Haben Sie eine Frage?

Digi ConnectCore 6 SBC

Zuverlässige und kompakte NXP i.MX6 SBC-Familie mit integrierten Ethernet-, Wi-Fi-, Bluetooth 4.0-, Digi XBee- und Mobilfunk -Konnektivitätsoptionen

 
  • Kompakte, handelsübliche SBC-Familie
  • Skalierbare Fähigkeiten und i.MX6Quad/Dual/DualLite-Leistung
  • Gigabit-Ethernet und vorzertifiziertes Dual-Band-Wi-Fi + Bluetooth® 4.0
  • Vorbereitet für Mobilfunk Konnektivität und Digi XBee® RF
  • Kompletter Satz an verfügbaren Peripheriegeräten und Schnittstellen mit anpassbaren Optionen
  • Unterstützung der Software-Plattformen Windows® Embedded Compact, Yocto Project® Linux® und Android™
  • Industrielle Betriebstemperatur verfügbar
Wie Sie kaufen

Digi ConnectCore 6 SBC ist eine ultrakompakte und vielseitige Off-the-Shelf single board computer (SBC) Plattform. Sie bietet eine deutlich verkürzte Markteinführungszeit, indem sie das traditionelle Risiko, den Aufwand und die Komplexität kundenspezifischer Board-Designs praktisch eliminiert, ohne dabei an Flexibilität oder Fähigkeiten einzubüßen.

Basierend auf dem Digi ConnectCore 6 Modul bietet es eine gemeinsame Plattform mit skalierbarer Freescale i.MX6 Leistung, vorzertifizierter Bluetooth 4.0 und Wi-Fi Integration, Digi XBee® RF Modul und Mobilfunk Konnektivitätsoptionen, Gigabit Ethernet Unterstützung, Multi-Display/Kamera und Audio Unterstützung, externer Speicher, Erweiterungsanschlüsse und Zuverlässigkeit in rauen Umgebungen.

Führende und innovative Funktionen wie Digi Microcontroller Assist™ (MCA) ermöglichen die Entwicklung von vernetzten Produkten mit hochgradig optimierten Stromsparfußabdrücken. Die optionale Digi Remote Manager®-Integration bietet eine sichere Fernverwaltung und Gerätezustandsfunktionen für das Internet der Dinge.

Digi bietet außerdem ein echtes End-to-End-Angebot mit Hardware-Anpassung, Wireless-Design und App-Entwicklungsservices.

Unser Ziel war es, ein On-Board-System der nächsten Generation mit überlegener Geschwindigkeit, Schnittstellen und Funktionalität zu schaffen. Digi lieferte eine großartige Lösung, die uns dabei half.

Ladislav Heglas, Vorsitzender des Vorstands, EMTEST

Lesen Sie die ganze Geschichte

Digi Produkt-Integration

Die Ingenieure von Digi WDS können die Hardwarekomponenten und Softwareprodukte von Digi anpassen, um Ihre Markteinführung zu beschleunigen.

