Haben Sie eine Frage?

5G ist da: Sind Sie bereit?

5G-Netze sind auf dem Vormarsch und werden, wenn sie vollständig implementiert sind, höhere Geschwindigkeiten und geringere Latenzzeiten bieten und gleichzeitig die Anforderungen an einen geringen Stromverbrauch besser unterstützen. Mehr Geräte werden verbunden sein und besser verbunden werden. Wann ist 5G die richtige Lösung für Ihre Anwendung?

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

08. Mai 2020 | Länge: 18:05

5G-Netze sind auf dem Vormarsch und werden, wenn sie vollständig implementiert sind, höhere Geschwindigkeiten und geringere Latenzzeiten bieten und gleichzeitig die Anforderungen an einen geringen Stromverbrauch besser unterstützen. Mehr Geräte werden verbunden sein und besser verbunden werden. Wann ist 5G die richtige Lösung für Ihre Anwendung?

In diesem aufgezeichneten Webinar, das von Harald Remmert, Senior Director of Research and Innovation bei Digi, gehalten wird, erfahren Sie mehr über den weltweiten Einsatz von 5G, die Möglichkeiten für den Aufbau und die Bereitstellung von profitableren Lösungen und wann Sie mit der Nutzung von echtem 5G rechnen können.
5G, IoT, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz
Erfahren Sie in unserem aufgezeichneten Webinar, was am Horizont zu erwarten ist

Verwandte Inhalte

Industrielle Konnektivität: 5G-Technologie-Welt Industrielle Konnektivität: 5G-Technologie-Welt 5G Technology World befragte Harald Remmert, Senior Director of Technology bei Digi International, zum Stand der 5G... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Was ist die 5G-Netzwerkarchitektur? Was ist die 5G-Netzwerkarchitektur? In diesem Artikel geben wir einen Überblick und alles, was Sie über die 5G-Netzwerkarchitektur wissen müssen, einschließlich der... BLOG LESEN 5G-Ressourcen-Bibliothek 5G-Ressourcen-Bibliothek Durchsuchen Sie unsere Bibliothek mit Gedanken Management und technischen Inhalten zu allen Themen rund um 5G. 5G-RESSOURCEN ANZEIGEN Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen Mobilfunk Netzwerke verändern sich, und einige werden auslaufen. Dies führt zu vielen Bedenken und Fragen von Unternehmen, Behörden und Branchen mit eingesetzten Geräten, die auf älteren Netzen basieren. Wann werden 2G- und 3G-Netze abgeschaltet? Und werden auch 4G-LTE-Netze für die Abschaltung vorgesehen sein, oder ist es sicher, jetzt in sie zu investieren? ANSEHEN PDF 5G und die Zukunft der Telemedizin und Fernchirurgie 5G und die Zukunft der Telemedizin und Fernchirurgie Wir befinden uns an einem Wendepunkt für die Telemedizin (auch bekannt als Telehealth). Seit Hunderten von Jahren sind die Interaktionen zwischen Ärzten und... BLOG LESEN Lösung der Herausforderungen beim 5G-Antennendesign Lösung der Herausforderungen beim 5G-Antennendesign Das 5G-Antennendesign ist bei weitem der verwirrendste Teil des Prozesses zur Entwicklung von 5G-Lösungen, da es fast vollständig... BLOG LESEN 5 Faktoren, die Ihre Vorbereitung auf 5G leiten 5 Faktoren, die Ihre Vorbereitung auf 5G leiten Bei der Einführung von 5G-Netzen gibt es eine Menge zu beachten. Es gibt drei verschiedene Bänder mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, und sie werden nicht... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Edge Computing, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und 5G Edge Computing, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und 5G Die symbiotische Natur von Edge Compute und künstlicher Intelligenz ist interessant, weil künstliche Intelligenz die... BLOG LESEN Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen Updates zur Abschaltung von 2G-, 3G- und 4G-LTE-Netzen Mobilfunk Netzwerke verändern sich, und einige laufen aus. Dies führt zu vielen Bedenken und Fragen von Unternehmen, Regierungen... BLOG LESEN Power Up 5G Power Up 5G 5G, die nächste Generation der Mobilfunktechnologie, ist nicht nur eine inkrementelle Verbesserung, sondern eine große Evolution, die die Welt, in der wir leben und arbeiten, verändern wird. MEHR LERNEN 5G Nachrichten, Updates und Prognosen 5G Nachrichten, Updates und Prognosen Welche 5G-Nachrichten tatsächlich umsetzbar sind und ob die neuesten Informationen Ihr Geschäft und Ihre Planung beeinflussen, hängt von... BLOG LESEN 5G-Anwendungen und Anwendungsfälle 5G-Anwendungen und Anwendungsfälle Mit der Einführung von 5G haben viele Menschen Fragen zu 5G-Anwendungen und Anwendungsfällen und was das vernetzte Leben sein wird... BLOG LESEN Wie Sie dem 3G-Netz-Sonnenuntergang voraus sind Wie Sie dem 3G-Netz-Sonnenuntergang voraus sind Um dem Sonnenuntergang des 3G-Netzes einen Schritt voraus zu sein, müssen wir zuerst darüber nachdenken, wie sich dies auf uns auswirken wird, um uns besser auf die... BLOG LESEN

