Haben Sie eine Frage?

Auswahl der richtigen Mobilfunk Lösung für Ihre Anwendung

Die Überlegungen zum Aufbau eines unternehmenstauglichen Netzwerks hängen heute von den Anforderungen der Anwendung ab. Dazu gehören die Art der benötigten Verbindungen, die Zuverlässigkeit dieser Verbindungen und die Abwehr von Cyberangriffen. Die Überlegungen fallen unter vier kritische Säulen: Kontrolle, Ausfallsicherheit, Sicherheit und Intelligenz.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

25. Juni 2020 | Länge: 44:52

Die Überlegungen zum Aufbau eines unternehmenstauglichen Netzwerks hängen heute von den Anforderungen der Anwendung ab. Dazu gehören die Art der benötigten Verbindungen, die Zuverlässigkeit dieser Verbindungen und die Abwehr von Cyberangriffen. Die Überlegungen fallen unter vier kritische Säulen: Kontrolle, Ausfallsicherheit, Sicherheit und Intelligenz.

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Ihre Bedürfnisse und Anforderungen anhand der vier Säulen bewerten können und welche Lösungen Digi anbietet, um die gesamte Bandbreite an Anforderungen zu erfüllen. Die Router von Digi Mobilfunk enthalten Tools für die Verwaltung und Automatisierung sowie integrierte Lösungen für Zuverlässigkeit, mehrschichtige Sicherheit und eine voll funktionsfähige Linux-Plattform, die schnelle Funktions- und Sicherheits-Upgrades ermöglicht.
5G ist da: Sind Sie bereit?
Erfahren Sie, wie und wann 5G eingeführt wird und was es für Ihr Unternehmen bedeutet

