Haben Sie eine Frage?

Auspacken des Digi AnywhereUSB 2 Plus

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie Digi VP, Tom Butts, den Digi AnywhereUSB 2 Plus auspackt und wichtige Fragen beantwortet, wie z.B. "Es ist nicht immer möglich, Arbeitsplätze neben den Geräten zu platzieren." und "Welche USB-Geräte können Sie jetzt anschließen?"

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Apr 24, 2019 | Länge: 1:31

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie Digi VP, Tom Butts, den Digi AnywhereUSB 2 Plus auspackt und wichtige Fragen beantwortet, wie z.B. "Es ist nicht immer möglich, Arbeitsplätze neben den Geräten zu platzieren." und "Welche USB-Geräte können Sie jetzt anschließen?"

Das Digi ÜberallUSB 2 Plus ist eine einfache und direkte Konnektivitätsoption für vorhandene Geräte, da er über einen einzelnen Gigabit-Ethernet-Port und zwei USB 3.1 Gen 1-Ports verfügt. Er bietet eine flexible Verbindung für Geräte in unmittelbarer Nähe zu einer PC-Workstation.
 
Sehen Sie Digi VP, Tom Butts, beim Unboxing des Digi AnywhereUSB 2 Plus zu und beantworten Sie Fragen wie: "Welche USB-Geräte können Sie jetzt anschließen?" und "Es ist nicht immer machbar, den Computer neben den Geräten zu platzieren."
 
Hier finden Sie alles, was Sie für den Einstieg in einen USB-Hub benötigen, denn Tom gibt einen Überblick über Abmessungen, Anschlüsse und Netzteile.

Have a Question?

Unboxing the Digi AnywhereUSB 2 Plus

Watch this video to see Digi VP, Tom Butts, unbox the Digi AnywhereUSB 2 Plus and answer key questions such as, “It’s not always feasible to locate workstations next to devices.” and “What USB devices can you now connect?”

The Digi AnywhereUSB 2 Plus is a simple and direct connectivity option for existing equipment as it has a single Gigabit Ethernet port and dual USB 3.1 Gen 1 ports. It provides flexible interconnection for devices within close proximity to a PC workstation.
 
Watch Digi VP, Tom Butts, unbox the Digi AnywhereUSB 2 Plus and answer questions such as, “What USB devices can you now connect?” and “It’s not always feasible to locate computers next to devices.”
 
It’s everything you need to get started with a USB hub, as Tom reviews dimensions, ports and power supplies.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Apr 24, 2019 | Length: 1:31

Watch this video to see Digi VP, Tom Butts, unbox the Digi AnywhereUSB 2 Plus and answer key questions such as, “It’s not always feasible to locate workstations next to devices.” and “What USB devices can you now connect?”

The Digi AnywhereUSB 2 Plus is a simple and direct connectivity option for existing equipment as it has a single Gigabit Ethernet port and dual USB 3.1 Gen 1 ports. It provides flexible interconnection for devices within close proximity to a PC workstation.
 
Watch Digi VP, Tom Butts, unbox the Digi AnywhereUSB 2 Plus and answer questions such as, “What USB devices can you now connect?” and “It’s not always feasible to locate computers next to devices.”
 
It’s everything you need to get started with a USB hub, as Tom reviews dimensions, ports and power supplies.