Haben Sie eine Frage?

Einsatzkritische Kommunikation für Verkehrsmanagementsysteme

Städte müssen ihre Methoden zur Bewältigung des städtischen Verkehrs ständig verbessern, um Staus auf den Straßen der Stadt zu reduzieren. Doch die Verbreiterung von Straßen ist kostspielig. Erfahren Sie, wie intelligente Verkehrsmanagementsysteme die Antwort für die Smart Cities von heute sind.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

Apr 12, 2020 | Länge: 21:44

Städte müssen ihre Methoden zur Bewältigung des städtischen Verkehrs ständig verbessern, um Staus auf den Straßen der Stadt zu reduzieren. Doch die Verbreiterung von Straßen ist kostspielig. Erfahren Sie, wie intelligente Verkehrsmanagementsysteme die Antwort für die Smart Cities von heute sind.

In diesem Video beschreibt Steve Mazur, Business Development Director für den öffentlichen Sektor bei Digi, wie Modifikationen und Upgrades für das bestehende Verkehrsmanagementsystem einer Stadt wichtige Überwachungs-, Steuerungs- und Automatisierungsfunktionen bieten. Neben der Umstellung von planmäßigen Ampeln auf eine adaptive Steuerung können sich Städte auf die Technologie der vernetzten Fahrzeuge vorbereiten, die Routenführung für Ersthelfer verbessern, Systemausfälle aufgrund von Problemen mit der alternden Infrastruktur reduzieren und die stadtweite Verkehrsbelastung drastisch verbessern.
Holen Sie sich unser White Paper zum Thema Verkehrsmanagement
Erfahren Sie mehr über Smart City Verkehrsmanagementsysteme