Verwandte Inhalte

Wie Edge Compute die Mobilfunk Konnektivität ergänzt Wie Edge Compute die Mobilfunk Konnektivität ergänzt Heutige vernetzte Anwendungen gehen von kabelgebundenen Systemen zu Mobilfunk über, was die Netzwerkgeschwindigkeit und... AUFGEZEICHNETES WEBINAR 5G-Ressourcen-Bibliothek 5G-Ressourcen-Bibliothek Durchsuchen Sie unsere Bibliothek mit Gedanken Management und technischen Inhalten zu allen Themen rund um 5G. 5G-RESSOURCEN ANZEIGEN Planen Sie Ihre Reise zu 5G Planen Sie Ihre Reise zu 5G Den richtigen Weg finden, um Ihre 5G-Netzwerkanforderungen zu erfüllen ANSEHEN PDF Auswahl des richtigen Enterprise-Routers und des richtigen Installationsortes Auswahl des richtigen Enterprise-Routers und des richtigen Installationsortes Enterprise-Router gibt es in vielen verschiedenen Leistungsstufen und mit vielen verschiedenen Funktionen. Die Auswahl des richtigen ist... BLOG LESEN Managed Connectivity-Dienste Managed Connectivity-Dienste Unser Team kann Sie bei der Verwaltung aller Aspekte Ihrer Mobilfunk Dienste unterstützen, einschließlich der Beratung zu Protokollen und Best Practices, der Auswahl eines Netzbetreibers, der Installation und Verwaltung von SIM-Karten und sogar der Bereitstellung gebündelter Datenpläne. ICH BENÖTIGE DIESE Blick zurück, Blick nach vorn - Digi CEO Insights auf dem Weg ins Jahr 2021 Blick zurück, Blick nach vorn - Digi CEO Insights auf dem Weg ins Jahr 2021 Das Jahr 2020 brachte eine lebensverändernde Pandemie, aber das Team von Digi International reagierte gut - es schaltete einen Gang zurück, machte... BLOG LESEN Optionen zum Aufbau eines widerstandsfähigen Netzwerks Optionen zum Aufbau eines widerstandsfähigen Netzwerks ANSEHEN PDF Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen Mobilfunk Netzwerke verändern sich, und einige werden auslaufen. Dies führt zu vielen Bedenken und Fragen von Unternehmen, Behörden und Branchen mit eingesetzten Geräten, die auf älteren Netzen basieren. Wann werden 2G- und 3G-Netze abgeschaltet? Und werden auch 4G-LTE-Netze für die Abschaltung vorgesehen sein, oder ist es sicher, jetzt in sie zu investieren? ANSEHEN PDF Sicheres, skalierbares IoT-Geräte-Management Sicheres, skalierbares IoT-Geräte-Management Das IoT ermöglicht Unternehmen, der Industrie und dem öffentlichen Sektor die Steuerung von Geräten und die Bereitstellung von Diensten auf... BLOG LESEN Digi vs. Digi-Key: Wer ist wer und wo zu kaufen Digi vs. Digi-Key: Wer ist wer und wo zu kaufen Die Leute fragen oft, ob Digi International mit Digi-Key Electronics verbunden ist. Gehört Digi Digi-Key? Gehört Digi-Key zu Digi? Sind... BLOG LESEN Neu! Digi Remote Manager Erweiterungen Neu! Digi Remote Manager Erweiterungen Die August-2020-Version von Digi Remote Manager enthält Aktualisierungen wie die Verwaltung von Unterkonten, Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit und eine... BLOG LESEN Bereitstellen, Verwalten und Skalieren Ihres IoT-Kommunikationsnetzwerks Webinar Bereitstellen, Verwalten und Skalieren Ihres IoT-Kommunikationsnetzwerks Webinar Erfahren Sie von ElectriCities und Digi, wie Sie vollständige Transparenz und Kontrolle über Ihre verteilten Geräte erlangen,... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Die 4 Stufen der IoT-Architektur Die 4 Stufen der IoT-Architektur IoT-Anwendungen produzieren Daten. Und wo es Daten gibt, muss es eine IoT-Architektur geben, die den Daten sagt, wohin sie gehen sollen... BLOG LESEN Konnektivitätslösungen für Unternehmens-, Industrie- und Transitanwendungen Konnektivitätslösungen für Unternehmens-, Industrie- und Transitanwendungen Mobilfunk Router müssen heute schnell, zuverlässig, sicher, konfigurierbar, verwaltbar und 5G-Migrations-fähig sowie programmierbar sein... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Digi 5G Produkt-Pläne Digi 5G Produkt-Pläne Die 5G-Produkt- und Service-Roadmap von Digi umfasst sowohl neue Produkte als auch Anpassungen unserer aktuellen Produkte, wie z. B. unsere modularen... BLOG LESEN Mobilfunk Router, Extender und Gateways: Was ist der Unterschied? Mobilfunk Router, Extender und Gateways: Was ist der Unterschied? Mobilfunk Router, Extender und Gateways haben Gemeinsamkeiten und Unterschiede in einer IoT-Implementierung, von der Verwaltung der Kommunikation... BLOG LESEN Vernetzte Verkehrssysteme - Wie Mobilfunk das Spiel verändert Vernetzte Verkehrssysteme - Wie Mobilfunk das Spiel verändert Die Anzahl und Vielfalt der Connectivity-Lösungen in kommunalen Verkehrssystemen hat im Laufe der Jahre zugenommen, von analogen... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Digi TX Mobilfunk Router: 5G-fähige Plattform für Geschwindigkeit und Verlässlichkeit Digi TX Mobilfunk Router: 5G-fähige Plattform für Geschwindigkeit und Verlässlichkeit Mobilfunk Router unterstützen eine breite Palette von Anwendungen, von der Bürovernetzung und der Verwaltung von Rechenzentren bis hin zu robusten... BLOG LESEN Sichere, verlässliche Verbindungen: Netzwerk-Strategien für Remote-Arbeiter Sichere, verlässliche Verbindungen: Netzwerk-Strategien für Remote-Arbeiter Da sich heute immer mehr Mitarbeiter per Fernzugriff verbinden, ist es wichtiger denn je, sicherzustellen, dass sie sicher verbunden sind... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Einsatzkritische Kommunikation für Verkehrsmanagementsysteme Einsatzkritische Kommunikation für Verkehrsmanagementsysteme Städte müssen ihre Methoden zum Management des städtischen Verkehrs ständig verbessern, um Staus auf den Straßen der Stadt zu reduzieren. Aber die Verbreiterung... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Die Reise zu 5G Die Reise zu 5G 5G, die nächste Generation der Mobilfunktechnologie, ist nicht nur eine inkrementelle Verbesserung, sondern eine große Evolution, die die Welt, in der wir leben und arbeiten, verändern wird. MEHR LERNEN Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Netzwerk-Ausfallzeiten können kostspielig sein. Aber die Überwachung der Link-Integrität und die "Keep-Alive"-Funktion von Digi SureLink sorgen dafür, dass die Datenverbindungen immer aufrechterhalten werden und immer verfügbar sind. MEHR LERNEN Eine Failover-Lösung sollte diese vier Merkmale aufweisen Eine Failover-Lösung sollte diese vier Merkmale aufweisen Netzwerkausfälle können die Fähigkeit beeinträchtigen, wichtige Daten zu übertragen, Transaktionen abzuschließen und angeschlossene Geräte sicher zu halten.... BLOG LESEN Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT-Management: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die IoT-Komplexität reduziert ANSEHEN PDF Digi Remote Manager Digi Remote Manager Sicheres Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Remote Assets ANSEHEN PRODUKT

Have a Question?

Choosing the Right Cellular Solution for Your Application

The considerations for building an enterprise-grade network today depend upon the application requirements. These include the types of connections needed, the reliability of those connections, and the defense against cyber-attacks. The considerations fall under four critical pillars: Control, resilience, security and intelligence.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.
JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Recorded Webinar

Jun 25, 2020 | Length: 44:52

The considerations for building an enterprise-grade network today depend upon the application requirements. These include the types of connections needed, the reliability of those connections, and the defense against cyber-attacks. The considerations fall under four critical pillars: Control, resilience, security and intelligence.

