Terminal-Server

Terminalserver-Konnektivität für serielle Geräte

Digi-Terminalserver verbinden serielle Geräte mit Netzwerken und Anwendungen und bieten Optionen für 8, 16 oder 32 Ports, einschließlich Unterstützung für MEI-Schnittstellen, die die Softwareauswahl 232/422/485 unterstützen, sowie eine breite Palette von Konnektivitätsoptionen, einschließlich des Realport COM-Port-over-IP-Treibers von Digi, sichere Sockets mit TLS, SSH, RealPort oder TCP oder UDP-Verbindungen. Die Produkte unterstützen auch Python für kundenspezifische Anwendungsintelligenz auf dem Gerät.

Digi Connect EZ 8

Digi Connect EZ 8

Neu

Click-to-Connect | Moderne, sichere serielle Konnektivität, die in Sekundenschnelle hochgefahren und in Minutenschnelle konfiguriert werden kann und jahrelang läuft

  • 8 serielle RS-232- oder RS-232/422/485-Anschlüsse, die per Software ausgewählt werden können, um eine Vielzahl von seriellen Geräten über IP-Netzwerke anzuschließen
  • Dual 10/100/1000 Ethernet mit dualer SFP+-Unterstützung, Digi CORE® LTE-Modulunterstützung, Micro-SD für Datenprotokollierung, zwei USB-Ports und optionales Wi-Fi, digitale/analoge IO und vier zusätzliche Ethernet-Switch-Ports
  • Ideal für Anwendungen, die COM-Ports, serielles Tunneling oder TCP/UDP-Sockets erfordern
  • Optimiert die Leistung für ein breites Spektrum an Industriestandards und gerätespezifischen Protokollen
  • Integriertes Digi TrustFence® für Gerätesicherheit, sichere verschlüsselte Verbindungen, laufende Überwachung und Support
  • Einfache Einrichtung und Massenkonfiguration mit Digi Navigator™ und Digi Remote Manager®
  • 1-year LifeCycle Assurance with 24x7 Expert Support and Digi Remote Manager Premier included
Zum Vergleich hinzufügen
Digi Connect EZ 16/32

Digi Connect EZ 16/32

Neu

Click-to-Connect | Moderne, sichere serielle Konnektivität, die in Sekundenschnelle hochgefahren und in Minutenschnelle konfiguriert werden kann und jahrelang läuft

  • 16 oder 32 serielle RS-232- oder RS-232/422/485-Anschlüsse, die per Software ausgewählt werden können, um eine Vielzahl von seriellen Geräten über IP-Netzwerke anzuschließen
  • Dual 10/100/1000 Ethernet mit dualer SFP+-Unterstützung, Digi CORE® LTE-Modulunterstützung, Micro-SD für Datenprotokollierung, zwei USB-Ports und Einzel- oder Dual-Stromversorgungsoptionen
  • Ideal für Anwendungen, die COM-Ports, serielles Tunneling oder TCP/UDP-Sockets erfordern
  • Optimiert die Leistung für ein breites Spektrum an Industriestandards und gerätespezifischen Protokollen
  • Integriertes Digi TrustFence® für Gerätesicherheit, sichere verschlüsselte Verbindungen, laufende Überwachung und Support
  • Einfache Einrichtung und Massenkonfiguration mit Digi Navigator™ und Digi Remote Manager®
  • 1-year LifeCycle Assurance with 24x7 Expert Support and Digi Remote Manager Premier included
Zum Vergleich hinzufügen
ConnectPort TS 8/16 Terminal Server

ConnectPort TS 8/16

NRND

Terminalserver mit 8 und 16 Anschlüssen und dualem IPv4/IPv6-Stack bieten eine wählbare serielle 232 oder 232/422/485-Konnektivität für kritische Anwendungen

  • Konnektivität mit niedriger Latenzzeit für sensible Anwendungen
  • 8 oder 16 RS-232 oder per Software wählbare serielle Schnittstellen RS-232/422/485
  • Dualer IPv4/IPv6-Stack
  • Einfach zu bedienende Python-Entwicklungsumgebung für eigene Anwendungen
  • Tx/Rx-LEDs pro seriellem Anschluss
  • Patentierte RealPort®-Technologie zur Steuerung und Verwaltung von COM/TTY-Anschlüssen
  • Web-Proxy-Unterstützung
  • Zugriffskontrolle pro Benutzer
  • Digi Remote Manager® Unterstützung
  • SSL/TLS und SSHv2 für zusätzliche Sicherheit
Zum Vergleich hinzufügen

Was ist ein Terminalserver?

