Haben Sie eine Frage?

USB-Peripheriegeräte überall anschließen mit Digi AnywhereUSB Plus

Sehen Sie sich dieses Video an, um herauszufinden, wie Sie Firmware bereitstellen, konfigurieren und hochladen, den Zugriff auf bestimmte Gruppen von intelligenten Geräten steuern, Tablets, Telefone, Sensoren, Scanner oder andere programmierbare IoT-Geräte virtualisieren, verwalten, testen und sogar aufladen können... und das alles aus der Ferne.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Apr 24, 2019 | Länge: 2:59

Sehen Sie sich dieses Video an, um herauszufinden, wie Sie Firmware bereitstellen, konfigurieren und hochladen, den Zugriff auf bestimmte Gruppen von intelligenten Geräten steuern, Tablets, Telefone, Sensoren, Scanner oder andere programmierbare IoT-Geräte virtualisieren, verwalten, testen und sogar aufladen können... und das alles aus der Ferne.

IoT-Daten können von überall her kommen: von Sensoren, Scannern, Peripheriegeräten und anderen IT-Anlagen - nah und fern. Oft sind die Geräte nur umständlich einzurichten, zugänglich zu machen oder zu warten; und die IoT-Geschäftsautomatisierung erfordert eine unternehmensweite Kommunikation. Digi AnywhereUSB Plus netzwerkgebundenen USB-Hubs bietet eine Verbindung, um große Mengen an intelligenten Geräten an jedem beliebigen Ort schnell bereitzustellen, zu konfigurieren und zu verwalten, über die traditionellen USB-Kabelentfernungen hinaus und weg vom Computer. Basierend auf der Anzahl der benötigten Ports bietet Digi AnywhereUSB Plus eine sichere, flexible und kosteneffiziente Methode zum Bereitstellen, Testen, Bestätigen und Beheben von Konnektivitätsproblemen, um sicherzustellen, dass die IoT-Infrastruktur voll funktionsfähig ist - während sie weiter wächst.
 
Digi AnywhereUSB Plus löst die USB-Entfernungsbegrenzung auf, indem es den USB-Anschluss so erscheinen lässt, als wäre er lokal mit dem Computer verbunden. Die Verwendung von AnywhereUSB Plus bedeutet, dass die Computer virtualisiert, zentralisiert oder in Racks positioniert werden können, um die Ausrüstung in einem Arbeitsbereich zu reduzieren, die Konfiguration und das Testen zu rationalisieren und die Sicherheit zu verbessern.
 
Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie Sie schnell bereitstellen, konfigurieren und Firmware hochladen, den Zugriff auf bestimmte Gruppen von intelligenten Geräten steuern, Tablets, Telefone, Sensoren, Scanner oder andere programmierbare IoT-Geräte verwalten, testen und sogar aufladen können ... und das alles aus der Ferne.

Verwandte Inhalte

Lösungen für das Infrastrukturmanagement - von Seriell-zu-Ethernet bis USB-over-IP und mehr Lösungen für das Infrastrukturmanagement - von Seriell-zu-Ethernet bis USB-over-IP und mehr Jede IT-Abteilung benötigt robuste und sichere Lösungen für das Netzwerk- und Infrastrukturmanagement, aber von dort... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Presseinformation Digi International stellt Digi AnywhereUSB® Plus Hubs mit USB-over-IP zur Verbindung von Anlagen im gesamten Unternehmen vor Digi AnywhereUSB Plus bringt sichere, flexible und skalierbare USB 3.1 Multiport-Konnektivität mit Gigabit-Geschwindigkeiten und darüber hinaus für... PRESSEMELDUNG LESEN Auspacken des Digi AnywhereUSB 24 Plus Auspacken des Digi AnywhereUSB 24 Plus Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie Digi VP, Tom Butts, den Digi AnywhereUSB 24 Plus auspackt und die wichtigsten Fragen wie "Welche USB-Geräte... VIDEO ANSEHEN Auspacken des Digi AnywhereUSB 8 Plus Auspacken des Digi AnywhereUSB 8 Plus Sehen Sie in diesem Video, wie Digi-Vizepräsident Tom Butts das Digi AnywhereUSB 8 Plus auspackt und die wichtigsten Fragen beantwortet, wie z. B.... VIDEO ANSEHEN Auspacken des Digi AnywhereUSB 2 Plus Auspacken des Digi AnywhereUSB 2 Plus Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie Digi VP, Tom Butts, den Digi AnywhereUSB 2 Plus auspackt und die wichtigsten Fragen beantwortet, wie z.B.: "Es ist nicht... VIDEO ANSEHEN USB-Konnektivität Überall USB-Konnektivität Überall Mit Digi AnywhereUSB Plus können Sie smarte Geräte in jeder Entfernung schnell einrichten, konfigurieren und verwalten. ANSEHEN PDF Digi AnywhereUSB Plus Familie Datenblatt Digi AnywhereUSB Plus Familie Datenblatt Schließen Sie USB-Peripheriegeräte überall in einem Local Area Network (LAN) an, ohne dass ein lokal angeschlossener Host-Computer erforderlich ist ANSEHEN PDF ÜberallUSB Plus ÜberallUSB Plus Schließen Sie USB-Peripheriegeräte überall in einem Local Area Network (LAN) an, ohne dass ein lokal angeschlossener Host-Computer erforderlich ist ANSEHEN PRODUKT

