Haben Sie eine Frage?

NuMedia stellt die nächste Generation der PRSONAS Digital Hosts vor - Powered by Digi

NuMedia
"Wir haben den WR11 von Digi für bi-direktionale Hochgeschwindigkeitsverbindungen Mobilfunk mit großem Erfolg eingesetzt."

Chuck Rinker, CEO, nuMedia Innovations

Wenn Unternehmen versuchen, in einem Meer von Tweets, E-Mails und Werbebannern die Aufmerksamkeit und das Vertrauen ihrer Kunden zu gewinnen, verliert man leicht den Blick für die Notwendigkeit einer qualitativ hochwertigen Interaktion mit dem Kunden. Deshalb wenden sich viele Unternehmen, die auf der Suche nach innovativen Strategien sind, an nuMedia Innovations für eine bahnbrechende Kundenansprache. Mit den Routern von Digi Mobilfunk , die für die Konnektivität sorgen, können die interaktiven PRSONAS-Hologramme von nuMedia über eine unabhängige LTE-Verbindung für den Internetzugang Echtzeitdaten sowie Inhalts- und Software-Updates bereitstellen.

GESCHÄFTLICHE HERAUSFORDERUNG

Es ist kein Geheimnis, dass stationäre Einzelhändler mehr denn je unter dem Druck von Online-E-Commerce-Konkurrenten stehen und Immobilien- und Arbeitskosten die Margen schmälern. Es ist wichtiger denn je, ein effektives, zielgerichtetes und ansprechendes Werbemodell zu finden, das den höchsten Return on Investment bietet. Darüber hinaus ist es in unserer globalen Gesellschaft auch wichtig, sicherzustellen, dass Kunden den gewünschten Service unabhängig von ihrer Muttersprache erhalten können.

Heute setzen Einzelhändler mit physischen Geschäften auf digitale Selbstbedienungskanäle wie Digital Signage, Kioske und mobile Apps. Was wäre, wenn Ihr Unternehmen einen Schritt weiter gehen könnte - nicht nur, dass Ihre Kunden mit digitalen Medien interagieren können, sondern auch, dass die Medien mit ihnen interagieren? nuMedia Innovations beschloss, dass es an der Zeit war, die nächste Generation interaktiver Medien auf den Markt zu bringen.

LÖSUNG

nuMedia hat die neueste Generation seiner PRSONAS-Linie von digitalen Hosts und virtuellen Concierges entwickelt. Diese intelligenten, interaktiven Selbstbedienungshologramme fungieren als virtuelle Verkäufer und Produktspezialisten an der Front des Geschäfts. Die intelligenten virtuellen Präsentatoren von PRSONAS verbinden eine Reihe innovativer Technologien miteinander und nutzen künstliche Intelligenz und computergenerierte visuelle Technologien, um einige wichtige Ziele im Einzelhandel zu erreichen.

  • Attract: Kunden werden von PRSONAS-Moderatoren angezogen, weil sie informieren, beeinflussen und zum Kauf anregen.
  • Automatisieren: Sie können Kundeninteraktionen und Service für ein besseres Kundenerlebnis rationalisieren.
  • Analysieren: PRSONAS erfasst umfangreiche Daten, die Sie analysieren können, um den Kundenkontakt zu optimieren.

Ein PRSONAS-Hologramm ist viel mehr als eine Animation mit sprechendem Kopf, ein digitales Schild oder eine mobile App. intelligente Realität die auf die Cloud-basierten Cognitive Services von Microsoft Azure für die Verarbeitung natürlicher Sprache, Spracherkennung, Gesichtserkennung und mehr zurückgreift. Das ermöglicht PRSONAS, ein höheres Maß an DigitalGreeters.pngGeschwindigkeit und Intelligenz, um Besucher zu begrüßen, Marketingbotschaften zu übermitteln, Kunden zu helfen, das zu finden, was sie suchen, Kundensupport zu leisten und Handel zu betreiben - überall, jederzeit und in jeder Sprache. "Was wir mit der neuen Generation von PRSONAS getan haben, ist im Wesentlichen das 'Gehirn' dieser Produkte in die Cloud zu verlagern", sagt Chuck Rinker, Chief Executive Officer von nuMedia. "So sind unsere Produkte intelligenter, menschlicher und reaktionsschneller."

Trotz der vielen Vorteile wusste nuMedia, dass Konnektivitätsfragen den Verkaufszyklus mit Kunden verlangsamen - oder sogar zum Entgleisen bringen - könnten. "Die PRSONAS-Lösung ist von Grund auf als vernetzte Echtzeitlösung konzipiert", so Rinker. "Wir verlassen uns bei so vielem auf die Cloud, was bedeutet, dass unsere Konnektivität so entscheidend ist. Aber als es an der Zeit war, die Lösung in einem Unternehmen zu installieren, konnte unser Bereitstellungsprozess ins Stocken geraten. Der Versuch, in das Wi-Fi-Netzwerk des Kunden zu gelangen, konnte aufgrund der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien, Firewalls und anderen Protokollen eine Herausforderung sein. In einigen Fällen führte dies dazu, dass wir wichtige Verkaufschancen nicht wahrnehmen konnten."

