Mit Digi Remote Manager® können Sie mit unserem Bericht "Device Health Metrics" eine Momentaufnahme des Zustands aller angeschlossenen Geräte erhalten. In diesem Video erfahren Sie, wie Sie die prozentuale CPU-Auslastung, die Menge des verwendeten Speichers, die VPN-Daten und vieles mehr im Zusammenhang mit Ihren einzelnen Geräten, die mit Digi Remote Manager verbunden sind, überprüfen können.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um das untenstehende Formular auszufüllen und sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später anmelden

 Deckblatt

Video

Digi Remote Manager 101: Einführung in die Gesundheitsmetrik von Geräten

18. August 2023 | Länge: 1:23

Mit Digi Remote Manager® können Sie mit unserem Bericht "Device Health Metrics" eine Momentaufnahme des Zustands aller angeschlossenen Geräte erhalten. In diesem Video erfahren Sie, wie Sie die prozentuale CPU-Auslastung, die Menge des verwendeten Speichers, die VPN-Daten und vieles mehr im Zusammenhang mit Ihren einzelnen Geräten, die mit Digi Remote Manager verbunden sind, überprüfen können.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Digi Remote Manager Produktseite sowie unser umfassendes Angebot an End-to-End-Konnektivitätslösungen für Unternehmens-, Industrie- und Transportanwendungen.

Mit Digi verbinden

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Digi Ihnen helfen kann? Hier sind einige nächste Schritte:

Datenblatt anfordern
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Digi Remote Manager® mit unserem Datenblatt

Verwandte Inhalte

Tech Talk: Hidden Features of Digi Remote Manager Tech Talk: Hidden Features of Digi Remote Manager Digi Remote Manager® is packed with features that go above and beyond most standard cloud-based management platforms’ offerings... RECORDED TECH TALK Digi Remote Manager 101: Organisieren von Geräten mit Gruppen und Tags Digi Remote Manager 101: Organisieren von Geräten mit Gruppen und Tags Mit Digi Remote Manager® (Digi RM) - Ihrer Kommandozentrale für das Gerätemanagement IoT - können Sie eine beliebige Anzahl von Geräten verwalten... VIDEO ANSEHEN Zentralisierte Verwaltung von dezentralen industriellen IoT Geräten Zentralisierte Verwaltung von dezentralen industriellen IoT Geräten Großes Öl- und Gasunternehmen überwacht Edge IoT Geräte mit Digi Remote Manager. ANSEHEN PDF Industrielle Fernüberwachung: Was es ist, Vorteile und Anwendungsfälle Industrielle Fernüberwachung: Was es ist, Vorteile und Anwendungsfälle Stellen Sie sich vor, Sie wüssten, dass eine Maschine in Ihrer Fertigungslinie wahrscheinlich ausfallen wird, bevor sie es tut. Oder was wäre, wenn Sie etwas über... BLOG LESEN Netzwerk-Orchestrierung: Was sie ist, wie sie sich von der Netzwerkverwaltung unterscheidet und warum Sie sie brauchen Netzwerk-Orchestrierung: Was sie ist, wie sie sich von der Netzwerkverwaltung unterscheidet und warum Sie sie brauchen Die Netzwerkorchestrierung ermöglicht es Netzwerkadministratoren, sich auf strategischere Initiativen zu konzentrieren. Außerdem kann es helfen, die... BLOG LESEN Eine einzige Glasscheibe: Warum es wichtig ist und wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann Eine einzige Glasscheibe: Warum es wichtig ist und wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann Das "Single Pane of Glass"-Konzept beschreibt eine Methode zur Aggregation von Betriebs- und Gerätedaten in einem einzigen Dashboard, das... BLOG LESEN Digi Remote Manager: Ihre IoT Kommandozentrale Digi Remote Manager: Ihre IoT Kommandozentrale Da die Komplexität von IoT Netzwerken täglich zunimmt, ist es wichtig, die richtigen Werkzeuge für deren Verwaltung zu haben. Digi Remote Manager... VIDEO ANSEHEN Digi Remote Manager 101: Hinzufügen von Geräten Digi Remote Manager 101: Hinzufügen von Geräten Mit dem Digi Remote Manager® können Sie eine beliebige Anzahl von Geräten einzeln und in Gruppen verwalten. Beginnen Sie mit dem Hinzufügen von Geräten, damit... VIDEO ANSEHEN Digi Remote Manager Datenblatt Digi Remote Manager Datenblatt Umfassende Anwendung zur Geräteverwaltung IoT für die sichere Bereitstellung, Überwachung und Steuerung von Geräten ANSEHEN PDF Digi Remote Manager Digi Remote Manager Sicheres Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Remote Assets ANSEHEN PRODUKT