Verwandte Ressourcen

Reborn Elektrisch Reborn Electric nutzt Digi ConnectCore 6 SBC zur Bereitstellung von Schnittstellen und Telemetrie in Bussen, die auf elektrische Energie umgerüstet wurden Reborn Electric rüstet dieselbetriebene Busse auf Elektroantrieb um. Zur Bereitstellung einer Schnittstelle und der Telemetrie, die zur Überwachung des Fahrzeugs... GESCHICHTE LESEN Taiga Motoren Powersports der nächsten Generation: Taiga Motors entwickelt das erste elektrische Schneemobil und Personal Watercraft mit Digi-Lösungen Taiga Motors ist ein innovatives Elektrosport-Unternehmen mit Sitz in Kanada, dessen Ziel es ist, Fahrzeuge zu produzieren, die... GESCHICHTE LESEN TransData führt Transport-Ticketing, GPS und Wi-Fi ein und bietet Fahrgästen fortschrittliche Dienste an Die Firma TransData s.r.o. mit Sitz in der Slowakei ist ein Systemintegrator, der Anwendungen und Systemlösungen für... GESCHICHTE LESEN Fünf Tipps zum Verbessern Ihrer IoT-Designs Fünf Tipps zum Verbessern Ihrer IoT-Designs Dieser Praxisleitfaden bietet einen Überblick über fünf Möglichkeiten, das Design Ihres drahtlosen IoT-Produkts zu verbessern, schneller auf den Markt zu kommen und die Zuverlässigkeit Ihrer Lösung zu erhöhen. ANSEHEN PDF FELFEL transformiert die Verpflegung am Arbeitsplatz mit Kiosk-Kühlschränken, die mit Digi ConnectCore betrieben werden und die Mitarbeiter auf geniale Weise mit frischen Lebensmitteln versorgen Mit dem Ziel, "Menschen von mittelmäßigem Essen am Arbeitsplatz zu befreien", hat das Schweizer Unternehmen FELFEL eine innovative Komplettlösung entwickelt, die... GESCHICHTE LESEN IoT-Gerätesicherheit in fünf einfachen Schritten IoT-Gerätesicherheit in fünf einfachen Schritten Der Chief Technology Officer (CTO) von Digi, Joel Young, teilt mit, welche Fragen man sich bei der Planung einer IoT-Strategie stellen sollte und deckt die fünf... VIDEO ANSEHEN ConnectCore SBC-Auswahlhilfe ConnectCore SBC-Auswahlhilfe DOWNLOAD PDF Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs und SBCs Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs und SBCs Embedded-Funktionsvergleich für ConnectCore 6UL, ConnectCore 6, ConnectCore 6+, ConnectCore 8M Nano, ConnectCore 8M Mini und ConnectCore 8X ANSEHEN PDF Digi ConnectCore 6 SBC-Datenblatt Digi ConnectCore 6 SBC-Datenblatt Zuverlässige und kompakte NXP i.MX6 SBC-Familie mit integrierten Ethernet-, Wi-Fi-, Bluetooth 4.0-, Digi XBee- und Mobilfunk -Konnektivitätsoptionen ANSEHEN PDF Bauen vs. Kaufen: Navigieren Sie die Wahl Bauen vs. Kaufen: Navigieren Sie die Wahl In diesem Whitepaper helfen wir Ihnen dabei, den besten Weg zur Optimierung Ihrer IP zu finden und die richtige Entscheidung zwischen Bau und Kauf zu treffen, um Ihre Ziele zu erreichen. ANSEHEN PDF Digi ConnectCore 6 für Anwendungen im Gesundheitswesen Digi ConnectCore 6 für Anwendungen im Gesundheitswesen Vernetzte Gesundheitsversorgung für Kliniken, Krankenhäuser und Privathaushalte wird Realität ANSEHEN PDF
 