Verwandte Inhalte

New York City DOT New York City DOT setzt Digi-Lösungen an 14k Kreuzungen ein mit Digi Remote Manager Im Jahr 2020 hat das New York City Department of Transportation ein groß angelegtes Intelligent Transportation System (ITS)... GESCHICHTE LESEN 5G und die Zukunft der Telemedizin und Fernchirurgie 5G und die Zukunft der Telemedizin und Fernchirurgie Wir befinden uns an einem Wendepunkt für die Telemedizin (auch bekannt als Telehealth). Seit Hunderten von Jahren sind die Interaktionen zwischen Ärzten und... BLOG LESEN Smart Cities sind bessere Städte: Unterstützung von Mobilität und Inklusion Smart Cities sind bessere Städte: Unterstützung von Mobilität und Inklusion Um ihre Gemeinden auf einen besseren Verkehrs- und Transitfluss auszurichten - eine Bewegung, die heute allgemein als Mobilität bekannt ist - haben Städte... BLOG LESEN Remote Device Management für das IoT Remote Device Management für das IoT Digi Remote Manager bietet Ihnen eine Kommandozentrale für Ihr dynamisches Netzwerk, die jeden Aspekt der Bereitstellung, Verwaltung und Aktualisierung Ihrer Geräte vereinfacht. ANSEHEN PDF Verkehrsmanagement: Die nächste Generation Verkehrsmanagement: Die nächste Generation Digi bietet sichere, skalierbare und hochleistungsfähige Kommunikationslösungen für das Verkehrsmanagement, um Überlastungen zu verbessern und eine zentralisierte Verwaltung und Steuerung zu ermöglichen. ANSEHEN PDF Digi International Inc. Feiert 35 Jahre IoT-Innovation Digi International Inc. Feiert 35 Jahre IoT-Innovation Digi feiert sein 35-jähriges Bestehen mit der Bereitstellung von M2M- und IoT-Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt und... BLOG LESEN Auswahl der richtigen Mobilfunk Lösung für Ihre Anwendung Auswahl der richtigen Mobilfunk Lösung für Ihre Anwendung Die Überlegungen für den Aufbau eines Enterprise-Grade-Netzwerks hängen heute von den Anforderungen der Anwendung ab. Dazu gehören die... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Digi IX20 Auspacken Digi IX20 Auspacken Hier erfahren Sie, was Sie erwarten können, wenn Ihr Digi IX20 ankommt. Erfahren Sie, wie das Gerät gesichert ist, direkt nach dem Auspacken. Sie können auch lernen... VIDEO ANSEHEN Digi IX20 - Robust, Zuverlässig, Flexibel, Sicher, Wirtschaftlich Digi IX20 - Robust, Zuverlässig, Flexibel, Sicher, Wirtschaftlich Die anspruchsvollsten Umgebungen erfordern die robustesten und zuverlässigsten Router. Der Digi IX20 ist nicht nur für anspruchsvolle... VIDEO ANSEHEN Konnektivitätslösungen für Unternehmens-, Industrie- und Transitanwendungen Konnektivitätslösungen für Unternehmens-, Industrie- und Transitanwendungen Mobilfunk Router müssen heute schnell, zuverlässig, sicher, konfigurierbar, verwaltbar und 5G-Migrations-fähig sowie programmierbar sein... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Was ist Connected Vehicle Technology und was sind die Anwendungsfälle? Was ist Connected Vehicle Technology und was sind die Anwendungsfälle? Ein vernetztes Fahrzeug ist eines, das in der Lage ist, sich über Netzwerke mit Geräten in der Nähe zu verbinden. Vernetzte Fahrzeuge sind ein wichtiger... BLOG LESEN Transit-Technologie: Bessere Konnektivität, niedrigere Kosten Transit-Technologie: Bessere Konnektivität, niedrigere Kosten Hat Ihr städtisches Nahverkehrssystem Schwierigkeiten, die Technologie und die On-Board-Systeme zu verwalten, die erforderlich sind, um die Kommunikation... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Vernetzte Verkehrssysteme - Wie Mobilfunk das Spiel verändert Vernetzte Verkehrssysteme - Wie Mobilfunk das Spiel verändert Die Anzahl und Vielfalt der Connectivity-Lösungen in kommunalen Verkehrssystemen hat im Laufe der Jahre zugenommen, von analogen... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Sicherheitstrends im Verkehrsmanagement: Intelligente Transportsysteme und vernetzte Fahrzeuge Sicherheitstrends im Verkehrsmanagement: Intelligente Transportsysteme und vernetzte Fahrzeuge Projekte für vernetzte Fahrzeuge sind in Smart Cities im Gange. Teams für intelligente Transportsysteme im Regierungssektor... BLOG LESEN GeneSys GeneSys-Sensoren helfen Autoherstellern, die Leistung zu testen und sich auf die Zukunft des vernetzten Fahrzeugs vorzubereiten Fahrzeughersteller können jetzt mit der fortschrittlichen GeneSys-Sensortechnologie und dem Digi... GESCHICHTE LESEN Verkehrsmanagement Verkehrsmanagement Kommunikationslösungen für das Verkehrsmanagement zur schnellen und kostengünstigen Aufrüstung und Optimierung Ihres Systems ICH WILL DAS Intelligentes Verkehrsmanagement: Optimieren Sie die Ausgaben für die Infrastruktur Ihrer Stadt Intelligentes Verkehrsmanagement: Optimieren Sie die Ausgaben für die Infrastruktur Ihrer Stadt Intelligente Verkehrsmanagementsysteme sind Technologielösungen, die Kommunen in ihre Verkehrsschränke integrieren können und... BLOG LESEN FirstNet Ready™ Digi TX54 Mobile Communications Router für First Responder und erweiterte Primärnutzer FirstNet Ready™ Digi TX54 Mobile Communications Router für First Responder und erweiterte Primärnutzer Die Digi TX54 Mobilfunk Router für ITS- und Transportsysteme unterstützen das von AT&T und FirstNet betriebene Band 14... BLOG LESEN Einführung der Router Digi WR54 und Digi WR64 Mobilfunk Einführung der Router Digi WR54 und Digi WR64 Mobilfunk Erfahren Sie, wie Sie mehrere Kommunikationsanwendungen mit einem einzigen, sicheren Mobilfunk Router mit wirklich segmentierten... VIDEO ANSEHEN

Have a Question?

Mission Critical Communications for Traffic Management Systems

Cities need to continually improve their methods of managing urban traffic to reduce congestion on city streets. But widening roads is costly. Learn how smart traffic management systems provide the answer for today’s Smart Cities.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.
JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Recorded Webinar

Apr 12, 2020 | Length: 21:44

Cities need to continually improve their methods of managing urban traffic to reduce congestion on city streets. But widening roads is costly. Learn how smart traffic management systems provide the answer for today’s Smart Cities.

