der Einführung von 5G-Netzen gibt es eine Menge zu beachten. Es gibt drei verschiedene Bänder mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, und sie werden nicht... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Edge Computing, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und 5G Edge Computing, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und 5G Die symbiotische Natur von Edge Compute und künstlicher Intelligenz ist interessant, weil künstliche Intelligenz die... BLOG LESEN 5G IoT und die Zukunft des vernetzten Fahrzeugs 5G IoT und die Zukunft des vernetzten Fahrzeugs 5G-Netzwerke und andere neue Technologien versprechen, selbstfahrende Autos Realität werden zu lassen, und das geschieht schneller als die meisten... BLOG LESEN Auswahl der richtigen Mobilfunk Lösung für Ihre Anwendung Auswahl der richtigen Mobilfunk Lösung für Ihre Anwendung Die Überlegungen für den Aufbau eines Enterprise-Grade-Netzwerks hängen heute von den Anforderungen der Anwendung ab. Dazu gehören die... AUFGEZEICHNETES WEBINAR 4G bis 5G: Wie lange wird 4G LTE verfügbar sein? 4G bis 5G: Wie lange wird 4G LTE verfügbar sein? Bei der Auswahl der Technologie für IoT-Bereitstellungen müssen Unternehmen wissen, wie lange 4G LTE verfügbar sein wird, ob 5G... BLOG LESEN 5G ist da: Sind Sie bereit? 5G ist da: Sind Sie bereit? 5G-Netze sind auf dem Vormarsch und werden, wenn sie vollständig implementiert sind, höhere Geschwindigkeiten und geringere Latenzzeiten bieten, während sie... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Digi TX Mobilfunk Router: 5G-fähige Plattform für Geschwindigkeit und Verlässlichkeit Digi TX Mobilfunk Router: 5G-fähige Plattform für Geschwindigkeit und Verlässlichkeit Mobilfunk Router unterstützen eine breite Palette von Anwendungen, von der Bürovernetzung und der Verwaltung von Rechenzentren bis hin zu robusten... BLOG LESEN Retail-Technologie der nächsten Generation: Wie IoT, KI und 5G das Einkaufserlebnis beeinflussen werden Retail-Technologie der nächsten Generation: Wie IoT, KI und 5G das Einkaufserlebnis beeinflussen werden Beim Einkaufserlebnis im Einzelhandel geht es heute um datengestützte Individualisierung und Erfahrung. Mit Fortschritten in der IoT-Vernetzung... BLOG LESEN 5G Nachrichten, Updates und Prognosen 5G Nachrichten, Updates und Prognosen Welche 5G-Nachrichten tatsächlich umsetzbar sind und ob die neuesten Informationen Ihr Geschäft und Ihre Planung beeinflussen, hängt von... BLOG LESEN 5G-Anwendungen und Anwendungsfälle 5G-Anwendungen und Anwendungsfälle Mit der Einführung von 5G haben viele Menschen Fragen zu 5G-Anwendungen und Anwendungsfällen und was das vernetzte Leben sein wird... BLOG LESEN 5G-IoT-Edge-ML/AI: Technologien, die verändern werden 5G-IoT-Edge-ML/AI: Technologien, die verändern werden Heute werden 5G-Netzwerke aktiv eingesetzt und in Kombination mit anderen technologischen Fortschritten und Trends, wie dem IoT, Edge... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Über 5G: Teil 2 - Wer wird die 5G-Technologie übernehmen und wann? Über 5G: Teil 2 - Wer wird die 5G-Technologie übernehmen und wann? Willkommen zu unserer Serie über 5G. In diesem nächsten Segment sprechen wir darüber, wann die 5G-Netztechnologie im Mainstream eingesetzt wird... BLOG LESEN Was ist 5G? Teil 1 - Evolution und die nächste Generation Was ist 5G? Teil 1 - Evolution und die nächste Generation 5G ist die Netzwerktechnologie der nächsten Generation und verspricht exponentiell höhere Bandbreiten zusammen mit niedrigeren Latenzzeiten, um die... BLOG LESEN Aufbruch in den Nebel des 5G-Hypes: Ein Interview mit Harald Remmert Aufbruch in den Nebel des 5G-Hypes: Ein Interview mit Harald Remmert Das Aufkommen von 5G hat eine beträchtliche Menge an Zweifeln und Ängsten in der IoT-Landschaft ausgelöst, da viele Entwickler,... BLOG LESEN Katzen hüten: LTE nutzen und sich auf 5G vorbereiten Katzen hüten: LTE nutzen und sich auf 5G vorbereiten Das Internet der Dinge (IoT) bedeutet nicht nur, dass in Zukunft mehr Dinge miteinander verbunden sein werden, sondern auch, dass mehr Dinge besser... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Power Up 5G Power Up 5G 5G, die nächste Generation der Mobilfunktechnologie, ist nicht nur eine inkrementelle Verbesserung, sondern eine große Evolution, die die Welt, in der wir leben und arbeiten, verändern wird. MEHR LERNEN Digi EX50 5G Mobilfunk Router Digi EX50 5G Mobilfunk Router 5G / 4G LTE Mobilfunk Konnektivität in einer kompakten All-in-One-Lösung für primäre oder Backup Fixed Wireless Access (FWA) Konnektivität ANSEHEN PRODUKT Digi TX64 5G/LTE-Advanced Mobilfunk Router Digi TX64 5G/LTE-Advanced Mobilfunk Router Hochleistungs-Mobilfunkrouter mit doppelt redundanter Kommunikation für komplexe Transit- und Transportsysteme ANSEHEN PRODUKT
Digi RM
 