Alle zugehörigen Ressourcen
Spezifikationen Digi ConnectCore 6 SBC
Allgemein
Anwendungsprozessor On-board ConnectCore 6 Multi-Chip-Modul mit NXP i.MX6Quad/i.MX6Dual/i.MX6DualLite, industrielle (800 MHz) und erweiterte kommerzielle (1,2 GHz) Optionen
Speicher 4 GB eMMC, 512 MB/1GB DDR (64-bit)
Grafiken Multi-Stream-fähige HD-Video-Engine mit 1080p60-Dekodierung, 1080p30-Kodierung und 3D-Videowiedergabe in HD in Hochleistungsfamilien
Überlegene 3D-Grafikleistung mit bis zu 4 Shadern bei 200 Mt/s mit OpenCL-Unterstützung
Separate 2D- und/oder Vertex-Beschleunigungsengines für UI-Unterstützung
Stereoskopische Bildsensorunterstützung für 3D-Darstellung.
Sicherheit RNG, TrustZone, Chiffren, Security Cntrl, Secure RTC, Secure JTAG, eFuses (OTP)
Anzeigen 1 x HDMI (Typ A)
2 x LVDS mit Backlight-Steuerung und I2C-Touch-Schnittstelle (Hirose DF14A-20P-1.25H und Molex 53047-1410)
1 x Parallel-LCD (24 Bit) mit Hintergrundbeleuchtungssteuerung und I2C-Touch-Schnittstelle (Omron XF2M-4015-1A)
1 x MIPI-DSI mit Hintergrundbeleuchtungssteuerung und I2C-Touch-Schnittstelle (Omron XF2M-2015-1A)
Kamera 1 x 8-Bit Parallele Kamera-Schnittstelle 1 (Omron XF2M-2015-1A)
1 x 8-Bit Parallele Kamera-Schnittstelle 0 (Molex 53047-1410)
1 x MIPI CSI-2 (FCI SFW15S-2STE1LF, kompatibel mit Raspberry Pi CSI)
USB 2.0 2 x USB-Host (Dual Typ A)
1 x USB OTG (Micro AB)
1 x USB-Host (Molex 53047-0610)
Audio 1 x Line-In (3,5 mm Stereo-Klinke, CUI SJ1-3515-SMT)
1 x Line-In, 1 x Line-Out, 1 x Mic-In (Molex 53047-0810)
Integrierter Freescale SGTL5000-Audiocodec
Konsole (RS232) Molex 53047-0310
SATA 3.0 3M 5607-5102-SH
Micro-SIM Ja
PCI-Express-Mini-Karte Foxconn AS0B226-S68Q-7H
Bietet PCI Express x1, USB 2.0 Host, I2C, SIM, Reset, Wake-Up Signale
Unterstützt die Montage von Half-Size- und Full-Size-PCI-Express-Mini-Karten
Boot-Konfiguration eMMC / SD / SATA
XBee-Buchse Samtec MMS-110-01-L-SV
Wi-Fi 802.11a/b/g/n: 2,412 - 2,484 GHz, 4,900 - 5,850 GHz
802.11b: 1, 2, 5,5, 11 Mbit/s (17 dBm typisch ±2 dBm)
802.11a/g: 6, 9, 12, 18, 24, 36, 48, 54 Mbit/s (15 dBm typisch ±2 dBm)
802.11n: 15, 30, 45, 60, 90, 120, 135, 150 Mbit/s (12 dBm typisch ±2 dBm), HT40, MCS 0-7
Sicherheit: WEP, WPA-PSK/WPA2-Personal, WPA/WPA2-Enterprise, 802.11i, Access Point Mode, Wi-Fi Direct
Industrie-Zertifizierungen: Wi-Fi Alliance Logo Certification Ready, CCXv4 ASD Ready
Bluetooth Klasse 1.5, Bluetooth 2.1 + EDR, Bluetooth 3.0 + HS 802.11 AMP, Bluetooth Low Energy Profile: GAP, SPP, HSP, HFP, FTP, PAN, OPP, HID, A2DP, AVRCP, HDP
Antennensteckverbinder 1 x U.FL / 2 x U.FL
Gigabit-Ethernet RJ-45, mit 2 LEDs für Link/Speed/Aktivität
CAN-Bus 2 x FlexCAN (Molex 53047-0610)
GPIO/I2C/SPI/UART 1 x GPIO (8 x i.MX GPIOs + 4 Kinetis GPIOs, Molex 53047-1410)
1 x I2C (Molex 53047-0310), 1 x SPI (Molex 53047-0610)
3 x UART (4-Draht TX/RX/RTS/CTS, 1 gemeinsam mit XBee-Buchse, Molex 53047-1410)
Debuggen 1 x JTAG für i.MX6 (FCI 20021111-00010T4LF)
1 x SWD für Digi MCA (FCI 20021111-00010T4LF)
Header nur bei Entwicklungseinheiten bestückt
Seriengeräte ohne Stiftleiste für Nagelstecker (Tag-Connect TC2050-IDC-NL)
Power-Taste Einschalten, ausschalten, schlafen, aufwachen
Reset-Taste Ja
Benutzer-LEDs 1 x Rot, 1 x Gelb, 1 x Grün
Münzzellenanschluss Molex 53047-0210
Versorgungsspannung 5 V @ 3,2 A (typisch, abhängig vom Anwendungsfall)
Stromversorgungsstecker Hauptstromversorgung über 2-mm-Verriegelungsbuchse
Betriebstemperatur -20° C bis 70° C (-4° C bis 158° F) / -40° C bis 85° C (-40° C bis 185° F)
Lagertemperatur -50° C bis 125° C (-58° F bis 257° F)
Relative Luftfeuchtigkeit 5% bis 90% (nicht kondensierend)
Funkzulassungen USA, Kanada, EU, Japan, Australien/Neuseeland
Emissionen / Störfestigkeit / Sicherheit FCC Teil 15 Klasse B, EN 55022 Klasse B, EN 61000-3-2, EN 61000-3-3, ICES-003 Klasse B, VCCI Klasse II, AS 3548, FCC Teil 15 Unterabschnitt C Abschnitt 15.247, IC (Industry Canada), RSS-210 Ausgabe 5 Abschnitt 6.2.2(o), EN 300 328, EN 301 489-17, EN 55024, EN 301 489-3, Sicherheit UL/UR (oder gleichwertig)
Betriebszuverlässigkeit Temperatur: IEC 60068-2-1, IEC 60068-2-2, IEC 60068-2-78
Vibration/Stoß: IEC 60068-2-6, IEC 60068-2-64, IEC 60068-2-27, HALT
Mechanische Abmessungen Pico-ITX-Formfaktor, 72 mm x 100 mm
Produkt-Garantie 1-Jahr


