Haben Sie eine Frage?

Digi EX12 LTE Mobilfunk Extender

Neu

Vermeiden Sie Netzwerkausfälle mit primärer oder Backup-LTE-Konnektivität; integrieren Sie sich nahtlos in die bestehende Infrastruktur

 
  • Redundante Mobilfunk Konnektivität mit Dual-SIMs und Digi SureLink®
  • Digi TrustFence® für integrierte Gerätesicherheit und Datenschutz
  • Optionales Remote Mounting Kit mit Halterung, Zubehör, passivem PoE-Injektor und Akku zur Standortbestimmung, um den besten Standort für optimalen Mobilfunk Empfang zu ermitteln
  • Automatische Mobilfunk Trägererkennung und -umschaltung mit Carrier Smart Select™
  • Digi Remote Manager® Software für einfache Einrichtung, Massenkonfiguration und Verwaltung
Digi EX12 LTE Mobilfunk extender ist eine erschwingliche, skalierbare Failover-Lösung, mit der Sie Ihre Infrastruktur für den Mobilfunk Netzwerkzugang nachrüsten können. Mit einem Carrier-zertifizierten, eingebetteten LTE Cat 4 Mobilfunk Modem, das mit zwei SIM-Steckplätzen ausgestattet ist, bietet Digi EX12 ununterbrochene primäre oder Backup-Konnektivität. Es schützt vor Ausfallzeiten, indem es automatisch zu einem sekundären Mobilfunk Betreiber wechselt, falls die primäre SIM-Karte den Internetzugang verliert. Dieses kompakte, leistungsstarke Gerät ist außerdem mit jeder Dual-WAN-Netzwerk-Appliance kompatibel und hilft Ihnen, mit Ihrer vorhandenen Ausrüstung an jedem Standort eine zuverlässige Konnektivität zu erreichen.

Kombinieren Sie die Digi EX12 mit einer dedizierten drahtgebundenen ISP-Verbindung, um die Betriebszeit zu maximieren und eine zuverlässige Netzwerkverfügbarkeit für POS-Systeme, Geldautomaten, mobile Kioske, Digital Signage und mehr zu gewährleisten. Der Einsatz wird durch Installationszubehör vereinfacht, darunter ein optionales Remote Mounting Kit mit einem Einweg-Akkupack für die Vermessung des Standorts, einer Montagehalterung und einem passiven PoE-Injektor zur Optimierung der Platzierung für den besten Mobilfunk Empfang.

Digi EX12 kann mit Digi Remote Manager® sicher überwacht und verwaltet werden, einer Cloud-basierten Lösung, die die Einrichtung, Massenkonfiguration und den Support für Geräte von Digi und Drittanbietern erleichtert. Digi Remote Manager ermöglicht es Ihnen, Ihre Digi Enterprise-Router und -Gateways zu bewerten, zu aktualisieren und zu konfigurieren - und den Zustand Ihres Netzwerks zu überwachen - auch nach der Bereitstellung.

Vergleich der Enterprise Mobilfunk Extender

Vergleich der Enterprise Mobilfunk Extender
TrustFence

Digi TrustFence

Digi TrustFence ist das Sicherheits-Framework für Digi Mobilfunk Router. Das TrustFence-Framework setzt voraus, dass die Sicherheit bereits im Erdgeschoss konzipiert wird, was zu einer neuen Sicherheitsausrichtung für Mobilfunk Geräte führt. Die eingebaute Sicherheit von Digi TrustFence bietet Ihnen sichere Verbindungen, authentifiziertes Booten, verschlüsselte Datenspeicherung, sichere Software-Updates und schließt alle unsicheren Ingress-Protokolle aus.

Mehr erfahren
Digi RM Mobile App
 

Digi Remote Manager Mobile App

Jetzt ist es für Benutzer noch einfacher, ihre Geräte über einen QR-Code mit der DRM 3.0 Mobile App zu registrieren. Sobald ein Gerät in einem Kundenkonto registriert ist, können benutzerdefinierte Konfigurationen automatisch über die Profilverwaltungsfunktion heruntergeladen werden. Mit der neuen DRM 3.0 Mobile App können Sie den Gesamtzustand Ihres Netzwerks sowie den Status einzelner Geräte einsehen.

