Haben Sie eine Frage?

Robuste Lösungen für vernetzte Systeme in Gebäuden

Gebäudemanager sowie OEMs, die unterstützende Dienstleistungen und Technologien für das Gebäudemanagement anbieten, stellen fest, dass die Erweiterung der Systeme um Konnektivität den Service drastisch verbessern und die Kosten senken kann.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

10. Dezember 2020 | Länge: 15:46

Gebäudemanager sowie OEMs, die unterstützende Dienstleistungen und Technologien für das Gebäudemanagement anbieten, stellen fest, dass die Erweiterung der Systeme um Konnektivität den Service drastisch verbessern und die Kosten senken kann.

Sehen Sie sich unser aufgezeichnetes Webinar an, um zu erfahren, wie Konnektivität für Gebäudesysteme wie Aufzüge, HLK, Heizkessel und Kühlanlagen, Entfeuchtung, elektrische Systeme und digitale Beschilderung kritische Daten für Echtzeit-Einsichten und vorausschauende Wartung liefern kann. Außerdem lernen Sie den Digi IX10 Mobilfunk Router kennen, eine hervorragende Wahl zur Unterstützung der Konnektivität, um Vor-Ort-Besuche zu reduzieren, effizienter zu gestalten, die Erstbehebungsrate zu verbessern und mehr.
Unser aufgezeichnetes Webinar ansehen
Erfahren Sie mehr über Mobilfunk Konnektivitätslösungen für Unternehmens-, Industrie- und Transitanwendungen

Verwandte Inhalte

Infinitum Elektrisch Infinitum liefert innovative HVAC-Überwachungslösung mit geringerem Platzbedarf und vorausschauender Wartung Mit dem ehrgeizigen Ziel, den HLK-Motor neu zu erfinden und IoT für betriebliche Einblicke einzubinden, integrierte Infinitum Digi XBee... GESCHICHTE LESEN Wie die Pandemie den Bedarf an IoT-Lösungen beschleunigt hat Wie die Pandemie den Bedarf an IoT-Lösungen beschleunigt hat Die COVID-19-Pandemie hat die Voraussetzungen für eine beschleunigte Einführung von Kommunikationstechnologien und Automatisierungen geschaffen, die die... BLOG LESEN Was ist Clean Tech und wie wird sie durch IoT ermöglicht? Was ist Clean Tech und wie wird sie durch IoT ermöglicht? Der Einsatz von IoT-fähiger sauberer Technologie nimmt zu, da Kommunen versuchen, die Luftqualität zu verbessern und Unternehmen... BLOG LESEN Out-of-Band-Management mit Digi Remote Manager Out-of-Band-Management mit Digi Remote Manager Sie wissen vielleicht, dass Digi Remote Manager die Kommandozentrale Ihres Netzwerks von Digi-Geräten ist, aber wussten Sie, dass diese... VIDEO ANSEHEN Digi IX10 Mobilfunk Router Digi IX10 Mobilfunk Router Robuste, zuverlässige und kostengünstige Konnektivität für kritische industrielle Anwendungen ANSEHEN PRODUKT Bereitstellen, Verwalten und Skalieren Ihres IoT-Kommunikationsnetzwerks Webinar Bereitstellen, Verwalten und Skalieren Ihres IoT-Kommunikationsnetzwerks Webinar Erfahren Sie von ElectriCities und Digi, wie Sie vollständige Transparenz und Kontrolle über Ihre verteilten Geräte erlangen,... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Was ist das Smart Grid und wie wird es durch IoT ermöglicht? Was ist das Smart Grid und wie wird es durch IoT ermöglicht? Das "Smart Grid" ist das elektrische Netz der nächsten Generation - aktualisiert mit Kommunikationstechnologie und Konnektivität, um... BLOG LESEN Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Netzwerk-Ausfallzeiten können kostspielig sein. Aber die Überwachung der Link-Integrität und die "Keep-Alive"-Funktion von Digi SureLink sorgen dafür, dass die Datenverbindungen immer aufrechterhalten werden und immer verfügbar sind. MEHR LERNEN Über das Industrial IoT: Definition, Use Cases und Anwendungsbeispiele Über das Industrial IoT: Definition, Use Cases und Anwendungsbeispiele Das industrielle Internet der Dinge ist der Einsatz von vernetzten intelligenten Geräten in industriellen Anwendungen für Zwecke wie... BLOG LESEN Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT-Management: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die IoT-Komplexität reduziert ANSEHEN PDF Geräte-Sicherheits-Framework - Digi TrustFence Geräte-Sicherheits-Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence ist ein Geräte-Sicherheits-Framework, das den Prozess der Absicherung angeschlossener Geräte vereinfacht. ICH WILL DAS Digital Signage & Interaktive Kioske Digital Signage & Interaktive Kioske ANSEHEN PDF Mobilfunk Router Mobilfunk Router Sichere, robuste Router für 3G, 4G LTE und LTE-Advanced (LTE-A) Mobilfunk PRODUKTE ANSEHEN Digi Remote Manager Digi Remote Manager Sicheres Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Remote Assets ANSEHEN PRODUKT

