Haben Sie eine Frage?

Verwendung des Digi ConnectCore Smart IOmux Tools für das Design mit SOMs der ConnectCore 8 Familie

Digi International bietet eine Reihe von Embedded System-on-Modulen für die Entwicklung von Produktdesigns an. Um die Aufgaben zu vereinfachen, die mit dem Aufbau eines Designs, dem Anschluss von Ports und der Konfiguration von Pins für die gewünschten Funktionen verbunden sind, hat Digi das Digi ConnectCore® Smart IOmux Tool entwickelt.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Feb 03, 2021 | Länge: 11:36

Digi International bietet eine Reihe von Embedded System-on-Modulen für die Entwicklung von Produktdesigns an. Um die Aufgaben zu vereinfachen, die mit dem Aufbau eines Designs, dem Anschluss von Ports und der Konfiguration von Pins für die gewünschten Funktionen verbunden sind, hat Digi das Digi ConnectCore® Smart IOmux Tool entwickelt.

In diesem Video erfahren Sie, wie das Digi ConnectCore Smart IOmux Tool Entwicklern die schnelle Erstellung eines anspruchsvollen Designs für eine Reihe von Hardware-Plattformen ermöglicht. Die grafische Benutzeroberfläche bietet ein einfaches Auswahlwerkzeug, das die verfügbaren Ports in Echtzeit anzeigt und dem Entwickler eine menügesteuerte Methode zur Auswahl von Funktionen und Schnittstellen bietet, die er dem Design hinzufügen oder daraus entfernen möchte. Das Endergebnis ist eine Wertetabelle, die der Entwickler einem Hardware-Ingenieur zur Erstellung des Schaltplans übergeben kann, wodurch jeder Aspekt des Designprozesses beschleunigt wird.
 
Sehen Sie unser Video über Embedded Design
Erfahren Sie, wie Sie die Herausforderungen des Embedded Designs richtig angehen

Verwandte Inhalte

Was ist ein Embedded-Betriebssystem? Was ist ein Embedded-Betriebssystem? Ein Embedded-Betriebssystem ist das Gehirn eines Produkts. Es wird entwickelt und optimiert, um die Effizienz der Steuerung zu verbessern... BLOG LESEN Auswahl des Startpunkts für das Design von Embedded-Systemen Auswahl des Startpunkts für das Design von Embedded-Systemen Bei der Entwicklung von Produkten mit eingebetteten Systemen ist es entscheidend, alle Hindernisse zu beseitigen, die dem Erfolg im Wege stehen. Die Zeit bis zur Markteinführung ist typischerweise... BLOG LESEN Digi ConnectCore SOM-Lösungen Digi ConnectCore SOM-Lösungen Embedded-System-on-Module, die ausschließlich auf NXP i.MX-Applikationsprozessoren basieren - entwickelt für Langlebigkeit und Skalierbarkeit, in industriellen IoT-Anwendungen ANSEHEN PDF Machine Learning Demo mit Digi ConnectCore und ByteSnap SnapUI Machine Learning Demo mit Digi ConnectCore und ByteSnap SnapUI Digi International und ByteSnap Design arbeiteten zusammen, um eine interessante und unterhaltsame Demo mit einem Piratenspiel zu entwickeln... VIDEO ANSEHEN Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Entwicklung mit Digi ConnectCore i.MX-basierten SOMs Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Entwicklung mit Digi ConnectCore i.MX-basierten SOMs Die Entwicklung eines IoT-Produkts ist eine Herausforderung, und deshalb scheitert ein großer Prozentsatz der Embedded-Design-Projekte an der... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Eingebettetes Rechnen: Design for Ease of Manufacturing und Low Cost-of-Ownership Eingebettetes Rechnen: Design for Ease of Manufacturing und Low Cost-of-Ownership Der Markt für eingebettete System-on-Module (SOMs) ist gewachsen und bietet vielfältige Optionen für Anwendungen, die von Displays im Einzelhandel bis hin... BLOG LESEN Open-Source-Lizenzen und Anwendungen auf Embedded Linux: ein praktischer Blickwinkel Open-Source-Lizenzen und Anwendungen auf Embedded Linux: ein praktischer Blickwinkel Entwickler von proprietärer Software sind oft misstrauisch gegenüber Embedded-Linux-Plattformen, aufgrund der Implikationen von Open-Source-Lizenzen... BLOG LESEN Digi ConnectCore 8M Nano: Entwickler-Ressourcen, Sicherheit, Skalierbarkeit Digi ConnectCore 8M Nano: Entwickler-Ressourcen, Sicherheit, Skalierbarkeit Digi International gab kürzlich die Verfügbarkeit des Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit bekannt. Das Digi ConnectCore® 8M... BLOG LESEN Digi ConnectCore 8M Nano Digi ConnectCore 8M Nano Embedded System-on-Module auf Basis des NXP i.MX 8M Nano Prozessors; konzipiert für Langlebigkeit und Skalierbarkeit in industriellen IoT-Anwendungen ANSEHEN PRODUKT Kundenspezifische Entwicklung Kundenspezifische Entwicklung Digi Wireless Design Services hilft Unternehmen bei der Lösung von Geschäftsproblemen durch die Einbindung von Wireless-Technologien zur Entwicklung innovativer M2M-Produkte Digi ConnectCore 8X Digi ConnectCore 8X Intelligentes und vernetztes Embedded System-on-Module auf Basis des NXP i.MX 8X, mit skalierbarer Dual-/Quad-Core-Leistung für industrielle IoT-Anwendungen ANSEHEN PRODUKT