Ein Terminalserver verbindet serielle Geräte über IP-basierte Netzwerke, die lokal oder entfernt sein können. Typische Anwendungen für Terminalserver sind der Anschluss mehrerer kritischer Geräte, die sich an einem bestimmten Standort oder einer Baustelle befinden, in Anwendungen wie Fertigungssteuerung, Geräteüberwachung, Datenverarbeitung und Fernzugriff zur Fehlerbehebung. Terminalserver verbinden eine breite Palette kritischer industrieller und kommerzieller Geräte, die wichtige Informationen für die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz des Unternehmens liefern.

Digi-Terminalserver sind in seriellen Port-Dichten von 8 bis 32 Ports erhältlich und bieten serielle Konnektivität über Ethernet mit robuster Verschlüsselung über TLS/SSL- oder SSH-Verbindungen.

Verwandte Inhalte

Verstärken Sie die Sicherheit Ihrer seriellen Verbindungen mit der Digi Connect EZ Produktfamilie Verstärken Sie die Sicherheit Ihrer seriellen Verbindungen mit der Digi Connect EZ Produktfamilie Viele Unternehmen arbeiten heute mit veralteten seriellen Geräten, die anfällig für Sicherheitslücken sind. Durch die Modernisierung Ihrer seriellen... BLOG LESEN Überblick über das Infrastrukturmanagement Überblick über das Infrastrukturmanagement Erhöhen Sie die Automatisierung, Effizienz und Geschwindigkeit Ihrer Abläufe mit einer Digi-Konnektivitätslösung. ANSEHEN PDF Modernisieren Sie Ihre Digi One SP Lösung für serielle Konnektivität Modernisieren Sie Ihre Digi One SP Lösung für serielle Konnektivität Die Zukunft ist jetzt, und es ist an der Zeit, die Vorteile, die Digi Connect® EZ Ihrem Unternehmen bringen kann, voll auszuschöpfen. ANSEHEN PDF  Modernisieren Sie Ihre Digi PortServer TS Konnektivitätslösung Modernisieren Sie Ihre Digi PortServer TS Konnektivitätslösung Während Digi PortServer® TS seit langem eine grundsolide Wahl für Automatisierungskonnektivität ist, setzt die Digi Connect® EZ-Linie mit blitzschnellen Geschwindigkeiten und erweiterten Konnektivitätsoptionen neue Maßstäbe. ANSEHEN PDF Digi Connect EZ 8/16/32 - Merkmale für skalierbare, zuverlässige und leistungsfähige Konnektivität Digi Connect EZ 8/16/32 - Merkmale für skalierbare, zuverlässige und leistungsfähige Konnektivität Die seriellen Server der Digi Connect® EZ 8/16/32-Familie bieten skalierbare, zuverlässige und leistungsfähige serielle Konnektivität - einschließlich... VIDEO ANSEHEN Einführung der seriellen Server Digi Connect EZ 8, 16 und 32 Einführung der seriellen Server Digi Connect EZ 8, 16 und 32 Die neuen Digi Connect® EZ 8/16/32 seriellen Server sind da - zur Unterstützung der Anforderungen an das Infrastrukturmanagement in einer Vielzahl von... VIDEO ANSEHEN Verbesserung der Konnektivität der Umspannwerke von Energieunternehmen Verbesserung der Konnektivität der Umspannwerke von Energieunternehmen Digi ConnectPort®, die Terminalserverlösung von Digi, ermöglicht die SCADA-Überwachung von RTUs an mehreren Standorten. ANSEHEN PDF Automatisierung durch Konnektivität in der Versorgungsindustrie Automatisierung durch Konnektivität in der Versorgungsindustrie Digi erfüllt die Nachfrage nach Konnektivitätslösungen in diesem stark regulierten Bereich, indem es sichere, flexible Integration und Sicherheit unter rauen Bedingungen bietet. ANSEHEN PDF Was sind RS-232, RS-422 und RS-485? Was sind RS-232, RS-422 und RS-485? RS-232, RS-422 und RS-485 können alle in verschiedenen IoT Anwendungen verwendet werden und alle drei werden von einer Reihe verschiedener Digi-Geräte unterstützt. ANSEHEN PDF Lösungen für das Infrastrukturmanagement - von Seriell-zu-Ethernet bis USB-over-IP und mehr Lösungen für das Infrastrukturmanagement - von Seriell-zu-Ethernet bis USB-over-IP und mehr Jede IT-Abteilung benötigt robuste und sichere Lösungen für das Netzwerk- und Infrastrukturmanagement, aber von dort... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Digi RealPort mit Verschlüsselung Digi RealPort mit Verschlüsselung Sichern und schützen Sie wichtige serielle Daten während der Übertragung ANSEHEN PDF Digi RealPort Digi RealPort Digi RealPort ist der einzige COM-Port-Redirector, der mehrere Verbindungen zu mehreren Ports über eine einzige TCP/IP-Verbindung ermöglicht. ANSEHEN PDF

