Haben Sie eine Frage?

Digi WR64

Hochleistungs-Mobilfunkrouter mit doppelt redundanter Kommunikation für komplexe Transit- und Transportsysteme

 
  • Segmentierte private vs. öffentliche Datenkommunikation über zwei 600 Mbps CAT11 Mobilfunk Module
  • Video- und Fahrzeugdaten-Offload über 1,7 Gbit/s 802.11ac Wi-Fi-Backhaul
  • Passagier Wi-Fi über 867 Mbps 802.11ac Zugangspunkt
  • Verkabeltes Gigabit-Ethernet (4 Ports) für Onboard-Systeme
  • Zukunftsweisend mit leistungsstarker Quad-Core 1,91GHz, 64-Bit CPU
  • Verwalten und Steuern von Geräten mit Digi Remote Manager®, einem webbasierten Management-Tool für alle Digi Mobilfunk Router und Gateways
  • Kryptographischer Koprozessor mit sicherer Schlüsselerzeugung und -speicherung
Wie Sie kaufen
Der Digi WR64 ist ideal für anspruchsvolle Transport- und mobile Umgebungen und ist ein dualer Mobilfunk LTE-Advanced-Router mit echtem Enterprise-Class-Routing, Sicherheit, Firewall und integriertem VPN. Er bietet ein flexibles Schnittstellendesign mit integriertem Wi-Fi-Zugangspunkt, USB, seriellem und 4-Port-Ethernet-Switch sowie eine Vielzahl von Konfigurationsoptionen einschließlich GNSS und Bluetooth.

Der Internetzugang für Fahrgäste wird sicher und ohne Beeinträchtigung der Bussysteme verwaltet. Die Triple-Carrier-Aggregation auf jeder Mobilfunk -Schnittstelle kann kombiniert werden, um den Fahrgästen bis zu 1,2 Gbit/s zu liefern. Die Bordsysteme behalten die Priorität und die verbleibende Bandbreite wird dem Internetverkehr zur Verfügung gestellt.

Ein Captive-Portal und eine Splash-Seite ermöglichen die Begriffsakzeptanz, gezieltes Messaging und Agentur-Branding. Eine Standard-HTTP/DNS-Umleitung kann verwendet werden, um Malware und unerwünschte Inhalte über beliebte Drittanbieter oder einen Agenturserver zu blockieren.

Zuverlässiger Stromversorgungsschaltkreis, der einen 9-36-VDC-Eingang mit Zündungserkennung für die direkte Integration in die Stromquelle des Fahrzeugs unterstützt. Duale Mobilfunk und Wi-Fi-Module bieten einen echten segmentierten Verkehrsfluss von privaten und öffentlichen Daten für Fahrgeldeinzug, CAD/AVL-Daten, Kamera-Backhaul und Wi-Fi-Zugang für Fahrgäste.

Schlüsselindustrien

Öffentliche VerkehrsmittelFlotte
Weißbuch

Digi-Router

Schneller zur PTC-Konformität gelangen

Lesen Sie, wie bahnzertifizierte Mobilfunk Kommunikation die Konnektivität und Konformität mit Positive Train Control (PTC) beschleunigen kann.

Eine Kopie erhalten
Abzeichen

2G/3G-Abschaltungen: Vorausschauend planen, um im Vorteil zu sein

Die Shutdowns kommen schneller, als Ihnen lieb ist. Und Digi ist hier, um Ihnen zu helfen, im Voraus zu planen, um Unterbrechungen, Datenverluste und - noch schlimmer - Umsatzeinbußen zu vermeiden. Digi LTE Migration Services steht mit allem bereit, damit alles reibungslos und schnell geht. Was Sie brauchen. Just in time.

Schlagen Sie die 2G/3G-Abschaltung
* Für qualifizierte Projekte

Transport-Router vergleichen

Transport-Router vergleichen
Digi RM
 

Digi Remote Manager

Drop-in-Installation mit einfacher,
sicherer Fernsteuerung

Die erstklassige Überwachung und Verwaltung stellt sicher, dass Sie Ihren Einsatz auf eine Flotte jeder Größe skalieren können. Digi Remote Manager® bietet Ihnen eine einzige, sichere Plattform für den Zugriff auf Daten und die Verwaltung von Geräten von überall aus. Einfache, sichere Steuerung hält Ihre Einsätze auf Kurs - bearbeiten Sie Konfigurationen, aktualisieren Sie Firmware, überwachen, planen und automatisieren Sie Aufgaben - alles von Ihrem Desktop oder Tablet aus.

