Haben Sie eine Frage?

Das Jahr der massiven IoT-Revolution

Digi International nahm an einer Podiumsdiskussion teil, die von Telit Communications veranstaltet wurde und sich mit den Technologien und Fortschritten befasste, die zusammenkommen, um massives IoT zu ermöglichen. Andrew Reiter, Produktmanager bei Digi, war einer von vier Podiumsteilnehmern, die Branchen- und Technologie-Updates präsentierten, die den Weg für immer größere IoT-Implementierungen ebnen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

21. Dezember 2020 | Länge: 47:58

Digi International nahm an einer Podiumsdiskussion teil, die von Telit Communications veranstaltet wurde und sich mit den Technologien und Fortschritten befasste, die zusammenkommen, um massives IoT zu ermöglichen. Andrew Reiter, Produktmanager bei Digi, war einer von vier Podiumsteilnehmern, die Branchen- und Technologie-Updates präsentierten, die den Weg für immer größere IoT-Implementierungen ebnen.

Diese aufschlussreiche Reihe von Kurzpräsentationen, die von einer Gruppe von Experten von vier bekannten IoT-Lösungsanbietern gehalten wurden, deckte eine Reihe von Themen ab. Jedes der Themen behandelte Fortschritte, die dazu beitragen, dass massives IoT eingesetzt werden kann; dazu gehören Technologie-Updates in Netzwerken, Protokollen, Edge Compute und das Kommen von 5G-Netzwerken.
Erfahren Sie, wie Sie sich auf 5G vorbereiten
Sehen Sie sich unser Video an: 5 Faktoren, die Ihre Vorbereitung auf 5G leiten

Verwandte Inhalte

Ein praktischer Leitfaden zur Verwendung von BLE am Digi XBee 3: Anwendungshinweis Ein praktischer Leitfaden zur Verwendung von BLE am Digi XBee 3: Anwendungshinweis Digi XBee® 3-Modems verfügen über Bluetooth® Low Energy, das zahlreiche Möglichkeiten für drahtlose Anwendungen bietet, die mit Mobilfunk, Zigbee®, DigiMesh® oder 802.15.4 aktiviert werden. BLE erweitert die XBee 3-Linie und ermöglicht Funktionen wie Beaconing und das Erkennen von Anwendungsdiensten von benachbarten Geräten. ANSEHEN-FÜHRER Wie man Herausforderungen im Embedded Design richtig angeht Wie man Herausforderungen im Embedded Design richtig angeht Was sind die fünf größten Herausforderungen bei der Embedded-Entwicklung, und wie können Sie diese Hürden überspringen und eine erfolgreiche... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Maschinelles Lernen und maschinelles Sehen funktionieren besser mit Echtzeit-Edge-Verarbeitung Maschinelles Lernen und maschinelles Sehen funktionieren besser mit Echtzeit-Edge-Verarbeitung Zu den vielversprechendsten komplementären Technologien gehören heute maschinelles Lernen (ML) und maschinelles Sehen (MV). Maschinelles Lernen... BLOG LESEN Fünf Dinge, die Sie über die Bereitstellung von 50.000 Geräten wissen sollten Fünf Dinge, die Sie über die Bereitstellung von 50.000 Geräten wissen sollten Große Netzwerke von IoT-Geräten werden immer alltäglicher. Egal, ob Sie Dutzende oder Zehntausende von Geräten einsetzen, es... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Digi XBee Tools: Entwickeln, Erstellen, Bereitstellen und Verwalten von Wireless-Anwendungen Digi XBee Tools: Entwickeln, Erstellen, Bereitstellen und Verwalten von Wireless-Anwendungen Einführung der Digi XBee-Tools für schnelles Prototyping, Entwicklung und Deployment BLOG LESEN Kundenspezifische Entwicklung Kundenspezifische Entwicklung Digi Wireless Design Services hilft Unternehmen bei der Lösung von Geschäftsproblemen durch die Einbindung von Wireless-Technologien zur Entwicklung innovativer M2M-Produkte Geräte-Sicherheits-Framework - Digi TrustFence Geräte-Sicherheits-Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence ist ein Geräte-Sicherheits-Framework, das den Prozess der Absicherung angeschlossener Geräte vereinfacht. ICH WILL DAS Digi Remote Manager Digi Remote Manager Sicheres Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Remote Assets ANSEHEN PRODUKT

Have a Question?

The Year of Massive IoT Revolution

Digi International participated in a panel discussion hosted by Telit Communications addressing the technologies and advances that are coming together to enable massive IoT. Andrew Reiter, Product Manager at Digi, was one of 4 panelists presenting industry and technology updates that are paving the way for ever larger IoT deployments.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.
JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Recorded Webinar

Dec 21, 2020 | Length: 47:58

Digi International participated in a panel discussion hosted by Telit Communications addressing the technologies and advances that are coming together to enable massive IoT. Andrew Reiter, Product Manager at Digi, was one of 4 panelists presenting industry and technology updates that are paving the way for ever larger IoT deployments.

This insightful set of short presentations delivered by a panel of knowledge experts from four well-known IoT solution providers, covered a range of topics. Each of the topics covered advances that are contributing to the ability to deploy massive IoT; these include technology updates in networks, protocols, edge compute and the coming of 5G networks.
Learn How to Prepare for 5G
Watch our video: 5 Factors to Guide Your Preparation for 5G

Related Content

A Practical Guide to Using BLE on Digi XBee 3: Application Note A Practical Guide to Using BLE on Digi XBee 3: Application Note Digi XBee® 3 modems feature Bluetooth® Low Energy which provides numerous possibilities for wireless applications enabled with cellular, Zigbee®, DigiMesh® or 802.15.4. BLE enhances the XBee 3 line, enabling functionality such as beaconing and discovering application services from neighboring devices. VIEW GUIDE How to Approach Embedded Design Challenges the Right Way How to Approach Embedded Design Challenges the Right Way What are the top five challenges for embedded development, and how can you leap over those hurdles and create a successful... RECORDED WEBINAR Machine Learning and Machine Vision Work Better with Real Time Edge Processing Machine Learning and Machine Vision Work Better with Real Time Edge Processing Among the most promising complementary technologies today are machine learning (ML) and machine vision (MV). Machine learning... READ BLOG Five Things You Should Know About Deploying 50,000 Devices Five Things You Should Know About Deploying 50,000 Devices Large networks of IoT devices are becoming commonplace. Whether you are deploying dozens or tens of thousands of devices, there... RECORDED WEBINAR Digi XBee Tools: Develop, Build, Deploy and Manage Wireless Applications Digi XBee Tools: Develop, Build, Deploy and Manage Wireless Applications Introducing Digi XBee Tools for Fast Prototyping, Development and Deployment READ BLOG Wireless Design Services Wireless Design Services Digi wireless design services helps companies solve business problems by embedding wireless technologies to create innovative M2M products Device-Security Framework - Digi TrustFence Device-Security Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence is a device-security framework that simplifies the process of securing connected devices. I WANT THAT Digi Remote Manager Digi Remote Manager Configure, Deploy and Manage Remote Assets Securely VIEW PRODUCT