Haben Sie eine Frage?

Machine Learning Demo mit Digi ConnectCore und ByteSnap SnapUI

Digi International und ByteSnap Design entwickelten gemeinsam eine interessante und unterhaltsame Demo mit einem Piratenspiel, das mit der Digi ConnectCore 8X Quad/Dual-Core SOM-Plattform und verschiedenen Software-Komponenten entwickelt wurde, darunter Digi Embedded Yocto - das Embedded Linux-Betriebssystem.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Nov 09, 2020 | Länge: 7:06

Digi International und ByteSnap Design entwickelten gemeinsam eine interessante und unterhaltsame Demo mit einem Piratenspiel, das mit der Digi ConnectCore 8X Quad/Dual-Core SOM-Plattform und verschiedenen Software-Komponenten entwickelt wurde, darunter Digi Embedded Yocto - das Embedded Linux-Betriebssystem.

Sehen Sie sich das Video an, um von den Experten von ByteSnap und Digi zu erfahren, wie die leistungsstarke, voll ausgestattete ConnectCore 8X SOM-Plattform, das DEY-Betriebssystem, die Bilderkennung, das maschinelle Lernen und das SnapUI-Grafik-Framework in dem KI-fähigen Spiel zusammenkommen und wie Entwickler diese Komponenten nutzen können, um ihre eigenen hochleistungsfähigen, grafikintensiven Designs für eine schnelle Markteinführung zu erstellen.
Sehen Sie unser Video über Embedded Design
Erfahren Sie, wie Sie die Herausforderungen des Embedded Designs richtig angehen

Verwandte Inhalte

Können Drohnen gehackt, geortet und zum Transport von Passagieren verwendet werden? Können Drohnen gehackt, geortet und zum Transport von Passagieren verwendet werden? Drohnen werden im Laufe der Zeit mit immer vielfältigeren Anwendungsfällen entwickelt. Vom Spielzeug bis hin zu unbemannten Luftfahrzeugen (UAVs), die für... BLOG LESEN Wie gut Ihr Design auch sein mag, wenn es nicht sicher ist, können Sie einem Risiko ausgesetzt sein Wie gut Ihr Design auch sein mag, wenn es nicht sicher ist, können Sie einem Risiko ausgesetzt sein Eingebettete Designs: Sicherheit von Tag 1 an

Die Herausforderungen für Entwickler bei der Entwicklung sicherer Produkte...
AUFGEZEICHNETES WEBINAR
Verwendung des Digi ConnectCore Smart IOmux Tools für das Design mit SOMs der ConnectCore 8 Familie Verwendung des Digi ConnectCore Smart IOmux Tools für das Design mit SOMs der ConnectCore 8 Familie Digi International bietet eine Reihe von Embedded System-on-Modulen für die Entwicklung von Produktdesigns an. Zur Vereinfachung der Aufgaben... VIDEO ANSEHEN Wie man Herausforderungen im Embedded Design richtig angeht Wie man Herausforderungen im Embedded Design richtig angeht Was sind die fünf größten Herausforderungen bei der Embedded-Entwicklung, und wie können Sie diese Hürden überspringen und eine erfolgreiche... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Eingebettetes Rechnen: Design for Ease of Manufacturing und Low Cost-of-Ownership Eingebettetes Rechnen: Design for Ease of Manufacturing und Low Cost-of-Ownership Der Markt für eingebettete System-on-Module (SOMs) ist gewachsen und bietet vielfältige Optionen für Anwendungen, die von Displays im Einzelhandel bis hin... BLOG LESEN Maschinelles Lernen und maschinelles Sehen funktionieren besser mit Echtzeit-Edge-Verarbeitung Maschinelles Lernen und maschinelles Sehen funktionieren besser mit Echtzeit-Edge-Verarbeitung Zu den vielversprechendsten komplementären Technologien gehören heute maschinelles Lernen (ML) und maschinelles Sehen (MV). Maschinelles Lernen... BLOG LESEN Open-Source-Lizenzen und Anwendungen auf Embedded Linux: ein praktischer Blickwinkel Open-Source-Lizenzen und Anwendungen auf Embedded Linux: ein praktischer Blickwinkel Entwickler von proprietärer Software sind oft misstrauisch gegenüber Embedded-Linux-Plattformen, aufgrund der Implikationen von Open-Source-Lizenzen... BLOG LESEN Android Pie Unterstützung für Digi ConnectCore 8X SBC PRO Development Kit Android Pie Unterstützung für Digi ConnectCore 8X SBC PRO Development Kit Im vergangenen Februar hat Digi das Digi ConnectCore 8X SBC Pro Entwicklungskit vorgestellt, das die frühe Entwicklung auf dem... BLOG LESEN Digi ConnectCore 8M Nano: Entwickler-Ressourcen, Sicherheit, Skalierbarkeit Digi ConnectCore 8M Nano: Entwickler-Ressourcen, Sicherheit, Skalierbarkeit Digi International gab kürzlich die Verfügbarkeit des Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit bekannt. Das Digi ConnectCore® 8M... BLOG LESEN Kundenspezifische Entwicklung Kundenspezifische Entwicklung Digi Wireless Design Services hilft Unternehmen bei der Lösung von Geschäftsproblemen durch die Einbindung von Wireless-Technologien zur Entwicklung innovativer M2M-Produkte Digi ConnectCore 8X SBC Pro Digi ConnectCore 8X SBC Pro Intelligenter und vernetzter single board computer basierend auf dem NXP i.MX 8X; mit skalierbarer Dual-/Quad-Core-Leistung für industrielle IoT-Anwendungen ANSEHEN PRODUKT Digi ConnectCore 8X Digi ConnectCore 8X Intelligentes und vernetztes Embedded System-on-Module auf Basis des NXP i.MX 8X, mit skalierbarer Dual-/Quad-Core-Leistung für industrielle IoT-Anwendungen ANSEHEN PRODUKT

Have a Question?