Digi Remote Manager

Drop-in-Installation mit einfacher,
sicherer Fernsteuerung

Die erstklassige Überwachung und Verwaltung stellt sicher, dass Sie Ihren Einsatz auf eine Flotte jeder Größe skalieren können. Digi Remote Manager® bietet Ihnen eine einzige, sichere Plattform für den Zugriff auf Daten und die Verwaltung von Geräten von überall aus. Einfache, sichere Steuerung hält Ihre Einsätze auf Kurs - bearbeiten Sie Konfigurationen, aktualisieren Sie Firmware, überwachen, planen und automatisieren Sie Aufgaben - alles von Ihrem Desktop oder Tablet aus.

90 Tage Testversion Mehr erfahren

Have a Question?

5G Resource Library

Browse our 5G Resource Center for answers to your questions about 5G technology, how soon to expect 5G networks to mature, when to move your 4G LTE deployments to 5G, and how 5G applications will be used be used in business, industrial and smart city applications.

Filter

Resource Type

What Is 5G Network Architecture? What Is 5G Network Architecture? In this article we provide an overview and everything you need to know about 5G network architecture, including the... READ BLOG Planning Your Journey to 5G Planning Your Journey to 5G Finding the right path to meet your 5G networking requirements VIEW PDF 5G and the Future of Telemedicine and Remote Surgery 5G and the Future of Telemedicine and Remote Surgery We are at a turning point for telemedicine (also known as telehealth). For hundreds of years, interactions between doctors and... READ BLOG Solving 5G Antenna Design Challenges Solving 5G Antenna Design Challenges 5G antenna design is by far the most confusing part of the process of developing 5G solutions, as it is almost entirely... READ BLOG 5 Factors to Guide Your Preparation for 5G 5 Factors to Guide Your Preparation for 5G As 5G networks roll out, there is a lot to consider. There are three different bands with different speeds, and they will not... RECORDED WEBINAR Edge Computing, Artificial Intelligence, Machine Learning and 5G Edge Computing, Artificial Intelligence, Machine Learning and 5G The symbiotic nature of edge compute and artificial intelligence is interesting because artificial intelligence requires the... READ BLOG 5G IoT and the Future of Connected Vehicle 5G IoT and the Future of Connected Vehicle 5G networks and other new technologies are promising to make self-driving cars a reality, and it’s happening faster than most... READ BLOG Choosing the Right Cellular Solution for Your Application Choosing the Right Cellular Solution for Your Application The considerations for building an enterprise-grade network today depend upon the application requirements. These include the... RECORDED WEBINAR 2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates 2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates Cellular networks are changing, and some are sunsetting. This leads to many concerns and questions from businesses, governments... READ BLOG Digi 5G Product Plans Digi 5G Product Plans Digi's 5G products and services roadmap includes both new products and adaptations of our current products, such as our modular... READ BLOG 4G to 5G: How Long Will 4G LTE Be Available? 4G to 5G: How Long Will 4G LTE Be Available? When selecting technology for IoT deployments, enterprises need to know how long 4G LTE will be available, whether 5G will make... READ BLOG 5G Is Here: Are You Ready? 5G Is Here: Are You Ready? 