Haben Sie eine Frage?

Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen

Mobilfunk Netzwerke verändern sich, und einige werden auslaufen. Dies führt zu vielen Bedenken und Fragen von Unternehmen, Behörden und Branchen mit eingesetzten Geräten, die auf älteren Netzen basieren. Wann werden 2G- und 3G-Netze abgeschaltet? Und werden auch 4G-LTE-Netze für die Abschaltung vorgesehen sein, oder ist es sicher, jetzt in sie zu investieren?

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um das Formular auszufüllen und sofortigen Zugriff auf dieses Whitepaper zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
2G-, 3G-, 4G-LTE-Netzabschaltung Updates Deckblatt

Weißbuch

Mobilfunk Netzwerke verändern sich, und einige werden auslaufen. Dies führt zu vielen Bedenken und Fragen von Unternehmen, Behörden und Branchen mit eingesetzten Geräten, die auf älteren Netzen basieren. Wann werden 2G- und 3G-Netze abgeschaltet? Und werden auch 4G-LTE-Netze für die Abschaltung vorgesehen sein, oder ist es sicher, jetzt in sie zu investieren?

Herunterladen

Verwandte Inhalte

Planen Sie Ihre Reise zu 5G Planen Sie Ihre Reise zu 5G Den richtigen Weg finden, um Ihre 5G-Netzwerkanforderungen zu erfüllen ANSEHEN PDF Auswahl des richtigen Enterprise-Routers und des richtigen Installationsortes Auswahl des richtigen Enterprise-Routers und des richtigen Installationsortes Enterprise-Router gibt es in vielen verschiedenen Leistungsstufen und mit vielen verschiedenen Funktionen. Die Auswahl des richtigen ist... BLOG LESEN 5 Faktoren, die Ihre Vorbereitung auf 5G leiten 5 Faktoren, die Ihre Vorbereitung auf 5G leiten Bei der Einführung von 5G-Netzen gibt es eine Menge zu beachten. Es gibt drei verschiedene Bänder mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, und sie werden nicht... AUFGEZEICHNETES WEBINAR 5G IoT und die Zukunft des vernetzten Fahrzeugs 5G IoT und die Zukunft des vernetzten Fahrzeugs 5G-Netzwerke und andere neue Technologien versprechen, selbstfahrende Autos Realität werden zu lassen, und das geschieht schneller als die meisten... BLOG LESEN Auswahl der richtigen Mobilfunk Lösung für Ihre Anwendung Auswahl der richtigen Mobilfunk Lösung für Ihre Anwendung Die Überlegungen für den Aufbau eines Enterprise-Grade-Netzwerks hängen heute von den Anforderungen der Anwendung ab. Dazu gehören die... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen Mobilfunk Netzwerke verändern sich, und einige laufen aus. Dies führt zu vielen Bedenken und Fragen von Unternehmen, Regierungen... BLOG LESEN 5G ist da: Sind Sie bereit? 5G ist da: Sind Sie bereit? 5G-Netze sind auf dem Vormarsch und werden, wenn sie vollständig implementiert sind, höhere Geschwindigkeiten und geringere Latenzzeiten bieten, während sie... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Die Reise zu 5G Die Reise zu 5G 5G, die nächste Generation der Mobilfunktechnologie, ist nicht nur eine inkrementelle Verbesserung, sondern eine große Evolution, die die Welt, in der wir leben und arbeiten, verändern wird. MEHR LERNEN 5G-Anwendungen und Anwendungsfälle 5G-Anwendungen und Anwendungsfälle Mit der Einführung von 5G haben viele Menschen Fragen zu 5G-Anwendungen und Anwendungsfällen und was das vernetzte Leben sein wird... BLOG LESEN 5G-IoT-Edge-ML/AI: Technologien, die verändern werden 5G-IoT-Edge-ML/AI: Technologien, die verändern werden Heute werden 5G-Netzwerke aktiv eingesetzt und in Kombination mit anderen technologischen Fortschritten und Trends, wie dem IoT, Edge... AUFGEZEICHNETES WEBINAR

Have a Question?

2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates

Cellular networks are changing, and some are sunsetting. This leads to many concerns and questions from businesses, governments and industries with deployed devices based on older networks. When will 2G and 3G networks go away? And will 4G LTE networks also be scheduled for shutdown, or is it safe to invest in them now?

Please take a moment to complete the form and gain instant access to this white paper.
JavaScript and cookies are required to use this form
2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates cover page

White Paper

Cellular networks are changing, and some are sunsetting. This leads to many concerns and questions from businesses, governments and industries with deployed devices based on older networks. When will 2G and 3G networks go away? And will 4G LTE networks also be scheduled for shutdown, or is it safe to invest in them now?

Download

Related Content

Your 2G/3G Migration Guide Your 2G/3G Migration Guide Upgrade and Future-proof with 4G and 5G solutions VIEW PDF Planning Your Journey to 5G Planning Your Journey to 5G Finding the right path to meet your 5G networking requirements VIEW PDF Selecting the Right Enterprise Router and the Right Location to Install It Selecting the Right Enterprise Router and the Right Location to Install It Enterprise routers come in many different levels of performance, with many different features. Selecting the right one is... READ BLOG 5 Factors to Guide Your Preparation for 5G 5 Factors to Guide Your Preparation for 5G As 5G networks roll out, there is a lot to consider. There are three different bands with different speeds, and they will not... RECORDED WEBINAR 5G IoT and the Future of Connected Vehicle 5G IoT and the Future of Connected Vehicle 5G networks and other new technologies are promising to make self-driving cars a reality, and it’s happening faster than most... READ BLOG Choosing the Right Cellular Solution for Your Application Choosing the Right Cellular Solution for Your Application The considerations for building an enterprise-grade network today depend upon the application requirements. These include the... RECORDED WEBINAR 2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates 2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates Cellular networks are changing, and some are sunsetting. This leads to many concerns and questions from businesses, governments... READ BLOG 5G Is Here: Are You Ready? 5G Is Here: Are You Ready? 5G networks are rolling out, and when fully deployed will offer higher-speed and lower latency, while better supporting low... RECORDED WEBINAR 5G Applications and Use Cases 5G Applications and Use Cases With 5G deployments underway, many people have questions about 5G applications and use cases, and what connected life will be... READ BLOG 5G-IoT-Edge-ML/AI: Technologies That Will Transform 5G-IoT-Edge-ML/AI: Technologies That Will Transform Today, 5G networks are actively being deployed, and combined with other technology advances and trends, including the IoT, edge... RECORDED WEBINAR