Reborn Elektrisch Reborn Electric nutzt Digi ConnectCore 6 SBC zur Bereitstellung von Schnittstellen und Telemetrie in Bussen, die auf elektrische Energie umgerüstet wurden Reborn Electric rüstet dieselbetriebene Busse auf Elektroantrieb um. Zur Bereitstellung einer Schnittstelle und der Telemetrie, die zur Überwachung des Fahrzeugs... GESCHICHTE LESEN Taiga Motoren Powersports der nächsten Generation: Taiga Motors entwickelt das erste elektrische Schneemobil und Personal Watercraft mit Digi-Lösungen Taiga Motors ist ein innovatives Elektrosport-Unternehmen mit Sitz in Kanada, dessen Ziel es ist, Fahrzeuge zu produzieren, die... GESCHICHTE LESEN TransData führt Transport-Ticketing, GPS und Wi-Fi ein und bietet Fahrgästen fortschrittliche Dienste an Die Firma TransData s.r.o. mit Sitz in der Slowakei ist ein Systemintegrator, der Anwendungen und Systemlösungen für... GESCHICHTE LESEN Fünf Tipps zum Verbessern Ihrer IoT-Designs Fünf Tipps zum Verbessern Ihrer IoT-Designs Dieser Praxisleitfaden bietet einen Überblick über fünf Möglichkeiten, das Design Ihres drahtlosen IoT-Produkts zu verbessern, schneller auf den Markt zu kommen und die Zuverlässigkeit Ihrer Lösung zu erhöhen. ANSEHEN PDF FELFEL transformiert die Verpflegung am Arbeitsplatz mit Kiosk-Kühlschränken, die mit Digi ConnectCore betrieben werden und die Mitarbeiter auf geniale Weise mit frischen Lebensmitteln versorgen Mit dem Ziel, "Menschen von mittelmäßigem Essen am Arbeitsplatz zu befreien", hat das Schweizer Unternehmen FELFEL eine innovative Komplettlösung entwickelt, die... GESCHICHTE LESEN IoT-Gerätesicherheit in fünf einfachen Schritten IoT-Gerätesicherheit in fünf einfachen Schritten Der Chief Technology Officer (CTO) von Digi, Joel Young, teilt mit, welche Fragen man sich bei der Planung einer IoT-Strategie stellen sollte und deckt die fünf... VIDEO ANSEHEN ConnectCore SBC-Auswahlhilfe ConnectCore SBC-Auswahlhilfe DOWNLOAD PDF Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs und SBCs Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs und SBCs Embedded-Funktionsvergleich für ConnectCore 6UL, ConnectCore 6, ConnectCore 6+, ConnectCore 8M Nano, ConnectCore 8M Mini und ConnectCore 8X ANSEHEN PDF Digi ConnectCore 6 SBC-Datenblatt Digi ConnectCore 6 SBC-Datenblatt Zuverlässige und kompakte NXP i.MX6 SBC-Familie mit integrierten Ethernet-, Wi-Fi-, Bluetooth 4.0-, Digi XBee- und Mobilfunk -Konnektivitätsoptionen ANSEHEN PDF Bauen vs. Kaufen: Navigieren Sie die Wahl Bauen vs. Kaufen: Navigieren Sie die Wahl In diesem Whitepaper helfen wir Ihnen dabei, den besten Weg zur Optimierung Ihrer IP zu finden und die richtige Entscheidung zwischen Bau und Kauf zu treffen, um Ihre Ziele zu erreichen. ANSEHEN PDF Digi ConnectCore 6 für Anwendungen im Gesundheitswesen Digi ConnectCore 6 für Anwendungen im Gesundheitswesen Vernetzte Gesundheitsversorgung für Kliniken, Krankenhäuser und Privathaushalte wird Realität ANSEHEN PDF

Software

Kürzlich angeschaut

Upcoming Webinar: Robust Solutions for Connected Systems in Buildings x
Have a Question?

