Haben Sie eine Frage?

Einführung des Digi ConnectCore für i.MX6UL

Digi Produktmanager Mike Rohrmoser stellt das ConnectCore® für i.MX6UL System-on-Module vor

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

29. Juli 2016 | Länge: 2:03

Digi Produktmanager Mike Rohrmoser stellt das ConnectCore® für i.MX6UL System-on-Module vor

Der ConnectCore 6UL bietet eine sichere und extrem kostengünstige SoM-Plattform, die nur wenig größer als eine Briefmarke ist. Mit dem zum Patent angemeldeten Digi SMTplus™ Surface Mount Formfaktor können Sie sich für eine vereinfachte Designintegration entscheiden, die die bewährte und einfach zu bedienende Edge-Castellated SMT-Technologie nutzt, oder für eine vielseitige LGA-Option für ultimative Designflexibilität mit Zugang zu praktisch allen Schnittstellen.

Transkript

SOMs sind die idealen Bausteine für die Verbindung und Steuerung aller Arten von Geräten, aber das nächste große Ding bei System-on-Modules ist kleiner.

Ich bin hier, um Ihnen von der neuen Digi ConnectCore 6UL System-on-Module Plattform zu erzählen, die auf dem i.MX6UL von NXP aufgebaut ist.

Allein in der Entwicklung der SOM-Größe stellt ConnectCore 6UL eine bedeutende Errungenschaft dar, zusätzlich zur Leistung und integrierten Konnektivität für IoT-Geräte.

Nahtloses Dual-Ethernet, vorzertifiziertes Dual-Band-Wi-Fi, Bluetooth- und Bluetooth-Low-Energy-Optionen - die SOM-Konnektivität wurde gerade intelligenter und kleiner.

Der ConnectCore 6UL ist eine vielseitige Kommunikations-Engine in einem kompakten, stromsparenden und flachen Modulformfaktor. Es ist das kleinste drahtlose i.MX6UL-SOM der Branche. Die kompakten ConnectCore 6UL-SOMs mit eingebetteter Modulgerätesicherheitssoftware bieten eine zukunftssichere Plattform mit Wi-Fi-Sicherheitsoptionen der Enterprise-Klasse.

Größe, Vielseitigkeit und industrietaugliche Komponenten machen den ConnectCore 6UL ideal für eine Vielzahl von anspruchsvollen Anwendungen, auch in rauen Umgebungen.

Der ConnectCore 6UL ist auf Zuverlässigkeit und Sicherheit ausgelegt und verfügt über eine schlüsselfertige, einzigartige Softwareplattform und das exklusive Digi TrustFence Device Security Framework, das für IoT-Anwendungen optimiert ist.

Der Digi ConnectCore 6UL verfügt über eine einzigartige Flexibilität, die durch unsere zum Patent angemeldete SMTplus-Montageschnittstellentechnologie ermöglicht wird, mit Optionen für kantengegossenes oder LGA-Design für kostenoptimierte Fertigung und Design.

Und Sie können sich auf Digi sowohl beim Hardware- als auch beim Software-Support verlassen, einschließlich vollem Zugang zum Quellcode. Darüber hinaus verfügt Digi über ein Team von Weltklasse-Ingenieuren, die eine breite Palette von Wireless-Design-Services unterstützen. Bringen Sie Ihre Produkte schneller, intelligenter und sicherer auf den Markt mit dem neuen kompakten Digi ConnectCore 6UL SOM. Es ist das kleinste SOM für Ihre nächste große Idee.

Und wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie unsere Website oder rufen Sie uns an.

Videos / Introducing the Digi ConnectCore for i.MX6UL

Introducing the Digi ConnectCore for i.MX6UL

Digi Product Manager Mike Rohrmoser introduces the ConnectCore® for i.MX6UL System-on-Module

The ConnectCore 6UL delivers a secure and extremely cost-effective connected SoM platform that is slightly bigger than a postage stamp. Its patent-pending Digi SMTplus™ surface mount form factor allows you to choose simplified design integration leveraging proven and easy-to-use edge-castellated SMT technology, or a versatile LGA option for ultimate design flexibility with access to virtually all interfaces.

Jul 29, 2016
2:03

Show Transcript

SOMs are the ideal building blocks for connecting and controlling all kinds of devices, but the next big thing in System-on-Modules is smaller.

I'm here to tell you about the new Digi ConnectCore 6UL System-on-Module Platform built on NXP's i.MX6UL.

In the evolution of SOM size alone, ConnectCore 6UL represents a significant achievement, in addition to performance and integrated connectivity for IoT devices.

Seamless Dual Ethernet, pre-certified dual-band Wi-Fi, Bluetooth and Bluetooth low-energy options, SOM-connectivity just got smarter and smaller.

The ConnectCore 6UL is a versatile communication engine in a compact, low-power, low-profile module form factor. In fact, it's the industry's smallest, wireless i.MX6UL SOM. Compact with embedded module device security software, ConnectCore 6UL SOMs offer a future-proof platform within enterprise-grade Wi-Fi security options.

Size, versatility, and industrial-grade components make the ConnectCore 6UL ideal for a wide range of demanding applications, even those in harsh environments.

The ConnectCore 6UL is built for reliability and security with a turnkey unique software platform and the exclusive Digi TrustFence Device Security Framework optimized for IoT applications.

The Digi ConnectCore 6UL comes with a unique flexibility provided by our patent-pending SMTplus mounting interface technology, with edge-castellated or LGA design options for cost-optimized manufacturing and design.

And you can count on Digi for both hardware and software support, including full source code access. In addition, Digi has a team of world-class engineers to support a wide range of wireless design services. Get your products to market faster, smarter, and more secure with the new compact Digi ConnectCore 6UL SOM. It's the smallest SOM for your next big idea.

And if you have any questions, visit our website or call us.

YouTubeMore videos on YouTube
Contact a Digi expert and get started today! Contact Us