Machine Learning Demo with Digi ConnectCore and ByteSnap SnapUI

Digi International and ByteSnap Design collaborated to develop an interesting and entertaining demo featuring a pirate game, developed using the Digi ConnectCore 8X quad/dual-core SOM platform and several software components, including Digi Embedded Yocto – the embedded Linux operating system.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Nov 09, 2020 | Length: 7:06

Digi International and ByteSnap Design collaborated to develop an interesting and entertaining demo featuring a pirate game, developed using the Digi ConnectCore 8X quad/dual-core SOM platform and several software components, including Digi Embedded Yocto – the embedded Linux operating system.

Watch the video to learn from experts at ByteSnap and Digi how the powerful, full-featured ConnectCore 8X SOM platform, the DEY operating system, image recognition, machine learning, and the SnapUI graphics framework all came together in the AI-enabled game, and how developers can make use of these components to build their own high-performance, graphics-intensive designs for rapid time-to-market.
Watch our video on embedded design
Learn how to tackle embedded design challenges the right way

Related Content

Digi ConnectCore Power Management Digi ConnectCore Power Management Power management is an important capability of all embedded systems. Both battery, mobile and even mains powered devices can... WATCH VIDEO Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit Unboxing and Getting Started Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit Unboxing and Getting Started The Digi ConnectCore® 8M Nano system-on-module is an excellent development platform for rapid prototyping of embedded products ... WATCH VIDEO AI at the Edge: Machine Learning in Embedded Systems AI at the Edge: Machine Learning in Embedded Systems Are you looking to integrate artificial intelligence (AI) into your next product design? How about machine learning (ML) and... RECORDED WEBINAR Power: It’s All About Efficiency Power: It’s All About Efficiency If you design connected products for medical, industrial or agricultural applications, power management and power efficiency... RECORDED WEBINAR Can Drones Be Hacked, Tracked, and Used to Carry Passengers? Can Drones Be Hacked, Tracked, and Used to Carry Passengers? Drones are developed with increasingly diverse use cases over time. From toys to unmanned aerial vehicles (UAVs) used for... READ BLOG No Matter How Good Your Design Is, If It's Not Secure, You Could Be At Risk No Matter How Good Your Design Is, If It's Not Secure, You Could Be At Risk Embedded Designs: Building in Security from Day 1

The challenges developers face in building secure product...
RECORDED WEBINAR
Using the Digi ConnectCore Smart IOmux Tool to Design with ConnectCore SOMs Using the Digi ConnectCore Smart IOmux Tool to Design with ConnectCore SOMs Digi International offers a range of embedded system-on-modules for development of product designs. To help simplify the tasks... WATCH VIDEO How to Approach Embedded Design Challenges the Right Way How to Approach Embedded Design Challenges the Right Way What are the top five challenges for embedded development, and how can you leap over those hurdles and create a successful... RECORDED WEBINAR Embedded Computing: Designing for Ease of Manufacturing and Low Cost-of-Ownership Embedded Computing: Designing for Ease of Manufacturing and Low Cost-of-Ownership The embedded system-on-module (SOM) market has grown, offering diverse options for applications ranging from retail displays to... READ BLOG Machine Learning and Machine Vision Work Better with Real Time Edge Processing Machine Learning and Machine Vision Work Better with Real Time Edge Processing Among the most promising complementary technologies today are machine learning (ML) and machine vision (MV). Machine learning... READ BLOG Open Source Licenses and Applications on Embedded Linux: a Practical Viewpoint Open Source Licenses and Applications on Embedded Linux: a Practical Viewpoint Developers of proprietary software are often leery of embedded Linux platforms, due to the implications of open source licenses... READ BLOG Android Pie Support For Digi ConnectCore 8X SBC PRO Development Kit Android Pie Support For Digi ConnectCore 8X SBC PRO Development Kit Last February, Digi introduced the Digi ConnectCore 8X SBC Pro development kit, which supports early development on the... READ BLOG Digi ConnectCore 8M Nano: Developer Resources, Security, Scalability Digi ConnectCore 8M Nano: Developer Resources, Security, Scalability Digi International recently announced availability of the Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit. The Digi ConnectCore® 8M... READ BLOG Wireless Design Services Wireless Design Services Digi wireless design services helps companies solve business problems by embedding wireless technologies to create innovative M2M products Digi ConnectCore 8X SBC Pro Digi ConnectCore 8X SBC Pro Intelligent and connected single board computer based on the NXP i.MX 8X; with scalable dual/quad-core performance for industrial IoT applications VIEW PRODUCT Digi ConnectCore 8X Digi ConnectCore 8X Intelligent and connected embedded system-on-module based on the NXP i.MX 8X, with scalable dual/quad-core performance for industrial IoT applications VIEW PRODUCT