Haben Sie eine Frage?

Die Lösung für vorausschauende Wartung von Otis Elevator

Mit zwei Millionen Aufzügen weltweit und mehr als 30.000 Außendiensttechnikern, die diese Aufzüge warten, wollte Otis Elevator einen Weg finden, um Probleme proaktiv vorherzusagen und seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit Hilfe der Digi-Technologie entwickelte Otis eine Lösung zur vorausschauenden Wartung. Ezhil Nanjappan, Director of IoT and Mobility, erzählt die Geschichte.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

>
Sep 05, 2019 | Länge: 2:07

Mit zwei Millionen Aufzügen weltweit und mehr als 30.000 Außendiensttechnikern, die diese Aufzüge warten, wollte Otis Elevator einen Weg finden, um Probleme proaktiv vorherzusagen und seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit Hilfe der Digi-Technologie entwickelte Otis eine Lösung zur vorausschauenden Wartung. Ezhil Nanjappan, Director of IoT and Mobility, erzählt die Geschichte.

Otis-Aufzüge bewegen täglich mehr als eine Milliarde Menschen in mehr als 200 Ländern. Die Wartung dieser Anlagen ist der Job von vielen Tausend Technikern im Außendienst. Aber die Aufgabe, Probleme zu erkennen und so schnell wie möglich darüber zu berichten, um proaktive Reaktionszeiten zu ermöglichen, ist die Aufgabe einer vernetzten IoT-Lösung.
 
Erfahren Sie, wie die Otis ONE™-Lösung für die vorausschauende Wartung die Digi-Technologie nutzt, um Probleme schnell zu erkennen und Daten an die Cloud zu senden, wo sie an Anwendungen verteilt werden können, die von Kunden und Außendiensttechnikern genutzt werden.
 
Holen Sie sich den Digi Connect IT-Flyer
Erfahren Sie, wie Digi Connect IT die Remote- und Out-of-Band-Verwaltung von Routern und IT-Anlagen unterstützt

Have a Question?

Otis Elevator’s Predictive Maintenance Solution

With two million elevators worldwide, and more than 30,000 field technicians maintaining them, Otis Elevator wanted to find a way to proactively predict problems and provide the most optimal service to its customers. Using Digi technology, Otis developed a predictive maintenance solution. Ezhil Nanjappan, Director of IoT and Mobility, tells the story.

Otis elevators move more than one billion people daily in more than 200 countries. Maintaining that equipment is the job of many thousands of field technicians. But the job of identifying problems and reporting on them as quickly as possible to enable proactive response times is the job of a connected IoT solution.
 
Learn how the Otis ONE™ predictive maintenance solution utilizes Digi technology to rapidly detect issues and send data to the cloud where it can be distributed to applications utilized by customers and field technicians.
 

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

>
Sep 05, 2019 | Length: 2:07

With two million elevators worldwide, and more than 30,000 field technicians maintaining them, Otis Elevator wanted to find a way to proactively predict problems and provide the most optimal service to its customers. Using Digi technology, Otis developed a predictive maintenance solution. Ezhil Nanjappan, Director of IoT and Mobility, tells the story.

Otis elevators move more than one billion people daily in more than 200 countries. Maintaining that equipment is the job of many thousands of field technicians. But the job of identifying problems and reporting on them as quickly as possible to enable proactive response times is the job of a connected IoT solution.
 
Learn how the Otis ONE™ predictive maintenance solution utilizes Digi technology to rapidly detect issues and send data to the cloud where it can be distributed to applications utilized by customers and field technicians.
 
Get the Digi Connect IT flyer
Learn how Digi Connect IT supports remote, out-of-band management of routers and IT assets