Haben Sie eine Frage? Wenden Sie sich noch heute an ein Digi-Team-Mitglied!

With Digi Remote Manager®, you can get a snapshot of the health of all connected devices with our Device Health Metrics report. In this video, learn how to review percentages of CPU utilized, amount of memory used, VPN data, and more associated with your individual devices connected to Digi Remote Manager.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

 cover page

Video

Digi Remote Manager 101: Introduction to Device Health Metrics

Aug 18, 2023 | Length: 1:23

With Digi Remote Manager®, you can get a snapshot of the health of all connected devices with our Device Health Metrics report. In this video, learn how to review percentages of CPU utilized, amount of memory used, VPN data, and more associated with your individual devices connected to Digi Remote Manager.

To learn more, visit the Digi Remote Manager product page, as well as our comprehensive offering of end-to-end connectivity solutions for enterprise, industrial and transportation applications.

Connect with Digi

Want to learn more about how Digi can help you? Here are some next steps:

Get Our Datasheet
Learn more about the benefits of Digi Remote Manager® with our datasheet

Related Content

Tech Talk: Hidden Features of Digi Remote Manager Tech Talk: Hidden Features of Digi Remote Manager Digi Remote Manager® is packed with features that go above and beyond most standard cloud-based management platforms’ offerings... RECORDED TECH TALK Digi Remote Manager 101: Organizing Devices with Groups and Tags Digi Remote Manager 101: Organizing Devices with Groups and Tags With Digi Remote Manager® (Digi RM) — your command center for IoT device management — helps you manage any number of devices... WATCH VIDEO Centralized Management of Remote Industrial IoT Devices Centralized Management of Remote Industrial IoT Devices Major Oil and Gas Operation Monitors Edge IoT Devices with Digi Remote Manager. VIEW PDF Industrial Remote Monitoring: What It is, Benefits, and Use Cases Industrial Remote Monitoring: What It is, Benefits, and Use Cases Imagine knowing that a machine in your manufacturing line is likely to fail before it does. Or what if you could learn about... READ BLOG Network Orchestration: What It Is, How It Differs from Network Management, And Why You Need It Network Orchestration: What It Is, How It Differs from Network Management, And Why You Need It Network orchestration allows network administrators to focus on more strategic initiatives. Additionally, it can help reduce... READ BLOG Single Pane of Glass: Why It Matters and How It Can Benefit Your Organization Single Pane of Glass: Why It Matters and How It Can Benefit Your Organization The single pane of glass concept describes a method of aggregating operational and device data into a single dashboard, which... READ BLOG Digi Remote Manager: Your IoT Command Center Digi Remote Manager: Your IoT Command Center With the complexity of IoT networks growing daily, it’s important to get the tools in place to manage them. Digi Remote Manager... WATCH VIDEO Digi Remote Manager 101: Adding Devices Digi Remote Manager 101: Adding Devices Digi Remote Manager® enables you to manage any number of devices individually and in groups. Start by adding devices so that... WATCH VIDEO Digi Remote Manager Datasheet Digi Remote Manager Datasheet Comprehensive IoT device management application for secure asset deployment, monitoring and control VIEW PDF Digi Remote Manager Digi Remote Manager Configure, Deploy and Manage Remote Assets Securely VIEW PRODUCT

Have a Question? Connect with a Digi Team Member Today!