Google Play App Store
 

Verwandte Ressourcen

Digitale Beschilderung: Herausforderungen mit Technologie lösen Digitale Beschilderung: Herausforderungen mit Technologie lösen Digital Signage ist ein dynamischer und wachsender Markt, der durch das Wachstum von Hochgeschwindigkeitsnetzwerken, verbesserte... BLOG LESEN Presseinformation Digi International stellt neue Router und Software für die IoT-Konnektivität der nächsten Generation und die 5G-Anforderungen von Einzelhandel, Digital Signage, Transportwesen, Smart Cities und darüber hinaus vor TX-Produkte für kritische Infrastrukturen und intelligente Verkehrssystemanwendungen und EX-Produkte für Unternehmensanwendungen... PRESSEMELDUNG LESEN Sichere, verlässliche Verbindungen: Netzwerk-Strategien für Remote-Arbeiter Sichere, verlässliche Verbindungen: Netzwerk-Strategien für Remote-Arbeiter Da sich heute immer mehr Mitarbeiter per Fernzugriff verbinden, ist es wichtiger denn je, sicherzustellen, dass sie sicher verbunden sind... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Mobilfunk Ausfallsicherung Mobilfunk Ausfallsicherung Mobilfunk Failover bietet die zuverlässige Konnektivität, die Unternehmen, Smart Cities und industrielle IoT-Anwendungen für die Geschäftskontinuität benötigen - schnelle Verbindung zu einer Backup-Verbindung von... MEHR LERNEN Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Netzwerk-Ausfallzeiten können kostspielig sein. Aber die Überwachung der Link-Integrität und die "Keep-Alive"-Funktion von Digi SureLink sorgen dafür, dass die Datenverbindungen immer aufrechterhalten werden und immer verfügbar sind. MEHR LERNEN FirstNet - Drahtlose Kommunikation für die öffentliche Sicherheit FirstNet - Drahtlose Kommunikation für die öffentliche Sicherheit FirstNet ist ein landesweites, interoperables, drahtloses Breitbandnetzwerk, das präventiv Sprache, Text und Daten für Ersthelfer und kritische Infrastrukturen bereitstellt, selbst in Zeiten großflächiger... MEHR LERNEN Digi EX12 Datenblatt Digi EX12 Datenblatt Vermeiden Sie Netzwerkausfälle mit primärer oder Backup-LTE-Konnektivität; integrieren Sie sich nahtlos in die bestehende Infrastruktur ANSEHEN PDF Digi Network Failover Lösungen Digi Network Failover Lösungen Risiko senken, Produktivität steigern. Das Argument für Mobilfunk Failover-Konnektivität. ANSEHEN PDF Geräte-Sicherheits-Framework - Digi TrustFence Geräte-Sicherheits-Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence ist ein Geräte-Sicherheits-Framework, das den Prozess der Absicherung angeschlossener Geräte vereinfacht. ICH WILL DAS
 
