Haben Sie eine Frage?

Auspacken des Digi AnywhereUSB 8 Plus

Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie Digi-Vizepräsident Tom Butts den Digi AnywhereUSB 8 Plus auspackt und wichtige Fragen beantwortet, wie z. B. "Welche USB-Geräte können Sie jetzt anschließen?" und "Warum es nicht immer praktikabel ist, Arbeitsplätze neben den Geräten zu platzieren."

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Apr 24, 2019 | Länge: 1:34

Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie Digi-Vizepräsident Tom Butts den Digi AnywhereUSB 8 Plus auspackt und wichtige Fragen beantwortet, wie z. B. "Welche USB-Geräte können Sie jetzt anschließen?" und "Warum es nicht immer praktikabel ist, Arbeitsplätze neben den Geräten zu platzieren."

Die Digi AnywhereUSB 8 Plus ist eine einfache und direkte Konnektivitätsoption für vorhandene Geräte, da er über einen einzelnen Gigabit-Ethernet-Port und acht USB 3.1 Gen 1-Ports verfügt, mit einer Option für ein SFP+-Netzwerkmodul. Er bietet eine flexible Verbindung für Geräte in unmittelbarer Nähe zu einem Computerarbeitsplatz.
 
Sehen Sie sich an, wie Digi VP, Tom Butts, den Digi AnywhereUSB 8 Plus auspackt und Fragen beantwortet wie: "Es ist nicht immer machbar, Computer neben den Geräten zu platzieren." und "Welche USB-Geräte können Sie jetzt anschließen?"
 
Hier finden Sie alles, was Sie für den Einstieg in einen USB-Hub benötigen, denn Tom gibt einen Überblick über Abmessungen, Anschlüsse, Netzteile und andere Optionen.

Have a Question?

Unboxing the Digi AnywhereUSB 8 Plus

Watch this video to see Digi Vice President, Tom Butts, unbox the Digi AnywhereUSB 8 Plus and answer key questions such as, “What USB devices can you now connect?” and “Why it’s not always feasible to locate workstations next to devices.”

The Digi AnywhereUSB 8 Plus is a simple and direct connectivity option for existing equipment as it has a single Gigabit Ethernet port and eight USB 3.1 Gen 1 ports, with an option for an SFP+ network module. It provides flexible interconnection for devices within close proximity to a computer workstation.
 
Watch Digi VP, Tom Butts, unbox the Digi AnywhereUSB 8 Plus and answer questions such as, “It’s not always feasible to locate computers next to devices.” and “What USB devices can you now connect?”
 
It’s everything you need to get started with a USB hub, as Tom reviews dimensions, ports, power supplies and other options.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Apr 24, 2019 | Length: 1:34

Watch this video to see Digi Vice President, Tom Butts, unbox the Digi AnywhereUSB 8 Plus and answer key questions such as, “What USB devices can you now connect?” and “Why it’s not always feasible to locate workstations next to devices.”

The Digi AnywhereUSB 8 Plus is a simple and direct connectivity option for existing equipment as it has a single Gigabit Ethernet port and eight USB 3.1 Gen 1 ports, with an option for an SFP+ network module. It provides flexible interconnection for devices within close proximity to a computer workstation.
 
Watch Digi VP, Tom Butts, unbox the Digi AnywhereUSB 8 Plus and answer questions such as, “It’s not always feasible to locate computers next to devices.” and “What USB devices can you now connect?”
 
It’s everything you need to get started with a USB hub, as Tom reviews dimensions, ports, power supplies and other options.