Digi ConnectCore Drahtlose Integration

Das Einrichten und Konfigurieren eines neuen System-on-Module (SOM) ist einfacher, wenn Sie sehen können, wie es gemacht wird, und Schritt für Schritt folgen können. Dieses Video zeigt Ihnen, wie Sie den Befehlszeileninterpreter verwenden, um Wi-Fi in einem Digi ConnectCore 8M Nano SOM einzurichten und zu konfigurieren.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

 Deckblatt

Video

Jan 28, 2022 | Länge: 19:12

Das Einrichten und Konfigurieren eines neuen System-on-Module (SOM) ist einfacher, wenn Sie sehen können, wie es gemacht wird, und Schritt für Schritt folgen können. Dieses Video zeigt Ihnen, wie Sie den Befehlszeileninterpreter verwenden, um Wi-Fi in einem Digi ConnectCore 8M Nano SOM einzurichten und zu konfigurieren.

Digi ConnectCore Embedded System-on-Modules (SOM) und Single-Board-Computer (SBC) bieten sowohl drahtgebundene als auch drahtlose Verbindungsoptionen. In diesem Video zeigt unser Moderator, wie man mit dem Kommandozeileninterpreter in der Konsole anfängt, um Wi-Fi im Digi ConnectCore 8M Nano SOM mit dem Digi Embedded Yocto Betriebssystem einzurichten und zu konfigurieren.
Wie man Qt-Anwendungen mit der Digi ConnectCore SOM-Lösung entwickelt
Dieses praktische Webinar (auf Spanisch) führt in die Anwendungsentwicklung auf Digi ConnectCore SOMs mit QtCreator ein.

Verwandte Inhalte

System-on-Module System-on-Module Klassenbeste, sichere, zuverlässige eingebettete SOM-Lösung mit integrierter drahtloser Konnektivität PRODUKTE ANSEHEN Digi ConnectCore Lösungen - Überblick über die Sprachsteuerung mit Digi und Digi-Key Digi ConnectCore Lösungen - Überblick über die Sprachsteuerung mit Digi und Digi-Key Die Spracherkennung wird in kommerziellen und industriellen Anwendungen immer häufiger eingesetzt und ermöglicht freihändiges Arbeiten in... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Einfach zu integrierende Sprachsteuerung für Embedded Design Einfach zu integrierende Sprachsteuerung für Embedded Design Digi ConnectCore® Voice Control stellt eine Lösung vor, die die Sprachverarbeitung auf Geräten am Netzwerkrand ermöglicht, ohne... BLOG LESEN Digi ConnectCore System-on-Module Digi ConnectCore System-on-Module Klassenbeste, sichere, zuverlässige eingebettete SOM-Lösung mit integrierter drahtloser Konnektivität EIN MODUL FINDEN Auswahl des Startpunkts für das Design von Embedded-Systemen Auswahl des Startpunkts für das Design von Embedded-Systemen Bei der Entwicklung von Produkten mit eingebetteten Systemen ist es entscheidend, alle Hindernisse zu beseitigen, die dem Erfolg im Wege stehen. Die Zeit bis zur Markteinführung ist typischerweise... BLOG LESEN Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Entwicklung mit Digi ConnectCore i.MX-basierten SOMs Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Entwicklung mit Digi ConnectCore i.MX-basierten SOMs Die Entwicklung eines IoT Produkts ist eine Herausforderung, und daher scheitert ein großer Prozentsatz der Embedded-Design-Projekte an den... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Eingebettetes Rechnen: Design for Ease of Manufacturing und Low Cost-of-Ownership Eingebettetes Rechnen: Design for Ease of Manufacturing und Low Cost-of-Ownership Der Markt für eingebettete System-on-Module (SOMs) ist gewachsen und bietet vielfältige Optionen für Anwendungen, die von Displays im Einzelhandel bis hin... BLOG LESEN Digi ConnectCore 8M Nano: Ressourcen für Entwickler, Sicherheit, Skalierbarkeit Digi ConnectCore 8M Nano: Ressourcen für Entwickler, Sicherheit, Skalierbarkeit Digi International hat kürzlich die Verfügbarkeit des Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit bekannt gegeben. Der Digi ConnectCore® 8M... BLOG LESEN Yocto-Projekt: Die richtige Wahl für Embedded Systems Design Yocto-Projekt: Die richtige Wahl für Embedded Systems Design ANSEHEN PDF

Haben Sie eine Frage? Wenden Sie sich noch heute an ein Digi-Team-Mitglied!

Digi ConnectCore Wireless Integration

Setting up and configuring a new system-on-module (SOM) is easier when you can see how it’s done and follow along, step-by-step. This video shows you how to use the command line interpreter to set up and configure Wi-Fi in a Digi ConnectCore 8M Nano SOM.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

 cover page

Video

Jan 28, 2022 | Length: 19:12

Setting up and configuring a new system-on-module (SOM) is easier when you can see how it’s done and follow along, step-by-step. This video shows you how to use the command line interpreter to set up and configure Wi-Fi in a Digi ConnectCore 8M Nano SOM.

Digi ConnectCore embedded system-on-modules (SOM) and single-board computers (SBC) offer both wired and wireless connectivity options. In this video, our presenter shows how to get started using the command line interpreter in the console to set up and configure Wi-Fi in the Digi ConnectCore 8M Nano SOM running the Digi Embedded Yocto operating system.
How to Develop Qt Applications Using the Digi ConnectCore SOM Solution
This hands-on webinar (in Spanish) introduces application development on Digi ConnectCore SOMs using QtCreator.

Related Content

System-on-Modules System-on-Modules Best in class, secure, reliable embedded SOM solution with integrated wireless connectivity VIEW PRODUCTS Digi ConnectCore Solutions – Voice Control overview with Digi and Digi-Key Digi ConnectCore Solutions – Voice Control overview with Digi and Digi-Key Voice recognition is growing in adoption for commercial and industrial applications, enabling hands-free operation across... RECORDED WEBINAR Easy-to-Integrate Voice Control for Embedded Design Easy-to-Integrate Voice Control for Embedded Design Introducing Digi ConnectCore® Voice Control, a solution that enables voice processing on devices at the network edge with no... READ BLOG Digi ConnectCore System-on-Modules Digi ConnectCore System-on-Modules Best in class, secure, reliable embedded SOM solution with integrated wireless connectivity FIND A MODULE Choosing the Starting Point for Embedded System Design Choosing the Starting Point for Embedded System Design When designing products with embedded systems, it's critical to remove any obstacles to success. Time to market is typically... READ BLOG Simplify and accelerate your development with Digi ConnectCore i.MX-based SOMs Simplify and accelerate your development with Digi ConnectCore i.MX-based SOMs Developing an IoT product is challenging, and as a result, a large percentage of embedded design projects fail due to the... RECORDED WEBINAR Embedded Computing: Designing for Ease of Manufacturing and Low Cost-of-Ownership Embedded Computing: Designing for Ease of Manufacturing and Low Cost-of-Ownership The embedded system-on-module (SOM) market has grown, offering diverse options for applications ranging from retail displays to... READ BLOG Digi ConnectCore 8M Nano: Developer Resources, Security, Scalability Digi ConnectCore 8M Nano: Developer Resources, Security, Scalability Digi International recently announced availability of the Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit. The Digi ConnectCore® 8M... READ BLOG Yocto Project: The Right Choice for Embedded Systems Design Yocto Project: The Right Choice for Embedded Systems Design VIEW PDF

Have a Question? Connect with a Digi Team Member Today!