Digi ConnectCore 6 SBC

Reliable and compact NXP i.MX6 SBC family with integrated Ethernet, Wi-Fi, Bluetooth 4.0, Digi XBee and cellular connectivity options

 
  • Compact off-the-shelf SBC family
  • Scalable capabilities and i.MX6Quad/Dual/DualLite performance
  • Gigabit Ethernet and pre-certified dual-band Wi-Fi + Bluetooth® 4.0
  • Ready for cellular connectivity and Digi XBee® RF
  • Complete set of available peripherals and interfaces with customizable options
  • Windows® Embedded Compact, Yocto Project® Linux® and Android™ software platform support
  • Industrial operating temperature available
How to Buy

Digi ConnectCore 6 SBC is an ultra-compact and versatile off-the-shelf single board computer (SBC) platform. It offers significantly reduced time-to-market by virtually eliminating the traditional risk, effort, and complexity of custom board designs without sacrificing flexibility or capabilities.

Built on the Digi ConnectCore 6 module, it provides a common platform with scalable Freescale i.MX6 performance, pre-certified Bluetooth 4.0 and Wi-Fi integration, Digi XBee® RF module and cellular connectivity options, Gigabit Ethernet support, multi display/camera and audio support, external storage, expansion connectors, and reliability in harsh environments.

Leading and innovative features such as Digi Microcontroller Assist™ (MCA) enable the development of connected products with highly optimized power footprints. Optional Digi Remote Manager® integration provides secure remote management and device health capabilities for the Internet of Things.

Digi also provides a true end-to-end offering with hardware customization, wireless design, and app development services.

Our goal was to create a next-generation on-board system with superior speed, interfaces and functionality. Digi provided a great solution to help us do so.

Ladislav Heglas, Chairman of the Board, EMTEST

Read the full story

Digi Product Integration

Digi WDS engineers can customize Digi hardware components and software products to accelerate your time to market.

Related Resources

Reborn Electric Reborn Electric uses Digi ConnectCore 6 SBC to provide interface and telemetry in buses retrofitted for electric power Reborn Electric retrofits diesel-powered buses to electric. To provide an interface and the telemetry needed to monitor vehicle... READ STORY Taiga Motors Next Gen Powersports: Taiga Motors Creates the First Electric Snowmobile and Personal Watercraft Using Digi Solutions Taiga Motors is an innovative electric power sports company, based in Canada, whose mission is to produce vehicles that provide... READ STORY TransData Launches Transport Ticketing, GPS and Wi-Fi, Bringing Advanced Services to Riders The TransData s.r.o. company, based in Slovakia, is a system integrator that develops applications and system solutions to... READ STORY Five Tips to Improve Your IoT Designs Five Tips to Improve Your IoT Designs This field guide provides an overview of five ways to improve the design of your wireless IoT product, get to market faster, and increase the reliability of your solution. VIEW PDF FELFEL Transforms Workplace Meals with Kiosk Refrigerators, Powered By Digi ConnectCore, Bringing Ingenious Delivery of Fresh Food For Staff Aiming to “free people from mediocre food at work,” Switzerland’s FELFEL has developed a complete, innovative solution that... READ STORY IoT Device Security in Five Simple Steps IoT Device Security in Five Simple Steps Digi Chief Technology Officer (CTO) Joel Young, shares which questions to ask when planning an IoT Strategy and covers the five... WATCH VIDEO ConnectCore SBC Selection Guide ConnectCore SBC Selection Guide DOWNLOAD PDF Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs and SBCs Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs and SBCs DOWNLOAD PDF Digi ConnectCore 6 SBC Datasheet Digi ConnectCore 6 SBC Datasheet Reliable and compact NXP i.MX6 SBC family with integrated Ethernet, Wi-Fi, Bluetooth 4.0, Digi XBee and cellular connectivity options VIEW PDF Single-board Computers (SBCs) are an ideal platform for rapid, highly focused product design; the range of possibilities continues to expand. Single-board Computers (SBCs) are an ideal platform for rapid, highly focused product design; the range of possibilities continues to expand. VIEW PDF Digi ConnectCore 6 for Healthcare Applications Digi ConnectCore 6 for Healthcare Applications Making Connected Healthcare a Reality for Clinics, Hospitals and Homes VIEW PDF
 