Alle zugehörigen Ressourcen
SPEZIFIKATIONEN Digi EX12
MOBILFUNK VERBINDLICHKEIT
ZERTIFIZIERUNGEN Besuchen Sie https://www.digi.com/resources/certifications für aktuelle Zertifizierungen
EX12 R004-OUS LTE: B2, B4, B5, B12, B13, B14, B66, B71; 3G: B2, B4, B5; Übertragungsrate (max): 150 Mbps down, 50 Mbps up
ANSCHLÜSSE (2) 50 Ω SMA (Mittelstift: Buchse)
SIM-Format (2) Mini-SIM (2FF); per Software wählbar und per Hardware umschaltbar
SOFTWARE UND VERWALTUNG
FERNVERWALTUNG Digi Remote Manager; SNMP v3 (vom Benutzer installiert/verwaltet), verschlüsselte SMS
LOKALES MANAGEMENT WebUI (HTTP/HTTS); CLI (SSH, serielle Schnittstelle)
PROTOKOLLE RIP, RIPng, OSPFv2, OSPFv3, BGP, Babel, IS-IS
MANAGEMENT- / FEHLERBEHEBUNGSWERKZEUGE FTP-Client, SCP; Protokollanalysator mit PCAP für Wireshark; Ereignisprotokollierung mit Syslog und SMTP-Client; NTP/SNTP
SPEICHER 256 MB RAM, 512 MB Flash
ETHERNET
PORTS (2) RJ-45; 10/100 Mbit/s (auto-sensing)
SERIE
PORTS (1) RS-232 (RJ-45)
PHYSISCH
ABMESSUNGEN (L x B x H) 127 mm x 127 mm x 25 mm (5.0 in x 5.0 in x 1.0 in)
GEWICHT 0,24 kg (8,25 oz)
STATUS-LEDs LAN (Link = fest, blinkend = aktiv), WAN (Link = fest, blinkend = aktiv), LTE, 5 Signal
Gehäuse Kunststoff
LEISTUNGSBEDARF
STROMEINGANG 18 VDC 1 A
SONSTIGES Beinhaltet Netzteil, Kabel, Antennen und optionales Remote Mounting Kit: temporäre Batterie, passiver PoE-Injektor, Montagehalterung und Zubehör (siehe Teilenummer für Details); Hinweis: nur das von Digi gelieferte Netzteil und der passive PoE-Injektor werden für die Verwendung mit Digi EX12 empfohlen
UMWELT
BETRIEBSTEMPERATUR 0° C bis 40° C (32° F bis 104° F)
RELATIVE FEUCHTE 5% bis 95% (nicht kondensierend)
ZULASSUNGEN
Mobilfunk PTCRB; US: AT&T, Verizon; Kanada
EMISSIONEN / STÖRFESTIGKEIT FCC Teil 15, Unterabschnitt B, Klasse A; CE, RCM; CAN ICES-3(B)/NMB-3(B)
GARANTIE
PRODUKTGARANTIE 3-Jahres
Digitale Beschilderung: Herausforderungen mit Technologie lösen Digitale Beschilderung: Herausforderungen mit Technologie lösen Digital Signage ist ein dynamischer und wachsender Markt, der durch das Wachstum von Hochgeschwindigkeitsnetzwerken, verbesserte... BLOG LESEN Presseinformation Digi International stellt neue Router und Software für die IoT-Konnektivität der nächsten Generation und die 5G-Anforderungen von Einzelhandel, Digital Signage, Transportwesen, Smart Cities und darüber hinaus vor TX-Produkte für kritische Infrastrukturen und intelligente Verkehrssystemanwendungen und EX-Produkte für Unternehmensanwendungen... PRESSEMELDUNG LESEN Sichere, verlässliche Verbindungen: Netzwerk-Strategien für Remote-Arbeiter Sichere, verlässliche Verbindungen: Netzwerk-Strategien für Remote-Arbeiter Da sich heute immer mehr Mitarbeiter per Fernzugriff verbinden, ist es wichtiger denn je, sicherzustellen, dass sie sicher verbunden sind... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Mobilfunk Ausfallsicherung Mobilfunk Ausfallsicherung Mobilfunk Failover bietet die zuverlässige Konnektivität, die Unternehmen, Smart Cities und industrielle IoT-Anwendungen für die Geschäftskontinuität benötigen - schnelle Verbindung zu einer Backup-Verbindung von... MEHR LERNEN Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Netzwerk-Ausfallzeiten können kostspielig sein. Aber die Überwachung der Link-Integrität und die "Keep-Alive"-Funktion von Digi SureLink sorgen dafür, dass die Datenverbindungen immer aufrechterhalten werden und immer verfügbar sind. MEHR LERNEN FirstNet - Drahtlose Kommunikation für die öffentliche Sicherheit FirstNet - Drahtlose Kommunikation für die öffentliche Sicherheit FirstNet ist ein landesweites, interoperables, drahtloses Breitbandnetzwerk, das präventiv Sprache, Text und Daten für Ersthelfer und kritische Infrastrukturen bereitstellt, selbst in Zeiten großflächiger... MEHR LERNEN Digi EX12 Datenblatt Digi EX12 Datenblatt Vermeiden Sie Netzwerkausfälle mit primärer oder Backup-LTE-Konnektivität; integrieren Sie sich nahtlos in die bestehende Infrastruktur ANSEHEN PDF Digi Network Failover Lösungen Digi Network Failover Lösungen Risiko senken, Produktivität steigern. Das Argument für Mobilfunk Failover-Konnektivität. ANSEHEN PDF Geräte-Sicherheits-Framework - Digi TrustFence Geräte-Sicherheits-Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence ist ein Geräte-Sicherheits-Framework, das den Prozess der Absicherung angeschlossener Geräte vereinfacht. ICH WILL DAS

Support Documentation

quick start guides

user manuals


Firmware

Kürzlich angeschaut

Have a Question?