90 Tage Testversion Mehr erfahren
 

Verwandte Ressourcen

Was ist Edge Computing? Was ist Edge Computing? Edge Computing ist eine Internet of Things (IoT)-Methode, die die Herausforderungen von Latenz und Ineffizienz im Prozess... BLOG LESEN Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT-Management: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die IoT-Komplexität reduziert ANSEHEN PDF Einführung der Router Digi WR54 und Digi WR64 Mobilfunk Einführung der Router Digi WR54 und Digi WR64 Mobilfunk Erfahren Sie, wie Sie mehrere Kommunikationsanwendungen mit einem einzigen, sicheren Mobilfunk Router mit wirklich segmentierten... VIDEO ANSEHEN Digi Router Produktmerkmale im Vergleich Digi Router Produktmerkmale im Vergleich DOWNLOAD PDF Intelligenter Transport: IoT-Lösungen für Transport-Management-Systeme Intelligenter Transport: IoT-Lösungen für Transport-Management-Systeme Wie Verkehrsbetriebe IoT-Transportstrategien für einen intelligenteren, effizienteren Betrieb einsetzen können ANSEHEN PDF Presseinformation Digi International präsentiert sein Portfolio an IoT-Konnektivitätslösungen auf der SmartTransit 2018 Neues Wireless-Router-Duo für aufstrebende Transit-, Transport- und Smart-City-Anwendungen vorgestellt PRESSEMELDUNG LESEN Presseinformation Digi International bringt Dual-Connectivity in den öffentlichen Nahverkehr mit Digi TransPort WR64 Mobilfunk Router unterstützt gleichzeitig und separat die Konnektivitätsbedürfnisse von Transit-Agenturen und deren... PRESSEMELDUNG LESEN Der schnelle Weg zur Konformität mit der positiven Zugbeeinflussung Weißbuch Der schnelle Weg zur Konformität mit der positiven Zugbeeinflussung Weißbuch Die wachsende Rolle von Mobilfunk bei der Erfüllung des PTC-Mandats ANSEHEN PDF Digi TransPort WR64 Datenblatt Digi TransPort WR64 Datenblatt ANSEHEN PDF 4 Schritte zu 4G LTE 4 Schritte zu 4G LTE Der Sonnenuntergang von 2G und 3G ist bereits im Gange, und 4G LTE ist bereits da. Es ist an der Zeit, mit der Planung der Migration Ihrer Altgeräte zu beginnen... VIDEO ANSEHEN Die 5 wichtigsten Überlegungen für die Migration zu 4G, 5G und darüber hinaus Die 5 wichtigsten Überlegungen für die Migration zu 4G, 5G und darüber hinaus Vorbereitungen für 2G- und 3G-Sonnenuntergänge ANSEHEN PDF Digi Remote Manager datasheet Digi Remote Manager datasheet Umfassende IoT-Geräte-Management-Anwendung für die sichere Bereitstellung, Überwachung und Steuerung von Assets ANSEHEN PDF
 
