Haben Sie eine Frage?

Neue Boundary Technologies® beschleunigt die Markteinführung von Software-Anwendungen

New Boundary Technologies bietet einfache, automatisierte Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, IT-Umgebungen, Energieverbrauch und -kosten besser zu kontrollieren und Geräte für das Wassermanagement aus der Ferne mit Hilfe von Digi Remote Manager (DRM) und Digi Industrie-Routern zu steuern.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Mar 19, 2019 | Länge: 1:46

New Boundary Technologies bietet einfache, automatisierte Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, IT-Umgebungen, Energieverbrauch und -kosten besser zu kontrollieren und Geräte für das Wassermanagement aus der Ferne mit Hilfe von Digi Remote Manager (DRM) und Digi Industrie-Routern zu steuern.

In diesem Video sehen Sie, wie das Softwareunternehmen New Boundary Technologies Standardanwendungen anbietet, um seinen Kunden visuelle und grafische Benutzeroberflächen zu bieten, die die Digi Connect Sensor+. Die Sensordaten der Anlagenüberwachung werden von diesen UIs in aussagekräftige Geschäftsinformationen umgewandelt, sodass Unternehmen aufschlussreiche Entscheidungen treffen und sofortige Abhilfemaßnahmen ergreifen können. Es ist keine benutzerdefinierte Entwicklung oder Kodierung erforderlich, so dass Benutzer innerhalb von Wochen auf den Markt kommen können, anstatt Monate oder Jahre.

Have a Question?

New Boundary Technologies® Speeds Software Applications to Market

New Boundary Technologies provides simple, automated solutions that help organizations better control IT environments, energy consumption and costs, and remote water management equipment using Digi Remote Manager (DRM) and Digi industrial routers.

Watch this video to see how software company, New Boundary Technologies, offers off-the-shelf applications to provide more visual and graphical user interfaces for their customers using the Digi Connect Sensor+. Asset monitoring sensor data is transformed by these UIs into meaningful business information so that organizations can make insightful decisions and take immediate remedial action. No custom development or coding is required, so users can get to market in weeks, rather than months or years.
 

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Mar 19, 2019 | Length: 1:46

New Boundary Technologies provides simple, automated solutions that help organizations better control IT environments, energy consumption and costs, and remote water management equipment using Digi Remote Manager (DRM) and Digi industrial routers.

Watch this video to see how software company, New Boundary Technologies, offers off-the-shelf applications to provide more visual and graphical user interfaces for their customers using the Digi Connect Sensor+. Asset monitoring sensor data is transformed by these UIs into meaningful business information so that organizations can make insightful decisions and take immediate remedial action. No custom development or coding is required, so users can get to market in weeks, rather than months or years.