Digi EX12 LTE Cellular Extender

New

Avoid network outages with primary or backup LTE connectivity; integrate seamlessly with existing infrastructure

 
  • Redundant cellular connectivity with dual SIMs and Digi SureLink®
  • Digi TrustFence® for built-in device security and data privacy
  • Optional Remote Mounting Kit with bracket, accessories, passive PoE injector and site survey battery pack to identify the best location for optimum cellular reception
  • Automatic cellular carrier detection and switching with Carrier Smart Select™
  • Digi Remote Manager® software for easy setup, mass configuration and management
Digi EX12 LTE cellular extender is an affordable, scalable failover solution that enables you to retrofit your infrastructure for cellular network access. With a carrier-certified, embedded LTE Cat 4 cellular modem, equipped with dual SIM slots, Digi EX12 provides uninterrupted primary or backup connectivity. It protects against downtime by automatically switching to a secondary cellular carrier should the primary SIM lose Internet access. This compact, high-performance device is also compatible with any dual-WAN networking appliance and helps you achieve reliable connectivity at any location using your existing equipment.

Couple the Digi EX12 with a dedicated wireline ISP connection to maximize uptime and ensure reliable network availability for POS systems, ATMs, mobile kiosks, digital signage and more. Deployments are streamlined with installation accessories including an optional Remote Mounting Kit with a disposable battery pack for site survey, mounting bracket and a passive PoE injector for optimizing placement for the best cellular reception.

Digi EX12 can be securely monitored and managed with Digi Remote Manager®, a cloud-based solution that facilitates setup, mass configuration and support for Digi and third-party devices. Digi Remote Manager lets you evaluate, update and configure your Digi enterprise routers and gateways — and the health of your network — at scale, after deployment.

Compare Enterprise Cellular Extenders

Compare Enterprise Cellular Extenders
TrustFence

Digi TrustFence

Digi TrustFence is the security framework for Digi cellular routers. The TrustFence framework requires security to be designed in at the ground floor, resulting in a new security orientation for cellular devices. The built-in security of Digi TrustFence gives you secure connections, authenticated boot, encrypted data storage, secure software updates, and excludes all insecure ingress protocols.

Learn More
Digi RM Mobile App
 

Digi Remote Manager Mobile App

Now it’s even easier for users to register their devices via a QR Code with the DRM 3.0 mobile app. Once a device is registered into a customer account, custom configurations can be automatically downloaded using the profile management feature. View the overall health of your network as well as individual devices status using the new DRM 3.0 mobile app.

Google Play App Store
 

Related Resources

Digital Signage: Solving Challenges with Technology Digital Signage: Solving Challenges with Technology Digital signage is a dynamic and growing market, supported by the growth of high-speed networks, improved communications... READ BLOG Press Release Digi International Introduces New Routers and Software to Address Next-Generation IoT Connectivity and 5G Needs of Retail, Digital Signage, Transportation, Smart Cities and Beyond TX products for critical infrastructure and intelligent traffic system applications and EX products for enterprise applications... READ PRESS RELEASE Secure, Reliable Connections: Networking Strategies for Remote Workers Secure, Reliable Connections: Networking Strategies for Remote Workers With many more workers connecting remotely today, it is more important than ever to ensure they are connecting securely... WATCH VIDEO Cellular Failover Cellular Failover Cellular failover provides the reliable connectivity enterprises, smart cities and industrial IoT applications require for business continuity - quickly connecting to a backup connection from a... LEARN MORE Persistent Network Connections - Digi SureLink Persistent Network Connections - Digi SureLink Network downtime can be costly. But link integrity monitoring and the Digi SureLink “keep-alive” function keep data connections always up, and always on. LEARN MORE Digi EX12 Datasheet Digi EX12 Datasheet Avoid network outages with primary or backup LTE connectivity; integrate seamlessly with existing infrastructure VIEW PDF Digi Network Failover Solutions Digi Network Failover Solutions Decrease risk, increase productivity. The case for cellular failover connectivity. VIEW PDF Device-Security Framework - Digi TrustFence Device-Security Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence is a device-security framework that simplifies the process of securing connected devices. I WANT THAT
 