Alle zugehörigen Ressourcen
Mobilfunk Router
WR64-A121 Digi TransPort WR64 - Dual LTE, Dual Wi-Fi, weltweit WR64-A121 WIE KAUFEN
Kontakt
Zubehör
76002069 Digi TX64/WR64-A121 Zubehörsatz 76002069 WIE KAUFEN
Kontakt
76002076 Bausatz, Digi WR54/WR64-Netzteil 76002076 WIE KAUFEN
Kontakt
76000826 Kabel - Ethernet, RJ45 auf RJ45, 2m 76000826 WIE KAUFEN
Kontakt
Digi Remote Manager
Digi Remote Manager ist die Technologieplattform, die die Bereitstellung, Überwachung und Verwaltung von Tausenden von Geräten von einem einzigen Punkt aus ermöglicht und automatisiert. Vergleichen Sie die verschiedenen Angebote von Digi und die unterschiedlichen Abonnement-Laufzeiten, um Ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen.   ANFANGEN
SPEZIFIKATIONEN Digi WR64
FUNKSCHNITTSTELLEN
WWAN*
ZERTIFIZIERUNGEN Besuchen Sie https://www.digi.com/resources/certifications für aktuelle Zertifizierungen
DUAL-MODULE
GLOBAL LTE-ERWEITERT
LTE FDD : 700(B12,B13,B17, B28, B29) / 800(B20) / 850(B5, B26) / 900(B8) / 1700AWS(B4, B66) / 1800(B3) / 1900(B2, B25) / 2100(B1) / 2300(B30) / 2600(B7)
LTE TDD : 2300(B40) / 2500(B41) / 2600(B38)
3G (HSPA): 850(B5), 900(B8), 1700AWS(B4), 1800(B3), 1900(B2), 2100(B1)
Übertragungsrate (max): 600 Mbps down, 75 Mbps up pro Modul
CONNECTOR 2 x 50 Ω SMA pro Modul (Mittelstift: Buchse)
SIM-Format 2, Mini-SIM (2FF) pro Modul (4 insgesamt)
SIM-SICHERHEIT Abdeckplatte für SIM-Slot enthalten
WI-FI
DUAL-MODULE Privates Backhaul: 4 x 4 MU-MIMO 5 GHz 802.11 a/n/ac Wave 2, 1,733 Gbit/s (max)
Öffentliches Wi-Fi: 2 x 2 MIMO 2,4/5 GHz 802.11 a/b/g/n/ac, 867 Mbit/s (max.)
HOTSPOT Captive Portal, anpassbare Splash-Seite
AUTHENTIFIZIERUNG Grundlegende ToS-Akzeptanz, Enterprise RADIUS
DIENSTE VON DRITTANBIETERN Inhaltsfilterung, eingebettete Werbung
MODEN Bis zu 4 Access Points und 1 Client pro Wi-Fi-Modul (8+2 insgesamt)
SICHERHEIT Keine, WPA/WPA2-Personal, WPA/WPA2-Enterprise
ANSCHLÜSSE Private Backhaul: 4 x 50 Ω RP-SMA (Mittelstift: Stecker)
Öffentliches Wi-Fi: 2 x 50 Ω RP-SMA (Mittelstift: Stecker)
GPS
TECHNOLOGIE Multi-Konstellation: gleichzeitiger Empfang von bis zu 2 GNSS (GPS, Galileo, GLONASS, BeiDou)
SENSIBILITÄT -163 dB
PROTOKOLL NMEA 0183 V2.3 Satzausgabe
CONNECTOR 1 x 50 Ω SMA (Mittelstift: Buchse); +3,3VDC aktive Antennenansteuerung
HARDWARE
SERIE
ANSCHLÜSSE / STECKER 1 RS-232; DB-9-Stecker
ETHERNET
ANSCHLÜSSE / STECKER 4; RJ-45
STANDARD IEEE 802.3; 10/100/1000 Base-T
USB
PORTS 3
STANDARD USB 3.0 , Typ A
SPEICHER
RAM 2GB
FLASH 8GB (CFAST-Karte)
SOFTWARE UND VERWALTUNG
PROTOKOLLE IPv4/IPv6, DMNR, QoS, NTP, Dynamischer DNS, Syslog
SICHERHEIT Stateful-Firewall, VPN (IPsec und OpenVPN), PKI und RADIUS
FERNVERWALTUNG Digi Remote Manager® (cloudbasiert); SNMP v1/v2c/v3
LOKALES MANAGEMENT Web-Schnittstelle (HTTPS); CLI (SSH, serielle Schnittstelle)
MANAGEMENT/
TOOLS ZUR FEHLERSUCHE
Protokoll-Analysator mit PCAP für Wireshark, Ereignis- und Systemprotokollierung (mit Syslog), Zugriff über Digi Remote Manager, SFTP oder SCP
PROGRAMMIERWERKZEUGE/
UMGEBUNGEN
Python v3.6
POWER
EINGABE 9-36VDC, 12/24 VDC fahrzeugtauglich, Kaltstart bis zu 6VDC
VERZÖGERTE ABSCHALTUNG Konfigurierbare Abschaltung nach Zündung-Aus-Anzeige
UMWELT
