Haben Sie eine Frage?

Intelligentes Stromnetz

Kommunikationsgeräte für ferngesteuerte Umspannwerke, SCADA, Wiedereinschaltgeräte, Kondensatorbatterien und andere Übertragungseinrichtungen

Digi hilft Energieversorgern dabei, ihre Netze um eine Schicht digitaler Intelligenz zu erweitern. Diese intelligenten Netze nutzen Sensoren, Zähler, digitale Steuerungen und Analysetools, um den Energiefluss in beide Richtungen zu automatisieren, zu überwachen und zu steuern - vom Kraftwerk bis zur Steckdose. Ein Energieversorger kann die Netzleistung optimieren, Ausfälle verhindern, Ausfälle schneller wiederherstellen und den Verbrauchern ermöglichen, den Energieverbrauch bis hin zum einzelnen vernetzten Gerät zu verwalten.

Zuverlässig und sicher
Bieten Sie ein Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Reduzieren Sie Installationskosten
Schnelle Bereitstellung von Fernverbindungen zu Unterstationen und Stromleitungsanlagen.

Netzwerkgeräte aus der Ferne überwachen
Überwachen Sie entfernte Netzwerkgeräte mit einem umfassenden Software-Tool.

Verbesserte Reaktionszeit
Drastische Verbesserung der Reaktionszeit durch erhöhte Asset-Transparenz.

Kommunikationsgeräte für ferngesteuerte Umspannwerke, SCADA, Wiedereinschaltgeräte, Kondensatorbatterien und andere Übertragungseinrichtungen
Verbindung mit Digi
Die Experten von Digi können Ihre IoT-Fragen beantworten, Ihnen helfen, die richtige Technologielösung für Ihre Anforderungen zu finden, oder Mehrwertdienste anbieten, die Sie bei der Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung Ihrer IoT-Lösung unterstützen.

Verwandte Inhalte

Was ist das Smart Grid und wie wird es durch IoT ermöglicht? Was ist das Smart Grid und wie wird es durch IoT ermöglicht? Das "Smart Grid" ist das elektrische Netz der nächsten Generation - aktualisiert mit Kommunikationstechnologie und Konnektivität, um... BLOG LESEN IoT in Smart-Grid-Anwendungen für Smart Cities: DistribuTECH 2020 Take-Aways IoT in Smart-Grid-Anwendungen für Smart Cities: DistribuTECH 2020 Take-Aways Die DistribuTECH 2020 ist gekommen und bis zum nächsten Jahr vorbei. Es ist immer schön, auf eine phänomenale Veranstaltung zurückzublicken und über... BLOG LESEN Nutzung der Mobilfunk Konnektivität für Versorgungsunternehmen Nutzung der Mobilfunk Konnektivität für Versorgungsunternehmen In der Vergangenheit nutzten Versorgungsunternehmen veraltete Einwahlmodemtechnologie, die sowohl langsam als auch teuer war. Es gibt eine... VIDEO ANSEHEN Was sind die Unterschiede zwischen LTE-M und NB-IoT Mobilfunk Protokollen? Was sind die Unterschiede zwischen LTE-M und NB-IoT Mobilfunk Protokollen? Chief Innovator Rob Faludi, erklärt zwei neue Protokolle für die Mobilfunk Kommunikation und wie diese Protokolle mit geringer Bandbreite... VIDEO ANSEHEN 40.000 Digi XBee Connected Meters sparen Energie für CAS-Kunden CAS Tecnologia ist ein führender globaler Lösungsanbieter für die Energiewirtschaft und betreut mehr als 200 Kunden in Brasilien,... GESCHICHTE LESEN Devergy erweitert die Solarstrom-Möglichkeiten in Afrika Devergy ist ein soziales Unternehmen, das sich dafür einsetzt, einkommensschwachen Menschen in Deutschland eine erschwingliche und zuverlässige Energiequelle... GESCHICHTE LESEN AddÉnergie Driving Electric Vehicle Charging Station Networks AddÉnergie entwickelt, fertigt und betreibt Ladelösungen für Marktsegmente wie den öffentlichen Sektor, Arbeitsplatz... GESCHICHTE LESEN E-DeMa ist ein Gemeinschaftsprojekt von SWK, RWE, Siemens, Miele, ProSyst, den Universitäten Bochum, Duisburg/Essen und Dortmund... GESCHICHTE LESEN Digi liefert überlegene Smart-Metering-Lösung in Indien Im Juli 2012 erlebte Indien den größten Stromausfall der Welt, bei dem fast 700 Millionen Menschen zwei Jahre lang ohne Strom waren... GESCHICHTE LESEN

Have a Question?

Smart Grid

Communication devices for remote substation equipment, SCADA, reclosers, capacitor banks and other transmission equipment

Digi is helping utilities add a layer of digital intelligence to their grids. These smart grids use sensors, meters, digital controls and analytic tools to automate, monitor and control the two-way flow of energy across operations—from power plant to plug. A power company can optimize grid performance, prevent outages, restore outages faster and allow consumers to manage energy usage right down to the individual networked appliance.

Reliable and Secure
Deliver the highest levels of security and reliability.

Reduce Installation Costs
Quickly deploy remote connectivity to sub-station and power-line equipment.

Monitor Network Devices Remotely
Easily monitor remote network assets with a comprehensive software tools.

Improved Response Time
Dramatically improve response time through increased asset visibility.

Communication devices for remote substation equipment, SCADA, reclosers, capacitor banks and other transmission equipment
Connect with Digi
Digi experts can answer your IoT questions, help you find the right technology solution for your needs, or provide value-added services to assist with the design, development, and deployment of your IoT solution.

Related Content

What Is the Smart Grid and How Is It Enabled by IoT? What Is the Smart Grid and How Is It Enabled by IoT? The “smart grid” is the next generation electrical network - updated with communications technology and connectivity to drive... READ BLOG IoT in Smart Grid Applications for Smart Cities: DistribuTECH 2020 Take-Aways IoT in Smart Grid Applications for Smart Cities: DistribuTECH 2020 Take-Aways DistribuTECH 2020 has come and gone until next year, and it's always great to look back on a phenomenal event and talk about... READ BLOG Leveraging Cellular Connectivity for Utility Companies Leveraging Cellular Connectivity for Utility Companies Historically, utility companies would use outdated dial-up modem technology that was both slow and expensive. There are a... WATCH VIDEO What are the Differences Between LTE-M and NB-IoT Cellular Protocols? What are the Differences Between LTE-M and NB-IoT Cellular Protocols? Chief Innovator Rob Faludi, explains two new protocols for cellular communication and how these low bandwidth protocols are... WATCH VIDEO 40,000 Digi XBee Connected Meters Save Energy for CAS Customers CAS Tecnologia is a leading global solutions provider for the energy industry, serving more than 200 customers in Brazil, Latin... READ STORY Devergy Expands Solar Power Possibilities in Africa Devergy is a social enterprise committed to providing an affordable and reliable source of energy to low-income people in... READ STORY AddÉnergie Driving Electric Vehicle Charging Station Networks AddÉnergie develops, manufactures and operates charging solutions for market segments such as the public sector, workplace... READ STORY E-DeMa is a joint project between SWK, RWE, Siemens, Miele, ProSyst, the universities of Bochum, Duisburg/Essen and Dortmund... READ STORY Digi Delivers Superior Smart Metering Solution in India In July 2012, India experienced the world's largest blackout, leaving nearly 700 million people without electricity for two... READ STORY