PARTNERSCHAFT MIT DIGI INTERNATIONAL

Die neue Generation von PRSONAS wurde praktisch von Grund auf neu aufgebaut, um eine optisch ansprechendere, zuverlässigere und intelligentere Ressource für Handel und Support zu schaffen. Aber die eine Sache, die nicht geändert werden musste: Mobilfunk Konnektivität durch den Digi WR11 Mobilfunk Router.

Der Digi WR11 bietet eine kostenoptimierte 4G-LTE-Verbindung für unternehmenskritische M2M-Anwendungen. Dieser Mobilfunk Router ist ideal für eine Reihe von Anwendungen. Dazu gehören:

  • Gebäude- und Prozessautomationssteuerungen
  • Smart-Grid-Assets wie Zähler, Schalter und Steuerungen
  • IP-Kameras und Zutrittskontroller
  • Ferngesteuerte Datenlogger
  • Geldautomaten und Kioske
  • Service-Terminals wie PRSONAS

Die Drop-in-Konnektivität des Digi WR11 bietet Betreibern eine Möglichkeit, die Kosten für Ausfallzeiten und Serviceeinsätze zu reduzieren und gleichzeitig den Umsatz zu steigern, indem neue Kundenstandorte schneller online gebracht werden.

"Wir haben schon vor Jahren erkannt, dass wir mit einer Mobilfunk Verbindung technische Hürden und Verzögerungen im Verkaufszyklus komplett eliminieren können", so Rinker. "Und da sich unsere neue Lösungsgeneration noch mehr auf die Cloud und die Zwei-Wege-Verbindung verlässt, um das System und unsere Inhalte zu aktualisieren, blieb Digi die perfekte Wahl für uns."
 

ERGEBNISSE

"Wir haben Digi WR11 für die bidirektionale Hochgeschwindigkeitsverbindung Mobilfunk mit großem Erfolg eingesetzt", so Rinker. "Es ist der Schlüssel zu der größeren Intelligenz und Reaktionsfähigkeit, die wir jetzt anbieten können." nuMedia sendet auch SMS- oder E-Mail-Nachrichten direkt an die Benutzer, daher ist eine zuverlässige Konnektivität entscheidend.

"Zusätzlich zu diesem Outbound-Marketing verlassen wir uns auch auf Digi WR11 für den Fernzugriff auf jedes PRSONAS-Gerät im Feld. Wir können jedes Software-Upgrade einspielen, Inhalte und Animationen aktualisieren oder grundlegende Fehlerbehebungen und Support von einem zentralen Standort aus durchführen. Einige dieser Updates können sehr umfangreich sein, so dass wir viel schnelle und zuverlässige Bandbreite benötigen. Und da alle unsere Präsentationen computergeneriert sind - und nicht auf Greenscreen gedreht - können wir Angebote und das Benutzererlebnis bei Bedarf ändern. Wir senden ständig neue Updates und können diese in sehr kurzer Zeit über die Cloud übertragen."

Darüber hinaus sammelt die holografische Kiosklösung von PRSONAS Echtzeit-Analysen, genau wie eine Website Klick-/Navigationsdaten der Benutzer sammelt, um Muster, Trends und Vorlieben zu erkennen. "Wir können nun all diese Daten in Echtzeit in die Cloud übertragen", erklärt Rinker.

Eine Lösung, die von großen Marken wie Pepsi, Toyota, Royal Bank of Scotland, der U.S. Army und Microsoft bewundert wird. "Wir sind in der Lage, einige der größten Organisationen der Welt mit einer schnellen Bereitstellung, Echtzeit-Analysen und einem effizienten und zeitnahen Support zu bedienen - und Digi ist einer der Schlüssel, um das alles zu ermöglichen."

Have a Question?

NuMedia Unveils Next Generation of PRSONAS Digital Hosts – Powered by Digi

NuMedia
"We’ve been using Digi's WR11 for high-speed, bi-directional cellular connectivity with huge success."

Chuck Brinker, CEO, nuMedia Innovations

As companies try to gain customers’ attention and trust in a sea of tweets, emails, and banner ads, it’s easy to lose sight of the need for high-quality customer-facing interactions. That’s why many companies who are looking for innovative strategies are turning to nuMedia Innovations for breakthrough customer engagement. With Digi cellular routers providing connectivity, nuMedia's PRSONAS interactive holograms can provide real-time data as well as content and software updates through an independent LTE connection for Internet access.