PHYSISCH 10,2 Zoll x 7,8 Zoll x 2,6 Zoll (260 mm x 196 mm x 67 mm)
STATUS-LEDS Leistung, WWAN (Signal, Dienst) pro Modul, Wi-Fi-Dienst (pro Modul), GNSS-Dienst, LAN (Link, Aktivität)
GEHÄUSE IP40 Aluminiumlegierung
MONTAGE Flexible Montagemöglichkeiten
BETRIEBSTEMPERATUR -30° C bis +70° C
LAGERTEMPERATUR -40° C bis +85° C
RELATIVE FEUCHTE 0% bis 95% (nicht kondensierend) @ 25° C
ZULASSUNGEN
Mobilfunk PTCRB, AT&T, Verizon
SICHERHEIT UL 60950/EN62368, CSA 22.2 No. 60950
EMISSIONEN/IMMUNITÄT CE, FCC Teil 15 Klasse B, EN55024, EN55032 Klasse B, EN301489-1/-17
INDUSTRIE MIL-STD 810G (Temperatur, Feuchtigkeit, Vibration, Schock, Staub)
Fahrzeugtaugliche Zertifizierungen: E-Mark (E13), SAE J1113-2 / J1455, ISO 7637-2/3, ISO 10605, ISO16750-2 Load Dump
GARANTIE
PRODUKTGARANTIE 3 Jahre Produktgarantie
Was ist Edge Computing? Was ist Edge Computing? Edge Computing ist eine Internet of Things (IoT)-Methode, die die Herausforderungen von Latenz und Ineffizienz im Prozess... BLOG LESEN Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT-Management: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die IoT-Komplexität reduziert ANSEHEN PDF Einführung der Router Digi WR54 und Digi WR64 Mobilfunk Einführung der Router Digi WR54 und Digi WR64 Mobilfunk Erfahren Sie, wie Sie mehrere Kommunikationsanwendungen mit einem einzigen, sicheren Mobilfunk Router mit wirklich segmentierten... VIDEO ANSEHEN Digi Router Produktmerkmale im Vergleich Digi Router Produktmerkmale im Vergleich DOWNLOAD PDF Intelligenter Transport: IoT-Lösungen für Transport-Management-Systeme Intelligenter Transport: IoT-Lösungen für Transport-Management-Systeme Wie Verkehrsbetriebe IoT-Transportstrategien für einen intelligenteren, effizienteren Betrieb einsetzen können ANSEHEN PDF Presseinformation Digi International präsentiert sein Portfolio an IoT-Konnektivitätslösungen auf der SmartTransit 2018 Neues Wireless-Router-Duo für aufstrebende Transit-, Transport- und Smart-City-Anwendungen vorgestellt PRESSEMELDUNG LESEN Presseinformation Digi International bringt Dual-Connectivity in den öffentlichen Nahverkehr mit Digi TransPort WR64 Mobilfunk Router unterstützt gleichzeitig und separat die Konnektivitätsbedürfnisse von Transit-Agenturen und deren... PRESSEMELDUNG LESEN Der schnelle Weg zur Konformität mit der positiven Zugbeeinflussung Weißbuch Der schnelle Weg zur Konformität mit der positiven Zugbeeinflussung Weißbuch Die wachsende Rolle von Mobilfunk bei der Erfüllung des PTC-Mandats ANSEHEN PDF Digi TransPort WR64 Datenblatt Digi TransPort WR64 Datenblatt ANSEHEN PDF 4 Schritte zu 4G LTE 4 Schritte zu 4G LTE Der Sonnenuntergang von 2G und 3G ist bereits im Gange, und 4G LTE ist bereits da. Es ist an der Zeit, mit der Planung der Migration Ihrer Altgeräte zu beginnen... VIDEO ANSEHEN Die 5 wichtigsten Überlegungen für die Migration zu 4G, 5G und darüber hinaus Die 5 wichtigsten Überlegungen für die Migration zu 4G, 5G und darüber hinaus Vorbereitungen für 2G- und 3G-Sonnenuntergänge ANSEHEN PDF Digi Remote Manager datasheet Digi Remote Manager datasheet Umfassende IoT-Geräte-Management-Anwendung für die sichere Bereitstellung, Überwachung und Steuerung von Assets ANSEHEN PDF