All related resources
Specifications Digi ConnectCore 6 SBC
General
Application Processor On-board ConnectCore 6 multi-chip module with NXP i.MX6Quad/i.MX6Dual/i.MX6DualLite, Industrial (800 MHz) and extended commercial (1.2 GHz) options
Memory 4 GB eMMC, 512 MB/1GB DDR (64-bit)
Graphics Multi-stream-capable HD video engine with 1080p60 decode, 1080p30 encode and 3D video playback in HD in high-performance families
Superior 3D graphics performance with up to 4 shaders at 200 Mt/s w/ OpenCL support
Separate 2D and/or Vertex acceleration engines for UI support
Stereoscopic image sensor support for 3D imaging.
Security RNG, TrustZone, Ciphers, Security Cntrl, Secure RTC, Secure JTAG, eFuses (OTP)
Displays 1 x HDMI (Type A)
2 x LVDS with backlight control and I2C touch interface (Hirose DF14A-20P-1.25H and Molex 53047-1410)
1 x Parallel LCD (24-bit) with backlight control and I2C touch interface (Omron XF2M-4015-1A)
1 x MIPI-DSI with backlight control and I2C touch interface (Omron XF2M-2015-1A)
Camera 1 x 8-Bit Parallel Camera Interface 1 (Omron XF2M-2015-1A)
1 x 8-Bit Parallel Camera Interface 0 (Molex 53047-1410)
1 x MIPI CSI-2 (FCI SFW15S-2STE1LF, compatible with Raspberry Pi CSI)
USB 2.0 2 x USB Host (Dual Type A)
1 x USB OTG (Micro AB)
1 x USB Host (Molex 53047-0610)
Audio 1 x Line-In (3.5 mm stereo jack, CUI SJ1-3515-SMT)
1 x Line-In, 1 x Line-Out, 1 x Mic-In (Molex 53047-0810)
On-board Freescale SGTL5000 audio codec
Console (RS232) Molex 53047-0310
SATA 3.0 3M 5607-5102-SH
Micro-SIM Yes
PCI Express Mini Card Foxconn AS0B226-S68Q-7H
Provides PCI Express x1, USB 2.0 Host, I2C, SIM, Reset, Wake-Up signals
Supports mounting of half-size and full-size PCI Express Mini Cards
Boot Configuration eMMC / SD / SATA
XBee Socket Samtec MMS-110-01-L-SV
Wi-Fi 802.11a/b/g/n: 2.412 - 2.484 GHz, 4.900 - 5.850 GHz
802.11b: 1, 2, 5.5, 11 Mbps (17 dBm typical ±2 dBm)
802.11a/g: 6, 9, 12, 18, 24, 36, 48, 54 Mbps (15 dBm typical ±2 dBm)
802.11n: 15, 30, 45, 60, 90, 120, 135, 150 Mbps (12 dBm typical ±2 dBm), HT40, MCS 0-7
Security: WEP, WPA-PSK/WPA2-Personal, WPA/WPA2 Enterprise, 802.11i, Access Point Mode, Wi-Fi Direct
Industry Certifications: Wi-Fi Alliance Logo Certification Ready, CCXv4 ASD Ready
Bluetooth Class 1.5, Bluetooth 2.1 + EDR, Bluetooth 3.0 + HS 802.11 AMP, Bluetooth Low Energy Profiles: GAP, SPP, HSP, HFP, FTP, PAN, OPP, HID, A2DP, AVRCP, HDP
Antenna Connectors 1 x U.FL / 2 x U.FL
Gigabit Ethernet RJ-45, with 2 LEDs for link/speed/activity
CAN Bus 2 x FlexCAN (Molex 53047-0610)
GPIO/I2C/SPI/UART 1 x GPIO (8 x i.MX GPIOs + 4 Kinetis GPIOs, Molex 53047-1410)
1 x I2C (Molex 53047-0310), 1 x SPI (Molex 53047-0610)
3 x UART (4-wire TX/RX/RTS/CTS, 1 shared with XBee socket, Molex 53047-1410)
Debug 1 x JTAG for i.MX6 (FCI 20021111-00010T4LF)
1 x SWD for Digi MCA (FCI 20021111-00010T4LF)
Headers populated on development units only
Production units without header for plug of nails (Tag-Connect TC2050-IDC-NL)
Power Button Power on, power off, sleep, wake-up
Reset Button Yes
User LEDs 1 x Red, 1 x Yellow, 1 x Green
Coin Cell Connector Molex 53047-0210
Supply Voltage 5 V @ 3.2 A (typical, depending on use-case)
Power Supply Connector Main power supply via 2mm locking barrel connector
Operating Temperature -20° C to 70° C (-4° C to 158° F) / -40° C to 85° C (-40° C to 185° F)
Storage Temperature -50° C to 125° C (-58° F to 257° F)
Relative Humidity 5% to 90% (non-condensing)
Radio Approvals US, Canada, EU, Japan, Australia/New Zealand
Emissions / Immunity / Safety FCC Part 15 Class B, EN 55022 Class B, EN 61000-3-2, EN 61000-3-3, ICES-003 Class B, VCCI Class II, AS 3548, FCC Part 15 Subpart C Section 15.247, IC (Industry Canada), RSS-210 Issue 5 Section 6.2.2(o), EN 300 328, EN 301 489-17, EN 55024, EN 301 489-3, Safety UL/UR (or equivalent)
Operational Reliability Temperature: IEC 60068-2-1, IEC 60068-2-2, IEC 60068-2-78
Vibration/Shock: IEC 60068-2-6, IEC 60068-2-64, IEC 60068-2-27, HALT
Mechanical Dimensions Pico-ITX form factor, 72 mm x 100 mm
Product Warranty 1-year