In this video, learn how to evaluate your needs and requirements based on the four pillars, and the solutions Digi provides to meet the full range of needs. Digi cellular routers incorporate tools for management and automation, as well as integrated solutions for reliability, multi-layered security, and a fully functioning Linux platform that enables rapid feature and security upgrades.
5G Is Here: Are You Ready?
Learn how and when 5G will roll out and what it means for your business

Related Content

Selecting the Right Enterprise Router and the Right Location to Install It Selecting the Right Enterprise Router and the Right Location to Install It Enterprise routers come in many different levels of performance, with many different features. Selecting the right one is... READ BLOG Managed Connectivity Services Managed Connectivity Services Our team can help you manage every aspect of your cellular services, including guidance on protocols and best practices, selecting a carrier, installing and managing SIM cards and even providing bundled data plans. I NEED THIS Looking Back, Looking Forward - Digi CEO Insights Moving Into 2021 Looking Back, Looking Forward - Digi CEO Insights Moving Into 2021 The year 2020 brought a life-altering pandemic, but the Digi International team responded well - shifting gears, making major... READ BLOG Options to Build a Resilient Network Options to Build a Resilient Network VIEW PDF 2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates 2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates Cellular networks are changing, and some are sunsetting. This leads to many concerns and questions from businesses, governments and industries with deployed devices based on older networks. When will 2G and 3G networks go away? And will 4G LTE networks also be scheduled for shutdown, or is it safe to invest in them now? VIEW PDF Secure, Scalable IoT Device Management Secure, Scalable IoT Device Management The IoT enables corporate, industrial and public sector organizations to control equipment and deliver services in ways that... READ BLOG Digi vs. Digi-Key: Who's Who and Where to Buy Digi vs. Digi-Key: Who's Who and Where to Buy People often ask if Digi International is related to Digi-Key Electronics. Does Digi own Digi-Key? Does Digi-Key own Digi? Are... READ BLOG New! Digi Remote Manager Enhancements New! Digi Remote Manager Enhancements The August 2020 release of Digi Remote Manager includes updates such as sub-account management, usability enhancements, and a... READ BLOG Deploy, Manage and Scale Your IoT Communications Network Webinar Deploy, Manage and Scale Your IoT Communications Network Webinar Learn from ElectriCities and Digi how to gain complete visibility and control over your distributed devices, enabling you to... WATCH WEBINAR The 4 Stages of IoT Architecture The 4 Stages of IoT Architecture Iot applications produce data. And where there’s data, there needs to be an IoT architecture that tells the data where to go... READ BLOG Connectivity Solutions for Enterprise, Industrial and Transit Applications Connectivity Solutions for Enterprise, Industrial and Transit Applications Cellular routers today must be fast, reliable, secure, configurable, manageable and 5G migration-ready, as well as programmable... WATCH WEBINAR Digi 5G Product Plans Digi 5G Product Plans Digi's 5G products and services roadmap includes both new products and adaptations of our current products, such as our modular... READ BLOG Cellular Routers, Extenders and Gateways: What Is the Difference? Cellular Routers, Extenders and Gateways: What Is the Difference? Cellular routers, extenders and gateways have similarities and differences in an IoT deployment, from managing communications... READ BLOG Connected Traffic Systems - How Cellular is Changing the Game Connected Traffic Systems - How Cellular is Changing the Game The number and variety of connectivity solutions in municipal traffic systems has increased over the years, from analog leased... WATCH WEBINAR Digi TX Cellular Routers: 5G-Ready Platform Built for Speed and Reliability Digi TX Cellular Routers: 5G-Ready Platform Built for Speed and Reliability Cellular routers support a broad range of applications, from office networking and datacenter management to rugged industrial... READ BLOG Secure, Reliable Connections: Networking Strategies for Remote Workers Secure, Reliable Connections: Networking Strategies for Remote Workers With many more workers connecting remotely today, it is more important than ever to ensure they are connecting securely... WATCH WEBINAR Mission Critical Communications for Traffic Management Systems Mission Critical Communications for Traffic Management Systems Cities need to continually improve their methods of managing urban traffic to reduce congestion on city streets. But widening... WATCH WEBINAR Persistent Network Connections - Digi SureLink Persistent Network Connections - Digi SureLink Network downtime can be costly. But link integrity monitoring and the Digi SureLink “keep-alive” function keep data connections always up, and always on. LEARN MORE A Failover Solution Should Have These Four Features A Failover Solution Should Have These Four Features Network outages can compromise the ability to transfer critical data, complete transactions, and keep connected devices secure.... READ BLOG Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager IoT management: How Digi Remote Manager supports secure and scalable deployments, cloud integration and edge computing while reducing IoT complexity VIEW PDF Digi Remote Manager Digi Remote Manager Configure, Deploy and Manage Remote Assets Securely VIEW PRODUCT