Support Documentation

getting started guides

user manuals

reference manuals

cad drawings


Firmware

Utilities

Kürzlich angeschaut

Have a Question?

Digi WR64

High performance cellular router with dual redundant communications for complex transit and transportation systems

 
  • Segmented private vs. public data communication across dual 600 Mbps CAT11 cellular modules
  • Video and vehicle data offload over 1.7 Gbps 802.11ac Wi-Fi backhaul
  • Passenger Wi-Fi over 867 Mbps 802.11ac access point
  • Wired Gigabit Ethernet (4-port) for onboard systems
  • Future-built with powerful quad-core 1.91GHz, 64-bit CPU
  • Manage and control devices with Digi Remote Manager®, a web-based management tool for all Digi cellular routers and gateways
  • Cryptographic co-processor with secure key generation and storage
How to Buy
Ideal for challenging transportation and mobile environments, Digi WR64 is a dual cellular LTE-Advanced router with true enterprise class routing, security, firewall and integrated VPN. It offers a flexible interface design with an integrated Wi-Fi access point, USB, serial and 4-port Ethernet switch, as well as a variety of configuration options including GNSS and Bluetooth.

Internet access for riders is managed securely and without impact to onboard bus systems. Triple carrier aggregation on each cellular interface can be combined to deliver up to 1.2 Gbps to passengers. Onboard systems retain priority and any remaining bandwidth is made available to Internet traffic.

A captive portal and splash page enable term acceptance, targeted messaging and agency branding. Standard HTTP/DNS redirect can be used to block malware and unwanted content through popular 3rd party service providers or an agency server.

Reliable powering circuitry supporting 9-36VDC input with ignition sense for direct integration into vehicles power source. Dual cellular and Wi-Fi modules provide true segmented traffic flow of private and public data for fare collection, CAD/AVL data, camera log backhaul and passenger Wi-Fi access.

Key Industries

Public TransitFleet
White Paper

Digi Routers

Get to PTC Compliance Faster

Read how rail-certified cellular communications can accelerate Positive Train Control (PTC) connectivity and compliance.

Get a Copy
Badge

2G/3G Shutdowns: Plan Ahead to Stay Ahead

The shutdowns are coming sooner than you’d like. And Digi is here to help you plan ahead to avoid disruptions, lost data and – even worse – lost revenue. Digi LTE Migration Services is standing by with everything to make things go smoothly and quickly. What you need. Just in time.

Beat the 2G/3G Shutdown
* For qualifying projects

Compare Transportation Routers

Compare Transportation Routers
Digi RM
 

Digi Remote Manager

Drop-in deployment with simple,
secure remote control

Best-in-class monitoring and management ensures you can scale your deployment to a fleet of any size. Digi Remote ManagerĀ® gives you a single, secure platform to access data and manage devices from anywhere. Simple, secure control keeps your deployments on track — edit configurations, update firmware, monitor, schedule and automate tasks — all from your desktop or tablet.