Have a Question?

Using the Digi ConnectCore Smart IOmux Tool to Design with ConnectCore 8 Family SOMs

Digi International offers a range of embedded system-on-modules for development of product designs. To help simplify the tasks involved in building out a design, connecting ports and configuring pins for the desired features, Digi created the Digi ConnectCore® Smart IOmux Tool.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Feb 03, 2021 | Length: 11:36

Digi International offers a range of embedded system-on-modules for development of product designs. To help simplify the tasks involved in building out a design, connecting ports and configuring pins for the desired features, Digi created the Digi ConnectCore® Smart IOmux Tool.

Watch this video to learn how the Digi ConnectCore Smart IOmux Tool enables developers to rapidly build a sophisticated design for a range of hardware platforms. The graphical user interface provides a simple selection tool, showing in real time the available ports, and providing a menu-driven method for developers to select features and interfaces to add or remove from the design. The end result is a table of values that the developer can deliver to a hardware engineer to create the board schematics, expediting every aspect of the design process.
 
Watch our video on embedded design
Learn how to tackle embedded design challenges the right way

Related Content

What Is an Embedded Operating System? What Is an Embedded Operating System? An embedded operating system is the brain of a product. It is engineered and optimized to improve the efficiency of controlling... READ BLOG Choosing the Starting Point for Embedded System Design Choosing the Starting Point for Embedded System Design When designing products with embedded systems, it's critical to remove any obstacles to success. Time to market is typically... READ BLOG Digi ConnectCore SOM Solutions Digi ConnectCore SOM Solutions Embedded system-on-modules based exclusively on NXP i.MX applications processors - designed for longevity and scalability, in industrial IoT applications VIEW PDF Machine Learning Demo with Digi ConnectCore and ByteSnap SnapUI Machine Learning Demo with Digi ConnectCore and ByteSnap SnapUI Digi International and ByteSnap Design collaborated to develop an interesting and entertaining demo featuring a pirate game... WATCH VIDEO Simplify and accelerate your development with Digi ConnectCore i.MX-based SOMs Simplify and accelerate your development with Digi ConnectCore i.MX-based SOMs Developing an IoT product is challenging, and as a result, a large percentage of embedded design projects fail due to the... RECORDED WEBINAR Embedded Computing: Designing for Ease of Manufacturing and Low Cost-of-Ownership Embedded Computing: Designing for Ease of Manufacturing and Low Cost-of-Ownership The embedded system-on-module (SOM) market has grown, offering diverse options for applications ranging from retail displays to... READ BLOG Open Source Licenses and Applications on Embedded Linux: a Practical Viewpoint Open Source Licenses and Applications on Embedded Linux: a Practical Viewpoint Developers of proprietary software are often leery of embedded Linux platforms, due to the implications of open source licenses... READ BLOG Digi ConnectCore 8M Nano: Developer Resources, Security, Scalability Digi ConnectCore 8M Nano: Developer Resources, Security, Scalability Digi International recently announced availability of the Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit. The Digi ConnectCore® 8M... READ BLOG Digi ConnectCore 8M Nano Digi ConnectCore 8M Nano Embedded system-on-module based on the NXP i.MX 8M Nano processor; designed for longevity and scalability in industrial IoT applications VIEW PRODUCT Wireless Design Services Wireless Design Services Digi wireless design services helps companies solve business problems by embedding wireless technologies to create innovative M2M products Digi ConnectCore 8X Digi ConnectCore 8X Intelligent and connected embedded system-on-module based on the NXP i.MX 8X, with scalable dual/quad-core performance for industrial IoT applications VIEW PRODUCT