Reborn Electric Reborn Electric uses Digi ConnectCore 6 SBC to provide interface and telemetry in buses retrofitted for electric power Reborn Electric retrofits diesel-powered buses to electric. To provide an interface and the telemetry needed to monitor vehicle... READ STORY Taiga Motors Next Gen Powersports: Taiga Motors Creates the First Electric Snowmobile and Personal Watercraft Using Digi Solutions Taiga Motors is an innovative electric power sports company, based in Canada, whose mission is to produce vehicles that provide... READ STORY TransData Launches Transport Ticketing, GPS and Wi-Fi, Bringing Advanced Services to Riders The TransData s.r.o. company, based in Slovakia, is a system integrator that develops applications and system solutions to... READ STORY Five Tips to Improve Your IoT Designs Five Tips to Improve Your IoT Designs This field guide provides an overview of five ways to improve the design of your wireless IoT product, get to market faster, and increase the reliability of your solution. VIEW PDF FELFEL Transforms Workplace Meals with Kiosk Refrigerators, Powered By Digi ConnectCore, Bringing Ingenious Delivery of Fresh Food For Staff Aiming to “free people from mediocre food at work,” Switzerland’s FELFEL has developed a complete, innovative solution that... READ STORY IoT Device Security in Five Simple Steps IoT Device Security in Five Simple Steps Digi Chief Technology Officer (CTO) Joel Young, shares which questions to ask when planning an IoT Strategy and covers the five... WATCH VIDEO ConnectCore SBC Selection Guide ConnectCore SBC Selection Guide DOWNLOAD PDF Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs and SBCs Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs and SBCs DOWNLOAD PDF Digi ConnectCore 6 SBC Datasheet Digi ConnectCore 6 SBC Datasheet Reliable and compact NXP i.MX6 SBC family with integrated Ethernet, Wi-Fi, Bluetooth 4.0, Digi XBee and cellular connectivity options VIEW PDF Single-board Computers (SBCs) are an ideal platform for rapid, highly focused product design; the range of possibilities continues to expand. Single-board Computers (SBCs) are an ideal platform for rapid, highly focused product design; the range of possibilities continues to expand. VIEW PDF Digi ConnectCore 6 for Healthcare Applications Digi ConnectCore 6 for Healthcare Applications Making Connected Healthcare a Reality for Clinics, Hospitals and Homes VIEW PDF

Software

Recently Viewed