30 Day Trial Learn More
 

Related Resources

What Is Edge Computing? What Is Edge Computing? Edge computing is an Internet of Things (IoT) methodology that solves the challenges of latency and inefficiency in the process... READ BLOG Managing IoT with Digi Remote Manager White Paper Managing IoT with Digi Remote Manager White Paper Digi IoT device management: Secure and scalable deployments with Digi Remote Manager white paper VIEW PDF Introducing the Digi WR54 and Digi WR64 Cellular Routers Introducing the Digi WR54 and Digi WR64 Cellular Routers Learn how you can combine multiple communications applications with a single, secure cellular router with truly segmented... WATCH VIDEO Digi Router Product Feature Comparison Guide Digi Router Product Feature Comparison Guide DOWNLOAD PDF How to Simplify Transit Communications with a Single Connectivity Solution White Paper How to Simplify Transit Communications with a Single Connectivity Solution White Paper How transit operators can consolidate cellular connectivity for smarter, safer, and more efficient operations VIEW PDF Press Release Digi International to Showcase Portfolio of IoT Connectivity Solutions at SmartTransit 2018 New Wireless Router Duo Highlighted for Emerging Transit, Transportation and Smart City Applications READ PRESS RELEASE Press Release Digi International Brings Dual-Connectivity to Public Transit with Digi TransPort WR64 Cellular Router Simultaneously and Separately Supports Connectivity Needs of Transit Agencies and their Ridership for High... READ PRESS RELEASE The Fast Track to Positive Train Control Compliance White Paper The Fast Track to Positive Train Control Compliance White Paper The growing role of cellular in meeting the PTC mandate VIEW PDF Digi TransPort WR64 Datasheet Digi TransPort WR64 Datasheet VIEW PDF 4 Steps to 4G LTE 4 Steps to 4G LTE 2G and 3G sun setting is already underway, and 4G LTE is already here. The time to start planning your legacy device migration... WATCH VIDEO The Top 5 Considerations for Migrating to 4G, 5G and Beyond The Top 5 Considerations for Migrating to 4G, 5G and Beyond Preparing for 2G and 3G sunsets VIEW PDF Device-Security Framework - Digi TrustFence Device-Security Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence is a device-security framework that simplifies the process of securing connected devices. I WANT THAT Digi Remote Manager Datasheet Digi Remote Manager Datasheet Comprehensive IoT device management application for secure asset monitoring and control VIEW PDF
 