All related resources
SPECIFICATIONS Digi EX12
CELLULAR CONNECTIVITY
EX12 R004-OUS LTE: B2, B4, B5, B12, B13, B14, B66, B71; 3G: B2, B4, B5; Transfer rate (max): 150 Mbps down, 50 Mbps up
CONNECTORS (2) 50 Ω SMA (center pin: female)
SIM SLOTS (2) Mini-SIM (2FF); software selectable and hardware switchable
SOFTWARE AND MANAGEMENT
REMOTE MANAGEMENT Digi Remote Manager; SNMP v3 (user installed/managed), encrypted SMS
LOCAL MANAGEMENT WebUI (HTTP/HTTS); CLI (SSH, serial port)
PROTOCOLS RIP, RIPng, OSPFv2, OSPFv3, BGP, Babel, IS-IS
MANAGEMENT / TROUBLESHOOTING TOOLS FTP client, SCP; protocol analyzer with PCAP for Wireshark; event logging with Syslog and SMTP client; NTP/SNTP
MEMORY 256 MB RAM, 512 MB flash
ETHERNET
PORTS (2) RJ-45; 10/100 Mbps (auto-sensing)
SERIAL
PORTS (1) RS-232 (RJ-45)
PHYSICAL
DIMENSIONS (L x W x H) 127 mm x 127 mm x 25 mm (5.0 in x 5.0 in x 1.0 in)
WEIGHT 0.24 kg (8.25 oz)
STATUS LEDs LAN (link = solid, flashing = act), WAN (link = solid, flashing = act), LTE, 5 signal
ENCLOSURE Plastic
POWER REQUIREMENTS
POWER INPUT 18 VDC 1 A
OTHER Includes PSU, cables, antennas and optional Remote Mounting Kit: temporary battery, passive PoE injector, mounting bracket and accessories (see part number for details); Note: only the Digi-supplied power supply and passive PoE injector are recommended for use with Digi EX12
ENVIRONMENTAL
OPERATING TEMPERATURE 0° C to 40° C (32° F to 104° F)
RELATIVE HUMIDITY 5% to 95% (non-condensing)
APPROVALS
CELLULAR PTCRB; US: AT&T, Verizon; Canada
EMISSIONS / IMMUNITY FCC Part 15, Subpart B, Class A; CE, RCM; CAN ICES-3(B)/NMB-3(B)
WARRANTY
PRODUCT WARRANTY 3-year
Digital Signage: Solving Challenges with Technology Digital Signage: Solving Challenges with Technology Digital signage is a dynamic and growing market, supported by the growth of high-speed networks, improved communications... READ BLOG Press Release Digi International Introduces New Routers and Software to Address Next-Generation IoT Connectivity and 5G Needs of Retail, Digital Signage, Transportation, Smart Cities and Beyond TX products for critical infrastructure and intelligent traffic system applications and EX products for enterprise applications... READ PRESS RELEASE Secure, Reliable Connections: Networking Strategies for Remote Workers Secure, Reliable Connections: Networking Strategies for Remote Workers With many more workers connecting remotely today, it is more important than ever to ensure they are connecting securely... WATCH VIDEO Cellular Failover Cellular Failover Cellular failover provides the reliable connectivity enterprises, smart cities and industrial IoT applications require for business continuity - quickly connecting to a backup connection from a... LEARN MORE Persistent Network Connections - Digi SureLink Persistent Network Connections - Digi SureLink Network downtime can be costly. But link integrity monitoring and the Digi SureLink “keep-alive” function keep data connections always up, and always on. LEARN MORE Digi EX12 Datasheet Digi EX12 Datasheet Avoid network outages with primary or backup LTE connectivity; integrate seamlessly with existing infrastructure VIEW PDF Digi Network Failover Solutions Digi Network Failover Solutions Decrease risk, increase productivity. The case for cellular failover connectivity. VIEW PDF Device-Security Framework - Digi TrustFence Device-Security Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence is a device-security framework that simplifies the process of securing connected devices. I WANT THAT

Support Documentation

quick start guides

user manuals


Firmware

Recently Viewed