Have a Question?

5G Is Here: Are You Ready?

5G networks are rolling out, and when fully deployed will offer higher-speed and lower latency, while better supporting low-power requirements. More devices will be connected and will be better connected. When will 5G by right for your application?

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.
JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Recorded Webinar

May 08, 2020 | Length: 18:05

5G networks are rolling out, and when fully deployed will offer higher-speed and lower latency, while better supporting low-power requirements. More devices will be connected and will be better connected. When will 5G by right for your application?

In this recorded webinar, delivered by Harald Remmert, Digi’s Senior Director of Research and Innovation, you will learn about worldwide 5G deployment, the opportunities for building and delivering more profitable solutions, and when you can expect to make use of true 5G.
5G, IoT, Machine Learning and Artificial Intelligence
Learn what’s on the horizon in our recorded webinar

Related Content

Digi 5G: Complete Solutions for Enterprise, Light Industrial and Transportation Digi 5G: Complete Solutions for Enterprise, Light Industrial and Transportation The time is now for 5G deployments in commercial, retail, managed office environments, light industrial and transportation. And... WATCH VIDEO Industrial Connectivity: 5G Technology World Industrial Connectivity: 5G Technology World 5G Technology World interviewed Harald Remmert, Senior Director of Technology at Digi International about the state of the 5G... RECORDED WEBINAR What Is 5G Network Architecture? What Is 5G Network Architecture? In this article we provide an overview and everything you need to know about 5G network architecture, including the... READ BLOG 5G Resource Library 5G Resource Library Peruse our library of thought leadership and technical content on all things 5G. VIEW 5G RESOURCES 2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates 2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates Cellular networks are changing, and some are sunsetting. This leads to many concerns and questions from businesses, governments and industries with deployed devices based on older networks. When will 2G and 3G networks go away? And will 4G LTE networks also be scheduled for shutdown, or is it safe to invest in them now? VIEW PDF 5G and the Future of Telemedicine and Remote Surgery 5G and the Future of Telemedicine and Remote Surgery We are at a turning point for telemedicine (also known as telehealth). For hundreds of years, interactions between doctors and... READ BLOG Solving 5G Antenna Design Challenges Solving 5G Antenna Design Challenges 5G antenna design is by far the most confusing part of the process of developing 5G solutions, as it is almost entirely... READ BLOG 5 Factors to Guide Your Preparation for 5G 5 Factors to Guide Your Preparation for 5G As 5G networks roll out, there is a lot to consider. There are three different bands with different speeds, and they will not... RECORDED WEBINAR Edge Computing, Artificial Intelligence, Machine Learning and 5G Edge Computing, Artificial Intelligence, Machine Learning and 5G The symbiotic nature of edge compute and artificial intelligence is interesting because artificial intelligence requires the... READ BLOG 2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates 2G, 3G, 4G LTE Network Shutdown Updates Cellular networks are changing, and some are sunsetting. This leads to many concerns and questions from businesses, governments... READ BLOG Power Up 5G Power Up 5G 5G, the next generation of mobile communication technology, is not just an incremental improvement, but a major evolution that will transform the world in which we live and work. LEARN MORE 5G News, Updates and Projections 5G News, Updates and Projections The reality of what 5G news is actionable and whether the latest information affects your business and planning depends on... READ BLOG 5G Applications and Use Cases 5G Applications and Use Cases With 5G deployments underway, many people have questions about 5G applications and use cases, and what connected life will be... READ BLOG How to Stay Ahead of the 3G Network Sunset How to Stay Ahead of the 3G Network Sunset In order to stay ahead of the 3G network sunset, we must first think about how this will affect us to better prepare for the... READ BLOG