All related resources
SPECIFICATIONS Digi WR64
WIRELESS INTERFACES
WWAN*
DUAL MODULES
GLOBAL LTE-ADVANCED
LTE FDD : 700(B12,B13,B17, B28, B29) / 800(B20) / 850(B5, B26) / 900(B8) / 1700AWS(B4, B66) / 1800(B3) / 1900(B2, B25) / 2100(B1) / 2300(B30) / 2600(B7)
LTE TDD : 2300(B40) / 2500(B41) / 2600(B38)
3G (HSPA): 850(B5), 900(B8), 1700AWS(B4), 1800(B3), 1900(B2), 2100(B1)
Transfer rate (max): 600 Mbps down, 75 Mbps up per module
CONNECTOR 2 x 50 Ω SMA per module (center pin: female)
SIM SLOTS 2, Mini-SIM (2FF) per module (4 total)
SIM SECURITY SIM slot cover plate included
WI-FI
DUAL MODULES Private backhaul: 4 x 4 MU-MIMO 5 GHz 802.11 a/n/ac Wave 2, 1.733 Gbps (max)
Public Wi-Fi: 2 x 2 MIMO 2.4/5 GHz 802.11 a/b/g/n/ac, 867 Mbps (max)
HOTSPOT Captive portal, customizable splash page
AUTHENTICATION Basic ToS acceptance, Enterprise RADIUS
3RD PARTY SERVICES Content filtering, embedded advertising
MODES Up to 4 access points and 1 client per Wi-Fi module (8+2 total)
SECURITY None, WPA/WPA2-Personal, WPA/WPA2-Enterprise
CONNECTORS Private Backhaul: 4 x 50 Ω RP-SMA (center pin: male)
Public Wi-Fi: 2 x 50 Ω RP-SMA (center pin: male)
GPS
TECHNOLOGY Multi-constellation: concurrent reception of up to 2 GNSS (GPS, Galileo, GLONASS, BeiDou)
SENSITIVITY -163 dB
PROTOCOL NMEA 0183 V2.3 sentence output
CONNECTOR 1 x 50 Ω SMA (Center pin: female); +3.3VDC active antenna drive
HARDWARE
SERIAL
PORTS / CONNECTOR 1 RS-232; DB-9 male
ETHERNET
PORTS / CONNECTOR 4; RJ-45
STANDARD IEEE 802.3; 10/100/1000 Base-T
USB
PORTS 3
STANDARD USB 3.0 , Type A
MEMORY
RAM 2GB
FLASH 8GB (CFAST card)
SOFTWARE AND MANAGEMENT
PROTOCOLS IPv4/IPv6, DMNR, QoS, NTP, Dynamic DNS, Syslog
SECURITY Stateful firewall, VPN (IPsec and OpenVPN), PKI and RADIUS
REMOTE MANAGEMENT Digi Remote Manager® (cloud based); SNMP v1/v2c/v3
LOCAL MANAGEMENT Web Interface (HTTPS); CLI (SSH, Serial port)
MANAGEMENT/
TROUBLESHOOTING TOOLS
Protocol Analyzer with PCAP for Wireshark, Event and System Logging (with Syslog), accessible from Digi Remote Manager, SFTP or SCP
PROGRAMMING TOOLS/
ENVIRONMENTS
Python v3.6
POWER
INPUT 9-36VDC, 12/24 VDC vehicle rated, cold-crank down to 6VDC
DELAYED SHUTDOWN Configurable power down following ignition off indication
ENVIRONMENTAL
PHYSICAL 10.2 in x 7.8 in x 2.6 in (260 mm x 196 mm x 67 mm)
STATUS LEDS Power, WWAN (signal, service) per module, Wi-Fi Service (per module), GNSS Service, LAN (link, activty)
ENCLOSURE IP40 Aluminum alloy
MOUNTING Flexible mounting options
OPERATING TEMPERATURE -30° C to +70° C
STORAGE TEMPERATURE -40° C to +85° C
RELATIVE HUMIDITY 0% to 95% (non-condensing) @ 25° C
APPROVALS
CELLULAR PTCRB, AT&T, Verizon
SAFETY UL 60950/EN62368, CSA 22.2 No. 60950
EMISSIONS/IMMUNITY CE, FCC Part 15 Class B, EN55024, EN55032 Class B, EN301489-1/-17
INDUSTRY MIL-STD 810G (temperature, humidity, vibration, shock, dust)
Vehicle-grade certifications: E-Mark (E13), SAE J1113-2 / J1455, ISO 7637-2/3, ISO 10605, ISO16750-2 load dump
WARRANTY
PRODUCT WARRANTY 3 years product warranty
What Is Edge Computing? What Is Edge Computing? Edge computing is an Internet of Things (IoT) methodology that solves the challenges of latency and inefficiency in the process... READ BLOG Managing IoT with Digi Remote Manager White Paper Managing IoT with Digi Remote Manager White Paper Digi IoT device management: Secure and scalable deployments with Digi Remote Manager white paper VIEW PDF Introducing the Digi WR54 and Digi WR64 Cellular Routers Introducing the Digi WR54 and Digi WR64 Cellular Routers Learn how you can combine multiple communications applications with a single, secure cellular router with truly segmented... WATCH VIDEO Digi Router Product Feature Comparison Guide Digi Router Product Feature Comparison Guide DOWNLOAD PDF How to Simplify Transit Communications with a Single Connectivity Solution White Paper How to Simplify Transit Communications with a Single Connectivity Solution White Paper How transit operators can consolidate cellular connectivity for smarter, safer, and more efficient operations VIEW PDF Press Release Digi International to Showcase Portfolio of IoT Connectivity Solutions at SmartTransit 2018 New Wireless Router Duo Highlighted for Emerging Transit, Transportation and Smart City Applications READ PRESS RELEASE Press Release Digi International Brings Dual-Connectivity to Public Transit with Digi TransPort WR64 Cellular Router Simultaneously and Separately Supports Connectivity Needs of Transit Agencies and their Ridership for High... READ PRESS RELEASE The Fast Track to Positive Train Control Compliance White Paper The Fast Track to Positive Train Control Compliance White Paper The growing role of cellular in meeting the PTC mandate VIEW PDF Digi TransPort WR64 Datasheet Digi TransPort WR64 Datasheet VIEW PDF 4 Steps to 4G LTE 4 Steps to 4G LTE 2G and 3G sun setting is already underway, and 4G LTE is already here. The time to start planning your legacy device migration... WATCH VIDEO The Top 5 Considerations for Migrating to 4G, 5G and Beyond The Top 5 Considerations for Migrating to 4G, 5G and Beyond Preparing for 2G and 3G sunsets VIEW PDF Device-Security Framework - Digi TrustFence Device-Security Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence is a device-security framework that simplifies the process of securing connected devices. I WANT THAT Digi Remote Manager Datasheet Digi Remote Manager Datasheet Comprehensive IoT device management application for secure asset monitoring and control VIEW PDF

Support Documentation

getting started guides

user manuals

reference manuals

cad drawings


Firmware

Utilities

Recently Viewed