Terminal Servers

Terminal server connectivity for serial devices

Digi terminal servers connect serial equipment to networks and applications, offering 8, 16, or 32 port options, including support for MEI interfaces that support 232/422/485 software selection, and a wide range of connectivity options including Digi's Realport COM port over IP driver, secure sockets with TLS, SSH, RealPort, or TCP, or UDP connections. The products also support Python for customized on-device application intelligence.

Digi Connect EZ 8

Digi Connect EZ 8

New

Click-to-connect | Modern, secure serial connectivity that boots in seconds, configures in minutes and runs for years

  • 8 serial RS-232 or RS-232/422/485 software-selectable ports to connect a wide variety of serial equipment over IP networks
  • Dual 10/100/1000 Ethernet with dual SFP+ support, Digi CORE® LTE module support, micro SD for data logging, two USB ports and optional Wi-Fi, digital/analog IO and four additional Ethernet switch ports
  • Ideal for applications requiring COM ports, serial tunneling or TCP/UDP sockets
  • Optimizes performance for the widest range of industry standard and device-specific protocols
  • Built-in Digi TrustFence® for device security, secure encrypted connections, ongoing monitoring and support
  • Easy setup and mass configuration with Digi Navigator™ and Digi Remote Manager®
  • 1-year LifeCycle Assurance with 24x7 Expert Support and Digi Remote Manager Premier included
Add to compare
Digi Connect EZ 16/32

Digi Connect EZ 16/32

New

Click-to-connect | Modern, secure serial connectivity that boots in seconds, configures in minutes and runs for years

  • 16 or 32 serial RS-232 or RS-232/422/485 software-selectable ports to connect a wide variety of serial equipment over IP networks
  • Dual 10/100/1000 Ethernet with dual SFP+ support, Digi CORE® LTE module support, micro SD for data logging, two USB ports and single or dual power options
  • Ideal for applications requiring COM ports, serial tunneling or TCP/UDP sockets
  • Optimizes performance for the widest range of industry standard and device-specific protocols
  • Built-in Digi TrustFence® for device security, secure encrypted connections, ongoing monitoring and support
  • Easy setup and mass configuration with Digi Navigator™ and Digi Remote Manager®
  • 1-year LifeCycle Assurance with 24x7 Expert Support and Digi Remote Manager Premier included
Add to compare
ConnectPort TS 8/16 Terminal Server

