Haben Sie eine Frage?

Digi XBee3 Mobilfunk Embedded Modems

Mit der Digi XBee3 Mobilfunk Familie von Embedded-Modems können Entwickler die Leistung und Flexibilität des Digi XBee3 Ökosystems mit der neuesten 4G Mobilfunk Technologie kombinieren. Sehen Sie, wie das einen schnelleren Weg zur Einbettung der 4G Mobilfunk Technologie in ihre Geräte und Anwendungen bietet, ohne zeitraubende, teure FCC- und Carrier-Endgerätezertifizierungen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Mar 07, 2018 | Länge: 1:55

Mit der Digi XBee3 Mobilfunk Familie von Embedded-Modems können Entwickler die Leistung und Flexibilität des Digi XBee3 Ökosystems mit der neuesten 4G Mobilfunk Technologie kombinieren. Sehen Sie, wie das einen schnelleren Weg zur Einbettung der 4G Mobilfunk Technologie in ihre Geräte und Anwendungen bietet, ohne zeitraubende, teure FCC- und Carrier-Endgerätezertifizierungen.

Wenn Sie eine eingebettete Mobilfunk Konnektivität in Betracht ziehen, müssen Sie alle zusätzlichen Faktoren berücksichtigen
Komponenten und die Arbeit, die mit der Verwirklichung Ihres Designs verbunden ist. Wenn Zeit bis zur Markteinführung und Einfachheit der
Verwendung für Ihr Projekt entscheidend sind, sollten Sie unbedingt das Digi XBee3 Mobilfunk Entwicklungskit testen, das
enthält ein Digi XBee3-Modem mit Endgeräte-Zertifizierung, ein Entwicklungsboard, eine voraktivierte SIM-Karte, einen Live-Datentarif mit sechs Monaten kostenlosem Datendienst sowie die Antennen und das Zubehör, das Sie benötigen, um Ihr Mobilfunk -Gerät in wenigen Minuten betriebsbereit zu machen.

Have a Question?

Digi XBee3 Cellular Embedded Modems

With the Digi XBee3 Cellular family of embedded modems, developers can bring together the power and flexibility of the Digi XBee3 ecosystem with the latest 4G cellular technology. See how that provides a faster path to embedding 4G cellular technology into their devices and applications without time consuming, expensive FCC and carrier end-device certifications.

When considering embedded cellular connectivity, be sure to consider all of the additional
components and work involved in bringing your design to fruition. If time to market and ease of
use are vital to your project, be sure to evaluate the Digi XBee3 Cellular development kit, which
includes a Digi XBee3 end-device-certified modem,a development board, a pre-activated SIM, a live data plan with six months of free data service, and the antennas and accessories needed to get your cellular device up and running in minutes.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Mar 07, 2018 | Length: 1:55

With the Digi XBee3 Cellular family of embedded modems, developers can bring together the power and flexibility of the Digi XBee3 ecosystem with the latest 4G cellular technology. See how that provides a faster path to embedding 4G cellular technology into their devices and applications without time consuming, expensive FCC and carrier end-device certifications.

When considering embedded cellular connectivity, be sure to consider all of the additional
components and work involved in bringing your design to fruition. If time to market and ease of
use are vital to your project, be sure to evaluate the Digi XBee3 Cellular development kit, which
includes a Digi XBee3 end-device-certified modem,a development board, a pre-activated SIM, a live data plan with six months of free data service, and the antennas and accessories needed to get your cellular device up and running in minutes.