Haben Sie eine Frage?

Vernetzte Fahrzeuge und V2X

Das rasante Wachstum der vernetzten Technologien ist heute vor allem bei Smart Cities und Verkehrsmanagementlösungen zu beobachten, da immer mehr Kommunen versuchen, die Verkehrssicherheit zu verbessern. Das vernetzte Fahrzeug ist eine der aufregendsten Technologien, die derzeit entwickelt werden.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

Jan 22, 2021 | Länge: 1:00:32

Das rasante Wachstum der vernetzten Technologien ist heute vor allem bei Smart Cities und Verkehrsmanagementlösungen zu beobachten, da immer mehr Kommunen versuchen, die Verkehrssicherheit zu verbessern. Das vernetzte Fahrzeug ist eine der aufregendsten Technologien, die derzeit entwickelt werden.

Nathan Wade, Regional Sales Manager - Public Sector bei Digi International, nahm an einer Podiumsdiskussion auf der virtuellen CES 2021 teil, die sich auf die Zukunft der "V2X"- oder "Fahrzeug-zu-Fahrzeug"-Kommunikation konzentrierte. Er erzählte, wie Digi - ein langjähriger Akteur im Bereich IoT und Verkehrsmanagement - diesen Markt mit speziell entwickelten Konnektivitätslösungen unterstützt.
Holen Sie sich unser White Paper zu Smart Cities und Notfallvorsorge
Erfahren Sie mehr über die unterstützende Technologie für smarte Städte

Have a Question?

Connected Vehicle and V2X

The rapid growth in connected technologies is especially prevalent in smart cities and traffic management solutions today, as more municipalities seek to improve traffic safety. Connected vehicle is one of the most exciting technologies in development today.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.
JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Recorded Webinar

Jan 22, 2021 | Length: 1:00:32

The rapid growth in connected technologies is especially prevalent in smart cities and traffic management solutions today, as more municipalities seek to improve traffic safety. Connected vehicle is one of the most exciting technologies in development today.

Nathan Wade, Regional Sales Manager - Public Sector at Digi International, joined a panel discussion at the virtual CES 2021 event focused on the future of “V2X” or “vehicle-to-vehicle” communications. He shared how Digi – a long-time player in the IoT and traffic management arena – supports this market with purpose-built connectivity solutions.
Get Our White Paper on Smart Cities and Emergency Preparedness
Learn more about the supporting technology for smarter cities