Haben Sie eine Frage?

Industrielle Konnektivität: 5G-Technologie-Welt

5G Technology World interviewte Harald Remmert, Senior Director of Technology bei Digi International, über den Stand des 5G-Netzausbaus und Überlegungen für diejenigen, die den Zeitpunkt einer 5G-Einführung evaluieren wollen. Harald gab fachkundige Einblicke, um diejenigen zu unterstützen, die überlegen, ob sie 4G-LTE-Geräte einsetzen oder auf die nächste Generation von 5G umsteigen wollen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

03. Mai 2021 | Länge: 22:33

5G Technology World interviewte Harald Remmert, Senior Director of Technology bei Digi International, über den Stand des 5G-Netzausbaus und Überlegungen für diejenigen, die den Zeitpunkt einer 5G-Einführung evaluieren wollen. Harald gab fachkundige Einblicke, um diejenigen zu unterstützen, die überlegen, ob sie 4G-LTE-Geräte einsetzen oder auf die nächste Generation von 5G umsteigen wollen.

Sehen Sie sich dieses aufgezeichnete Interview an, um mehr über die Faktoren zu erfahren, die bei der Entscheidung, wann und wie 5G-Geräte eingesetzt werden, eine Rolle spielen, darunter Edge Computing, Sicherheit, die Vorteile einer niedrigen Latenz, Out-of-Band-Management und Netzwerk-Resilienz.
Wie man für 5G plant
Erfahren Sie, wie Sie die Bereitstellung von 5G planen und vorbereiten

Have a Question?

Industrial Connectivity: 5G Technology World

5G Technology World interviewed Harald Remmert, Senior Director of Technology at Digi International about the state of the 5G network rollout and considerations for those who want to evaluate the timing of a 5G deployment. Harald provided expert insights to support those considering whether to deploy 4G LTE devices or jump to the next generation of 5G.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.
JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Recorded Webinar

May 03, 2021 | Length: 22:33

5G Technology World interviewed Harald Remmert, Senior Director of Technology at Digi International about the state of the 5G network rollout and considerations for those who want to evaluate the timing of a 5G deployment. Harald provided expert insights to support those considering whether to deploy 4G LTE devices or jump to the next generation of 5G.

Watch this recorded interview to learn about the factors involved in choosing when and how to deploy 5G devices, including edge computing, security, the benefits of low latency, out of band management and network resiliency.
How to Plan for 5G
Learn how to plan and prepare for 5G deployment