ConnectPort TS 8/16

NRND

8 and 16 port dual IPv4/IPv6 stack terminal servers provide 232 only or 232/422/485 selectable serial connectivity for critical applications

  • Low latency connectivity for sensitive applications
  • 8 or 16 RS-232 or software selectable RS-232/422/485 serial ports
  • Dual IPv4/IPv6 stack
  • Easy-to-use Python development environment for custom applications
  • Tx/Rx LEDs per serial port
  • Patented RealPort® technology for COM/TTY port control and management
  • Web proxy support
  • Per user access controls
  • Digi Remote Manager® support
  • SSL/TLS and SSHv2 for added security
Add to compare

What is a terminal server?

A terminal server connects serial equipment over IP based networks that can be local or remote. Typical uses for terminal servers involve connecting multiple pieces of critical equipment that are co-located at a particular facility or job site in applications such as manufacturing control, equipment monitoring, data processing, and remote access for troubleshooting. Terminal servers connect a wide range of critical industrial and commercial equipment that provide essential information concerning business safety, reliability, and efficiency.

Digi terminal servers come in serial port densities from 8 to 32 ports and provide serial over Ethernet connectivity using robust encryption using TLS/SSL or SSH connections.

Related Content

Strengthen Your Serial Connectivity Security with the Digi Connect EZ Product Family Strengthen Your Serial Connectivity Security with the Digi Connect EZ Product Family Today, many companies rely on legacy serial devices that are vulnerable to security breaches. By modernizing your serial... READ BLOG Infrastructure Management Overview Infrastructure Management Overview Add automation, efficiency, and speed to your operations with a Digi connectivity solution. VIEW PDF Modernize Your Digi One SP Serial Connectivity Solution Modernize Your Digi One SP Serial Connectivity Solution The future is now, and it is time to take full advantage of the benefits that Digi Connect® EZ can bring to your business. VIEW PDF  Modernize Your Digi PortServer TS Connectivity Solution Modernize Your Digi PortServer TS Connectivity Solution While Digi PortServer® TS has long been a rock-solid choice for automation connectivity, the Digi Connect® EZ line raises the bar with lightning-fast speeds and advanced connectivity options. VIEW PDF Digi Connect EZ 8/16/32 – Features for Scalable, Reliable and Capable Connectivity Digi Connect EZ 8/16/32 – Features for Scalable, Reliable and Capable Connectivity The Digi Connect® EZ 8/16/32 family of serial servers provides scalable, reliable and capable serial connectivity — including... WATCH VIDEO Introducing the Digi Connect EZ 8, 16 and 32 Serial Servers Introducing the Digi Connect EZ 8, 16 and 32 Serial Servers The new Digi Connect® EZ 8/16/32 serial servers are here – to support infrastructure management needs in a wide range of... WATCH VIDEO Enhancing Energy Company Substation Connectivity Enhancing Energy Company Substation Connectivity Digi’s terminal server solution, Digi ConnectPort®, enables large-scale SCADA monitoring of multi-location RTUs. VIEW PDF Driving Automation Through Connectivity in the Utilities Industry Driving Automation Through Connectivity in the Utilities Industry Digi meets the demand for connectivity solutions in this highly regulated space by providing secure, flexible integration and safety in harsh conditions. VIEW PDF What Are RS-232, RS-422 and RS-485? What Are RS-232, RS-422 and RS-485? RS-232, RS-422 and RS-485 can all be used in various IoT applications and all three are supported by a number of different Digi devices. VIEW PDF Solutions for Infrastructure Management – From Serial-to-Ethernet to USB-over-IP and more Solutions for Infrastructure Management – From Serial-to-Ethernet to USB-over-IP and more Every IT department requires robust and secure networking and infrastructure management solutions, but from there the... RECORDED WEBINAR Digi RealPort with Encryption Digi RealPort with Encryption Secure and protect critical serial data in transit VIEW PDF Digi RealPort Digi RealPort Digi RealPort is the only COM port redirector that allows multiple connections to multiple ports over a single TCP/IP connection. VIEW PDF