Have a Question?

Connect USB Peripheral Devices Anywhere with Digi AnywhereUSB Plus

Apr 24, 2019 | Length: 2:59

Watch this video to find out how you can deploy, configure and upload firmware, control access to particular groups of smart devices, virtualize, manage, test, and even charge, tablets, phones, sensors, scanners or other programmable IoT devices…and do it all remotely.

IoT data can come from anywhere: sensors, scanners, peripherals, and other IT assets – near and far. Oftentimes equipment is inconvenient to set up, access or maintain; and IoT business automation necessitates communication across the enterprise. Digi AnywhereUSB Plus network-attached USB hubs provides an interconnection to rapidly deploy, configure and manage large volumes of smart devices in any location, beyond traditional USB cable distances and away from the computer. Based on the number of ports needed, Digi AnywhereUSB Plus gives a secure, flexible and cost-effective method to provision, test, confirm and resolve connectivity issues to verify the IoT infrastructure is fully operational –as it continues to expand.
 
Digi AnywhereUSB Plus resolves the USB distance limit by making the USB port appear to be locally attached to the computer. Using AnywhereUSB Plus means that the computers can be virtualized, centralized or positioned in racks to reduce equipment in a work area, streamline configuration and testing, and improve security.
 
Watch this video to see how you can rapidly deploy, configure and upload firmware, control access to particular groups of smart devices, manage, test, and even charge, tablets, phones, sensors, scanners or other programmable IoT devices…and do it all remotely.

Related Content

Digi IX20 Industrial Router – Built for Extreme Environments Digi IX20 Industrial Router – Built for Extreme Environments Digi International builds cellular devices for every use case, including the applications where the devices must work... WATCH VIDEO Solutions for Infrastructure Management – From Serial-to-Ethernet to USB-over-IP and more Solutions for Infrastructure Management – From Serial-to-Ethernet to USB-over-IP and more Every IT department requires robust and secure networking and infrastructure management solutions, but from there the... WATCH VIDEO Press Release Digi International Unveils Digi AnywhereUSB® Plus Hubs Featuring USB Over IP to Connect Assets Across the Enterprise Digi AnywhereUSB Plus brings secure, flexible, and scalable USB 3.1 multiport connectivity at Gigabit speeds and beyond for USB... READ PRESS RELEASE Unboxing the Digi AnywhereUSB 24 Plus Unboxing the Digi AnywhereUSB 24 Plus Watch this video to see Digi VP, Tom Butts, unbox the Digi AnywhereUSB 24 Plus and review key issues such as, “What USB devices... WATCH VIDEO Unboxing the Digi AnywhereUSB 8 Plus Unboxing the Digi AnywhereUSB 8 Plus Watch this video to see Digi Vice President, Tom Butts, unbox the Digi AnywhereUSB 8 Plus and answer key questions such as... WATCH VIDEO Unboxing the Digi AnywhereUSB 2 Plus Unboxing the Digi AnywhereUSB 2 Plus Watch this video to see Digi VP, Tom Butts, unbox the Digi AnywhereUSB 2 Plus and answer key questions such as, “It’s not... WATCH VIDEO USB Connectivity Anywhere USB Connectivity Anywhere Rapidly deploy, configure and manage smart devices at any distance with Digi AnywhereUSB Plus. DOWNLOAD PDF Digi AnywhereUSB Plus family datasheet Digi AnywhereUSB Plus family datasheet Connect USB peripheral devices anywhere on a Local Area Network (LAN) without a locally-attached host computer DOWNLOAD PDF AnywhereUSB Plus AnywhereUSB Plus Connect USB peripheral devices anywhere on a Local Area Network (LAN) without a locally-attached host computer VIEW PRODUCT