In this video, Steve Mazur, Business Development Director for the public sector at Digi, describes how modifications and upgrades to a city’s existing traffic management system provide critical monitoring, control and automation. In addition to moving from scheduled traffic lights to adaptive control, cities can prepare for connected vehicle technology, improve first responder routing, reduce system failures due to aging infrastructure problems, and dramatically improve citywide traffic congestion.
Get Our White Paper on Traffic Management
Learn more about Smart City traffic management systems

Related Content

New York City DOT New York City DOT Deploys Digi Solutions to 14k Intersections with Digi Remote Manager In 2020, the New York City Department of Transportation completed a large-scale Intelligent Transportation System (ITS... READ STORY 5G and the Future of Telemedicine and Remote Surgery 5G and the Future of Telemedicine and Remote Surgery We are at a turning point for telemedicine (also known as telehealth). For hundreds of years, interactions between doctors and... READ BLOG Smart Cities are Better Cities: Supporting Mobility and Inclusion Smart Cities are Better Cities: Supporting Mobility and Inclusion To transform their municipalities around better traffic and transit flow – a movement now widely known as mobility – cities... READ BLOG Remote Device Management for the IoT Remote Device Management for the IoT Digi Remote Manager gives you a command center for your dynamic network that simplifies every aspect of deploying, managing and updating your devices. VIEW PDF Traffic Management: The Next Generation Traffic Management: The Next Generation Digi offers secure, scalable, high-performance traffic management communication solutions to improve congestion and provide centralized management and control. VIEW PDF Digi International Inc. Celebrates 35 Years of IoT Innovation Digi International Inc. Celebrates 35 Years of IoT Innovation Digi is celebrating 35 years of being in business, delivering M2M and IoT solutions to customers worldwide, with a relentless... READ BLOG Choosing the Right Cellular Solution for Your Application Choosing the Right Cellular Solution for Your Application The considerations for building an enterprise-grade network today depend upon the application requirements. These include the... RECORDED WEBINAR Digi IX20 Unboxing Digi IX20 Unboxing Here’s what to expect when your Digi IX20 arrives. Learn how the device is secured, right out of the box. You can also learn... WATCH VIDEO Digi IX20 – Rugged, Reliable, Flexible, Secure, Economical Digi IX20 – Rugged, Reliable, Flexible, Secure, Economical The most demanding environments require the most robust and reliable routers. Digi IX20 is not only designed for challenging... WATCH VIDEO Connectivity Solutions for Enterprise, Industrial and Transit Applications Connectivity Solutions for Enterprise, Industrial and Transit Applications Cellular routers today must be fast, reliable, secure, configurable, manageable and 5G migration-ready, as well as programmable... RECORDED WEBINAR What Is Connected Vehicle Technology and What Are the Use Cases? What Is Connected Vehicle Technology and What Are the Use Cases? A connected vehicle is one that is capable of connecting over networks to nearby devices. Connected vehicles are an important... READ BLOG Transit Technology: Better Connectivity, Lower Costs Transit Technology: Better Connectivity, Lower Costs Is your city transit system struggling to manage the technology and on-board systems required to ensure your communications are... RECORDED WEBINAR Connected Traffic Systems - How Cellular is Changing the Game Connected Traffic Systems - How Cellular is Changing the Game The number and variety of connectivity solutions in municipal traffic systems has increased over the years, from analog leased... RECORDED WEBINAR Safety Trends in Traffic Management: Intelligent Transportation Systems and Connected Vehicle Safety Trends in Traffic Management: Intelligent Transportation Systems and Connected Vehicle Connected vehicle projects are underway in smart cities. Intelligent Transportation Systems teams in the government sector... READ BLOG GeneSys GeneSys Sensors Help Auto Makers Test Performance and Prepare for the Connected Vehicle Future Vehicle makers can now precisely test and analyze automotive performance with advanced GeneSys sensor technology and the Digi... READ STORY Traffic Management Traffic Management Traffic management communication solutions to upgrade and optimize your system fast and cost effectively I WANT THAT Smart Traffic Management: Optimizing Your City's Infrastructure Spend Smart Traffic Management: Optimizing Your City's Infrastructure Spend Smart Traffic Management Systems are technology solutions that municipalities can integrate into their traffic cabinets and... READ BLOG FirstNet Ready™ Digi TX54 Mobile Communications Router for First Responders and Extended Primary Users FirstNet Ready™ Digi TX54 Mobile Communications Router for First Responders and Extended Primary Users Digi TX54 cellular routers for ITS and transportation systems support Band 14 capability operated by AT&T and FirstNet... READ BLOG Introducing the Digi WR54 and Digi WR64 Cellular Routers Introducing the Digi WR54 and Digi WR64 Cellular Routers Learn how you can combine multiple communications applications with a single, secure cellular router with truly segmented... WATCH VIDEO