5G networks are rolling out, and when fully deployed will offer higher-speed and lower latency, while better supporting low... RECORDED WEBINAR Digi TX Cellular Routers: 5G-Ready Platform Built for Speed and Reliability Digi TX Cellular Routers: 5G-Ready Platform Built for Speed and Reliability Cellular routers support a broad range of applications, from office networking and datacenter management to rugged industrial... READ BLOG Next Generation Retail Technology: How IoT, AI and 5G Will Impact the Shopping Experience Next Generation Retail Technology: How IoT, AI and 5G Will Impact the Shopping Experience The retail shopping experience today is about data-backed customization and experience. With advances in IoT networking... READ BLOG 5G News, Updates and Projections 5G News, Updates and Projections The reality of what 5G news is actionable and whether the latest information affects your business and planning depends on... READ BLOG 5G Applications and Use Cases 5G Applications and Use Cases With 5G deployments underway, many people have questions about 5G applications and use cases, and what connected life will be... READ BLOG 5G-IoT-Edge-ML/AI: Technologies That Will Transform 5G-IoT-Edge-ML/AI: Technologies That Will Transform Today, 5G networks are actively being deployed, and combined with other technology advances and trends, including the IoT, edge... RECORDED WEBINAR About 5G: Part 2 - Who Will Adopt 5G Technology, and When? About 5G: Part 2 - Who Will Adopt 5G Technology, and When? Welcome to our series on 5G. In this next segment, we talk about when 5G network technology will be adopted in mainstream... READ BLOG What is 5G? Part 1 - Evolution and the Next Generation What is 5G? Part 1 - Evolution and the Next Generation 5G is the next generation network technology, promising exponentially higher bandwidth along with lower latency to support the... READ BLOG Venturing Into the Fog of 5G Hype: An Interview with Harald Remmert Venturing Into the Fog of 5G Hype: An Interview with Harald Remmert The advent of 5G has cast a considerable amount of doubt and fear across the IoT landscape, as many developers, systems... READ BLOG Herding Cats: Leveraging LTE and Preparing for 5G Herding Cats: Leveraging LTE and Preparing for 5G The Internet of Things (IoT) not only means more things will be connected in the future, but that more things will be better... RECORDED WEBINAR The Journey to 5G The Journey to 5G 5G, the next generation of mobile communication technology, is not just an incremental improvement, but a major evolution that will transform the world in which we live and work. LEARN MORE Digi EX15 Digi EX15 Branch connectivity in a compact, affordable, all-in-one solution VIEW PRODUCT Digi TX54 Digi TX54 Rugged and secure cellular router for mission critical industrial and transportation applications, including models for public safety networks VIEW PRODUCT Digi TX64 Digi TX64 High performance cellular router with dual redundant communications for complex transit and transportation systems VIEW PRODUCT
Digi RM
 

Digi Remote Manager

Drop-in deployment with simple,
secure remote control

Best-in-class monitoring and management ensures you can scale your deployment to a fleet of any size. Digi Remote Manager® gives you a single, secure platform to access data and manage devices from anywhere. Simple, secure control keeps your deployments on track — edit configurations, update firmware, monitor, schedule and automate tasks — all from your desktop or tablet.

90 Day Trial Learn More