BUSINESS CHALLENGE

It’s no secret that brick-and-mortar retailers are under greater pressure than ever from online e-commerce competitors, and real estate and labor costs are squeezing margins. It is more important than ever to find an effective, targeted and engaging advertising model that will provide the highest return on investment. Additionally, in our global society, it is also important to ensure that customers can get the service they need, regardless of their native language.

Today retailers with physical stores are turning to digital self-service channels such as digital signage, kiosks, and mobile apps. What if your business could take that one step further – not only allowing your customers to interact with digital media, but also allowing the media to interact with them? nuMedia Innovations decided it was time bring the next generation of interactive media to market.

SOLUTION

nuMedia has developed the latest generation of its PRSONAS line of digital hosts and virtual concierges. These smart, interactive self-service holograms act as virtual sales reps and product specialists on the store’s front lines. Tying together a range of innovative technologies, PRSONAS smart virtual presenters use artificial intelligence and computer-generated visual technologies to achieve some key retail objectives.

  • Attract: Customers are drawn to PRSONAS presenters because they inform, influence and inspire purchases.
  • Automate: You can streamline customer interactions and service for a better customer experience.
  • Analyze: PRSONAS captures extensive data that you can analyze to optimize customer engagements.

Much more than a canned talking-head animation, digital sign, or mobile app, a PRSONAS hologram uses intelligent reality that draws on Microsoft Azure’s cloud-based Cognitive Services for natural language processing, speech recognition, facial recognition, and more. That enables PRSONAS to bring greater levels of DigitalGreeters.pngspeed and intelligence to greet visitors, deliver marketing messages, help customers find what they’re seeking, provide customer support, and conduct commerce anywhere, anytime and in any language. “What we’ve done with the new generation of PRSONAS is essentially moved the ‘brain’ of these products into the cloud,” said Chuck Rinker, Chief Executive Officer of nuMedia. “So our products are smarter, more human, and more responsive.”

Despite its many advantages, nuMedia knew that connectivity questions could slow down – or even derail – its sales cycle with clients. “The PRSONAS solution is designed from the ground up to be a real-time connected solution,” Rinker said. “We rely on the cloud for so much, which means our connectivity is so critical. But when it came time to install at an enterprise site, our deployment process could get bogged down. Trying to get on the customer’s Wi-Fi network could be a challenge due to compliance with security policies, firewalls, and other protocols. In some cases, this completely took us out of key sales opportunities.”

PARTNERING WITH DIGI INTERNATIONAL

The new generation of PRSONAS was rebuilt virtually from the ground up to create a more visually appealing, more reliable, and more intelligent resource for retailing and support. But the one thing that didn’t need to be changed: cellular connectivity through the Digi WR11 cellular router.

The Digi WR11 delivers a cost-optimized 4G LTE connection for mission-critical M2M applications. This cellular router is ideal for a range of applications. These include:

  • Building and process-automation controllers
  • Smart-grid assets like meters, switches, and controllers
  • IP cameras and access controllers
  • Remote data loggers
  • ATMs and kiosks
  • Service terminals like PRSONAS

The Digi WR11’s drop-in connectivity gives operators a way to reduce the cost of downtime and service calls and also increase revenue by bringing new customer sites online faster.

“Years ago, we recognized that if we use a cellular connection, we can completely eliminate technical hurdles and delays in the sales cycle,” Rinker said. “And with our new generation of solutions relying even more on the cloud and two-way connectivity to update the system and our content, Digi remained the perfect choice for us.”
 

RESULTS

“We’ve been using Digi WR11 for high-speed, bi-directional cellular connectivity with huge success,” Rinker said. “It’s the key to the greater intelligence and responsiveness that we can now offer." nuMedia also sends SMS or email messages directly to users, so dependable connectivity is critical.

“In addition to this outbound marketing, we also rely on Digi WR11 for remote access to any PRSONAS unit in the field. We can push any software upgrade, update content and animations, or perform basic troubleshooting and support from a central location. Some of these updates can be very large, so we need lots of fast and reliable bandwidth. And since all of our presentation is computer generated – not video shot on green-screen – we can change offers and the user experience on-demand. We’re constantly sending new updates and we can push those over the cloud in a very short amount of time.”

In addition, the PRSONAS holographic kiosk solution collects real-time analytics, just as a website collects user click/navigation data to discern patterns, trends, and preferences. “We can now push all of that data into the cloud in real-time,” Rinker explained.

It’s a solution that’s drawing admiration from big brands like Pepsi, Toyota, Royal Bank of Scotland, the U.S. Army, and Microsoft. “We are able to serve some of the world’s biggest organizations with fast deployment, real-time analytics, and efficient and timely support – and Digi is one of the keys to making that all happen.”