Have a Question?

Robust Solutions for Connected Systems in Buildings

Building managers, as well as OEMs that provide supporting services and technology for building management, are finding that enhancing systems with connectivity can dramatically improve service and reduce costs.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.
JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Recorded Webinar

Dec 10, 2020 | Length: 15:46

Building managers, as well as OEMs that provide supporting services and technology for building management, are finding that enhancing systems with connectivity can dramatically improve service and reduce costs.

Watch our recorded webinar to learn how connectivity for building systems such as elevators, HVACs, boilers and chillers, de-humidification, electrical systems and digital signage can provide critical data for real-time insights and predictive maintenance. You will also meet the Digi IX10 cellular router, an excellent choice to support connectivity to reduce on-site visits, make site visits more efficient, improve first-time fix rates and more.
Watch our Recorded Webinar
Learn about cellular connectivity solutions for enterprise, industrial and transit applications

Related Content

How the Pandemic Accelerated the Need for IoT Solutions How the Pandemic Accelerated the Need for IoT Solutions The COVID-19 pandemic has created conditions for accelerated adoption of communications technologies and automation that draw... READ BLOG What Is Clean Tech and How Is IoT Enabling It? What Is Clean Tech and How Is IoT Enabling It? The adoption of IoT-enabled clean tech is increasing as municipalities seek to improve air quality and businesses seek to... READ BLOG Out-of-Band Management with Digi Remote Manager Out-of-Band Management with Digi Remote Manager While you may know Digi Remote Manager is the command center of your network of Digi devices, did you know this sophisticated... WATCH VIDEO Digi IX10 Cellular Router Digi IX10 Cellular Router Rugged, reliable, cost-effective connectivity for critical industrial applications VIEW PRODUCT Deploy, Manage and Scale Your IoT Communications Network Webinar Deploy, Manage and Scale Your IoT Communications Network Webinar Learn from ElectriCities and Digi how to gain complete visibility and control over your distributed devices, enabling you to... WATCH WEBINAR What Is the Smart Grid and How Is It Enabled by IoT? What Is the Smart Grid and How Is It Enabled by IoT? The “smart grid” is the next generation electrical network - updated with communications technology and connectivity to drive... READ BLOG Persistent Network Connections - Digi SureLink Persistent Network Connections - Digi SureLink Network downtime can be costly. But link integrity monitoring and the Digi SureLink “keep-alive” function keep data connections always up, and always on. LEARN MORE About the Industrial IoT: Definition, Use Cases and Application Examples About the Industrial IoT: Definition, Use Cases and Application Examples The Industrial Internet of Things is the use of connected smart devices in industrial applications for purposes such as... READ BLOG Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager IoT management: How Digi Remote Manager supports secure and scalable deployments, cloud integration and edge computing while reducing IoT complexity VIEW PDF Device-Security Framework - Digi TrustFence Device-Security Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence is a device-security framework that simplifies the process of securing connected devices. I WANT THAT Digital Signage & Interactive Kiosks Digital Signage & Interactive Kiosks VIEW PDF Cellular Routers Cellular Routers Secure, rugged 3G, 4G LTE and LTE-Advanced (LTE-A) cellular routers VIEW PRODUCTS Digi Remote Manager Digi Remote Manager Configure, Deploy and Manage Remote Assets Securely VIEW PRODUCT